Verzeichnisübersicht
- 212 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
212 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 212 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 64,974 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker, das Cordon Bleu ist selbstgemacht und echt lecker. Bin immer gerne da. Immer ein super nettes Personal! Gemütlich und im Sommer auf der Außenterrasse Mega”
“Gemütliche Atmosphäre, gute Musik und nette Leute. Immer wieder gern”
“Wir sind zwar nicht oft da aber wenn hat es immer geschmeckt.”
“Ich glaube der Laden wurde neu übernommen? Jedenfalls habe ich gestern Sushi bestellt & abgeholt, durch die Lieferando App hatten wir ein paar Probleme, aber der nette Herr hat mir dafür einen Rabatt gegeben. Zum Jahrestag gab es dann perfektes Sushi das einfach nur lecker war. Werde öfter vorbei schauen :)”
“Schnelle Lieferung und super Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert :)”
“Sehr freundliches Personal! Insbesondere bei Getränke und Snacks immer die neusten Sorten aus Übersee mit dabei. Top!”
“Ich verstehe die Frage nicht, ob man hier Essen bestellen kann. Das ist eine Bar, kein Restaurant. Aber dafür ist das Ypsilon einfach perfekt.”
“Ich habe vor kurzem chicken masala bestellt sowie Gyros und pommes es war wirklich sehr sehr lecker ich habe auch öfters andere gerichte bestellt immer lecker kann ich nur weiter empfehlen.”
“Sehr leckere Pizza, frische Zutaten und ein knuspriger Boden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist gemütlich, und die Preise sind absolut fair. Komme gerne wieder und kann die Pizzeria nur weiterempfehlen!”
“Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, sehr gute Preise”
“Wir haben spontan Indisch gegessen und das war hervorragend. Können wir so weiterempfehlen! Nettes Ambiente, alles sauber. Sehr freundlicher Empfang und Service. Kommen gerne wieder. Dankeschön”
“Ich bin seit vielen Monaten Stammkunde mit meinem Kollege bei Back Factory. Über einige Bewertungen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sind eher Rufschädigend und das mit falschen Behauptungen. Dreckig und staubig ist es überhaupt nicht in der Filiale, die Kassiererin wirbelt ständig mit dem Wedel und dem Besen rum. Das wissen wir ganz genau weil wir mindestens 3x in der Woche dort sind. :D Die Bötchen sind immer frisch und lecker. Ich glaube als Stammkunde das beurteilen zu können. Ich frage mich ob hier einige von einer anderen Filiale sprechen, denn wenn ich in die Küche gucke sehe ich nie Salate und das die aktuell Obst haben ist mir auch ganz neu. :D Was man kritisieren könnte sind tatsächlich die Toiletten aber nicht weil sie dreckig sind, sie sind seit Wochen gesperrt und das ist tatsächlich etwas nervig. das hatten wir auch schon vor Ort bemängelt .Kurz gefasst... schöner Laden, sehr freundliches Personal, frische Produkte... nur die Toiletten könnten wieder funktionieren. :D”
“Mein Lieblingssushi zum mitnehmen.”
“Hier schmeckt wirklich alles egal ob Pizza, Rollo, Hähnchen, Bratwurst, Currywurst, Pommes, usw. Super freundlicher Service egal wie voll es ist. Wir sind jedes Heimspiel vorher und nachher da.”
“Also die negative Rezensionen kann ich echt nicht nachvollziehen. Das einzige, was gestimmt hat, war dass der Laden leider leer war. Zum Essen: die Burger wurden frisch zubereitet und waren mega lecker! Ich war ehrlich sehr positiv überrascht, weil ich davor ja die ganzen negativen Rezensionen gelesen hatte… vor Ort fiel mir nichts negatives auf. Wir haben uns für ein Menü entschieden mit leckeren, krossen Pommes und ein Getränk. Wenn man ein Burger als Menü haben will , kommt 4 ,30 € als Preisaufschlag dazu, dies ist aber total in Ordnung und preislich immer noch fair! Ansonsten kostet ein Single Burger um die 5 - 6 Euro und schmeckt sehr lecker! Ich würde definitiv wiederkommen und auch die anderen Burger gerne mal probieren. Und für die Muslime, die Burger sind ❗️Halal❗️”
“Beste Pizza in Bremerhaven. Ich empfehle weiter leckere Essen”
“Immer zufrieden top Lieferservice noch nie länger als 30 min gewartet essen immer warm und Fahrer immer nett .einer der besten Lieferdienste in ganz Bremerhaven . Pizza immer belegt grosszuegig man kann nichts negatives sagen”
“Endlich gibts anständigen Espresso in Bremen-Nord.”
“Ich habe einen Grünkohl am Weihnachtmarkt im bremen bei schlemmer Roland gegessen. Der war super lecker. Das service ist auch sehr freundlich. Added to my favourite Restaurant”
“Ich fahr seit bestimmt 15 Jahren immer wieder zu diesem kleinen Laden im Weserpark und freue mich jedes mal auf eine Kartoffel mit Döner, Kraut, Knoblauch Soße und etwas scharfe Soße. Die Leute da pgmd auch super nett und extra Soße kostet noch nicht mal etwas extra. . . Es ist für mich 80 km Fahrt, aber ab und zu muss das einfach sein.”
“Schön, dass man morgens um 4 Uhr schon top belegte Brötchen kaufen kann. Immer gerne wieder.”
“Hausgemachtes hoch qualitatives Eis einfach der Wahnsinn. Ein schöner Laden. Schöne neue Tische und Stühle. Meine erste Adresse für Eis essen gehen.”
“Schnelle Zubereitung vom super netten Personal! Sauber und gepflegtes Restaurant.”
“Nach dem Essen schnell noch einen Burger. Das klappt hier ganz gut. Das Essen ist bekannt - letztendlich ist es ja überall in Deutschland das Gleiche. Das Ambiente ist durchschnittlich. Allerdings soll man hier ja auch nur schnell was mampfen und nicht stundenlang sitzen bleiben.”
“Für einen Imbiss Wagen bin ich positiv überrascht, günstiges und sehr leckeres Essen. Der Besitzer und seine Frau sind sehr nett und freundlich.”
“Waren am Wochenende auf der Durchreise dort, die Gegend ist furchtbar (halt Bahnhof zur Partyzeit), aber umso überraschter waren wir, hier eine der besten Pizzen unseres Lebens zu bekommen. Absolute Empfehlung, auch wenn das Geschäft sicher tausend mal besser laufen würde, würde man es nicht als Hinterzimmer einer Ballermann-Bar betreiben.”
“Schnelle Bedienung, große Auswahl an leckeren und interessanten Eissorten. Kugeln sind für 1.80Euro recht klein, aber ist wohl im Zuge der Teuerung so.”
“Ich kaufe hier immer wieder Sushi ein und bin davon sehr überzeugt. Es ist immer frisch zubereitet und schön angerichtet. Man kann nicht nur Sushi, sondern auch weitere japanische Köstlichkeiten, wie Wakame und Sojasauce kaufen. Der kleine Shop ist find ich richtig schön und ansprechend gestaltet. Wenn man Sushi essen, aber nicht in ein großes Sushi-restaurant möchte, ist das hier auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit.”