Verzeichnisübersicht
- 212 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
212 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 212 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 64,974 Bewertungen und Rezensionen.
“Habe einen Cheeseburger und Fritten gegessen. Super Qualität. Nettes Personal, sauberer Foodtrack. Preis -Leistung top!!”
“Sehr guter Service und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!”
“Frisch zubereitetet mediterrane Köstlichkeiten. Super lecker! Ob Vorspeisen, Mittagstisch, Salate, Oliven, frische Aufstriche, gefüllte Auberginen, Teigröllchen, ... eine große Auswahl an frisch zubereiteten Delikatessen. Familienbetrieb und wirklich herzliche Menschen!”
“Wir haben unsere Geburtstagsfeier mit Catering ausrichten lassen und waren rundum begeistert. Schon die Beratung im Vorfeld war sehr freundlich, professionell und auf unsere Wünsche abgestimmt. Das Essen hat allen Gästen hervorragend geschmeckt – die Auswahl war vielseitig, frisch und qualitativ sehr hochwertig. Das Grillgemüse und Plov waren besonders lecker. Unsere Gäste waren durchweg zufrieden, und wir selbst konnten den Tag entspannt genießen. Ein herzliches Dankeschön an Alexander und sein Team für die tolle Unterstützung – wir empfehlen das Catering uneingeschränkt weiter!”
“Sehr leckeres Essen. Von Pizzen bis Hähnchen! Alles frisch und schmeckt hausgemacht!! Sehr nette Leute.:-) L. G”
“Seid Wochen lassen wir uns wieder Baguettes und Pizzen liefern. Sowas freundliches und kundenorientiertes habe ich selten erlebt. Geschmacklich einfach perfekt. Frisch und heiß, einfach lecker. Von der Inhaberin über die Fahrer, einfach jeder und jede ist super zuvorkommend. Macht weiter so und ich hoffe ihr bleibt lange bestehen:) definitiv sind wir Eure Stammkunden;)”
“Leckere Pizzen, freundliche Bedienung, alles super!”
“Ich habe heute eine Falafel Rollo bestellt. Die Falafel waren. Selbstgemacht. Es war wirklich lecker. Komme gerne wieder”
“Das Aioli liegt mitten im schönen Schnoorviertel. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Wohlfühlen ein. Wir hatten die Tapasvariation für zwei Personen und waren rundum zufrieden. Abwechslungsreich, frisch zubereitet und richtig lecker! Der Service war freundlich, aufmerksam und dabei angenehm unaufdringlich. Die Getränke und das Essen kamen zügig. Die Preis-Leistung ist absolut stimmig. Wir können das Aioli im Schnoor uneingeschränkt empfehlen und kommen sehr gerne wieder!”
“Durch die 2 für 1 Aktion von Uber Eats hier gelandet und nicht bereut. Die Pommes war leider kalt, aber die Knoblauchsoße umso leckerer und das Hähnchen erst. Sonst immer misstrauisch gegenüber Hähnchenspießen, die den ganzen Tag drehen. Das hier war aber kein Flop! Sehr würzig, zart und vor allem gescheit eingepackt, dass es heiß bleibt- kommen wieder! Allein die Parkplatzsituation und das Getümmel am Samstag Abend ist etwas nervenaufreibend.”
“Überraschend gut! Wir dachten zuerst, dass ein ROLLO in Richtung Lamacun/Dürüm geht. Aber hier muss man sich auf etwas völlig anderes einstellen. Es ist ein vorgebackenes dünnes Fladenbrot. Füllung : Tandouri Chicken ( reichlich ) mit Salat. Der / Die / Das Rollo :) war sehr gut gefüllt und hat uns mehr als satt gemacht. Wer also mal etwas anderes möchte, sollte es probieren.”
“Ja, unbedingt. Eine schöne alte Raucherkneipe. Nur ne Apfelschorle getrunken weil wir keine Raucher sind.”
“Hier noch ein paar ältere Bilder Lillys Imbiss (ehemaliger Verkaufsanhänger)”
“Wir haben Pizza und Pizza Brötchen bestellt. Haben es liefern lassen. Lieferzeit Top, Essen auch Top. Ich habe noch nie, so heißes Essen bekommen, wenn ich irgendwo mal was bestellt habe. Fahrer war total freundlich. Wir bestellen auf jedenfall wieder dort.”
“Wir waren aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes täglich bei Ali. Das Essen war außergewöhnlich gut! Besonders gut waren die Pizzen und die Crêpes! Gerade der Pizzateig schmeckt wirklich gut. Die bereitgestellte, hausgemachte Soße passt auch sehr gut zu der Pizza - vorausgesetzt man mag es schärfer. Wir waren täglich sehr zufrieden bei Ali und kommen auch wegen der Pizza nochmal wieder!”
“einfach mega; mega lecker, mega nett und mega praktisch”
“Super Kaffee Spezialitäten leckere selbst gebackene Kuchen und Süßspeisen”
“Authentischer Genuss bei Meleks Grill in Bremen – ein Geschmackserlebnis! Ich war vor Kurzem bei Meleks Grill in Bremen und habe dort ein Adana Rollo bestellt – und ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert! Alle Rollo-Gerichte werden hier nach typischer Hatay Art zubereitet, was man sofort schmeckt. In meinem Rollo war frisch zubereiteter Salat aus Petersilie, Zwiebeln und Tomaten, dazu der saftige Adana-Spieß, perfekt gewürzt – unter anderem mit Sumak, was dem Ganzen eine angenehm säuerliche Note verleiht. Das Highlight: Das Rollo wird zusammengerollt, von außen mit einer speziellen Tomatensauce bestrichen und anschließend auf den Grill gelegt, bis es von allen Seiten knusprig ist. Das Ergebnis ist ein rundum stimmiges, vollmundiges Gericht mit intensiven, aber gut aufeinander abgestimmten Aromen. Man schmeckt jede einzelne Zutat heraus – frisch, würzig, einfach perfekt auf den Punkt. Ich habe selten etwas so Leckeres gegessen. Wer authentische türkische Küche sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!”
“Hatten unser Klassentreffen dort und war super schön organisiert mit tollem Buffet und willkommensgetränken. Toller service auch!”
“Exzellent. Ich hatte vom Mittagstisch den Salat, super frisch, geschmacklich super! Auch die Frikadellen einfach klasse, die Besten die ich je gegessen habe.”
“Wir bestellen öfter und waren bisher immer zufrieden. Die Pizza ist super, die Snackies sind manchmal etwas dunkel.”
“Neben dem genialen Konzept der Markthalle, gibt es hier wirklich leckere Pizza. Toller Teig, nicht in Käse ersäuft und super frisch alles. Lasst die üblichen Lokale links liegen und geht zum Essen hier her!”
“Leckeres kleines Restaurant mit wenig Sitzplätzen und sehr netten Personal. Der Hauswein schmeckt gut, die Pizzen haben eine gute Größe und sind richtig lecker. Die Soße ist richtig gut. Die Preise sind unschlagbar, wie man sie kaum noch findet für diese Qualität.”
“Wir hatten tollen, trotz vorgerückter Stunde einen tollen Abend. Extra wurden noch einmal die Tische bereit gestellt. Tolle Obstplatten serviert. Hier kommen wir gerne noch einmal zum Essen her.”
“Hier verbringen wir regelmäßig unseren Mädelsabend und es ist immer wieder schön und familiär dort. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service und das Essen lassen einem keine andere Wahl, als wiederzukommen.”
“Positives: -Bedienung super nett -essen ist richtig lecker -salate uns Toppings sind immer frisch Negatives: -Nichts Super laden! Wir holen regelmäßig was raus.”
“Top Essen, Too Qualität, jeden Tag frische und unterschiedliche Auswahl. Wer am Flughafen ist, MUSS sich hier was zu essen holen. Mitarbeiter sind auch auf einem anderen Level höflich und freundlich. Nur zu empfehlen!!”
“Wir haben am Sonntagabend Ben's Burger und Bar ausprobiert. Vorab für 4 Personen res iert, klappte problemlos. Jeder von uns hatte je einen Burger und eine Beilage, dabei haben wir uns gegen das Menü entschieden. Die Männer hatten zwei "doppelte" und die Damen zwei "einfache" Burger, alle vier Burger waren unterschiedlich. Sie haben uns alle super geschmeckt und auch satt gemacht. Die Beilagen kamen uns erst etwas klein vor, hat aber am Ende super gepasst. Als Nachtisch gab's zwei Shakes und zwei Schokotörtchen, auch hier war alles super. Inklusive Getränke haben wir so 120€ hier gelassen, pro Person also gut 30€ was völlig im Rahmen ist. Das Ambiente passt, die Bedienung war freundlich, das Essen hat geschmeckt. Lohnt sich auszuprobieren, wir kommen gerne wieder.”
“Klein aber fein. eine super Kneipe, macht Spaß dort zu Darten immer nette Leute dort. Der Besitzer Ferhat führt den Laden mit Herz ist super nett. Kann ich jedem weiter empfehlen, vorbei schauen lohnt sich !”
“Das große A und O eines Gastronom's ist nicht nur die Zufriedenheit seiner Kundschaft und Belegschaft, sondern auch das Ambiente seines Lokales, jemanden das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Vom ersten Anblick bis hin zum letzen Biss. Ein Genuss, was auf der Zunge zergeht. Im deutschen Volksmund sagt man ja: "Das Auge isst mit." Die Gerichte werden frisch zubereitet und dezent angerichtet. Das frisch gebackene Fladenbrot gibt den Geschmack und ein Stück Heimat wieder. Es ist sauber, ordentlich, gepflegt und endlich mal ein Lokal in Bremerhaven wo man sich wohl fühlen kann. Von meiner Seite aus bin ich sehr zu Frieden, was Geschmack, Sauberkeit und Leistung betrifft. Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch für die Zukunft”