Verzeichnisübersicht
- 212 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
212 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 212 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 64,974 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte einen Dönerteller, es war alles sehr und frisch und lecker, ich hatte wirklich Hunger und habe es grade so geschafft, kann ich wirklich empfehlen.”
“Richtig gutes Essen, super Idee mit Auswahl Unterschiedlicher Beilagen und super liebe Bedienung. Preis-Leistung top! Gerne wieder :)”
“Hatte ein Gyros Pizza und ich muss sagen, SUPER!!!!!!! Hab seit langen nicht mehr so eine gute Pizza gegessen obwohl ich oft bei wechselnden Reataurants bestelle (Lieferando). Schon der Anblick selber hat Spaß gemacht und die "Gier" beflügelt doch nun endlich ein Stück in dem Mund zu schieben.... Hatte gebeten KEIN Oregano/Basilikum zu benutzen. Soweit wurde sich daran gehalten. Auch geschnitten haben sie mir die Pizza auf Wunsch. Sehr netter Fahrer. Also "Zweifler"!!! RAN AM SPECK!!!, hier könnt ihr sicher sein gutes zu bekommen. Hier sieht die Pizza nicht nur sehr gut aus, HIER SCHMECKT SIE AUCH SUPER!!! Vielen Dank, ich werde bestimmt öfters bestellen. Zur Ambiente kann ich wg Lieferando nichts schreiben da ja Lieferung. Aber bei mir sieht es auch gut aus, aber DAS wurde ja nicht gefragt oder Bewertet :-) Danke "Corona Pizza"”
“Der Service ist sehr gut ich bestelle immer bei Hommies Pizzeria und es schmeckt sehr lecker ich empfehle es weiter die Mitarbeiter sind sehr gut gelaunt und immer ein freundliches Lächeln”
“War oft hier. Immer lecker. Tolle Pizza und fairer Preis für die Flasche Wein (glaube ich). Wenn ich Mal wieder in Bremen bin, esse ich hier auf jeden Fall etwas.”
“Der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her aber da hat es sehr gut geschmeckt und die Preise waren auch angemessen.”
“Eines der besten Restaurants in Bremen, leckeres Essen und Service, Schnelligkeit bei der Essenszubereitung und Sauberkeit. Zusätzlich zu der wundervollen Dekoration. Vielen Dank”
“Letzte Woche (11.09.2025) waren wir zum ersten Mal bei Onkel Ba essen. Wir sind schon oft daran vorbeigelaufen weil nebenan "unser" Teeladen ist (Freddy&Sons - "die" Adresse für alle Tee-Liebhaber) aber diesmal haben wir es geschafft und uns ganz spontan entschlossen, dort zu essen. Es war schon spät - 18:30 - und es gab nur noch 3 Gerichte von der Karte. Kein Problem - die Karte ist eh sehr klein. Find ich meist besser denn dann ist die Wahrscheinlichkeit daß die Gerichte frisch zubereitet sind größer. Wir haben also Yellow Chicken und Happy Vegan bestellt. Die nette junge Dame hat sich gleich an die Zubereitung gemacht und man konnte sehen, daß alles frisch und mit Liebe gekocht wird. Man kann nur draußen sitzen (3 Tische) und das Ganze hat den Charme einer Garküche oder eines kleinen mediterranen Strassenlokals - sehr entspannt. Das Essen wurde ansprechend serviert und war... super lecker. Richtiges Soulfood. Und deswegen waren wir am nächsten Tag schon wieder da. Meine Freundin hatte wieder Yellow Chicken und ich einen großen Karottensalat (riesige Portion). Wir kommen wieder. Kommt bitte auch...”
“Endlich mal was Gesundes, das auch schmeckt! Smoothie Bowl war voll fresh, schon bunt und super lecker. Für Veggies auch vol die oole Option. Top Spot!”
“Super Pizza, empfehlenswert, lecker und preislich im Rahmen! Ich kann die Gyrospizza sehr empfehlen!”
“Super leckeres Essen mit wirklich sehr netter Bedienung. Haben noch extra Pommes geschenkt bekommen. Kann ich wirklich wärmsten empfehlen.”
“Ganz lecker Döner, nächste mal probiere einen Döner Teller mit kottlete”
“Eine echte Bereicherung für Bremen und der beste Matcha in town. Sehr zu empfehlen aber auch die belegten Brote.”
“Die Gelateria Ferrari ist die perfekte Adresse für alle, die Eis lieben und Lust auf etwas Besonderes haben. Neben Klassikern gibt es hier kreative Sorten wie die berühmte „Scharfe Schokolade“, Kefir-Ingwer oder Weiße Schokolade mit Pistazie und Nutella – intensiv im Geschmack und mit viel Liebe gemacht. Auch der Espresso überzeugt: stark, aromatisch und ideal für eine kleine Pause. Ob beim Einkaufsbummel oder nach einem Spaziergang – das Eiscafé ist ein wunderbarer Ort für einen Zwischenstopp. Dazu kommt die gemütliche Atmosphäre und ein herzliches Team, das den Besuch rund macht.”
“Pizza Gonzales Bremen ist einfach unschlagbar super LECKER und Knusprig !" Love it !" 10 von 10! Thunfisch Pizza Top wie immer .Zwiebeln und Co genau richtig und natürlich super netter Fahrer!" was kann ich noch sagen ...bestell da immer gern! CHEF mega nett Crew auch !" was will man mehr !"" Wir sind Thinfisch fans siehe FOTO das war 10sec nachdem die Pizza da war haben sich alle druff gestürzt!" ;) KAnn nur SAGEN ,Hamudi und sein TEAM❤️❤️❤️❤️ gibt nicht viele Ehrliche Seelen 2025 aber da arbeiten viele ;) und das merkt man auch bei der Lieferung und bei der Pizza !" TOLLES TEAM ( Weiter SO!" ;).........lg euer ANDY”
“Für mich ist das Verhalten der Personal sehr wichtig und ich muss sagen, die sparen hier nicht mit Freundlichkeit und Respekt. Außerdem ist das Essen, ganz gewiss der Pasta hier extrem lecker. Kann ich nur an jedem weiter empfehlen!”
“Liefert halbe Hähnchen und schmeckt super! Fahrer freundlich und Preise ok.”
“Wir hatten Gutscheine von einer Fluggesellschaft. Obwohl man schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte, durften wir uns aussuchen was wir wollten und zudem hat es auch noch super lecker geschmeckt.”
“Wir sind gerade frisch aus unserem Italien-Urlaub zurückgekehrt und hatten das Glück, auf dem Heimweg im Restaurant einzukehren. Was für ein wunderbares Erlebnis! Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir von einer herzlichen Atmosphäre empfangen, die uns sofort das italienische Lebensgefühl zurückbrachte. Die Speisen waren ein Traum – so frisch und geschmackvoll, dass wir uns wie in einer kleinen Trattoria in Italien fühlten. Es war der perfekte Einstieg ins neue Jahr, und dieser Moment hat uns gezeigt, dass das italienische Gefühl auch hier lebendig ist. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von “ für diesen unvergesslichen Abend. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen! Tolle Mama und toller Sohn ! --- Ich hoffe, diese Bewertung passt zu dem, was du dir vorgestellt hast!”
“Toller Laden.Alles sehr sauber.”
“Wir waren zum Mittagessen mit den Kindern da und wurden sehr herzlich empfangen. Die Bedienung war überaus freundlich und das Essen schmeckte uns sehr! Die Räume waren sauber, ordentlich und mit Liebe zum Detail gestaltet. Liebe Grüße ans Canti-Team!”
“Ich empfehle es jeden er schmeckt sehr lecker sieht doch wirklich sehr gut aus”
“Sehr schönes Ambiente, super aufmerksamer und freundlicher Service und das Essen einfach ein Genuss. Wir kommen gerne wieder!!!”
“Bester Döner und sehr freundlicher Herr!! :)”
“Ich habe einen dönerpizza Bestellt und der hat echt super geschmeckt service war auch sehr gut und sehr Nett das Essen wird hier mit liebe gemacht es hat circa 15 min gedauert obwohl auch andere Leute was gekauft haben das essen macht er echt super schnell mit liebe und Geschmack”
“Einfach der beste Laden für Pizza in Bremerhaven. Unsere Pizzen waren heiß und wurden schneller als angekündigt geliefert. Wir wurden noch von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen das leider die Knoblauchcreme knapp ist und nicht geliefert werden kann. Was soll ich sagen, der Lieferant hatte eine große Portion für uns dabei. Wir bleiben definitiv treu.”
“Super Mega leckeres Essen, Nette Bedienung und man kann toll draußen sitzen. Wir gehen häufig und gerne dort essen. Keine große Wartezeit.”
“In der Vahrer Garten fühlt man sich wie bei guten Freunden auf dem Sofa nur mit viel besserem Bier. Lars, der Wirt, ist immer für’n lockeren Spruch gut, und Sevim die gute Seele am Tresen bringt dir dein Getränk schneller, als du „Prost“ sagen kannst. Beide nett, lustig und für jeden Spaß zu haben was heutzutage GOLD wert ist. Musik? Immer top. Stimmung? Immer gut. Und das Beste: Die streamen live auf Twitch also selbst wenn du daheim bist, kannst du dir ’nen Schluck Vahrer Feeling holen. Einfach Kultkneipe mit Herz und Humor!”
“Einfach gut!! Die Portion reicht locker für zwei aber ich esse trotzdem immer alleine alleine auf, weil’s einfach zu lecker ist. Der Reis könnte ein wenig Salz vertragen, aber das ist persönliche Präferenz. Auf alle Fälle empfehlenswert.”
“Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut.”