Verzeichnisübersicht
- 2,436 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
2436 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie accessoires in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,436 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 173,518 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält accessoires aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Fulda, Darmstadt und anderen.
“Gute Zusammenarbeit. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ausgezeichneter Service und schnelle Reaktionszeit.”
“Einen Tag vor unserer Hochzeit noch schnell einen Brautstrauß bestellt. Liebe Eigentümer und gute Beratung. Der Brautstrauß war wirklich wunderschön und ich lasse ihn nun trocknen als Erinnerung!”
“Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und sind rundum begeistert! Die Beratung war hervorragend – freundlich, kompetent und aufmerksam. Unsere Wünsche wurden genau verstanden und perfekt umgesetzt. Zudem war die Abwicklung unglaublich schnell, ( ca 10 Tage) und auch der Preis hat uns überzeugt. Ein herzliches Dankeschön für diesen großartigen Service – absolut empfehlenswert!”
“Überaus freundlich und kompetent. Gute Planung, top Beratung und die Modeabteilung ist auch richtig toll. An dieser Stelle Grüße nochmal und danke für die super Küche”
“Sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Eine sehr große Auswahl aber dennoch überschaubar und preislich absolut fair. Hier macht einkaufen Spaß !”
“Sehr schöner Herrenausstatter mit hochwertigen und ausgefallenen Kleidungsstücken. Nettes Personal mit gutem Auge für die Größe und gute Beratung zum individuellen Typ... Habe mir ein sehr schickes Hemd dort gekauft und hatte sogar noch Glück das es preislich reduziert war. Einen tollen Mantel anprobiert der zwar nicht gerade günstig ist aber sehr edel aussieht bin noch am überlegen ob ich ihn mir gönne. Bin nämlich nur zur Reha hier in Bad Nauheim.”
“Elisa hat mir vor Jahren mein erstes und bislang einziges Tattoo gestochen und ich liebe es immer noch so sehr. Großartige Arbeit, super sympathische Frau und mega entspannte Atmosphäre. Wenn mich irgendwann wieder der Wunsch nach einem Tattoo überkommt, dann darf Elisa wieder die Nadel schwingen.”
“Ein liebenswertes Hoflädchen mit lecker Mittagstisch. Essen wie bei Muttern und besonders schön, die ganzen alten Dörfler kommen mitags hier zusammen.”
“Guter Laden. An Shishatabak eine kleine aber feine Auswahl, auch russischer Tabak wie z.B Blackburn vorhanden.”
“Seit mehr als 20 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Hier wird man auch als Frau ernst genommen. Toller Service, faire Preise, Oliver versteht sein Handwerk und ist immer nett und freundlich. Mein Mann, meine Kinder und jetzt auch mein Enkelkind sind zufriedene Kunden. Für uns gibt es keine bessere Werkstatt. Danke Oliver das du für uns da bist.”
“Super geiles Tattoo Studio! Ich bin regelmäßig bei Erwin seit dem ich 18 Jahre alt bin. Immer saubere Arbeit und geile Motive. Jeder aus der Umgebung sollte hier mal vorbei schauen”
“Super nett. Bin regelmäßig dort um tabak zu kaufen. Preis/Leistung wunderbar.”
“Hallo ,bei Ingrid im Curvyoutsizesteyl könnt ihr mega coole Kleidung kaufen ! Top Preise und echte Klasse Materialien! Schaut doch mal rein...es ist immer wieder eine Freude zuzuschauen...erst heute wieder meine Kleidung bekommen einfach richtig mega und für jeden Geschmack was dabei ...echt zu Empfehlen.”
“Rundum-sorglos-Paket. Reisebüro top und Flughafentransfer ebenfalls. Gerne wieder!”
“Das Orbkind ist ein so schöner und gut sortierter Kinderladen und für uns der Beste weit und breit. Wir fühlen uns immer super dort aufgehoben und beraten und Lisa ist oft auch noch über die Öffnungszeiten hinaus erreichbar. Tolle Markenauswahl und immer wieder coole Aktionen. Ganz große Empfehlung”
“Super freundliche und erfahrene Serviceleistung wie z.B. Pediküre.”
“Ich kann nur sagen, super tolle Bedienung, in Ruhe auch die Pflanzen erklärt und top bei Blumenaufträge, Fleurop oder auch für Privat. DANKE für den tollen Service❤️. Lg Gerti S.”
“Blumen die lange halten! Ich habe bei den Schellhaas schon öfters Blumen gekauft, diese sind immer frisch und halten lange. Der Preis ist auch sehr gut. Sehr zu empfehlen!”
“Bester Westernshop mit einem freundlichen Team und super Kundenservice. Ständig wechselndes Sortiment mit den besten Preisen und in Top-Qualität! Unbedingt besuchen!!!”
“Super schöner Laden mit viel Liebe eingerichtet,Immer tolle Beratung, auch für etwas Mollige bis Gr.50”
“Super Laden. Hier findet man immer etwas. Inhaberin und Angestellte beraten einem Typengerecht. Bis auf bald im Pünktchen”
“Eigentlich sind 5 Sterne noch zu wenig, aber leider kann man "nur" 5 Sterne vergeben. Ich wohne in Niedersachsen und hab allerdings meine Wurzeln in Urberach oder auch *Orwisch" zwinker. Orwischer Kerb ist ja auch schon bald (30.08 bis 02.09 mitten im gesperrten Ort um den "Dalles" Hier trifft man viele von früher. Sorry jetzt bin ich etwas vom Weg abgekommen. Ich gehöre auch zu den,6 XL + X Männern. Es ist nicht gerade leicht Veschäfte zu finden ab einer gewissen Größe. Es war Zufall wie ich das Geschäft entdeckt habe bei einem Besuch meiner Mutter und Brüdern in Urberach. Ich weiß nicht mehr wer mich auf das Geschäft aufmerksam gemacht hatte und dachte da fahr ich jetzt mal sofort hin an einem Samstag.Vroß Zimmern ist ja nicht all zu weit weg von Urberach. Das tat ich dann auch und habe es nicht bereit. Die Beratung, Betreuung war einfach super und es reichte ein Blick um mir eine passende Hose zum anprobieren zu geben. Das verstärkte natürlich mein Vefühl hier richtig zu sein und hab mich sofort wohlgefühlt und hab da schon öfters wenn ich wieder mal in Urberach war eingekauft. .eine Tochter heiratet am 10,08 und es dauerte lang mit dem notwendigen Glück ein Jackett zu finden. Ein weißes Hemd hab ich schon gehabt. Ja das Hemd ist auch in Gross Zimmer gekauft. Auch da passte sofort das erste Hemd. Ich brauchte allerdings noch eine Hose und 8 Geschäfte könnten mir nicht helfen. Da kam mir der Gedanke mir der Gedanke mal in Gross Zimmern nachzufragen und meine Situation zu schildern. Ich schrieb also eine Email, ob es mögliich sei mir eine Hose zuzuschicken. Das war es und es ging ruckzuck. Ich hatte mir auch im Internet 4 Hosen bestellt. Diese Sendung kam auch zuerst, aber ich ließ es zu bis die Hose aus Groß Zimmern da war. Aufgeregt und unter yZeitsgress eine Hose zu finden die .ir passt probierte ich die an Sie passte und ich freute mich sehr und gefühlt fielen 100 Steine von meinen Schultern. Das Geld habe ich natürlich sofort überwiesen und das Päckchen mit den 4 Hosen zurückgesendet. Die Hochzeit kann kommen. Für das Vertrauen in meiner Position habe ich mich nstürlich auch sehr gefreut und mich dafür bedankt. In manchen Geschäften wo mir Hosen zum anprobieren gegeben wurden, die alle nicht passten wunderte ich mich schon ein wenig, da ich denke das ein Verkäufer oder Verkäuferin mit Erfahrung zumindest tendenziell die richtige Größe abschätzen müsste. Den Eindruck hatte ich dort aber nicht. Ganz anders ist das in Groß Zimmern. Super das es euer Geschäft in Groß Zimmern gibt und ich es kennengelernt habe. Mein Fazit. Immer wen ich mal wieder in Urberach bin ist es ein Besuch wert. Vielen Dank ! Gerhard Mickler”
“Kompetent , freundlich , faire Preise . Für mich die erste Adresse wenn's um mein Auto geht .”
“Freundlicher Mitarbeiter Schneller Kundenservice”
“Ich bin sehr glücklich diesen Friseurladen gefunden zu haben. Ein sehr, sehr nettes Team. Ich war jetzt ein paarmal dort und die Haare sehen immer nach dem Friseurbesuch super aus. Es wird auf die Wünsche eingegangen und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Echt Klasse....”
“Kompetente, freundliche Beratung im Ökozentrum in Caldern und wunderbare, qualitativ hochwertige Produkte. In unserem Fall ein Dielenfußboden in Buche. Der Mitarbeiter, der den Boden verlegte, zeichnete sich durch sein Können und seine Liebe zum Naturmaterial Holz aus. Wie schön, wenn ein Mensch eine solche Freude an seiner Arbeit hat! Wir hatten selten einen so angenehmen und freundlichen Handwerker im Haus! Der fertige Boden: Ein Traum! Wir freuen uns jeden Tag auf`s Neue, in die renovierte Wohnung zu kommen....Ein herzliches "Dankeschön" an die Mitarbeiter des Ökozentrums.”
“Schöne auswahl,geschmackvoll gebunden und preis in ordnung”
“Super nette Verkäuferin. Günstige Preise, man bekommt für sein Geld noch etwas. Toller Service, das Gesamtpaket passt.”
“Andrea hat die Blumendeko an unserer Hochzeit übernommen. Sie hatte super schnell genaue Vorstellungen von unseren Wünschen und hat wahnsinnig tolle Blumen ausgesucht und zusammengestellt. Das Konzept war von vorne bis hinten perfekt! Danke für deine tolle Arbeit!!”