Verzeichnisübersicht
- 2,234 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
2234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch restaurant in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,234 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 891,005 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentisch restaurant aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Essen ist 1A – einfach klasse! Alles frisch, schön angerichtet und wirklich lecker. Auch die Bedienung war super freundlich und sehr respektvoll, das möchte ich besonders hervorheben. Insgesamt eine richtig gute Erfahrung – kann ich absolut weiterempfehlen!”
“Wir saßen im Aussenbereich. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Essen frisch und lecker. Soßen waren individuell und hübsch angerichtet.”
“absolute Empfehlung, als Vorspeise die Nr. 7 und als Hauptgericht die Nr. 30 mit Ente, beides war frisch und wirklich köstlich. Sehr faire Preise und ein schönes Ambiente, was will man mehr?”
“Absolut empfehlenswert! Besonders das [Gericht einsetzen] war ein echtes Highlight. Man fühlt sich hier von Anfang an herzlich willkommen. Ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlen kann.”
“Ich war sehr positiv vom Essen überrascht, da mir das Angebot von italienischer und indischer Küche zugleich nach dem Inhaberwechsel des La Gondolas etwas ungewöhnlich vorkam. Wir wurden jedoch von all unseren bestellten Gerichten überzeugt. Die Portionen waren definitiv ausreichend und das Essen sehr gut gewürzt. Auch die Fleischqualität war sehr gut. Ich werde definitiv wieder bestellen und hoffe, dass sich das Restaurant etwas präsenter zeigen und durchsetzen kann. Momentan wissen viele wahrscheinlich gar nicht, dass es ein indisches Restaurant in Eltville gibt. Mittlerweile haben wir auch im Restaurant selbst gegessen. Die Inhaber waren sehr freundlich, der Service gut, die Atmosphäre angenehm und das Essen auch wieder sehr lecker.”
“Sehe nette Mitarbeitern und das Essen schmeckt sehr sehr lecker ich war zum ersten mal da und werde es auf jedenfalls noch mal hin gehen und noch mal das Essen genießen”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hervorragendes indisches Restaurant! Ich war absolut begeistert! Das Essen war unglaublich aromatisch und frisch zubereitet – jedes Gericht hatte seinen ganz eigenen, authentischen Geschmack. Besonders empfehlen kann ich das Butter Chicken und das knusprige Garlic Naan – ein Traum! Auch der Service war freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist warm und einladend, sodass man sich sofort wohlfühlt. Ein rundum gelungenes Erlebnis – ich komme definitiv wieder und kann das Restaurant jedem ans Herz legen, der echte indische Küche liebt!”
“Mit Abstand das beste Butter chicken in ganz Frankfurt!!! Ich kann das Restaurant wirklich nur sehr empfehlen, das Personal ist so freundlich und zuvorkommend, das macht den ganzen Abend echt Spaß! Alle Gerichte und Drinks die wir hatten waren super lecker und haben wie in Indien geschmeckt! Wirklich ein kleiner Juwel in Frankfurt für indisches Essen!”
“Super Restaurant in schönem Ambiente und sehr nettem Service Personal. Bald sind wir wieder hier.”
“kleines, authentisches und sehr gutes Thai-Restaurant! Die Vorspeise Glasnudelsalat war sehr lecker und frisch. Bei den Hauptgängen die Nudelsuppe mit Hühnchen sehr gut gekocht und lecker. Das Rindfleischgericht ebenfalls lecker. Nachspeise nicht zu süß, einfach lecker gemacht! Cocktails ebenso gut, nur der Mai Thai geht besser. Insgesamt preislich für die Qualität geradezu günstig, Cocktails um die 7 Euro, Vorspeisen um die 10 und Hauptgänge um die 15 Euro. Da kann man nichts sagen. Lokalität ist klein, es gibt gerade mal 4 Tische, Reservierung daher empfehlenswert.”
“Liebes Team von Via Monte Napoleone, hiermit möchte ich mich recht herzlich für einen wunderschönen Abend bedanken. Die Atmosphäre, die Gastfreundlichkeit und das Essen sind einfach ein Erlebnis. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat jeden Wunsch ablesen können. Es hat mir bei unserem Aufenthalt an nichts gemangelt. Auch die sehr netten Gespräche mit dem Inhaber möchte ich positiv hervorheben. Das Essen war die Superlative und wurde sehr schnell frisch an den Tisch gebracht, einfach ein Genuss mit jedem Biss. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis :) !”
“Endlich haben wir es geschafft zum Mittagessen dieses Spezialitäten Restaurant zu entdecken. Mittags Buffet hieß es, und das haben wir dann auch gegessen. Es ist nicht groß, aber mit 4-5 Hauptspeisen ein Streifzug durch die indische Küche. Kommen wir zum wichtigsten: der Geschmack. Und der ist wirklich ausgezeichnet. Schöne intensive cremige Pasten entfalten das Gefühl in Indien zu sein. Dazu ein Lassi ... Wunderbar. Gerne wieder”
“Sehr leckeres Essen und gute Weine. Freundlicher und kompetenter Service Zu Beginn gab es einen leckeren Sekt blanc und Rose. Die Champignon-Suppe war Weltklasse. Hauptgang Tajine mit Lamm und Aprikosen Kartoffeln war sehr sehr lecker. Das Steak mit Kartoffeln war richtig richtig gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass man die Gramm wählen kann und verschiedene Beilagen noch zu bestellbar sind. Gewürztraminer war auch sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Das griechische Restaurant in Mainz Kastell bietet in seiner Außenanlage ein wundervolles Flair. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dennoch sollte man vorab einen Tisch reservieren, besonders an einem schönen Tag, da das Restaurant recht gut ist. Das Essen ist ausgezeichnet besonders das Fleisch hat eine gute Qualität, was man in vielen griechischen Restaurants leider vermisst. Das findet man hier. Gerne kommen wir wieder und freuen uns .”
“Super leckere vegane Gerichte. Wir waren an einem Samstag Abend ohne Reservierung vor Ort und würden sehr freundlich empfangen. Das Essen war nach Bestellung super zügig fertig und noch dazu ultra lecker und wirklich üppig von den Portionen. Reis hätte etwas mehr sein können, aber da wor bereits so satt waren haben wir nicht mehr nachgeordert. Von uns volle 5 Sterne weil das Preis Leistungsverhältnis wirklich spitze ist”
“Personal sehr freundlich, geht auf Wünsche der Kunden ein. Trotz vielen Gästen keine Wartezeit, der Kunde ist hier wirklich der König. Die Einrichtung mit Deko ist typisch für ein chinesisches Restaurant. Speise/Getränkekarte bietet eine große Auswahl. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich. Essen war frisch und megalecker und mit liebe zum Detail hergerichtet. Auch die Hausgemachten Limonaden waren echt gut. Vielen dank”
“Es war ein sehr schöner Abend und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Man merkt richtig wie viel Liebe und Tradition in diesem Gastronomie Betrieb herrscht. Dazu kommt noch das man sich super unterhalten konnte mit den Mitarbeiter/innen und sie sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wircklich eine Empfehlung für alt und jung.”
“Wir hatten einen tollen Abend im Akropolis! Essen und Service erfüllten unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Die Speisen waren sehr warm, frisch und qualitativ wie quantitativ herausragend angerichtet für ein Restaurant griechischer Küche. Die Preise kommen dem noch entgegen. Lediglich die enge Anordnung der Sitzplätze genügt für den seichten Punktabzug. Insgesamt eine definitive Empfehlung, wir kommen wieder!”
“Wir haben im Valencia einen Geburtstag gefeiert und waren rundum begeistert! Das Essen war super lecker – es gibt eine vielfältige Auswahl an Tapas und anderen Gerichten, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Service war hervorragend: sehr freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Unser Tisch war liebevoll und festlich geschmückt, was für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat. Besonders schön war, dass wir die Geburtstagstorte schon im Voraus vorbeibringen durften. Als Highlight gab es vom Haus Wunderkerzen und Fontänen auf der Torte – das sah nicht nur toll aus, sondern hat den Moment auch ganz besonders gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für den unvergesslichen Abend – wir kommen ganz bestimmt wieder!”
“Einzigartig freundlich, lecker, harmonisch und nahezu familiär. Ein wirklich tolles Restaurant und das Ehepaar ist herzlich und freundlich! Vielen Dank!”
“Ein wirklich tolles Restaurant mit indischen Spezialitäten. Die Geschmacksvielfalt ist großartig und nach mehrmaligen Besuchen findet man noch immer genügend Neues auf der Karte! Besonders zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte.”
“Die Mitarbeiter sind alle super herzlich. Der Chef ist mit ganzem Herzen bei der Sache und kommt auch mal gerne an den Tisch zum quatschen. Das Essen schmeckt immer super, mein Favorit ist aber immer noch die Pizza dort!”
“Sehr leckeres, knuspriges Sushi! Die Koreanische Bowl war auch ausgezeichnet. Lieferung innerhalb von Mühltal innerhalb von 20 Minuten ab Bestellung, war dementsprechend noch alles in super Zustand und nichts kalt, bzw. warm oder labbrig. Gerne wieder!”
“Das Essen war sehr gut. Die Portion kam mir anfangs klein vor, aber nach der Hälfte habe ich gemerkt, dass es auf jeden Fall genug ist. Ich hatte das vegetarische indische Gemüse. Sehr zu empfehlen. Und für meinen Geschmack wirkte es sehr authentisch. Werde auf jeden Fall nochmal dort essen. Der Besitzer ist super freundlich und es ist angenehm, dort zu sitzen, da es abseits von der Hauptstraße ist.”
“War zum Mitagstisch dort sehr lecker und auch reichlich, waren sehr schnell was auch sehr wichtig ist, wenn man in der Pause etwas essen möchte. Jeder zeit wieder.”
“Juchu wir sind begeistert! Absolute Empfehlung! Sehr leckeres Essen, frisch, geschmackvoll und eine große Vielfalt an Speisen. Haben jetzt mehrmals unterschiedliche Sachen bestellt und kommen gerne wieder! Unsere Kinder lieben es dort. Vielen Dank für eure Arbeit! Alles perfekt.”
“Sehr lecker, der Geheimtipp in Birkenau für griechische Liebhaber des guten Essens, on3 Lamm Teller oder Rumpsteak ob Peperoni oder Nachtisch alles zu bester Zufriedenheit.”
“Heute auf der Durchreise dort halt gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Sehr gute Speisekarte. Änderungswünsche wurden ohne Probleme angenommen. Das Essen war super. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Wir haben das Lokal satt und zufrieden verlassen. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir auf jeden Fall dort einkehren.”
“Die Pinseria Delizie ist ein echter Geheimtipp! Die Pinsas sind einfach sensationell – knuspriger Boden, hochwertige Zutaten und eine perfekte Balance aus Geschmack und Frische. Wer zum runden Abschluss noch was Süßes will, bekommt hier das beste Tiramisu im Rhein-Main-Gebiet. Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist gemütlich, ideal für einen entspannten Abend. Für alle, die authentischen italienischen Genuss suchen, ist die Pinseria Delizie ein absolutes Muss. Wir kommen definitiv wieder!”