Verzeichnisübersicht
- 2,234 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
2234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch restaurant in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,234 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 891,005 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentisch restaurant aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Es ist einfach Alles Perfekt Von Essen sehr Lecker Und Service Top Schönes Ambiente Man fühlt sich Willkommen ! War grade erst heute wieder da Und freue mich auf den Nächsten Besuch”
“Kleiner gemütlicher Laden mit wirklich herausragenden Pizzen. Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die Wartezeiten sind angemessen und in Summe ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Restaurant wirklich klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant definitiv weiterempfehlen.”
“Süßes, kleines und gemütliches Restaurant in der Innenstadt. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Der Service war stets nett und aufmerksam. Auf unseren Hauptgang mussten wir leider etwas länger warten. Als kleine Entschuldigung wurde uns Edamame angeboten. Das Lachstatar kann etwas mehr Lachs und weniger Avocado vertragen. Es war sehr Avocadolastig. Sehr positiv anzumerken ist, dass der Fischanteil bei den Rolls sehr hoch ist. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.”
“Wir waren schon öfters bei diesem sehr guten Restaurant und unsere bisherigen Erfahrungen waren stets positiv. Was uns wirklich sehr an dem Restaurant gefällt ist, neben dem sehr frischen und leckeren Essen, das äußerst freundliche Personal. Wenn man das Restaurant betritt, fühlt man sich direkt willkommen und man bekommt Lust dort was zu essen. Bezüglich der Ambiente macht es auch echt Laune, auch mal länger im Restaurant zu bleiben, da dieses sehr angenehm ist. Trotzdessen, dass das Restaurant etwas kleiner ist, ist es ein Wohlfühlort. tl;dr: Das Restaurant bietet einfach einen perfekten Abend für ein entspanntes Essen, sei es mit Familie, mit Freunden oder zu zweit. :)”
“Unglaublich leckere afrikanische Spezialitäten in stilvollem Ambiente und mit äußerst zuvorkommenden Personal. Wir waren rundum begeistert und kommen gerne wieder.”
“Wirklich gutes authentisches persisches Essen. Auch die Kellnerin Faezeh ist freundlich, zuvorkommend und gibt super Empfehlungen. Die Vorspeisenteller kann ich sehr empfehlen! Ausschließlich die Nachspeise hat uns nicht überzeugt- sah schön aus aber geschmacklich sehr speziell.”
“Gemütliches, ruhiges Restaurant mit italienischer Küche. Schnelles, sehr freundliches Personal. Das Essen kam zügig und war wirklich heiß, super abgeschmeckt. Preis-Leistung top. Gerne wieder.”
“Wir haben "Reise nach Orient" für 2 Personen bestellt.Vorspeisenplatte extrem lecker. Hauptspeisenplatte ebenso lecker und ein gemischter Dessertteller mit Safraneis und Glasnudeleis...dazu 1 Fl. Weißwein...toller Service inkl Wirklich eine tolle Erfahrung.”
“Komme aus Limburg und war schon mehrfach in diesem tollen Restaurant! Sehr authentische Japanische Küche (war schon in Japan), es gibt nichts, was nicht super lecker schmeckt und wunderschön angerichtet ist! Ja, man zahlt etwas mehr aber das Essen ist jeden Cent wert!! Probiert unbedingt die Sushi Platten!! Super!!”
“Waren heute zum ersten Mal dort, war absolut begeistert was die aus den Räumlichkeiten gezaubert haben . Mega schönes Ambiente und sehr sehr gutes, frisches und vor allem leckeres Essen . Bedienung auch sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen”
“Ein fernöstliches Restaurant, das sich von den üblichen durchaus unterscheidet. Hier gibt es Essen à la carte und kein Buffet, dadurch hat man ein leckeres und reichliches Menü, als Tipp vorweg die große Frühlingsrolle ist bei uns jedes Mal ein Muß. Service sehr nett und bemüht, wenn es voll ist, kann es schon mal etwas länger dauern, ansonsten hat man hier einen sehr schönen Aufenthalt.”
“Freundliche und schnelle Bedienung, sehr gute Qualität. Die Portionen sind in Ordnung, die Preise ebenfalls.”
“Wir hatten den spontaner Entschluss, griechisch zu essen, das Lokal war zum Freitag Abend sehr gut besucht. Das Essen war gut, die Portionen groß, sehr freundlich und schnell serviert, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.”
“Für Einzelpersonen gleichermaßen wie für Gruppen geeignet. Essen lecker, große Portionen zu maßvollen Preisen. Auch Bestellung und Mitnehmen möglich.”
“Das Restaurant liegt direkt neben einem Freibad und es sind genug Parkplätze vorhanden direkt vor dem Restaurant. Die Steinofenpizza und die Pasta waren wirklich sehr lecker und man sitzt auch sehr gemütlich draußen oder drin. Sogar für Veganer ist was dabei. Hunde sind auch willkommen. Der Service war auch super nett. Die Preise sind völlig in Ordnung für die super Qualität der Zutaten. Danach kann man schön am See spazieren gehen oder ne Runde schwimmen. Hat uns gut gefallen und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank”
“Wir gehen dort als Familie seit Jahren zu schönen Anlässen oder auch mal zwischendurch hin. Der Service ist immer mehr als top, das Essen wahnsinnig lecker, gute Qualität sowie sehr gute Portionsgrößen. Im Restaurant erwartet einen Gastfreundlichkeit und einfach ein wahnsinnig netter, ungezwungener und dennoch professioneller Umgang seitens der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ich kann Alexis Greek Restaurant wirklich jedem ans Herz legen- egal ob als Familie, zu zweit, Fleischliebhaber oder Veggie.”
“Wir waren zur Mittagszeit dort und wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr nett und die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat köstlich geschmeckt. Die Preise waren sehr fair. Ein tolles Restaurant mit sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Das Essen war super lecker. Die Tomaten in der Garnelenpfanne waren etwas zu scharf. Unser Kellner war sehr aufmerksam. Es war hin und wieder etwas laut.”
“Für uns bis jetzt das beste indische Restaurant, das Essen war 1a. Preis-Leistung perfekt! Super freundliches Personal. Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder ☺️”
“Ein sehr nettes Indisches Restaurant , typisch indisch bunt und voller Bollywood Impressionen. Es duftet schon nach indischen Gewürzen, wenn man zur Tür hereinkommt. Das Essen war sehr gut und würzig. Sehr zu empfehlen. Wir waren spontan dort und werden gerne wiederkommen.”
“Das indische Essen ist großartig und besser als das der meisten anderen Inder. Das Ambiente ist sehr einfach, da es eine Sportgaststätte ist.”
“Authentische indische Küche, nicht die typisch europäisch-indische Einheitsküche. Große Auswahl an Gerichten, sehr viele vegetarische Gerichte. Schärfe kann man selbst anpassen, je nach Gusto und Tapferkeit. Wir haben es durch Zufall gefunden und wurden sehr freundlich bedient, auch als wir etwas über die eigentliche Mittagspausenzeit dort saßen. Sehr freundliche und offene Mitarbeiter. Ich freue mich auf das nächste Mal und nehme auch gerne die 1.5 Std Fahrzeit in Kauf. Ganz toll, Daumen hoch. Ich war begeistert! Danke auch noch mal für die Reisetips...”
“Absolut empfehlenswert. Freundlicher Service, außen und innen schön eingerichtet. Essen wirklich sehr gut, Steak auf den Punkt, Pasta von der Tageskarte top. Die Pizza, die wir als Vorspeise teilten, fiel da etwas ab, nicht schlecht, aber nicht in der gleichen Liga. Kommen gerne wieder.”
“Hier kann man sehr gut Griechisch essen. Sind spontan ohne Reservierung gekommen, trotzdessen ein Platz bekommen. Guter Service, gerne wieder.”
“Wir waren gestern das erste Mal in diesem Restaurant welches uns schon von vielen Freunden empfohlen wurde. Ich kann nur sagen das ich schon lange nicht mehr so gut gegessen habe! Der grillteller war sehr lecker und auch die Gerichte meiner Freunde waren sehr gut und schön angerichtet! Alles war sauber! Gerne wieder! Ein großes Lob an das ganze Personal!”
“Einfach super. Authentische nordindische Küche mit jeder Menge Geschmack und Vielfalt. Die Portionen sind etwas größer als die üblichen Töpfchen auf dem Stövchen. Der Service ist nett und zuvorkommend, auch wenn er nicht glaubt, dass man indisch scharf auch meint, wenn man es sagt. Die beiden Eigentümer sind ein eingespieltes Team und ergänzen sich gut. Das Essen ist liebevoll zubereitet und geschmacklich ein Erlebnis. Statt Gewürzpaste schmeckt man die Variation von einzelnen Gewürzen. Ein Genuss.”
“Das Essen war unglaublich gut. Die Portionen sind groß und sehr schön zubereitet. Hier wird bewiesen, das man auch ohne Geschmack Verstärker wundervolles und leckeres Essen bekommen kann. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
“Ein echter Geheimtipp für italienische Küche! Die Gerichte sind frisch, liebevoll zubereitet und authentisch im Geschmack man schmeckt die Qualität der Zutaten. Besonders die Pasta war ein Highlight! Der Service war herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und sauber hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Wir kommen definitiv wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Sehr angenehme Atmosphäre und es schmeckt auf sehr gut ist top klasse. Ich kann es nur empfehlen. Servis ist sehr höflich. Uigurisches Restaurant.”
“Mein Partner kennt dieses Restaurant schon einige Jahre und ich komme seit 4 Jahren hierher. Es ist immer wieder einfach nur wunderbar hier zu sein. Das Essen ist immer frisch und lecker, es gibt immer wechselnde Tagesangebote und es ist stets sauber und ordentlich. Das Personal und der Chef sind tolle und stets freundliche Menschen, die zeigen, das sie ihren Job wirklich lieben. Am 6.12.24 haben mein Partner und ich uns hier verlobt. Ich habe im Voraus alles mit dem Team geplant und besprochen und sie haben das alles wunderschön gemacht. Man hat uns einen unvergesslichen Abend geschenkt. Wenn ihr also geiles Essen in einem schönen Ambiente genießen wollt und euch immer willkommen fühlen wollt, dann seid ihr hier zu jeder Zeit richtig. Ob Sommer oder Winter, ob drinnen oder draußen, ob zu 2 oder mit einer Gruppe, ob Geburtstag oder andere Feste... Hier werdet ihr immer eine wunderbare Zeit verbringen können.”