Verzeichnisübersicht
- 397 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baunatal in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 397 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 42,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit Jahren bin ich bei Nicole Stammkunde. Die Terminvereinbarung läuft problemlos - alles supi. Seit einiger Zeit gehe ich auch mit meinen Kids hier her auch sie sind immer happy wenn es ein buntes Strähnchen und einen Lutscher gibt. Das Team um Nicole ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ich kann den Friseur nur weiter empfehlen. 7* deluxe”
“Seit Jahren Kunde und bisher immer zufrieden!. Freundlich und kompetent!”
“Sehr angenehme Atmosphäre und super Haarschnitt und das zu fairen Preisen.”
“Beste Friseur in Baunatal!!! Sehr nettes Personal…und gute Arbeit..ich war bis jetzt immer zufrieden mit den Ergebnissen. Preislich sehr angenehm im Gegensatz zur andere Friseursalons zurzeit. Gehe immer wieder gerne hin.”
“Wer eine unkomplizierte, strukturiere und ehrliche Frisörin sucht, ist bei Yvonne genau richtig! ☺️ Sie hat mir Mut gemacht, wenn ich eine Veränderung (auf dem Kopf) brauchte und hat mich zart gebremst, wenn ich (vllt) übereilt was Neues wollte. Danke liebe Yvonne!”
“Seit 11 Jahren komme ich regelmäßig zu Ausbildungen und Fortbildungen nach Baunatal. Die Aus- und Fortbildungen sind super wertvoll, praxisnah und jedem zu empfehlen. Obwohl ich schon seit einigen Jahren in einer anderen Branche arbeite, helfen mir die Seminare dabei mich stetig neu zu motivieren und neu für den Sport zu begeistern. Ihr habt mein ganzes Leben verändert. Danke dafür :)”
“Ich kenne keine andere Anwältin die so kompetent, freundlich und professionell arbeitet wie Frau Dr. Meier. Ihr Fachwissen ist hervorragend. Die Einschätzung des Sachverhaltes, sowie die Begleitung durch den ganzen Prozess zeigt jederzeit die besondere Qualität Ihrer Arbeit. 5 Sterne sind zu wenig, ich gebe dieser Frau mindestes 10.”
Dres. Klenke vereint Kieferorthopädie, Zahnmedizin und Oralchirurgie unter einem Dach in Baunatal, direkt an der Stadthalle gelegen. Die moderne Praxis bietet Patienten aus Baunatal und Umgebung ein umfassendes zahnmedizinisches Versorgungsspektrum für die ganze Familie. Das Leistungsangebot umfasst sowohl präventive Zahnheilkunde als auch komplexe chirurgische Eingriffe und kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
“Wir haben uns rundum wohl gefühlt, sehr sauberes bequemes Zimmer, unglaublich sympathische Gastgeber. Die Frühstücksauswahl ist genial. Preisleistungsverhältnis absolut top. Restaurant geschmacklich hervorragend, ganz besonders die Frühlingsrollen, mein Black Angus war auf den Punkt gebruzzelt, das Grüne Curry tags darauf richtig lecker.”
“Farbenfroh und kreativ, so sieht ein schön gebundener Strauß von der Blumen Lounge Göllner aus. Sehr zur Freude meiner Frau. Man muss dieses Haus wirklich immer wieder empfehlen. Einfach eine Blumenmelodie, die das Herz erfreut!”
“Tolles Lokal, geile Musik, super Serviceteam, mega guter sympathischer Koch. Das Ambiete genial. Und das Essen ein wahrer Traum. Vielen Dank für den tollen Abend. PS wir waren bereits zum dritten mal dort.”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier und das Essen war super lecker. Alles war frisch zubereitet und sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist auch sehr stilvoll, alles ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir werden wiederkommen! :)”
“Was soll man sagen... TOP!! Sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter. Auch wenn man kurzfristig Hilfe braucht bekommt man schnell einen Termin. Gearbeitet wird sauber und ordentlich und die Preise sind fair. Immer wieder gern :0)”
“Patrick Soban hat mich über zweieinhalb Jahre in einem Rechtsstreit im Bereich Verkehrsrecht begleitet. Herr Soban war über den gesamten Zeitraum jederzeit erreichbar und hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Belange gekümmert. Die Kanzlei Frambach, Ludwig, Ehrenberg würde ich daher in der Zukunft wieder beauftragen und kann sie weiterempfehlen.”
“Ich habe mir auf dem Weg zu einer Firmenveranstaltung mein Hemd dreckig gemacht und habe schnell nach einem Ersatz gesucht. Ich wurde sehr hilfsbereit und freundlich von Katarzyna beraten und mir wurde sogar noch das Hemd dampfgebügelt. Einfach nur WOW! Vielen lieben Dank!”
“Ein wunderbarer Friseursalon! Sehr kinderfreundlich und herzlich – meine Kinder haben sich sofort wohlgefühlt. Die Friseurin war unglaublich geduldig, aufmerksam und ist ganz liebevoll auf die Kinder eingegangen. Den Kindern hat es richtig gefallen, wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir gehen seit 3 Jahren jede Woche zwei mal da hin und es ist so unfassbar gut. Das ist mit Abstand das leckerste Essen was ich je gegessen hab. Der Verkäufer ist auch ein toller Mensch. Unsere persönliche Empfehlung auf der Speisekarte 157 und 157a”
“Sehr, sehr leckere Suppen!!! Der Preis geht in Ordnung, man sitzt eben nicht schön, wie im Wartesaal”
“Kleines aber feines Zimmer, Gemeinschaftsküche ist auch vorhanden. Auf dem Vorplatz genügend Parkplätze und sogar eine Grillecke”
“Sehr netter Empfang. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Woche über mehr für Handwerker. Am Wochenende aber super geeignet auch für größere Familientreffen. Küche mit Vollausstattung. Alles sehr sauber und gepflegt.”
“Ein für mich angenehmer Ort zum Einkaufen, wenn man auf der Suche nach osteuropäischen und vor allem russischen Produkten ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Meine Frau oder ich kaufen regelmäßig dort ein. Parkplätze direkt vor dem Geschäft sind vorhanden. Wem das Ein- und Ausparken quer zur Fahrbahn nicht gefällt, der parkt beim Penny, macht dort ein paar Einkäufe und läuft den kurzen Weg bis zum Kaskad-Markt. Parkuhr nicht vergessen!”
“Es gibt zwar kein Essen, aber dafür allerlei Getränke, die man wünscht. Der Service ist absolut korrekt. Abgeschrieben wird nach Deckelprinzip. Der Service erkundigt sich stetig nach dem Wohlbefinden und betreut, rund um die Uhr die Gäste. Angebote wie Spielautomaten, Billiardtisch sowie Dartautomat sind gegeben. Unterstützt wird dieses durch die Jukebox, die individuell mit eigenen Songs bestückt werden kann. In jedem Fall eine Empfehlung. Zu den Rezensionen zwecks der Polizei kann ich nur sagen das die Polizei nicht oft vor Ort ist. Und das man draußen sitzen muss auch noch nie erlebt.”
“Gemütliche, urige Kneipe mit lockerer Atmosphäre und richtig alten Haudegen an der Bar. Ein bisschen, wie im Film. Wer hier was essen will, kommt zwar leider nicht ganz auf seine Kosten, aber es darf sogar Essen mitgebracht werden (gibt ja in der Umgebung genug). Hier gibt es perfekt gezapftes Bier (wie aus der Werbung)”
“Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Trainerbereich. Sehr zuvorkommend und höflich.”
“Nette Verkäuferinnen, gute Auswahl (für mich), alles super. :)”
“Ich gehe seit Jahren sehr gerne ins Roxy und bereue keinen Besuch. Im Gegenteil: das Roxy ist das einzige Lokal / Bar, in die es mich immer wieder hinzieht. Das Essen und Getränke / Cocktails sind vom Preis / Leistungsverhältnis ein absoluter Traum! Das Personal und insbesondere der Besitzer des Roxys sind sehr zuvorkommend, immer freundlich und lädt zum absoluten Wohlfühlen ein. Das Ambiente bietet für tolle Abende eine sehr gemütliche Atmosphäre, egal zu welcher Jahreszeit! Ich werde immer und immer wieder das Roxy besuchen und bin froh dieses Lokal zu kennen.”
“Es gibt viel Auswahl. Von "Ramsch" bis hochwertig. Größe Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Jung/ alt, Mann/ Frau, ... Ebener Eingang.”
“Sehr schöne Pension, freundliche und offene Besitzer. Die ihre Menschlichkeit zumindest nicht verloren haben. Die Pension schlecht zu bewerten weil ein Auto mit der Inschrift an irgendeinem Autokorso teilgenommen hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Aber mittlerweile ist das Denunziantentum traurigerweise wieder einmal groß in Deutschland... Da ist die Bedienung und die Qualität einer Pension dann nicht mehr entscheidend.”
“Hervorragend!!! Leckerer Döner & sehr gute Soßen!!! Personal immer für einen Scherz zu haben und sehr freundlich :) Toiletten sind sehr sauber, was ich persönlich auch wichtig finde!! komme auf meiner nächsten Durchfahrt wieder vorbei!!!”
“Diese Wohnungsgesellschaft ist echt bewertenswert,es wird um alles gekümmert. Mann erreicht immer jemanden. Vor allem Preisverhältnis ist zu den Konkurrenz sehr Fair. Also bin zufrieden mit allem. Danke an GWH Teams.”