Verzeichnisübersicht
- 397 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baunatal in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 397 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 42,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte bereits mehrere Termine im Sugaring-Studio von Gerta Gruber in Baunatal und bin absolut zufrieden und begeistert. Gerta ist sehr professionell und gründlich in ihrer Arbeit. Sie nimmt sich die Zeit, die Behandlung sorgfältig auszuführen und stellt sicher, dass das Ergebnis perfekt ist. Ihre Expertise und Kompetenz im Bereich der Haarentfernung mit Zuckerpaste zeigen sich in den Ergebnissen. Ich bin sehr zufrieden mit den Erfahrungen die ich hier gemacht habe und kann Gertas Sugaring-Studio uneingeschränkt empfehlen. Neben ihrer Erfahrung und Kompetenz ist Gerta auch eine freundliche und kommunikative Person. Während der Behandlung entstehen angenehme Gespräche, was die Atmosphäre sehr entspannt macht. Die Produkte, die im Studio verwendet werden, sind sehr gut verträglich und sorgen für ein angenehmes Gefühl. Meine Haut hat die Behandlungen jedes Mal gut vertragen. Die Sauberkeit und Hygiene im Studio sind vorbildlich.”
Hagelschadenpoint Baunatal ist Ihr spezialisierter Beulendoktor für die Region Kassel und Umgebung. Am Neckarweg in Baunatal bietet der Fachbetrieb professionelle Hagelschadeninstandsetzung und präzise Dellenentfernung ohne Lackieren an. Durch modernste Techniken werden selbst schwierige Beschädigungen an Kanten oder Falzen rückstandsfrei beseitigt, was oft eine teure Neulackierung erspart. Das Angebot umfasst zudem Polierarbeiten, um das Erscheinungsbild Ihres Fahrzeugs perfekt abzurunden.
“Eine tolle Schwimmschule. Meine Tochter hatte anfangs Angst vor Wasser und hat trotzdem schon nach der 6. Stunde bereits ihr Seepferdchen gemacht. Die Trainer sind sehr liebevoll und gehen wirklich toll mit den Kinder um. Wir haben uns auch für den weiteren Kurs angemeldet.”
“Wir waren gestern mit der Familie zum Osterbrunch in der Linde . Es war alles sehr gut und nachgefüllt wurde auch regelmäßig. Für die hochwertigen Speisen Preis/Leistung ( 42 € ) top. Die negative Bewertung von Herrn Obermann können wir nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder.”
“Der freundliche junge Mann vom Service sagte uns zwar, dass die Tagesempfehlung auf der Tafel vor dem Restaurant (wegen der wir das Restaurant betreten hatten) bereits ausverkauft sei, aber wir blieben dennoch. Die Getränke kamen zügig, die Speisekarte ist ausgewogen und bietet schöne Kombinationen. Wir ließen uns den Salat mit Pilzen und die Spagetti aglio olio bringen. Das Essen war optisch hübsch angerichtet und schmeckte lecker. Leider war des öfteren die Eingangstür offen und es war sehr kühl im Gastraum. Die Ausstellung eines Bewirtungsbelegs stellte auch kein Problem dar. Wir kommen gern wieder.”
“Einfach perfekt ! Wenn man ein anständiges Hotel erwartet, dann wird man dort nicht enttäuscht. Freue mich schon, nach 10 Jahren, wieder dort zu übernachten. VON GANZEM HERZEN EMPFEHLENSWERT”
“Super nettes Team, bin schon viele Jahre Kundin und begeistert vom Konzept.”
“Sehr gutes Training ob Fitness oder Technik. Die Trainer sind sehr motiviert”
“Sehr herzliche Gastgeberin und immer sauber”
“Liegt direkt neben Kino dadurch sehr gut zu erreichen auch für Menschen mit geh Behinderung.”
“Super Trainerpaar. Nette Mittänzer. Einfach Spitzenklasse”
“Alles Gut - Fahrer war sehr nett unter unterhaltsam. Gern wieder”
“Tolles Training, meine Tochter trainiert hier wirklich gern. Frau Rudolph geht außerordentlich gut mit ihren Schützlinge um.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Kältekammer! Termine bekommt man hier wirklich schnell, ohne lange Wartezeiten! Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens betreut. Sehr zu empfehlen! ❄️”
“Sehr gutes Sortiment und nette Beratung”
“Ich habe zwei meiner Kinder dort im Training und ich bin absolut begeistert von der Art des Trainers absolut zu empfehlen”
“Nach einer Operation habe ich im Rehazentrum Baunatal eine ambulante dreiwöchige Reha-Maßnahme absolviert. Am ersten Tag erfolgte nach der Begrüßung eine ärztliche Untersuchung, eine ausführliche Einweisung in die Therapien und das Gerätetraining. Jeder Patient bekam einen Therapieplan, zugeschnitten auf das jeweilige Krankheitsbild und den individuellen Gesundheitszustand. Danach ging es direkt los. Es gibt ziemlich viele Geräte, 3-4 mal pro Woche wird hier trainiert. Regelmäßig bekamen wir Physiotherapie, Wärme- und Reizstromtherapie, absolvierten, verschiedene Kurse und Seminare. Bei entsprechender Indikation wurde Ergotherapie, Ernährungsberatung oder Nordic Walking verordnet. Dabei wurde, nach meiner Wahrnehmung, immer auf gesundheitliche Einschränkungen Rücksicht genommen. Ich war überrascht über die Therapiedichte. Vermutlich bekommt man bei einer ambulanten Rehabilitationsmaßnahme mehr Therapien als in einer stationären. Es gab ziemlich viele Geräte, und die Ausstattung war sehr gut. Große Umkleiden mit Schließfächern, Duschen, eine Cafeteria sowie ein Rückzugsraum mit Liegen zum Ausruhen und Lesestoff sind vorhanden. Das wichtigste aber sind die Menschen, die hier arbeiten. Die Organisation ist hervorragend. Das freundliche Ärzteteam ist kompetent und erfahren. Alle Mitarbeiter leiteten uns mit viel Fachwissen an und waren bei Fragen immer für uns da. Insgesamt herrschte eine sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre, so dass die drei Wochen wie im Flug vergingen. Mein Therapieerfolg war beachtlich. Ich kann das Rehazentrum Baunatal ohne Einschränkung weiterempfehlen. Danke für alles!”
“Zügige Lieferung, Einwandfrei verpackt, 1A Qualität, Menge stimmte auch, - in TerpLocs mit 62er Integra! Bombastisch! Großes Lob!”
“Sehr nette, schnelle unkomplizierte und gute Beratung. Steuererklärung wurde wie die Jahre zu vor schnell erledigt. Ich kann Herrn Tabel nur bestens weiterempfehlen.”
“Sehr angenehmes Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal, Sauberkeit und Größe der Zimmer sehr gut und auch die Betten sind sehr bequem. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Ich war sehr zufrieden. Preis Leistung top.ohne Reservierung schnell dran gekommen.nette kompetente Mitarbeiter. Werde wieder kommen”
“Schönes sauberes Kino verschiedene Sitze zur Auswahl sehr bequem. Ist wirklich gut gemacht. Die Preise sind Top. Mitarbeiter sind meistens freundlich. In den Räumen viel zu warm.”
“Ich finde hier immer etwas Besonderes! Die Beratung ist super und am liebsten gehe ich zu Frau Krebs, die mich mit ihrer Kreativität begeistert.”
“Großes Lob an den Chef und seinen Mechaniker die uns kurzfristig unser 5.5 Tonnen schweren Frankia draußen aufgebokt haben und uns in 2 Tagen eine neue Lichtmaschiene eingebaut haben. Solche Werkstätten gibt es nicht oft. Vielen lieben Dank jetzt können wir beruhigt wieder nach Spanien fahren. Gruß Werner und Petra”
“Ich bin hier schon als Kind als ich hier in Baunatal aufgewachsen bin oft essen gewesen. Zu Besuch musste ich es unbedingt wieder testen und was soll ich sagen, wie in meiner Kindheit. Ich hatte 2 mal das Pfefferrahm Schnitzel mit Pommes, die waren knusprig und frisch. Das Schnitzel scheint kein TK Schnitzel zu sein, es wurde früher,heute vielleicht auch noch, von der gegenüber ansässigen Metzgerei bezogen. Es war immer was los, und man kann auch auf der überdachten Terrasse sein Essen genießen. Gerne wieder.”
“Sehr unkomplizierte Terminvergabe. Alle im Ratio Reiseland Reisebüroteam sind sehr freundlich, hilfsbereit, und antworten Zeitnah auf alle Fragen. Die Beratung bei Frau Eckhardt war sehr entspannt, geht auf jede Wünsche und Fragen ein. Sucht, und vergleicht nach unseren Vorgaben geeignete Angebote. Wir haben schon sehr oft unseren Urlaub im Ratio Reiseland gebucht, und waren immer sehr zufrieden. Auch Sitzplatzreservierung, Online Check in, und Parkplatzreservierung wurden auf Wunsch ohne Probleme erledigt. Wir haben schon die nächste Reise in 2026 gebucht, und kommen wieder um weiter Reisen zu buchen.”
“Super dort. Tolles Frühstück und gutes Mittagessen. Gute Auswahl an selbst gebacken Kuchen. Die Auswahl der Karte ist eher gering deshalb kann man dort auch Qualität der Speisen vorweisen da man sich bei einem geringeren Angebot, darauf besser konzentriert. Ich empfehle einmal dorthin zu gehen.”
“Ich gehe dort schon mittlerweile seit über einem Jahr hin. Meist um Meike Gelnägel wieder ausfüllen zu lassen. Ich war aber auch schon zum Wimpern liftig, färben, Augenbrauen zupfen und zur Pediküre da. Man kommt ohne Termin sehr gut dran und die Behandlungen sind sehr entspannt.”
“Wir haben uns zwei verschiedene Gerichte liefern lassen. Beide waren sehr heiß, sehr lecker und sehr reichlich. Die Lieferung war schneller als angesagt. Der Fahrer war sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.”
“War spontan hier und die Pizza war sehr lecker! Super Bedienung.”