Verzeichnisübersicht
- 397 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baunatal in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 397 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 42,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war vor ein paar Wochen zur Nachsorge nach meiner Krebs-OP (Zystektomie), es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Die MFAs sind sehr freundlich, die Praxis ist schön eingerichtet, keine langen Wartezeiten! Herr Gorille erklärt all das was nötig ist ohne Schnörkel. Schließlich bin ich nicht zum Kaffeekränzchen hier, sondern möchte nach Möglichkeit schnell wieder gehen. Wenn ich die Bewertungen hier lese, dann zeigt das ein Bild unserer Gesellschaft! Patienten die sich für den Nabel der Welt halten, die keine Ahnung haben wie ein Praxisalltag aussieht. Akutüberweisungen werden mit Selbstverständlichkeit eingefordert obwohl diese in den wirklich meisten Fällen nicht nötig wären und anderen sehr kranken Menschen den Behandlungstermin stehlen! Ich bin zufrieden mit dieser Praxis und hoffe , dass ich beim nächsten Termin im Januar dann auch meinen Mann anmelden darf, darüber würde ich mich sehr freuen.”
“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.”
“Sehr zufrieden! Mein Lieblings T-Shirt hatte einen schwierigen Fleck, aber nach der Reinigung sah es aus wie neu. Schneller Service und super freundliches Team. Komme definitiv wieder!”
“Ich habe dort das erste Mal Pizza geholt und bin begeistert.Auch der Service ist gut.Das Ambiente ist schwierig da die Pizzeria in der Fressmeile des Ratiolandes mitten drin liegt und sich so wie ich es gesehen habe die Einrichtung der Tische mit den anderen teilt ,es ist dann natürlich immer laut und viel los.”
“Nicht alle Therapeuten helfen ihren Patienten effektiv, Odila jedoch. Therapie ist keine Zauberei – Probleme sind nicht nach ein oder zwei Sitzungen gelöst. Aber Odila hat bei der Führung meines Partners großartige Arbeit geleistet. Sie schafft eine sichere und ruhige Umgebung, in der sie nachdenken, nachdenken und wachsen kann. Das ist SO wichtig und ich weiß das sehr zu schätzen. Ich sehe bereits, dass meine Partnerin nach 3-4 Sitzungen beginnt, ihre Einstellung zu schwierigen Themen zu ändern. Sie hat mich auch zu einer besseren Partnerin und Stützfigur gemacht. Ich bin Odila so dankbar und dafür, was sie tut, was sie für die geistige und emotionale Entwicklung meines Partners bedeutet. Wenn Sie mit einem Problem zu kämpfen haben und einen Therapeuten benötigen, versuchen Sie es mit einer Sitzung bei Odila.”
“Zunächst hatte ich mir ein paar Gedanken gemacht, weil der Ausgabetresen etwas beschmiert aussah, aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Jedenfalls wurden keine Lebensmittel mit der Hand angefasst, sondern ausschließlich mit der Zange. Später wurde ich Zeuge, dass alles gewischt wurde, als Zeit dafür war. Ich bestellte Nummer 24, Drehspiesteller, in Groß und in Klein. Die Preise von 9 und 11 Euro sind sehr angemessen, denn die Portionen waren sehr großzügig und unterschieden sich kaum. Die Qualität der Zutaten kann ich nur als spitze bezeichnen, Salat knackig und frisch, Pommes kross und fleischig, das Drehspieß Fleisch saftig, würzig, lecker. Sehr leckere Soßen und Dressings. Schade, dass die Tische nicht so sauber waren, als wir kamen, sonst hätte es volle Punktzahl in allen Kategorien gegeben. Aber 5 Sterne insgesamt sind hier schon angebracht.”
Mitten in Baunatal, direkt am Marktplatz, steht die Zahnarztpraxis von Zahnärzte Dr. Matthias Pfeiffer und Dr. Almut Pfeiffer für moderne Zahnmedizin in angenehmer Atmosphäre. Die Praxis ist auf eine sorgfältige, patientenorientierte Behandlung ausgerichtet – von der Vorsorge bis zur nachhaltigen Zahnerhaltung. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Prophylaxe- und Kontrolltermine, um Zahngesundheit langfristig zu sichern.
“Nette Pension. Preis-Leistung passt. Sehr nette Besitzer, zudem super Lage.”
“Tolles Team tolle Ärztin sehr freundlich und nett”
“Gerade aus Celle zu Gast in Baunatal. Mit Frau und Tochter am Abend zufällig dieses tolle Lokal gefunden. Sehr gutes und vielfältiges Angebot. Sehr freundliches, aufmerksames und flexibles Personal. Nochmal ein großes Dankeschön ans Team. Megalecker bei Euch.”
“Hilfsbereites Personal. Ich habe bekommen, was ich brauchte und noch mehr.”
“Super Service, sehr ordentliche und schnelle Arbeit. Gerne wieder!”
“Ist eine Grundschule, mit Hort wo die Kinder super gutes Essen bekommen.”
“Sehr freundlich u d hilfsbereit ich bin sehr zufrieden . Danke”
“Ich war das erste Mal in einem Tattoostudio. Ich war sehr aufgeregt aber die Angst wurde mir schnell genommen. Alle dort sehr herzlich und liebevoll. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Lukas hat mir alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Tolles Studio! Ich kann es nur empfehlen. Es war bestimmt nicht mein letztes Tattoo :-)”
“Ich hatte das Vergnügen, eine Kosmetikbehandlung bei Frau Neumann in der Akademie der Schönheit zu erleben, und ich bin absolut begeistert! Von der ersten Minute an fühlte ich mich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Frau Neumann ist äußerst kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Behandlung war nicht nur entspannend, sondern auch sehr effektiv. Ich habe sofort eine Verbesserung meines Hautbildes bemerkt und fühle mich rundum wohl in meiner Haut. Die Atmosphäre in der Akademie ist einfach wunderbar – ruhig und einladend. Ich kann die Akademie der Schönheit und insbesondere Frau Neumann nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Alirounder war da und hat wunderbare Tischlerarbeiten abgeliefert. So muss geschreinert werden, voller Einsatz obendrein!”
“Herr Faust hat unsere Haushälfe renoviert. - Wohnzimmer verputzt - Designboden verlegt - tapeziert - Hausflur gestrichen Preis - Leistungs - Verhältnis war top Wir waren sehr zufrieden.”
“Erstklassige Handwerksarbeit! Wir haben den Dachdeckerbetrieb Kermer mit der Sanierung unseres Hausdachs beauftragt – vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Abnahme hat einfach alles gestimmt. Sebastian und sein Team arbeiten absolut professionell, termintreu und mit viel Liebe zum Detail. Besonders beeindruckt hat uns die transparente Kommunikation und die fachlich kompetente Beratung: Es wurden alle Schritte verständlich erklärt, es gab keine versteckten Kosten und auf unsere Wünsche und Fragen wurde jederzeit eingegangen. Die Baustelle war stets sauber und ordentlich – das zeigt, wie viel Wert hier auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Auch kleinere Zusatzarbeiten wurden unkompliziert erledigt. Wir fühlen uns mit unserem neuen Dach rundum sicher und sehr gut aufgehoben. Ein echtes Meisterunternehmen, das wir ohne jede Einschränkung weiterempfehlen können!”
“Top Service! Sehr fair und entgegenkommend. Vielen Dank, klare Weiterempfehlung!”
“Tolle Beratung und wir haben immer was für unsere Tochter gefunden”
“Hier wird nicht nur Wert auf extreme Sauberkeit gelegt sondern auch auf fachmännische Detailarbeit wenn es rund ums Auto geht. Auch ausgefallene Arbeiten, die in speziellen Fachwerkstätten ein Vielfaches kosten, erledigt das Team um Franco Fili fachgerecht und unkompliziert mit großer Leidenschaft! Ehrliche und schonungslose Aufklärung über Dein Fahrzeug inklusive. Was alles erledigt werden sollte erfährt man hier. Termine werden kurzfristig vergeben und die Ausführung der Arbeiten beweist die Kompetenz dieses KFZ-Meisterbetriebes.”
“Hatten einen tollen Dreh mit Lukas und dem Team! Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen! Sehr pünktlich, zuverlässig und top Qualität, was will man mehr?”
“Wir haben wieder einmal eine Reise in unserem Reiseland Reisebüro im VW-Werk gebucht. Wie immer wurden wir kompetent und freundlich von Frau Winter beraten. War auch nötig, bei diesem verzwickten Buchungsprozess bei der „Mein Schiff“. Hier konnte uns Frau Winter mit ihren langjährigen Erfahrungen hervorragend helfen. Nun freuen wir uns schon auf unsere Kreuzfahrt.”
“Ich kann Pascal Eiser nur empfehlen! Der Service war schnell, zuverlässig und äußerst kompetent. Die Reparatur meiner Dachrinne wurde professionell durchgeführt. Zudem hat der Dachdecker nach der Durchführung der Arbeiten noch einmal nachgefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei – eine sehr nette Geste, die zeigt, dass ihm die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren durchweg spürbar. Ich würde Pascal Eiser jederzeit wieder in Anspruch nehmen!”
“Wir haben bereits vor einigen Jahren unseren Flur und das Wohnzimmer (Verputzen & streichen) und unser Schlafzimmer (Tapezieren & Streichen) von der Fa. Arnold "verschönern" lassen haben und waren von dem Ergebnis begeistert. So mussten wir dieses Jahr auch nicht lange überlegen, bei wem wir anfragen, um unsere TV-Wand neu zu gestalten. Es ist wieder super geworden und wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung und die Durchführung der Arbeiten sind top, absolut vertrauenswürdig und preislich super.”
“Guter Service Kompetent und immer gut um eine zweite Meinung einzuholen. Also alles OK gerne wieder”
“Ich bin begeistert von dem Beauty Center. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und Tatjana macht einen guten Job. Die Behandlung der Besenreiser ist zwar noch nicht abgeschlossen, dennoch habe ich schon nach den ersten zwei Sitzungen gute Erfolge gesehen und freue mich auf Weitere. Liebe Grüße an das gesamte Team”
“Dr. Fiedler ist für mich einer der besten Tierärzte unserer Region. Er hat unserem Pferd damals super geholfen mit der Bioresonanztherapie (ohne diese wäre er schon 4-5 Jahre früher verstorben).Unsere Hunde sind/waren bei ihm auch immer gut aufgehoben. Den Dobermann meines Mannes hat er im Februar 25 ganz würdevoll und mit viel Ruhe über den Regenbogen geschickt. Ich schätze seine offene, ehrliche und jederzeit kompetente Beratung und Behandlung meiner Tiere. Dafür bin ich sehr dankbar.”