Verzeichnisübersicht
- 397 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baunatal in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 397 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 42,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank an das Börner -Team für die sichere Fahrt. Im Rahmen des TT-Kreispokalspiels brachte das Börner unternehmen unser Tischtennismannschaft sicher ans Ziel und wieder nach Hause. Hierfür ein Recht herrliches Dankeschön von der TT Abteilung des TSV 1891 Oberzwehren”
“Tolles Studio, Tolle Trainer, Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Hier gilt : "Pole Dance kann jeder lernen, ob jung ob alt, schlank oder kurvig!". Ganzkörpertraining der Extraklasse. Absolut empfehlenswert!”
“Tolle kleine Apotheke haben immer alles da und haben eine super nette professionelle Beratung, ich gehe immer davon hin und fühle mich sehr gut aufgehoben”
“Herr Hosseini und sein Team haben in der vergangenen Woche die Haushaltsauflösung der Wohnung unserer Mutter durchgeführt. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, schnell und sehr zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Firma PSC gerne weiter.”
“Ein weiterer Laden ist seit kurzem in Kassel in der Wolfsschlucht.Ich lasse mir vom Chef selbst die Haare schneiden.War jetzt das zweite mal da.Alle meine Wünsche sind wieder in Erfüllung gegangen.Es werden sogar kalte Getränke oder Kaffee gereicht.Mein Haarschnitt ist einfach mega.Und das alles für 33 Euro .Bin sehr zufrieden kann ich 100 %weiterempfehlen. Macht weiter so Jungs ihr seit Top !!!Bis bald lg Kirsten”
“Freundliche Beratung, kompetente Reparatur. Die telefonisch abgegebene Preiseinschätzung wurde eingehalten”
“Wir sind aus Fulda und waren am weg zu den Dinos in Baunatal. Da sind wir durch Zufall in diese Pizzeria gekommen zum Mittagessen. Es war einfach herzlich man hat sich willkommen gefühlt, alles sehr lieb freundlich. Ich weiss auch nicht wann ich mal so eine leckere Pizza gegessen haben. Wir kommen wieder das steht fest”
“Hassan schneidet meine Haare jetzt schon seit einiger Zeit. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Freundliches Ambiente mit netten Mitarbeitern. Gehe nirgendwo anders mehr hin und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun.”
“War vor ein paar Monaten das erstmal da, bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Service ist super, es war das erste mal, das ich beim Friseur wirklich zufrieden war mit dem Ergebnis. Werde definitiv wieder hingehen. Preise sind etwas höher aber dafür ein super Ergebnis.”
“In diesem Hotel fühlt man sich immer Willkommen. Das Abend Essen ist zu Empfehlen. Zimmer sind immer Sauber,Personal sehr Nett und Kundenorientiert. In diesem Hotel fühlt man sich fast wie Zuhause.”
“Der Strauss ist wunderschön. Die Anstecknadeln waren perfekt abgestimmt auf den Strauss. Ich würde immer wieder die Blüherei wählen. Auf Wünsche wird eingegangen und man wird super und ehrlich beraten. Immer wieder gerne.”
“Ein Friseur der sein Handwerk vertraut, nettes Team, sehr kompetent.”
“Sehr gutes Team. Der Haarschnitt geht schnell und unkompliziert. Man sollte sich zwar rechtzeitig einen Termin machen, aber es klappt auch manchmal spontan.”
“Service Top, man bekommt immer eine Herzliche Begrüßung und etwas zu trinken angeboten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man fühlt sich immer sehr wohl. Jetzt kommen wir zum wichtigsten, ich habe selten einen so gründlichen und technisch guten Haarschnitt von Bart bis Scheitel erlebt wie dort. Hejar ist ein Super Friseur und man fühlt sich jedes mal wie neu geboren. Er hat ein gutes Gespür was zu einem Passt oder setzt die Wünsche der Kunden technisch versiert um. Ich würde zu keinem anderen Friseur mehr gehen. Weiter so ich freue mich wieder auf nächste Woche.”
“Freundliche und seriöse kleine Werkstatt die Kunden nicht über den Tisch ziehen, es wird repariert was defekt ist und nur Teile eingebaut die wirklich defekt sind. Sehr zu empfehlen!”
“Ich war heute für eine Farbkorrektur bei Elana und was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert von dem Ergebnis und wünschte ich wäre schon eher nach Baunatal gefahren, um nun endlich zufrieden mit meinen Haaren zu sein. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!”
“Sehr nette Mitarbeiter. Das Essen war auch sehr lecker. Mir gefällt es halt nicht, dass es in der Fussgängerzone ist, das ist aber Geschmacksache.”
“Wir sind vor ein paar Jahren zu Jakob & Sozien gewechselt. Das war eine der besten Entscheidungen für unser Unternehmen, da der Umstieg auf Datev ein großer Schritt nach vorne war. Hinzu kommt noch, dass das gesamte Umfeld in der Kanzlei sehr familiär ist und wir uns dort sehr wohl fühlen. Besonderes Lob gilt auch Frau Freitag und Frau Asmuß für die wirklich gute Unterstützung bei alltäglichen Fragen und Problemen!”
“Schnell und unkompliziert einen Impftermin bekommen. Danke, danke und viele Grüße aus Niedersachsen!”
“Der Service hier ist außerordentlich gut und kompetent. Was nicht vorrätig ist wird sofort bestellt. Ich bin hier schon seit Jahrzehnten Kundin.”
“Wir haben vor paar Jahren eine Küche bei Möbel Kurg entwerfen lassen und diese anschl. bestellt. Vorher hatten wir auch noch eine Kochveranstaltung direkt im Laden besucht, um die Küchengeräte eines Schweizer Herstellers besser kennen zu lernen. Alles in allem war der Service vom ersten Kontakt an einfach perfekt und wir sind bis heute sehr zufrieden mit der Küche! Vielen lieben Dank an das gesamte Team und den überdurchschnittlichen und sehr persönlichen Service!”
“Ich möchte Ihnen gerne ein kurzes Feedback zu der Kinderarztpraxis meiner beiden Kinder geben. Obwohl ich die deutsche Sprache nicht perfekt beherrsche, wurde ich in den meisten Fällen sehr gut betreut. Viele Ihrer Mitarbeiterinnen haben stets viel Geduld mit mir gezeigt, was ich sehr zu schätzen weiß. Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Tabari Rad, die nicht nur fachlich ausgezeichnet ist, sondern auch als Mensch außergewöhnlich empathisch und engagiert auftritt.”
“Kann mir keine bessere Friseurin vorstellen und bin deswegen auch Stammkunde”
“Nettes Café-Bar wie man es in den guten Zeiten oft aufgefunden hat hier in Baunatal und Umgebung. Hier kann man definitiv den ein oder anderen Tag verbringen! Frühstück ist auch sehr lecker und fair bepreist!”
“Mein neuer Lieblingsladen, Gemüse, Obst, Fleisch usw. einfach alles frisch und lecker. Die besten und größten getrocknete Datteln der Welt gibt's da auch noch...für die die Datteln mögen. :-)”
“Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter/innen! Bin dort gerne Kundin! :-)”
“Skier wurden noch am selben Tag präpariert und konnten abgeholt werden. Der Mitarbeiter hat sogar beim Abholen spontan noch die Bindung eingestellt. Absolute Empfehlung!”
“Top Service, nette Mitarbeiter hier fühlt man sich wohl. Kann dieses Geschäft nur empfehlen. Danke für den super Service an meinem Bike”