tegut... teo
“Ich habe eingekauft weil mir das Konzept gefällt. Ich habe andere Kunden auch nach deren Meinung gefragt und alle finden es eine Bereicherung.”
11 Ergebnisse gefunden
“Ich habe eingekauft weil mir das Konzept gefällt. Ich habe andere Kunden auch nach deren Meinung gefragt und alle finden es eine Bereicherung.”
“Rund um die Uhr geöffnet, Eintritt u. Zahlung nur mit Karte. Man kann den gesamten Grundbedarf einkaufen. Der Minimarkt hat nur ca. 100 qm. Obst, Gemüse und Getränke, kein Alkohol. Die Idee ist gut und eine günstiege Alternative zur Tankstelle.”
“Mal abgesehen vom absolut angenehmen Einkaufserlebnis auf der Durchreise sind die ehrlichen Mitarbeiter(innen) zu erwähnen, die meinen doch recht gut gefüllten, verlorengegangen Geldbeutel sicher verwahrt und mir vollständig nach Stuttgart zurück geschickt haben. ❤️ Beim nächsten Aufenthalt in Fulda schau ich gerne wieder vorbei !”
“Ordentlicher, sauberer Laden mit großer ReWe typischer Auswahl. Hab nix negatives entdecken können.”
“Der Getränkemarkt ist immer ordentlich vorzufinden. Das Ambiente wirkt hell und positiv, welches die Lage in der tristen Nachbarschaft aufhübscht. Man bekommt auch besondere Produkte wie z.B. PAX Bräu, die nicht jeder Händler führt. Das Personal ist überwiegend freundlich und versucht auch in stressigen Situationen am Ball zu bleiben (meistens 1 Mitarbeiter für alles zuständig). Auch wenn Ware im Gang steht (Lieferung) ist noch genügend Platz um mit seinem Wagen durch zu kommen. Der Markt führt sehr viele Produkte von Lotto und bietet hiermit meiner Meinung nach einen höheren Service als andere Lottostationen. Auch eine Gewinnauszahlung von 1000€ ist kein Problem gewesen, auch bei höheren Gewinnen hat der Mitarbeiter gewusst wie dies gehandelt wird. Dies ist nicht immer der Fall… Als Verbesserungsvorschlag fällt mir ein, mehr Getränke in einem Kühlschrank anzubieten da besonders im Sommer kalte Drinks verschiedener Marken gut sind. Auch finde ich den Mehrweganteil der angebotenen Getränke im Kühlschrank zu gering. Positiv ist das man hier sein Leergut unkompliziert los werden kann, da der Markt über 2 Automaten verfügt. Der Mitarbeiter der vor Ort war kann auch Tips für die Region geben (hatte nach Badeseen gefragt und Hotels)”
“Schön daß es sowas beim Krankenhaus gibt. So können Patienten und Besucher sich nach Bedarf und Wünsch Lebensmittel kaufen.”
“In einem so großen tegut war ich bisher noch nie. Überaus breites Sortiment, hier bekommt man fast alles. Schön aufgeräumt und gut strukturiert.”
“Ich mag den Markt. Die Qualität der Waren ist sehr gut, das frische Obst- und Gemüseangebot besser als in den anderen Supermärkten der Stadt. Die Bio-Auswahl überzeugt auch.”
“Für einen Feiertag ausreichend aufgefüllt, sauber und auch preisreduzierte Ware vorhanden.”
“Kleiner aber gut sortierten Supermarkt mit angeschlossenem Metzger und Backshop”
“War heute morgen wie fast jedes WE dort einkaufen. Die jungen Mitarbeiter sind mega freundlich höflich und hilfsbereit. Es macht jedesmal aufs neueste Spaß da einzukaufen.”