Verzeichnisübersicht
- 499 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
499 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio markt in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 499 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 214,864 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bio markt aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Der Rewe-Markt in Cuxhagen ist wirklich top. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und helfen gern weiter. Die Regale sind gut gefüllt, alles wirkt sauber und ordentlich, und die Frischeabteilung ist echt super. Auch die Preise passen, vor allem mit den Angeboten und Eigenmarken. Insgesamt macht das Einkaufen hier richtig Spaß – deshalb von mir ganz klar die Note sehr gut.”
“REWE in Herleshausen ist gut sortiert und liegt angenehm nahe an der Autobahn.”
“Sauberer und schöner Markt. Sortiment ist vielseitig und Groß. Sehr gutes Asia Sortiment. Wenn ich was bestimmtes nicht bekomme gibt es fast immer eine Alternative. Selbst auf Kundenwünsche wird eingegangen. Auf Nachfrage wurde mir sogar etwas bestellt. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Fühle mich bei Lidl und Co deutlich unwohler. Ein kleiner Tipp für die, die sich durch Mitarbeiter die ihre Arbeit machen gestört fühlen: Kauft ab 21 Uhr ein, da ist es ziemlich ruhig und man bekommt trotzdem alles. Ansonsten bleibt zuhause.”
“Super sortiert, alles tip top sauber”
“Von allen Supermärkten in diesem Umkreis, hier sind die freundlichsten Mitarbeiter beschäftigt und selbst der Chef grüsst jeden Kunden. Es ist echt ein Highlight gerade in dieser Zeit. Hier findet man einfach alles was man braucht. Mein erster Weg wenn ich Lebensmittel einkaufe.”
“Unglaublich freundliche Mitarbeiter. Ich habe schon oft in verschiedenen Rewe Filialen an unterschiedlichen Standorten eingekauft, aber die in Homberg Ohm ist mir im Gedächtnis geblieben. Wirklich jeder Mitarbeiter, auf den ich getroffen bin, hat mich freundlich begrüßt und hatte ein Lächeln im Gesicht, und das sogar an einem Samstag. Mit diesen positiven Vibes hatte ich so gar nicht gerechnet. Ihr habt meinen Tag versüßt✨”
“Schöne Auswahl, Einlaufen macht hier Spaß.”
“Sehr guter REWE mit extra Bäcker und extra Schlachter im Eingangsbereich. Gute Qualität, gutes Sortiment, sehr gute Wurst, exzellente Brötchen. Genügend Parkmöglichkeiten, breite Parkplätze mit guter Zufahrt.”
“Kleiner Laden für den täglichen Bedarf. Hier kommt das "Tante Emma" Gefühl auf. Freundliche Mitarbeiter und man bekommt eigentlich alles an Lebensmitteln, was man normalerweise braucht. Lage für mich perfekt auf dem Weg zur Arbeit”
“nettes Personal, tolle Angebote, viele Parkplätze, gut gefüllte Regale...”
“Gut sortierter Supermarkt. Freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze und sogar eine gute Bäckerei am Eingang.”
“Immer einen Besuch wert, freie Parkplätze, nettes Personal, tolles Sortiment”
“Der Markt ist nicht unbedingt riesig, aber er führt alles, was man braucht. Er ist sauber, hell und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Getränkemarkt ist in einem separaten Gebäude untergebracht. Auch zu Stoßzeiten sind genügend Parkplätze vorhanden. Zusätzlich gibt es auch noch einen Bäcker und eine Post- und Reinigungsannahmestelle, bei der man auch Lotto spielen kann. Der ideale Markt, um seinen Wocheneinkauf zu erledigen.”
“Immer alles gut dort! Manchmal sind Kellogg’s Cornflakes (ohne Zucker),Amecke+ Antioxidantien Saft ausverkauft. ich gehe meistens kurz vor Ladenschluss (21:30 Uhr) einkaufen, dann kann es halt sein dass Personal sauer wird ,und es sind halt auch meistens Eisbergsalat und Steaks (Marke “Ja”,Selbstbedienungskühlschrank) ausverkauft. Ansonsten Personal immer sehr freundlich,höflich und hilfsbereit!!!”
“Ja ich gehe gerne in diesen rewe Markt alle sind freundlich und hilfsbereit”
“Freundliches, sehr entgegenkommendes, kompetentes Personal. Der Markt ist sehr sauber und aufgeräumt. Abgesehen davon hat dieser Markt eine tolle Obst und Gemüseabteilung und verfügt darüberhinaus immer über die neuesten Trends. Weiter so. Sehr zu empfehlen”
“Gut sortiert, immer freundlich und sehr sauber”
“Rewe komplett mit Getränkemarkt und Postdiensten. Schöne Lage, genau zwischen Neuberg und Ravolzhausen. Mit einer frei zugänglichen Toilette, auch für Rollstuhlfahrer zugänglich.”
“Sehr aufgeräumter und gut sortierter Laden. Die Fleischtheke ist klasse. Ganz besonders nette und flinke Bedienung. Der neue Kollege ist besonders nett. Lecker, freundlich- toller Einkauf”
“Der REWE meines Vertrauens. Das Personal ist freundlich und beständig. Hier gibt es eine Käse-, Wurst-, Fleisch- und heiße Theke. Obst und Gemüse ist hier sehr gut. Es befindet sich auch eine "Schäfer" Bäckerei, ein Flaschenautomat und Kleingeld-Wechselautomat im Haus.”
“In Heusenstamm mit einer der besten Rewe Märkte. Gehen da sehr gene Einkaufen. Zumal der Parkplatz direkt vor der Tür ist”
“Außerordentlicher Laden! So sauber, alles sortiert, riesengrosse Auswahl! So viele frische ubd einzigartige Produkte! Tolle Suschi ubd Fleischabteilung. Hat mir und meinen Kindern sehr gefallen!! So nettes Personal, frische Blumen,sehr modern.”
“Ideale Lage an der Bockenheimer Warte. Enorme Auswahl. Schön präsentiert. Wegen der vielfältigen Produkte 2 x fragen müssen und immer sehr freundliche Hilfestellung erhalten.”
“Geiler Rewe. Großes Lob an die Backwaren Abteilung immer frisch und gefüllt. Sehr gute Arbeit. Der Rewe ist auch schön sauber und gut sortiert! vlt ein paar mehr Angebote wären toll”
“Der Getränkemarkt ist immer ordentlich vorzufinden. Das Ambiente wirkt hell und positiv, welches die Lage in der tristen Nachbarschaft aufhübscht. Man bekommt auch besondere Produkte wie z.B. PAX Bräu, die nicht jeder Händler führt. Das Personal ist überwiegend freundlich und versucht auch in stressigen Situationen am Ball zu bleiben (meistens 1 Mitarbeiter für alles zuständig). Auch wenn Ware im Gang steht (Lieferung) ist noch genügend Platz um mit seinem Wagen durch zu kommen. Der Markt führt sehr viele Produkte von Lotto und bietet hiermit meiner Meinung nach einen höheren Service als andere Lottostationen. Auch eine Gewinnauszahlung von 1000€ ist kein Problem gewesen, auch bei höheren Gewinnen hat der Mitarbeiter gewusst wie dies gehandelt wird. Dies ist nicht immer der Fall… Als Verbesserungsvorschlag fällt mir ein, mehr Getränke in einem Kühlschrank anzubieten da besonders im Sommer kalte Drinks verschiedener Marken gut sind. Auch finde ich den Mehrweganteil der angebotenen Getränke im Kühlschrank zu gering. Positiv ist das man hier sein Leergut unkompliziert los werden kann, da der Markt über 2 Automaten verfügt. Der Mitarbeiter der vor Ort war kann auch Tips für die Region geben (hatte nach Badeseen gefragt und Hotels)”
“Also man muss mal echt ein großes Lob an die Brüder Düzgün aussprechen - vor allem an Yusuf. Ohne ihn hätte der Markt nicht im Ansatz das Level und die Qualität. Stets bemüht und freundlicher Service und weiß einfach immer zu helfen. Auch mal für einen lockeren Spaß zu haben, womit das Einkaufserlebnis gleich besonders wird.”
“Der Getränkemarkt meines Vertrauens. Das größte Sortiment im ganzen Umkreis. Drei Pfandautomaten nebeneinander, eine zweite Kasse wird bei entsprechender Anzahl von Kunden selbstständig geöffnet. Etwas Geduld braucht man zu bestimmten Zeiten bei der Parkplatzsuche. Es befinden sich drei Läden auf dem Gelände.”
“Sehr gutes Sortiment! Personl immer freundlich und hilfsbereit.”
“Ein wirklich toller Markt. Freundliche und hochmotivierte Mitarbeiter sind nur eines von vielen positiven Merkmalen. Es gibt genügend Parkplätze und die Auswahl im Getränkemarkt ist riesig. Kleiner Geheimtipp wenn man im Getränkemarkt hinten rechts in die Ecke geht befindet sich ein begehbarer Kühlschrank. Falls spontan kaltes Bier in größeren Mengen benötigt wird ist man hier genau richtig. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.”
“Stimme manchen anderen Bewertungen zu, manchmal sind die guten Getränke alle vergriffen, was etwas ärgerlich ist - aber trotzdem ein super REWE Markt und ich bin froh, dass er da ist. Daher finde ich 4-5 Sterne zumindest gerechtfertigt. UPDATE Stimme manchen anderen Bewertungen zu, manchmal sind die guten Getränke alle vergriffen, was etwas ärgerlich ist - aber trotzdem ein super REWE Markt und ich bin froh, dass er da ist. Daher finde ich 4-5 Sterne zumindest gerechtfertigt.”