Verzeichnisübersicht
- 499 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
499 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio markt in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 499 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 214,864 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bio markt aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Schönes Geschäft,sauber und ordentlich. Habe aber heute 6 Kisten Bier gekauft,leider habe ich er hier zu Hause gemerkt das ich 7 Kisten bezahlt habe. Das finde ich nicht so gut. Also immer nach den Kauf den Kassenzettel kontrollieren.... Nachtrag: War gestern nochmal dort, es konnte alles geklärt werden. Vielen Dank an das Team...”
“Der REWE in Elz ist für mich der absolute Lieblings-Supermarkt in der Umgebung! Hier passt einfach alles: die Auswahl, der Service und die Atmosphäre. Schon beim Betreten des Marktes fällt einem die helle und übersichtliche Gestaltung auf, die das Einkaufen angenehm und stressfrei macht. Die Gänge sind breit, und alles ist gut sortiert, sodass man schnell findet, was man sucht. Besonders hervorheben möchte ich die Frischeabteilungen. Das Obst und Gemüse sind immer knackig und frisch, und die Auswahl an regionalen Produkten ist wirklich großartig. Auch die Fleisch- und Käsetheke bietet eine tolle Vielfalt, und das Personal dort berät einen gerne und kompetent. Es ist schön zu sehen, dass hier auf Qualität gesetzt wird, ohne dass die Preise übertrieben hoch sind. Die Mitarbeiter im gesamten Markt sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Egal, ob man eine Frage zu einem Produkt hat oder eine Empfehlung benötigt, man bekommt immer schnell und kompetent Unterstützung. Der Kassenbereich ist ebenfalls gut organisiert, und auch bei hohem Kundenandrang läuft alles zügig und reibungslos ab. Besonders praktisch finde ich auch die großzügigen Öffnungszeiten, die einem viel Flexibilität beim Einkaufen geben. Egal, ob man nur kurz für den täglichen Bedarf einkauft oder den Wocheneinkauf plant – im REWE Elz findet man alles, was man braucht, und das in einer angenehmen Atmosphäre. Für mich eine klare Empfehlung!”
“Sehr nettes Personal, hervorragende Getränkeauswahl, sehr guter REWE.”
“Kleiner aber ausreichend sortierten Rewe mit durchweg freundlichen Mitarbeitern. Getränkemarkt nebenan.”
“Gut sortierter Rewe mit sehr gutem Bäcker.”
“Mein Lieblings-Rewe! Die Frischetheke bietet den leckersten Leberkäs-Weck, dens un Hessen gibt. Die Mitarbeiter immer hilfsbereit und super freundlich! Danke! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Habe heute mit 4 verschiedenen Mitarbeitern zu tun gehabt. Hier wird Service groß geschrieben! Extrem gute Beratung. Produktkenntnisse. Der Einkauf wird zum Vergnügen. Kurze Wartezeit an der Kasse! Optimal!”
“Gut sortierter Markt. Tolles Team und der neue Filialleiter bringt wieder frischen Wind in den Laden! Einfach spitze!”
“Seitdem der junge Marktleiter den Laden führt, hat sich einiges verbessert. Der Markt ist außen und innen sehr gepflegt, die Auswahl von Blumen und Obst sind immer vielfälltig. Die Mitarbeiter sind freundlich und ein eingespieltes Team. Außerdem finde ich die Warenpräsentation immer sehr gelungen. Wir kaufen hier gerne ein.”
“Toller Rewe mit Angelshop. Insbesondere der Vergleich von Bierzeltgarnitur und die Top Unterstützung der Mitarbeiter im Getränkemarkt ist sehr lobenswert. Ebenfalls wichtig: Hier gibt es beim Getränkemarkt auch Gasflaschen. Große Auswahl osteuropäischer Produkte, die ausprobiert werden sollten.”
“sehr schöner Markt, mit einem vielfältigen Sortiment. Sehr empfehlenswert! Das das Personal ist sehr freundlich und ich durfte den Marktvertreter Herrn Trapp kennenlernen und durfte meine Produkte vorstellen. Ein positives Gespräch, das mir in Erinnerung bleibt.”
“Hier komme ich immer gerne hin, super Laden”
“Sehr gepflegter Laden. Sehr grosses Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Ordentlich geführter Laden. Gute Verfügbarkeit von Angebotsartikeln”
“Großes Angebot an allen benötigten Utensilien für den täglichen Gebrauch. Integrierte Bäckerei und Fleischerei.”
“Ich bin total begeistert! Ich habe wirklich alles gefunden, was ich gesucht habe und sogar noch mehr. Die Salatbar ist einfach großartig: frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe zusammengestellt. Besonders gefreut habe ich mich, dass es endlich wieder die leckeren Schokobananen gibt die habe ich wirklich vermisst! Die Obstabteilung ist dieses Jahr ein echtes Highlight alles wirkt frischer, schöner und viel ansprechender als im letzten Jahr. Auch die heiße Theke ist TOP, super Auswahl, lecker und immer appetitlich präsentiert. Ein ganz großes Lob an die Leitung und das gesamte Team! Trotz des aktuell erhöhten Andrangs weil der Markt im Karree geschlossen hat bleiben alle stets freundlich, geduldig und hilfsbereit. Die Leitung hat sich sofort darum gekümmert, dass wir an eine bestimmte Ware kommen. Man merkt einfach, dass hier ein respektvoller und wertschätzender Umgang im Team gelebt wird. So viel Engagement und Herzlichkeit erlebt man selten, hier macht Einkaufen wirklich Freude! Danke, macht weiter so.”
“Ich bekomme immer alles was ich brauche. Nur für besseres Obst und Gemüse gehe ich lieber zu den Discountern. Hier ist die Umschlagshäufikeit deutlich höher und demnach auch das Produkt frischer.”
“Sehr schöner großer heller Rewe, gut sortiert, große Auswahl, Personal auch sehr freundlich, hat mir gut gefallen. Parkmöglichkeiten sind auch zahlreich vorhanden. Hier fühle ich mich wohl beim Einkaufen. Volle Sternzahl.”
“Ich gehe sehr gern in diesen REWE-Markt. Der Laden ist stets sauber, hell und übersichtlich… Wenn ich einmal ein Produkt nicht finde, werde ich immer freundlich und kompetent beraten. Sowohl die Mitarbeiter als auch der Inhaber sind stets zuvorkommend. Das Sortiment ist sorgfältig ausgewählt und umfassend, sodass ich hier alles finde, was ich brauche…. Einkaufen hier ist für mich jedes Mal ein angenehmes Erlebnis. Deshalb vergebe ich gern fünf Sterne. Ich habe nichts zu beanstanden.”
“Schöner und gut sortierter kleiner Rewe.”
“Schöner sauberer Laden, immer frisches Obst und Gemüse, super frische Backwaren und an Sauberkeit unübertroffen. Die Ordnung in dem Laden wird durch die Marktleiterin aufrechterhalten und umso bemerkenswerter ist es , wenn man sieht mit welcher Power und Leidenschaft Fr. Premer an Ihre Arbeit rangeht und Ihr Team motiviert. Desweiteren ist sie stets gut gelaunt und das spiegelt sich im gesamten Laden wieder. Als Kunde fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Klasse Laden, Klasse Team, supersympathische Marktleiterin.”
“Sauber und gut sortiert. Schon geraume Zeit auf das neue Ladenlayout umgestellt. Der Großteil der Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings kann der Laden etwas eng sein wenn viel los ist. Hier hätte ich mir breitere Gänge gewünscht. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. In direkter Nachbarschaft befinden sich außerdem ein Bäcker und eine Tankstelle.”
“Es ist kleiner als ein normaler Rewecenter aber es gibt auch teilweise andere Sorten und dann natürlich auch weniger Auswahl! Er wurde neu eingerichtet mit neuen Türen und sieht richtig gut aus! Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden auch mit eigenen Abstellplätzen.”
“Sehr gut sortierten Rewe Markt! Mit Theken für Wurst, Fleisch, Käse und Fisch... fast schon Seltenheitswert. Kaufe gerne dort ein!”
“Sehr hilfbereites Personal. Grilltheke sehr ansprechend. Trotz Umbauarbeiten kann man noch einigermaßen einkaufen.”
“Toller REWE. Mich als Geschäftsmann aus der Oberschicht stören die moderat gestiegenen Preise eher weniger. Gute Lage zum Bahnhof und immer alles griffbereit. Liebe Grüße und macht weiter so.”
“Die hatten alles was ich zu dem Zeitpunkt suchte. Dinge die nicht der Masse entsprechen. Sehr gut! Der Laden mag äußerlich "klein" aussehen, doch die Vielfalt ist gegeben. Danke”
“20.12.25: totales Lob für die Freundlichkeit der Dame bei den Tiefkühlschränken. Die Himbeeren waren aus, sie war so unfassbar freundlich und hat frische Himbeeren aus dem Lager geholt. Für dieses Engagement sage ich gerne Danke.”