Verzeichnisübersicht
- 798 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
798 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 798 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 523,845 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burger aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt und anderen.
“Top Burger und sehr gute Pommes. Ich war schon 5 mal da und es gibt nichts auszusetzen. Ist nicht ganz billig, aber jeder Euro mehr im Vergleich zu McDoof und Co ist mehr als gerechtfertigt. Super optionale toppings und sehr freundliche Bedienung. Die Auswahl auch an Wraps und Falafel Varianten ist groß. Ich schaffe es bestimmt bald mal, keinen Burger zu essen. Nebenbei noch festgestellt, dass Pfungstädter gutes Bier braut.”
“Super lecker und die Lieferung erfolgt schnell!! Immer sehr zufrieden. Der Teig ist immer gut durchgebacken und knusprig. Die Zutaten sind immer frisch. Ich bestelle dort seit Monaten Pizza und kann mich wirklich überhaupt nicht beschweren.”
“Super Mitarbeiter und super preise”
“Top! Kann ich jedem weiterempfehlen. Die Abholzeit musste zwar aufgrund der Auftragslage (habe Abends bestellt) nach hinten angepasst werden, jedoch entgegnete man mir mit einer frühzeitigen Info sowie der Frage, ob die abweichende Uhrzeit in Ordnung sei. Bei Abholung gab es dann noch eine Flasche Cola aufs Haus. So sieht guter Kundenservice aus! Die Pizza schmeckt ebenfalls spitze, macht satt und ist in handgerechte Stücke geschnitten. Ich bestelle gerne wieder bei euch.”
“Die Burger sind suuuper lecker und eben richtig frisch und ordentlich belegt. Ebenso die Beilage (Pommes) klasse gewürzt. Wir haben unser Essen liefern lassen.. was soll ich sagen: es ging super flott und wirklich alles war warm und kross besonders bei den Pommes war ich mega happy! Wir bestellen wieder hier! Dickes Lob!”
“Das Restaurant ist echt Klasse. Die Leute super nett und das Essen echt lecker. Ich hatte einen Mar Burger spezial. Ich kann euch sagen, einfach Göttlich. Der Kollege hatte einen anderen Burger, war aber genau wie ich vom Geschmack begeistert. Dazu gab es Kartoffelecken. Das Ambiente ist schön und modern. Preislich vollkommen in Ordnung. Ich werde wieder hier essen gehen.”
“Zauberer in einer Kleinen Holzhütte.. Ich war heute mittag zufällig an dem Unscheinbaren Imbiss vorbeigefahren. Ich habe die Bifteki Pita gegessen. Sehr fairer preis mit 6,50€ Super Frische Zutaten und sehr geschmacksvolles Bifteki. Super Gewürzt und klassisches Selbstgemachtes Tzatziki. Werde definitiv nochmal vorbeischauen wenn ich in der Region bin. Nur zu Empfehlen!”
“Die Burger waren ausgezeichnet, die Pommes frites ebenfalls. Der Salat mit Hähnchen in Teriyaki-Soße war sehr schmackhaft, jedoch war das Hähnchen etwas trocken und fest. Andernfalls wäre die Bewertung noch besser ausgefallen!”
“Essen hat zwar etwas länger gedauert, aber letztendlich war es sehr warm und gut zubereitet. ich hatte auch angerufen und gefragt meine Lieferung kommt und da war man auch sehr freundlich und bemüht.”
“Sehr Lecker ! Immer wieder gerne!”
“Das Essen kam nach ca. 1,5h an. An sich kein Problem, aktuell bestellen bestimmt viele bei Lieferdiensten. Aber leider war das Essen dann auch kalt bzw. lauwarm und die Köfte waren dementsprechend war es kein besonderer Geschmack bzw. hat mich nicht an den Geschmack original türkischer Köftes erinnert. Das gleiche mit den Falafel. Werde es definitiv nochmal probieren und hoffentlich demnächst auch vor Ort. *War jetzt vor Ort essen, hat tatsächlich zwar besser geschmeckt, deshalb einen Stern mehr, jedoch hat es mich nicht vom Hocker gehauen, aber gut ist halt eine Frikadelle im Brötchen. War jetzt paar mal wieder dort, Preis Leistung ist einfach für die aktuelle Zeit einfach sehr gut!”
“Sehr leckere Burger Menüs Super freundliche Bedienung Kurze Wartezeiten Komme immer wieder gerne hin Einfach ne Runde Nummer”
“Wir haben bei einer Aktion bestellt. Es wurde sehr pünktlich geliefert und die Pizzen, ebenfalls der Salat, waren sehr lecker. Gerne wieder.”
“Das Poke N'Burger ist ein kleines Lokal auf der Leipziger Straße. Schon tausendmal vorbeigelaufen und heute endlich getestet. Viel Platz ist nicht im Laden aber er ist schön eingerichtet. Man bestellt an der Theke aber bekommt das Essen gebracht. Der Barbecue Burger war sehr lecker. Frisches Gemüse, Bacon und eine ordentliche Größe. Gerne wieder.”
“Bullys Burger ist auf jeden Fall einer der Läden in Frankfurt die aus der Masse herausstechen. Ich war schon in einigen tollen Burger Läden in Frankfurt und Bullys gehört auf jeden Fall zur oberen Klasse. Bei Bully Burger sollte man aber auf jeden Fall vorher reservieren dass nur sehr wenig Sitzplätze gibt. Die Auswahl der Burger ist wirklich toll ich hatte einen Burger mit einer Ananas Scheibe drauf dieser Burger war wirklich der Hammer es war total lecker diesen frischen Ananas Geschmack zusätzlich zu den tollen Fleisch und der hammermäßigen Curry Soßen und dem frischen Brötchen zu haben. Schon bei meinem ersten Bissen habe ich mir gedacht wow das ist wirklich mal ein richtig geiler Burger so muss der schmecken der tolle Fleischgeschmack wird nicht durch Gewürze oder irgendwelchen Soßen überdeckt und mit der Ananas oben drauf, war das einfach die Krönung. Auch die Pommes und die selbstgemachten Sauer cream Sauce war wirklich klasse gewesen. Auch meine Kollegen mit denen ich dort war waren wirklich begeistert von den tollen Burgern. Für mich gehört Bully Burger zu den besten Burger Läden Frankfurts, lediglich Hero Burger und Burgermeister gehören für mich noch ein kleines Quäntchen über Bully Burger, aber andere Läden wie die Kuh die lacht oder Chicago Meatpackers haben gegen Bully Burger nicht den Hauch einer Chance ich werde auf jeden Fall wieder vorbei kommen wenn ich in Frankfurt bin und Bock auf einen richtig geilen selbstgemachten Burger habe. Meine absolute Empfehlung an der alle Burger Fans hier mal wirklich reinzugehen und sich eine eigene Meinung zu diesem tollen Geschmack zu bilden. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%”
“War heute das erste Mal dort und bin sehr überrascht, Preis/Leistung: sehr gut, ordentliche Portion für einen guten Preis. Burger sind Qualitativ sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. War nicht zum letzten Mal dort und empfehle es weiter.”
“Super schneller Service, sehr nette Bedienung (Patrick und Alex Dreamteam) und wirklich leckerer Burger mit Trüffelpommes! Komme gerne wieder”
“Habe mir auf der Messe Wächtersbach, den Burger „Was Käsiges“ mit Pommes bestellt. Netter Service und der Burger war echt der Hammer, Bun supersoft, Patty schön saftig und sämtliche Zutaten optimal abgestimmt. Abgerundet durch knusprige Fries. Danke!”
“Absolute Empfehlung, für mich einer der besten Burger (vielleicht der beste) jemals!! Auch die Pommes und hausgemachte Soße war extrem lecker. Ich war mit zwei Freunden da und wir saßen draußen. Superfreundliche Bedienung, jeder Extrawunsch wird sofort erfüllt, und es hat nicht mal 10 Minuten gedauert, bis alle ihr Essen bekommen haben. Sehr gute Auswahl, auch für Vegetarier etwas dabei, Möglichkeit eines Menüs, große Portionen für gerechtfertigte Preise. Dankeschön, wir kommen bestimmt wieder!”
“Super leckere Burger, Pommes und Nuggets. Super Auswahl immer wieder auch mal was neues. Speisekarte überschaubar aber alles bisher probierte super lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Essen immer frisch und von guter Qualität, vorbestellte Speisen auf den Punkt fertig und gut verpackt. nicht imme rgünstig zum Parken, kurzfristig kein Problem. Vor Ort essen bietet sich an, da genügend Sitzplätze vorhanden sind. Sehr freundlich”
“Einfach klasse. Wir waren an einem Mittwoch Abend um 22 Uhr dort essen und dennoch war alles sehr frisch. Sehr leckere Burger und die Pommes auch super. Das Personal war sehr freundlich. All mögliche Informationen von der Herkunft des Fleisches (Halal) haben wir sofort bekommen. Der Laden an sich war sehr sauber.”
“Sehr leckere Essen und höfliche Mitarbeiter Kunden werden dort sehr gut bedient”
“Wir haben den Foodtruck für ein Event gebucht und waren begeistert! Das Essen war super lecker und kam bei allen Gästen sehr gut an. Auch der Service war freundlich, professionell und unkompliziert. Alles hat reibungslos geklappt. Sehr empfehlenswert – wir buchen beim nächsten Anlass gerne wieder!”
“Stell dir vor du hast Hunger nach dem Einkauf und kommst zufällig hier vorbei. Meistens gibt es mittelmäßig aufgewärmtes Essen aber dieser Burger Stand ist einfach nur krass geil. Auswahl, Geschmack und dieser Duft einfach Genial. Jetzt hat man einen Grund aus Frankfurt herzu fahren und Möbel zu kaufen um danach hier zu essen.”
“Mein Freund und ich haben das erste Mal dort bestellt. Lieferung dauerte wie normal 40 min. In der Zeit waren wir spazieren. Und das Essen war wirklich mega mega lecker! Ich habe eigentlich oft Bauchbeschwerden nachdem ich indisch bestelle. Aber hier alles super! Preislich auch völlig in Ordnung! Gerne wieder!”
“Ich habe heute in diesem Restaurant gegessen. Burger, Nudeln, Schnitzel und Pizza haben mir sehr gut geschmeckt. Wir waren zu fünft und jedes Gericht war sehr lecker, und der Service war sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Komme gerne wieder. Danke.”
“Einer der besten Burger die ich je hatte. Auch die Pommes waren erst klassisch. Top Qualität und ich werde wieder kommen”