Verzeichnisübersicht
- 798 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
798 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 798 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 523,845 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burger aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt und anderen.
“Bester Burger jemals. Ich hole mir jedes Mal den Chilli LimeBurger als Menü und bin jedes einzelne Mal zufrieden. Ich weiß wirklich nicht, was die ganzen Kommentare hier hatten.”
“Ich bin wirklich begeistert vom Burger King in Viernheim! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob man im Restaurant bestellt oder den Drive-In nutzt. Besonders im Drive-In geht alles super schnell und reibungslos, kaum Wartezeit, und das Essen ist immer frisch und warm. Außerdem gefällt mir die große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles in allem ein toller Service und eine top Qualität, absolut empfehlenswert!”
“Sehr angenehmes Restaurant. Sauber. Super leckere Burger mit frischem Gemüse ďrin. Freundliches Personal, wirklich nett. Leider waren die Abfallwagen übervoll obwohl nicht viel los war. Vergessen?”
“Schöner sehr kleiner gemütlichr Burger King.”
“Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren beim lieferdienst das ist auch kein Problem ich habe angerufen und habe ohne Probleme eine neue Bestellung bekommen vielen dank! Auf meinem burger stand sogar noch mal sorry drauf mega nett. Ich bin rundum zufrieden sie machen das Essen so wie man es haben möchte. Es gibt immer freundliches Personen. Der innen und außen Raum sowie die Toilette sind sehr sauber! Vielen Dank an das lauterbacher Team!!!”
“Ein großes Lob an David vom Burger King-Team! Er überzeugt jedes Mal mit seiner freundlichen Art, Geduld und Professionalität. Selbst wenn viel los ist, bleibt er ruhig, zuvorkommend und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Man merkt, dass ihm Kundenzufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Solche Mitarbeiter machen den Besuch bei Burger King zu einem richtig positiven Erlebnis – weiter so, David!”
“Hat mich mit Burger King versöhnt. Freundliches Personal, das Essen war warm und hat geschmeckt. Nicht wie bei dem BK in Marburg.”
“Der vielleicht beste Burger, den ich je gegessen habe! Einsame Spitze! Großartige Qualität der Zutaten, top Brötchen, hervorragendes Fleisch, perfekt abgestimmter Geschmack. Die Süßkartoffelpommes waren der Hammer! Wir kommen definitiv wieder!”
“Komme schon seit etlichen Jahren immer mal wieder in diese Filiale . Das Essen wird einem schnell und freundlich an den Tisch gebracht, es schmeckt frisch und sehr lecker . Sollte man dennoch etwas zu beanstanden haben , wird umgehend für Ersatz gesorgt. Dies war bei mir persönlich aber nie der Fall sondern bei meiner Begleitung. Im Erdgeschoss befindet sich ein barrierefreies Behinderten WC , die Damen und Herrentoiletten sind im Obergeschoss. Die Toiletten sind modern und freundlich eingerichtet , es gibt drei Damentoiletten . bei den Männern weiß ich es leider nicht ☺️. Positiv fällt auf , dass es extra eine Vorrichtung gibt , mit deren Inhalt man den WC Sitz schnell reinigen kann . Auch das Händewaschen ,Seife und die Desinfektion funktionieren " kontaktlos " ,sodass man mit seinen eventuell fettigen Händen nichts anfassen muss . Die Tabletts werden regelmäßig aufgeräumt .. eine insgesamt außerordentlich saubere Filiale mit freundlichen Personal . Einzige kleine Anmerkung wäre von mir , bei den Tabletts vielleicht einen Mülleimer zu deponieren , dann hat das Personal weniger Arbeit den Müll der Gäste zu entsorgen . Ich freue mich auf den nächsten Besuch beim besten Burger King in Kassel ☺️”
“Das Personal und der Chef sind sehr nett und hilfsbereit helfen wenn man sich,nicht für ein Menü entscheiden kann,helfen beim Erstellen eines Menüs am Automaten,tun alles um den Gast zufrieden zu stellen..Service sehr gut,sehr zu empfehlen...,sehr hilfsbereit Chef Herr murteza,Herr ErcanHerr Mehrzod auch das Personal Kasse Frau Nuan(Mey)sehr nett und hilfsbereit ,sie hat mir auch den Copon zum scannen gegeben,sehr nette mitarbeiterin,wie alle hier in Burger King in Bensheim..Frau Tina Herr Reza bemühen sich sehr den Gast zufrieden zu stellen,..ein sehr gutes eingespieltes Team das man so nur wünschen kann...auch der lobby und die Zubereitung funktionieren einwandfrei ..ich als Gast fühle mich sehr wohl in dieser Filiale inBürger King in Bensheim komme täglich,um mein Caffe und mittags Tisch in diese Atmosphäre zu genießen...lg...wünsche allen Mitarbeitern vom Bürger King in Bensheim ein Happy New Jahr viel Gesundheit Glück Zufriedenheit..lg an alle besonders an Nuan ( Mey).macht weiter so,ihr seid ein gutes Team... und alle sehr hilfsbereit und nett...”
“Ich möchte ein großes Lob an den Manager Herr Singh des Burger King in Oberursel aussprechen. Bei jedem Besuch fällt auf, wie gut das Team organisiert ist und wie reibungslos alles läuft. Der Manager sorgt für eine freundliche Atmosphäre, geht aufmerksam auf Gäste ein und wirkt stets engagiert, wenn es darum geht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Man merkt wirklich, dass hier jemand mit Herz bei der Arbeit ist und sein Team motiviert. Vielen Dank für den hervorragenden Service – so macht Fast Food richtig Spaß!”
“Am Drive-In hat immer alles relativ schnell und gut funktioniert (auch bei größerem Andrang). Auch drinnen war es recht sauber und aufgeräumt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.”
“Ich sehe viele ein Sterne Bewertungen in den Rezensionen. Dies kann ich nicht nachvollziehen, schöner kleiner Burger King aber sehr gemütlich, Essen schnell fertig und einer der leckersten Filialen. Zudem sehr Sauber.”
“Super zufrieden, alles sauber, essen soweit gut bis sehr gut. Toiletten exzellent”
“Wir waren heute bei Burger King, alles war frisch zubereitet und heiss so wie es sein sollte. Die Zwiebelringe haben etwas länger gedauert und wurden uns frisch an den Tisch gebracht. Toller Service und echt leckeres Essen.”
“Vor ein paar Monaten hätte ich eine negative Bewertung hinterlassen (falsches Essen und schlechter Service - deswegen habe ich diese Filiale fast ein Jahr gemieden) aber vor kurzem war ich erneut mit meinen Jungs in dieser Filiale und die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen und Ambiente gab es auch nichts zu beanstanden. Sehr positiv finde ich die zwei stationären "Kinder-Tablets", wo Kinder viele interessante Computer-Spiele spielen können.”
“Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung bei Burger King, vor allem dank Frau Valentina, einer äußerst freundlichen und professionellen Mitarbeiterin. Von der Begrüßung bis zur Übergabe der Bestellung war alles perfekt. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Respekt für die Kunden macht – sie hat gelächelt, hilfreiche Empfehlungen gegeben und sich vergewissert, dass alles in Ordnung ist. Durch sie war die Atmosphäre im Restaurant warm und freundlich. Der Burger war frisch, lecker und perfekt zubereitet, und der Service war einfach ausgezeichnet. Vielen Dank an Frau Valentina für ihre Freundlichkeit und Geduld – eine wahre Fachfrau, die alle Anerkennung verdient!”
“Es war wirklich toll!! Essen war sehr frisch... wir haben aus Versehen einen pflanzlichen Burger bestellt, aber der Manager war sehr nett und hat das sofort für uns geändert. Ein wirklich guter Service! Ich komme gerne wieder.”
“Saubere Filiale, ging sehr schnell. Essen wie immer, war für Burger King solide. Toiletten ungewohnt sauber im Vergleich zu anderen Filialen.”
“Wir sind heute spontan hier her wegen des neuen Spongebob Burgers. Menü war sehr lecker und frisch. Außerdem war ein super netter Mann hinter der Kasse, obwohl viel los war blieb er entspannt und freundlich.”
“Was soll man sagen, wenn man zum ersten Mal hier ist, dann ist es einfach beeindruckend. Das Essen war auch sehr lecker”
“Die Filiale hat sich die letzten Wochen richtig gut gemacht. Jetzt komm ich wieder öfters. Die Bestellung wird schnell bearbeitet und die Burger sind lecker. Die Mitarbeiter sind richtig freundlich und arbeiten zügig. Bleibt so wie ihr jetzt seit und fallt nicht mit der Zeit wieder in die schlechte Version von früher.”
“Der dünne, junge Mann mit blauen Augem, der die Drive-in-Bestellungen bearbeitet, ist sehr freundlich und macht einen super Eindruck. Sonst waren die Mitarbeiter immer ziemlich aggressiv. Das sind wir gar nicht gewohnt am Standort :)”
“Mein Lieblings-Burger-King-Filiale hat immer sehr freundliche Mitarbeiter, die sofort mit einem Lächeln begrüßen. Das Essen ist stets frisch und schmackhaft, was für mich ein wichtiger Faktor ist. Die Auswahl an Burgern und Beilagen ist großartig, und ich liebe es, verschiedene Kombinationen auszuprobieren. Zudem ist die Filiale immer sauber und einladend, was das gesamte Erlebnis noch angenehmer macht. Besonders schätze ich, dass die Mitarbeiter bereit sind, auf spezielle Wünsche einzugehen und individuelle Bestellungen zu berücksichtigen. Diese positive Atmosphäre macht jeden Besuch zu einem Highlight meines Tages.”
“Ja es mag nur ein BK sein. Und alle mögen gleich sein. Doch es gibt auch feine Unterschiede. Hier ist es der Service, man wurde freundlich begrüßt und es schnell und frisch zubereitet trotz der Uhrzeit. Dazu noch bei passendem Wetter kann ich den Außenbereich empfehlen, sauber und ein super Ausblick :-)”
“Sehr modern, sauber, schneller Service. Auch um 02:30 Uhr nachts freundliche Mitarbeiter. Essen frisch und heiß. Passt alles! Vielen Dank! Komme immer gerne zu Burger King, weil es so viele tolle vegetarische Burger gibt.”
“Essen super dort. Ambiente draußen wie drinnen soweit ganz gut. Hier kann man das essen empfehlen.”