Verzeichnisübersicht
- 475 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
475 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 475 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 143,475 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Das Essen war sehr lecker. Wir hatte Gyros auf Bauernsalat mit Knoblauchbrot und eine Gyrospizza...die Portionen waren mehr als ausreichend und super schmackhaft. Ausreichend Parkplätze auch für Räder und Spielpläne für Kinder sind vorhanden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist positiv bemerkenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank”
“Kleines, charmantes Café mit sehr freundlichem Personal. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist überschaubar, dafür geschmacklich wirklich top. Besonders angenehm ist die entspannte, ruhige Atmosphäre – ideal, um kurz abzuschalten und sich wohlzufühlen. Schon zweimal dort gewesen und wir werden wieder kommen :)”
“Tolle Lokation. Freundliche Mitarbeiter. Gute Gespräche. Sehr gutes Angebot.”
“Heute zufällig dieses kleine Café und Pizzaria entdeckt. Sehr freundliche Bedienung. Und leckere Pizza die mit verschiedenen Toppings gereicht wurde. Wir kommen wieder!”
“Der Kuchen und Kaffee war schneller weg als ich das Bild machen konnte! Alle Kuchen werden vor Ort gebacken - 5 Sterne allein dafür. 5 Sterne auch an die nette Bedienung, Afifa! Ich komme wieder...um den nächsten Kuchen zu probieren!!!”
“Sehr freundlicher Service. Mir gefällt besonders gut, dass man draußen sitzen kann und das gepflegte Mobiliar. Bin auf ein Pils eingekehrt”
“Wir waren vor ein paar Tagen mit einer Gruppe von Kolleginnen/Kollegen hier. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und schmackhaft. Die zentrale Lage in Darmstadt ist super und sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar und wer mit dem Suto kommt kann ganz in der Nähe im Parkhaus parken.”
“Die Besitzer sind wohl neu seid 1/2 Jahr und haben wohl viel aufzuholen. Der Charme des Hotels ist eher aus den 70ern aber über fehlende Sauberkeit konnte ich mich nicht beschweren. Man merkt, das langsam etwas verändert wird. Was am Ambiente noch fehlt macht der Besitzer mit seiner Höflichkeit und Hilfsbereitschaft dreimal wett. Da wir eine Fahrradpanne hatten, hatte er uns angeboten im Zweifel sogar in den Nachbarort zu fahren. Steht immer bereit für Auskünfte. Das nächste mal wollen wir auf jeden Fall auch das indische Essen probieren!”
“Waren hier bei der Neueröffnung und muss sagen es war alles top!! Die Bedienung war 1a sie waren sehr aufmerksam man musste nicht lange warten und auch nach der Bestellung wurde man nicht vergessen und es kam immer jemand der gefragt hat ab alles in Ordnung ist man hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Shisha kam auch schnell und war von guter Qualität auch nach 2,5std war sie immernoch gut und es gab auch viele verschiedene Tabak Sorten und auch die Möglichkeit sich eine Traditionelle Shisha zu bestellen. Snacks stellen Sie auch zu Verfügung Salzstangen und Flips gab es kostenfrei aber auch viele verschiedene Sachen die man sich erwerben kann. Wir haben uns für ein Baguette und Nachos entschieden was beides sehr lecker war. Die Preis sind auch sehr gut mit Trinkgeld kommt man hier günstiger raus als bei manch anderen Bars. Zusammengefasst werden wir die Bar aufjedenfall nochmal besuchen vorallem die Terrasse im Sommer sieht sehr ansprechend aus überzeugt euch selbst”
“Wunderschöner Ort. Exzellenter Service!”
“Absolut herzliche, kinderliebe und authentische Gastgeber! Das Essen war auch wunderbar, wir fühlten uns wie im Urlaub. Unsere beiden Kinder waren genauso begeistert, vor allem von Cristo, der uns bedient hat. Danke für den tollen Abend und bis zum nächsten mal!”
“Wir hatten heute Essen bestellt. Die Pizzen und die Lasagne waren lecker. Alles kam pünktlich und heiß zuhause an. Wir empfehlen und bestellen wieder!! Danke an das ganze Team!!!”
“Wir hatten zu zweit je ein Frühstück und einen Bagel mit Lachs, dazu Latte Macchiatto und Milchkaffee. Alles war sehr lecker und kam schnell. Reserviert hatten wir nicht und bekamen dennoch gleich einen Platz. Das ist aber wohl die Ausnahme. Eine Reservierung ist zu empfehlen.”
“Nette Bedienung, leckeres Essen”
“Sehr nette und aufgeschossene Gastgeber. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr sehr lecker. Wir brauchten nicht lange warten. Sie sind sehr aufmerksam. Eine sehr gute Küche. Die Preise sind super. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder vorbei.”
“Sehr leckerer und unkomplizierter Mittagstisch. Vor allem preiswert! Wir kommen gerne her - vor allem draußen unter den Schirmen sitzt man schön.”
“Genial! Super leckeres Eis, tolle Besitzer/Bedienung, schönes Cafè und auch eine schöne Aussenterrasse mit dem Blick unter den Platanen durch auf die hübschen Häuser an der Strasse”
“Erste Eindruck? Altes Kaffee mit Flair....heute war ich das erst Mal dort und begeistert. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen (Frühstück) lecker, die Portionen haben ziemlich satt gemacht. Auch mein Wunsch nach extra Räucherlachs war kein Problem. ich komme auf jeden Fall wieder :-)”
“Super nettes Personal, sehr leckeres Essen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.”
“Mit waren unseren Kindern im News Café essen. Wir wurden nett empfangen. Der Service war sehr freundlich. Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht. Auch das bestellte Essen kam sehr zügig. Qualitativ und geschmacklich war das Essen top. Wir kommen gerne wieder.”
“Kommen im Rahmen unseres Urlaubs immer wieder hier vorbei. Der Service ist absolut herzlich und nichts ist zu viel, man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist sehr lecker, egal was wir hier essen schmeckt uns sehr gut. Bei unserem letzten Besuch kam extra noch der Koch fragen ob alles passt oder wir noch etwas brauchen. Einfach toll, wir kommen wieder.”
“Ein wunderschönes und urgemütliches Restaurant (Fachwerkhaus) im Herzen von Steinau mit deutscher Küche. Wir waren vom Essen begeistert und werden wiederkommen. Preis-Leistung stimmt hier. Kostenlose Parkplätze gibt es entlang der Straße ausreichend. Freundliche Bedienung.”
“Sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist sehr gut und auch der Service war super. Wir kommen wieder! Empfehlenswert!”
“Gute Bäckerei mit großer Auswahl. Wir waren am Fr., 24.01.25 zum Frühstück da. Das Restaurant ist recht klein und sehr rustikal (aber toll!) ausgelegt. Reservieren sollte man nicht nur am WE. Auch unter der Woche kann es recht voll werden. Das Essen ist gut und lecker und nicht zu viel. Die Bedienungen sind immer sehr nett, aber auch oft sehr gut ausgelastet. Parken kann man neben oder hinter dem Gebäude. Die Preise sind für ein Dorfrestaurant nicht gerade günstig aber schon angemessen. Klare Empfehlung!”
“Alles rundum perfekt. Sehr liebevoll angerichtetes, leckeres Essen,mega freundliche Bedienung und gemütliches, sauberes Ambiente. Alles wird mit sehr, sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt.”
“Ich war schon öfter hier und jedes Mal begeistert! Das Essen ist konstant lecker, der Service herzlich und die Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen. Mein Lieblingsort für einen genussvollen Abend.”
“Waren heute am Eröffnungstag hier essen. Das Angebot ist sehr vielseitig. Man kann hier nicht nur Pizza und Pasta essen, sondern auch Kaffee und Cocktails trinken. Das Essen ist gut, aber grundsätzlich noch Luft nach oben. Leider kann man hier nicht mit Karte bezahlen.”
“Terrasse mit Blick zu Bulgarien”
“Schef ist seer corect seer gute man loite ist gut”
“Ein kleines Café im Pflegeheim. Es gibt immer verschiedene Torten und Kuchen. Für die Kleinen gibt es Eis und für die Großen leckeren Kaffee. Man kann drinnen und draußen sitzen.”