Verzeichnisübersicht
- 475 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
475 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 475 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 143,475 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Sehr lecker und frisch. Und einfach gemütlich und freundlich.”
“Kleine Patisserie und Café. Nette, etwas außergewöhnliche Location, super Lage, guter Service. Schöne Auswahl an selbst hergestellten süßen Leckereien. Mini Frankfurter Schokoladenkranz sollte man probieren. Einige Bio Produkte wie zb. Tee und Limonaden.”
“Von außen eher unscheinbar verbirgt sich innen ein Paradies für Whiskyliebhaber. Gemütliches Ambiente und super netter Service, dazu eine riesige Auswahl an Spirituosen und Cocktails, da bleiben keine Wünsche offen.”
“sehr kreative, köstliche Küche . Wir waren begeistert.”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Eine tolle Location, leckeres Essen, richtig guter Service! Wir kommen gern wieder.”
“Das Essen war mega lecker. Wir haben mehrere Gerichte probiert und es war alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und hat unsere extra Wünsche sehr liebevoll berücksichtigt. Die Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Preise sind angemessen für die heutige Zeit. Ich empfehle diesen Restaurant sehr und werde definitiv öfters dort essen gehen.”
“Ein tolles Restaurant. Super Kotelett und Hackbraten. Preis-Leistung hervorragend.”
“La Rina ist ein echtes Juwel in Bensheim! Von der ersten Sekunde an fühlt man sich hier wohl – das Ambiente ist gemütlich und einladend, das Personal herzlich und aufmerksam. Die Pinsa, die Nudeln und das Schnitzel waren einfach ein Traum – außen knusprig, innen luftig und mit hochwertigen Zutaten belegt. Man schmeckt die Liebe und Sorgfalt, die in jedes Gericht fließt. Auch die anderen Speisen sind exzellent zubereitet und wunderschön angerichtet. Dazu eine tolle Weinauswahl und ein rundum stimmiges Gesamtkonzept. Ich kann La Rina nur wärmstens empfehlen und komme definitiv wieder!”
“Heute mal beim Mitch gewesen , mit der Firma. Sehr lecker sehr toller Service sehr gutes Essen gerne wieder .”
“Ich war heute mit einer Freundin zum ersten Mal dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Kaffee war von guter Qualität und die Pancakes wurden lecker und liebevoll zubereitet! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, fast wie zuhause! ”
“Ein kleines, gemütliches Café mitten in Wald-Michelbach. Es gibt große Auswahl an Frühstücken, für jeden was dabei. Kaffee, Kuchen,Torten und kleine, leckere Mahlzeiten. Hunde sind herzlich willkommen, was nicht selbstverständlich ist. Freundliches Personal, immer bemüht Gäste zufrieden zu stellen. Absolut empfehlenswert.”
“Urig, ländliche Gastwirtschaft mit super lecker Essen und freundlich, netter Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.”
“Alles Tip top gute atmosphäre bestes Bistro hier in der Umgebung”
“Immer einen Besuch wert, klasse Speisen, freundlicher Wirt, wir gehen gerne zu Alwin.”
“Sehr schöne Terrasse. Das Essen ist köstlich. Am Wochenende gibt es Schaschlick - himmlisch! Nicht nur tagsüber See besuchen, sondern auch Abends schöne Ambiente und das Essen genießen!”
“Saftiges Steak vom Grill mit tollem Salat, chilliger Terassenathmosphäre und einem schönen Blick ins Grüne. Preise sind dabei mehr als fair.”
“Sehr schönes, und einladendes kleines Kaffee mit viel Liebe geführt . Alles ..sehr sauber .”
“Der mobile Künstler muss manchmal zwingend online sein - im Tal bei Runkel unmöglich. Ich bin also während eines Auftritts unter Zeitdruck einfach an die vollbesetzte Theke getreten, mit der Bitte um WLAN-Zugang, was mir der liebe Wirt der ALTEN SCHMIEDE sofort möglich machte - mit einem netten Schwätzchen + einem kühlem Bierchen dazu. Danke für die schnelle Hilfe :)”
“Mittagstisch ist einfach lecker, immer frisch zubereitet und alle sind jederzeit freundlich.”
“Sehr nette Kneipe in Maintal-Dörnigheim! Man fühlt sich sehr wohl und der Michael ist der beste Wirt weit und breit..”
“Endlich was Vernünftiges !!! Dan weiß wie's geht !!! Und das Lob kommt aus D'dorf !!!!”
“Wir würden jederzeit wiederkommen. Kleine, aber feine Mittagstischkarte, für jeden etwas dabei. Preise sind o.k”
“Ein wirklich schönes Lokal! Sehr stilvolles Ambiente, alles mit Geschmack eingerichtet. Der Kaffee war richtig gut und das Personal super freundlich. Ich kann den Ort nur weiterempfehlen – komme gerne wieder!”
“Telefonisch haben wir einen Platz reserviert. Hat super geklappt. Servicepersonal kam schnell auf uns zu. Es gab eine Vorsuppe, die aufs Haus ging. War lecker. Bestellung ging schnell. Getränke wurden schnell geliefert. Essen ebenfalls. Portionen waren groß und lecker sowie gute Qualität. Hier kommen wir gerne wieder hin. Ausstattung rustikal, aber ehrlich. Danke.”
“Schöne Dorfkneipe, auch zum darten gut geeignet”
“Super schöner Abend mit sehr leckerem Essen und dann ein Whiskey Tasting! War alles in allem super :) Gerne wieder!”
“Super nettes Personal, super Lokal”
“Wir haben als Freundesgruppe in der Zweibar einen Cocktailkurs gebucht. Das Ambiente ist toll, die Cocktails waren mega lecker und Sebastian hat uns sehr leidenschaftlich in die Welt der Cocktails mitgenommen. Ein rundum gelungener Abend !!!!”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier, eher zufällig, auf dem Heimweg von Bad Sooden-Allendorf nach Hamburg. Der kleine Schlenker hat sich für uns gelohnt, denn wir haben gut gegessen und wahnsinnig nette Menschen kennenlernen dürfen. Wir kommen auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder!”