Verzeichnisübersicht
- 475 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
475 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 475 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 143,475 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Heute zum ersten Mal im Mina gewesen und absolut begeistert gewesen. Ein süßes Lokal mit einer tollen Inhaberin und leckerem Essen. Das Konzept ist wirklich herzlich.”
“Wirklich sehr gutes, frisches Essen. Die Linsensuppe war einer der besten die ich je gegessen habe. Die Inhaber waren auch noch sehr freundlich.”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Wir waren das erstmal beim Urban, man wird sehr freundlich bedient. Die Hamburger werden frisch zubereitet. Absolut empfehlenswert wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Ein Ort für Freunde der gefüllten Gläser mit viel Durst. Ach und Darten kann man dort auch.”
“Aufgrund eines schönes Berichtes auf mittelhessen.de endlich ausgekundschaftet :-) Vorher angerufen, alles kein Problem. Ein gepflegte Wirtschaft wie man sie bald nicht mehr sehen wird, urig aber sauber & gepflegt. Die Wirtin ist sehr, sehr nett. Das Essen war von guter Qualittät und frisch zubereitet. Preisleistungsverhältnis top. Das Empfangsquartett am 1ten Tisch war einzigartig :-) Aber auch das gibt es nur noch "off em Dorf". Auf Wiedersehen, bestimmt & bald.”
“Ursprüngliche Kneipe, sehr nette Bedienung, sehr moderate Preise, der Chef macht auf Anfrage gerne ein gutes Essen ( Schnitzel, strammer Max)”
“Wir haben mit den Motorrädern Pause bei Doras Café gemacht und es war wirklich Top. Die Besitzer, sehr freundlich, der Kuchen, mega und dazu gab es noch ein paar Streckentipps. Das ganze zu bezahlbaren Preisen, von uns eine klare Empfehlung.”
“Geniale Eventlocation, die wir für unsere Hochzeit nicht hätten besser wählen können. Herzliche Inhaber mit viel Erfahrung, tolles Servicepersonal, köstliches Essen, super gute Organisation sowie volle Zuverlässigkeit. 100% Weiterempfehlung! Tausend Dank, wir waren wirklich rundum zufrieden!”
“Wir waren mit Bekannten zum ersten und nicht zum letzten Mal dort. Sehr schöne Location, sehr guter Service und Riesenauswahl an Flammkuchen. Zusätzlich zur Saison gab es noch den Belag mit Kürbis, Spinat und Walnüssen. Das Konzept ist stimmig und wird auch gerne angenommen. Reservierung ist daher empfehlenswert.”
“Gemütliches kleines Bistro. Nette Besucher und schönes Ambiente. Die Inhaberin ist besonderst nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
“Keine küche aber ziemlich das beste in Herborn das du finden kannst günstig und gut essen kann man bestellen oder machen die Bedienungen gerne für einen ..”
“Richtig leckeres, italienisches Essen und Ambiente. Auch das Personal ist super nett gewesen. Würde ich sofort wieder hin gehen.”
“Sehr gutes Essen, sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, tolles Ambiente. Einfach nur top!!!”
“War mit Arbeitskollegen hier. Habe das Kochkäseschnitzel mit Pommes und Salat gegessen, war lecker. Auch das empfohle Dessert hat super geschmeckt. Personal, die Chefin, super freundlich. Kommer gerne wieder und werde es weiterempfehlen.”
“Sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer gut drauf. Auch das Eis u Kuchen sind sehr zu empfehlen.”
“Die ALLER ALLER BESTE Pizza die ich je gegessen habe. Wurde komplett nach meinen Wünschen belegt ohne Kompromisse. Sehr freundliches Personal, fairer Preis und immer pünktlich fertig zum abholen. Jederzeit wieder !!!!”
“War sehr lecker dort. Und es ging auch recht zügig bis die Waffen da waren.”
“Endlich wieder einer kleine aber fene Eckkneipe in Ober-Mörlen Supernetter und kommunikativer Service, Sportübertragungen im separaten Floor, leckeres Fassbier und sogar ne kleine Speisekarte mit zivilen Preisen.”
“Es macht Spaß hier zu sein. Fühlen uns sehr wohl und kommen sicher wieder”
“Wir(3) waren 16.10.2020 da. Alles hat von Anfang bis zum Ende sehr gut gestimmt. Essen waren sehr lecker und wie man genau in der Türkei bekommen kann. Einfach super lecker, sehr aufmerksame Bedienung. Vielen Dank an Fatih und den gesamten Team. Wir kommen gerne wieder.”
“Harald bester Mann! Die Pistazien-Himbeer-Torte war am nächsten Tag auch ein hervorragendes Frühstück. Und bester Veganer Schokomilchshake meines Lebens!”
“Freundliche Mitarbeiterin. Kleiner, aber feiner Außenbereich. Der Kuchen wurde liebevoll dekoriert und serviert und hat - wie der Latte macchiato - sehr gut geschmeckt! Freue mich auf das nächste Mal!”
“Kleine Auswahl an Speisen. Inhaberin ist eine sehr nette Frau. Fühle mich dort sehr wohl. Sehr zu empfehlen.”
“Ein unvergesslicher Abend bei Qui – Cucina & Bar in Hanau Unser Besuch bei Andrea „Qui“ in Hanau war einfach wunderbar. Atmosphäre und Empfang Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat uns kompetent beraten. Das Ambiente ist elegant, aber nicht zu formell – mit stimmungsvollem Licht und einem stilvollen, gemütlichen Flair. Essen und Küche Die Qualität der Speisen hat uns sehr beeindruckt. Die frische Pasta war perfekt zubereitet und mit hochwertigen Zutaten verfeinert. Jede Zutat war deutlich herauszuschmecken. Auch die Pinsa waren leicht, bekömmlich und hervorragend im Geschmack. Die Hauptgerichte waren ausgewogen, die Portionen genau richtig und die Kombinationen interessant. Service Der Service war professionell und diskret: Wir hatten nie das Gefühl, gedrängt zu werden, und trotzdem wurden die Gerichte genau im richtigen Moment serviert. Die Erklärungen zu den Speisen waren klar und mit Leidenschaft vermittelt – man spürt, dass das Team wirklich hinter seiner Küche steht. Preis-Leistung Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair: Es handelt sich zwar nicht um ein günstiges Restaurant, aber man bezahlt für frische Zutaten, sorgfältige Zubereitung und einen hervorragenden Service. Jeder Euro war hier gut investiert. Stärken • Frische, qualitativ hochwertige Zutaten • Kreative und geschmackvolle Gerichte • Aufmerksamer und freundlicher Service • Stilvolles, gemütliches Ambiente Kleine Verbesserungsvorschläge • Vielleicht noch ein, zwei „Signature-Gerichte“ als Überraschung • Eine zusätzliche, innovative Dessert-Option wäre spannend”
“Nettes kleines Lokal mit gutem Essen. Wir hatten Filetsteak, Kalbsleber und zum Dessert leckeres Tiramisu. Der Service war nett, das bestellte Essen kam schnell und war richtig lecker.”
“Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr nettes familiäres Personal. Das erste Mal da gewesen, aber nicht das letzte Mal! Einfach überragend.”
“Tolle mit Liebe zum Detail gestaltete Einrichtung. Ankommen und angekommen sein ist hier die Devise. Wunderbarer Ort um mit sympathischen Menschen ein oder mehr Gläser Wein zu genießen.”
“Fantastisches Frühstück, welches für unsere Gruppe extra als Buffet angerichtet wurde. Wir waren alle so geflasht und haben es einfach nur genossen. Zudem waren sie äußerst freundlich und zuvorkommend und der Preis war auch mega fair. Einfach nur zu 100% zu empfehlen!!”
“Ja, etwas hochpreisiger ABER sehr lecker und top Qualität. Mitarbeiter sehr kompetent, ruhig und organisiert. Kann man auf jeden Fall empfehlen!”