Verzeichnisübersicht
- 852 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
852 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 852 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 240,139 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe gerichte aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Marburg, Gießen und anderen.
“Das Personal ist sehr freundlich, die Preise angemessen, die Kuchenauswahl umfangreich und köstlich, und ausreichend Parkplätze sind vorhanden.”
“Ich war während eines Arzttermins meiner Mutter in der Nähe und habe mich nach einer Möglichkeit für eine Tasse Kaffee umgesehen. Im Café Stern habe ich zwei (große/sehr große) Stücke Kuchen gegessen. Geschmacklich haben sie genau meine Vorstellungen getroffen, da sie m.E. nicht überzuckert waren und man auch noch die Zutaten schmecken konnte. Das Stück Marmorkuchen (mengenmäßig eigentlich eher 2) war sehr fluffig und nicht „schlonzig“. Der komplette Preis für alles war sehr gut. Sollte ich wieder mal Wartezeit haben, werde ich gerne nach Möglichkeit mal den Mittagstisch probieren. Ansonsten probiere ich weitere Kuchensorten.”
“Essen ist absolut Top! Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde ein sauberer Tisch auf der erste Etage angeboten, auch hier ist das Personal sehr freundlich. Die Toiletten sind sauber die Speisen der Hammer und das Preis Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend. Wir werden öfters kommen. Achja auf Wunsch kann man Fußball auf dem Fernseher in der Etage schauen.”
“Waren heute am Eröffnungstag hier essen. Das Angebot ist sehr vielseitig. Man kann hier nicht nur Pizza und Pasta essen, sondern auch Kaffee und Cocktails trinken. Das Essen ist gut, aber grundsätzlich noch Luft nach oben. Leider kann man hier nicht mit Karte bezahlen.”
“Super tolles Kaffe / Konditorei . Bedienung immer sehr freundlich und nett und Qualität der Kuchen einfach Bombastisch. Tolles Kaffeeservice. Wir kommen wieder”
“Ein toller Ort. Es gibt ja nicht nur in Frankfurt eine Kiosk Kultur. Doch, dieses Kiosk findet sich kaum woanders wieder. Es gibt hier neben den üblichen Produkten einiges mehr. So werden Speisen angeboten. Es stehen ausgiebig Tische und Sitzmöglichkeiten bereit. Und es gibt ein sauberes WC. Zudem liegt das Kiosk an der Nidda. Im Niddatal. Hier kommt man als Radfahrer oder Wanderer gerne vorbei. Die Betreiber sind mir sehr sympathisch. Nette Leute die mit Herzblut den Laden betreiben. Nebenbei sei erwähnt, daß es hier auch jede Menge Parkplätze gibt. Gerade für uns als Stadtmenschen mit Hund ist dies optimal. Wie auch immer, wir kommen immer wieder! Macht bitte weiter so!!!”
“Ein wunderbarer Ort, egal ob man alleine oder mit Freunden hingeht. Tolle Bedienung und günstige Preise. Immer wieder empfehlenswert!”
“Sehr freundliches Personal, Frühstück ist sehr lecker.”
“Sehr freundliches Personal. Ich habe vorhin Essen zum Mitnehmen bestellt, und die Bedienung hat meine Sonderwünsche sofort verstanden und erfüllt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Ich komme gerne wieder, um mit Freunden und Familie dort zu essen.”
“Alles vegan und lecker und voller Liebe”
“Super leckere Burger, im Sommer ein toller Platz um auf dem Markt zu verweilen. Wer jedoch am Wochenende um halb 9 Uhr Burger möchte, ist dort dann falsch. Trotz langer Öffnungzeiten gibt es ab 20.30 nur noch Pizza. Hoffentlich war das nur eine Ausnahme.”
“Wir waren total zufrieden. Bedienung sehr freundlich, Frühstück üppig. Kaffee von Langen war richtig gut. Kann die schlechten Bewertungen null verstehen. Wir können es empfehlen.”
“Leckere Getränke und sehr nettes Personal. Viel Auswahl an asiatische Süßgetränke. Leider gibt es kein Tapioka für Bubble Tea”
“Wir sind durch Zufall hier gelandet. Hatten Döner mit Pommes. Fleisch war lecker und durch und gut gewürzt, Pommes knusprig. Kommen wieder her. Hat uns geschmeckt, obwohl wir schon schneubig sind.☺️”
“War mit meiner Frau schon oft im Forum in Hanau und kennen das Kaffee vom vorbei laufen. Gestern hatten wir das erste mal richtig Zeit und sind dort auf einen Kaffee rein. Es war super toll. Der Kaffee und die heise Schokolade waren super und der Kuchen erst……. Der war richtig toll. Uns hat ein junger Mann bedient und ihm hat man einfach angemerkt wie viel Spaß ihm sein Job macht. Sehr gerne werden wir dort nun öfters einen Kaffee trinken.”
“Super leckeres Essen schmeckt einfach alles toll.Freundliche Bedienung man fühlt sich willkommen.Kann man nur Empfehlen!!!”
“Waren zum Frühstück da. Alles frisch und reichlich. Wurde immer frisch und warm nachgefüllt. Tee und Süßspeisen sowie frisches Obst auch reichlich vorhanden. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr netter Service Frühstück war sehr reichlich und gut. Die Zimmer super sauber und ordentlich. Immer wieder gerne.”
“Wir waren schon des Öfteren hier essen & es war immer wieder ein schönes Erlebnis. Schnelle und freundliche Bedienungen, leckeres Essen und eine wunderschöne Atmosphäre. Das Café del Sol in Hanau ist und bleibt eines meiner Lieblings- Restaurants, kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”
“Urige Kneipe mit günstigen Preisen”
“Ein "Geheimtipp" am Rande des neuen Freilandmuseums südlich von Niederweimar. Ein "cooler Rentner" betreibt die Wirtschaft. Relativ wenig Sitzplätze, empfehle es also eher an warmen Wochentagen. Für Fahrradfahrer am Lahntal-Wanderweg ein prima Zwischenstopp!”
“Lecker essen und einen schönen Blick über Homberg”
“Wir haben heute Abend in diesem schönen Restaurant mit einem kleinen See gegessen. Das Essen, insbesondere die Burger mit Pommes, war köstlich. Das Personal freundlich. Empfehlenswert!”
“Immer wieder eine ganz tolle Atmosphäre, traumhafter Kuchen und natürlich super leckere Kaffeespezialitäten u.a. aus Äthiopien”