Verzeichnisübersicht
- 241 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
241 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 241 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 70,703 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes Café mit freundlichem & schnellem Service. Die Kuchen waren sehr lecker. Preis-Leistung passt hier super zusammen. Damit klare Empfehlung für einen Besuch.”
“Ohne Diskussion. Beste Eisdiele in Kassel. Vater & Sohn unheimlich freundlich, immer wieder neue Eiskreationen und einfach nur qualitativ hochwertig und lecker! :)”
“Nette Bedienung, leckeres Essen”
“Tolles Dartlokal. Alle sind super nett und bei Fragen und Problemen stets zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Pommes gab's für unsere hungrigen Darter. Was will man mehr. Wir hatten schon mehrfach eine gute Zeit dort, kommen immer wieder gerne zum Darts.”
“Wir kommen schon seit 5 Jahren her (fast jeden Tag) und dass heißt schon was. Es ist immer wieder schön hier zu sein und gehe auch in keine andere Shishabar mehr. Die Preise sind in allen Bereichen Top. Das Personal und die Leute sind wie eine weitere Familie für mich geworden :) Fußball wird hier auch live übertragen, falls die Interesse besteht dies zu verfolgen. Man kann hier immer neuen Anschluss finden und sollte hier auf jedenfall herkommen! Alle sind hier herzlich Willkommen ❤️”
“Sehr leckerer Kuchen. Cappuccino ist nur zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.”
“Eine wirkliche Perle im Herzen dieser pittoresken Stadt. Die Preise sind mehr als günstig, das Personal top freundlich, die Kuchen und sonstigen Backwaren von einer hohen Qualität. Der Capuccino hier ist 1a lecker. Unbedingte Empfehlung.”
“Ich esse generell gerne die Baguettes dort … habe jetzt zum ersten Mal einen Salat bei Baguette Express gegessen und bin sowas von begeistert. Leckerer Salat und ausreichend Soße drauf. Die Damen dort sind im allgemeinen auch immer sehr freundlich. (Auch im Café das mit in der Zufall Tankstelle direkt gegenüber vom Baguette Express ist, ich habe hier nämlich ein paar Kommentare gelesen dass sie manchmal patzige Antworten kriegen würden oder so… also was ich hier eher erlebt habe ist dass die Mädels extrem dickes Fell haben müssen bei manchen sehr streitlustigen und unhöflichen Kunden!!)”
“Wir sind wegen der veganen, belgischen Waffeln hierher gekommen – und es hat sich sehr gelohnt! Am späten Samstagnachmittag war viel los, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Das Café ist nett eingerichtet, die Geräuschkulisse ist ein bisschen lauter, aber wir konnten uns trotzdem gut unterhalten. Die belgischen Waffeln (auf Wunsch vegan möglich) waren sehr lecker; ebenso die Heißgetränke (als pflanzliche Alternativen standen Hafer-/Soja-/Mandeldrink zur Auswahl). In der Kuchentheke hatte es verschiedene, wechselnde Kuchen zur Auswahl. Der Service war nett, jedoch mussten wir auf die Bestellungen eine Weile warten (Waffeln kamen deutlich nach den Heißgetränken). Wir waren sehr zufrieden, würden wiederkommen und können die Waffeln sehr empfehlen!”
“Sehr gut. 5 Sterne aber sowas von verdient! Toller Service! Leckeres Frühstück. Mit Liebe zubereitet. Super aufmerksam aber nicht aufdringlich. So muss es sein. Wir kommen gern wieder.”
“Nettes Ambiente, freundliche aufmerksame Bedienung. Gute Auswahl an Frühstück, da sehr reichhaltig entschieden wir uns für belegte Brötchen, die nach Wunsch belegt werden. Mit Salatblatt, Gurke , Paprika, Und Putenwurst. Wir kommen gern wieder.”
“Herrlich an der Fulda gelegen mit toller Aussicht, vielen u reichlichen Leckereien/Kuchen (auch laktosefrei) und Kaffespezialitäten/Drinks. Frühstück Emilia für 2 Pers 35€ mit Sekt ohne den Kaffee. Schöner Vormittag bei bestem Service genossen zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder ;-))”
“Zufällig bei der Suche nach einer frühen Frühstücksmöglichkeit drüber gestolpert. Es gibt eine sehr große Auswahl an belegten Brötchen, Broten, Eiern usw. Das ist ein absoluter Geheimtipp.”
“Ein Platz an dem man interessante Menschen kennen lernt.”
“Die Waffel *weisse Schokolade und Nutella* war sehr lecker. Keine Frage. Allerdings für uns Landeier ist das Preisleistungsverhältnis etwas zu drüber.”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“Sehr empfehlenswert. Hier schmeckt es immer. Die selbstgemachten Kuchen ect.einfach super”
“Wir haben heute hier einen wunderbaren Geburtstag gefeiert. Es war wunderschön, das Ambiente super gemütlich und die Mitarbeiter im Service alle bestens gelaunt und freundlich. Besonderer Dank geht an die Küche, das Essen hat die Note 1+ verdient. Alles super frisch, Nudeln, Steaks, Salate, alles top. Wir kommen auf jeden Fall wieder…….”
“Richtig schöne rustikale Gaststätte mit den guten Klassikern auf der Speisekarte. Vom Personal wird man stets persönlich angesprochen und es herrscht ein warmherziger und freundlicher Umgang. Das Frühstücksbuffet ist absolut klasse und begeistert durch eine Vielfalt an auffällig hochwertigen Speisen wie Lachs & Co.”
“Sehr gutes Essen und sehr freundlicher und schneller Service. Die Karten bekamen wir direkt mit der Platzierung und auch das Essen kam schnell, war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das gehört auch zu einem Traditionsrestaurant dazu. Trotzdem geht man mit der Zeit, Chat per Google ist ebenso möglich wie Kartenzahlung auch mit virtuellen Debitkarten im Smartphone.”
“Authentisches Irish-Pub mitten in Kassel: Mit irischen Möbeln, historischen Details und einem gewissen „wie in Irland feeling Gute Kombination aus Essen, Trinken und Unterhaltung, nicht nur eine reine Getränkelocation. Zentral gelegen: Gut erreichbar mit ÖPNV, ideal wenn du abends unterwegs bist. Gute Wahl für Gruppen, Feiern oder einen Abend mit Freunden: Stimmung, Musik, Code „ausgehen“.”
“Sehr nettes Personal, die tolle Auswahl an Getränken geht über das sonstige Standardangebot weit hinaus. Zudem wird eine angenehme Musik gespielt”
“Noch nie einen so großen Milchshake gehabt der so günstig und gut war (habe 5,00€ für einen Bananen milchshake bezahlt was sehr günstig ist, habe in Hamburg bei manchen cafes 7,00€ für die Hälfte der menge gezahlt). Dazu kommt das die Dame anscheinend alleine den Laden macht. Sehr gutes Cafe!”
“Sehr freundliches Personal. Ich habe vorhin Essen zum Mitnehmen bestellt, und die Bedienung hat meine Sonderwünsche sofort verstanden und erfüllt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Ich komme gerne wieder, um mit Freunden und Familie dort zu essen.”
“Super leckeres Essen schmeckt einfach alles toll.Freundliche Bedienung man fühlt sich willkommen.Kann man nur Empfehlen!!!”
“Der orangene drink ist der Hit!”
“Ich war im Oktober in Kassel zu Besuch und wurde dort von meinem Onkel und meiner Tante zum Essen eingeladen. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Ausblick. Das Essen war sehr gut und das Personal war aufmerksam und freundlich. Besonders das moderne, junge Ambiente hat mir gefallen. Allerdings merkt man an der Ausstattung – vor allem an den Sitzpolstern – dass sie etwas in die Jahre gekommen ist. Es soll aber wohl renoviert werden. Trotz kleiner Abstriche ist das Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Ich war jetzt ein paar Mal dort und ich lieb das Ambiente, die Musik trifft meistens genau meinen Geschmack, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Cocktails sind sehr sehr lecker. Ich gehe dort sehr gern mit Freunden mal was trinken und wir haben dann gemeinsam einfach ne tolle Zeit. Ich kann das Papagayoo echt empfehlen.”