Verzeichnisübersicht
- 241 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
241 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 241 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 70,703 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Urige Kneipe mit dem typischen Ambiente. Mir gefällt es hier und ich komme immer gerne hier her. Die Bedienung ist auch super lieb.”
“Vor mehr als 10 Jahren das letzte Mal besucht. Noch immer in bester Erinnerung. Einzigartig in Kassel, wahrscheinlich sogar deutschlandweit. Ein wahrhaftiger Ort, authentisch, Punk, elektronisch, kunstvoll, liebevoll und ein Zufluchtsort für verlorene Seelen. Einen guten Abend in angenehmer Atmosphäre - mit Toleranz, Akzeptanz und willkommener Widersprüche… Danke Mutter, dass es dich gab und auch weiterhin geben wird.”
“Kleines schönes Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt zu Fuß zu den Wasserspielen der Wilhelmshöhe. Gute Busanbindung ins Zentrum von Kassel. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Unser Badezimmer war ausreichend groß. Der Kiesboden der Dusche leider etwas unpraktisch. Man ist ja in Hotels gewohnt, dass es immer zu wenig Haken im Bad gibt, aber nicht einen Haken für Handtücher und Waschbeutel war sehr ungünstig. Dies nur als Verbesserungsvorschlag für den Hotelbesitzer. Sonst kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Wer in Kassel den besten Griechen sucht, ist hier richtig erstklassige Speisen. Perfekt zubereitet. Super Service. Wir kommen immer wieder gerne. Danke Kosta”
“Whisky Tasting war der absolute Knaller. Der Mann hatte richtig Ahnung und hat uns eine schöne Auswahl geboten. Kann ich sehr empfehlen.”
“Die Lolita Bar in Kassel ist einfach ein toller Ort zum Ausgehen! Angenehme Atmosphäre, stilvolle Einrichtung und eine super Musikauswahl machen den Abend hier besonders. Die Drinks sind kreativ, lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Egal ob für einen entspannten Drink nach der Arbeit oder einen ausgelassenen Abend mit Freunden – die Lolita Bar ist absolut empfehlenswert!”
“Die Gesundheit der Kund*innen wird hier groß geschrieben. Schummeriges Licht verspricht eine gediegene Zeit mit lustigem (Caricatura)charme ohne modrige Kelleratmo. Überraschenderweise sind die Cocktails nicht bloße Karikaturen, wie der Name suggeriert, sondern wahre Originale, deren Herstellung mit großer Liebe nachgegangen wird. Apropos, den expresso martini konnten wir genüsslich schnabulieren, nachdem wir aus den drei kaffeeböhnchen unsere Zukunft vorhersagten. Einleitend möchte ich noch den Eiswürfel meinem Glas erwähnen, so groß, er könnte die Titanic versenken, nach dem Cocktail bin ich beschwingt auch glücklich wie ein Honigkuchenpferd, sodass ich abschließend festhalten will, dass ich der Caricatura niemals das Schicksal der Titanic wünsche, was in Kassel ohnehin schwierig wäre.”
“Tolle Raucherkneipe mit einer super freundlichen Bedienung.”
“Toller Laden. Unverkrampft. Freundliche Menschen und super Sitzmöbel machen den Aufenthalt zu einem kleinen Fest.”
“Sehr nettes Personal, gute Auswahl an Tchibo Utensilien. Auf Nachfrage ob das gewünschte Shirt noch in einer anderen Größe erhältlich wäre wurde mir gleich angeboten es zu bestellen, toll !! Der Kaffee ist wunderbar und man kann vor dem Store im dez Kassel gemütlich sitzen und Kaffee und Kuchen genießen.”
“Sehr gemischtes Publikum, hier haben wir uns wohl gefühlt. Reichhaltige Kuchenauswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich habe heute die Torte des Monats ausgewählt, eine leckere Walnusscremetorte. War eine gute Entscheidung. Wir wurden freundlich und flott bedient.”
“Sehr große Auswahl an Torten und weiteren Backwaren "Mittwochs" zum Beispiel und auch sehr lecker Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber anderen Bäckereien in Kassel. Die Mitarbeiter sind auch freundlich und hilfsbereit und das Ambiente ist auch ok, dafür das es eher ein kleineres Cafe ist. Alles in allem immer wieder gerne”
“Super schönes (Eis)Café. Bei schönem Wetter kann man traumhaft draußen sitzen, aber auch drinne ist es mega schön. Wenn es im Sommer voll ist, sollte man etwas Zeit mitbringen, aber dass ist ja logisch. Super liebe Mitarbeiter*innen. Ich hab nur einen Wunsch und dieser ist dass das Limette-Minze Eis in die normale Karte im Sommer aufgenommen wird und es sie nicht nur einen Monat gibt. Wirklich das war das leckerste Eis was ich je gegessen habe!”
“Netter Besitzer was gls angeht kompetent gls bis 24 uhr offen”
“Wir haben hier wunderbar zu Abend gegessen! Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und schnell und das Essen hat von der Vor- über Haupt- bis hin zur Nachspeise ausgezeichnet geschmeckt! Ein richtiges Juwel auf unserer Durchreise! Wir werden das so bald wie möglich wiederholen!”
“Sehr sehr lecker, absolut empfehlenswert, alles ohne Geschmacksverstärker.”
“Sehr lecker, freundliches Personal, schönes Ambiente und ein toller Biergarten”
“Toller Ort im Sommer bis in den Herbst hinein. Bedienung und Service top, auch am "Tonnen-Stehtisch" oder falls sehr voll auf den Bänken am "Affenfelsen". Das gemischte Publikum sorgt stets für angenehme Atmosphäre. Ein toller kreativer Ort, um nach Feierabend noch mit einem Bier oder Glas Wein den Tag mit interessanten Menschen zu verbringen. Mir gefällt es dort immer.”
“Sehr nett dort. Klein aber fein. Nettes Personal.”
“Wirklich gute Backwaren, zum fairen Preis. Und stets nettes Personal. Kann man nur empfehlen.”
“Toller Club mitten im Hauptbahnhof. Der Barkeeper war freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Musik war gut, am Anfang etwas leise aber dann wurde es besser. Ich mag das Ambiente und würde gerne wieder hingehen wenn ich vor Ort bin.”
“Wir waren am Dienstag Morgen dort frühstücken. Es war relativ voll, jedoch sind die Räumlichkeiten so groß, dass es trotzdem nicht eng ist. Das Essen war sehr lecker, allerdings für 8 Brötchen sehr wenig Aufschnitt. Das Ambiente war angenehm. Für ein Frühstück mit der Familie, oder auch nur auf einen Kaffee auf jeden Fall sehr zu empfehlen!”
“Sehr freundliches Personal. Riesen Auswahl und Wünsche werden auch erfüllt. Wirklich schönes Ambiente noch dazu zum gemütlichen Verweilen. Parkplätze auch gut vorhanden. Sehr zu empfehlen.”
“Gemütliche Kneipe, günstige Preise und nette Besitzerin! Auch optimal zum Dart spielen!”
“Die Boit ist ein kleiner Zufluss, der an einer sehr schönen Stelle verborgen ist. Er ist sehr schnuckelig und schön anzusehen. Der Kleine Rinnsal wurde nach einer Familie benannt und ist wirklich ein schöner Ort.”
“Hier lässt sich gut sitzen, z.B. nach einem Einkauf bei Penny und dm. Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Nächstes Mal will ich auch mal was "essbares" probieren, aber ich kenne ja schon die gute Siebenkorn Qualität. Freundliches Personal, komme gerne wieder.”