Verzeichnisübersicht
- 241 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
241 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 241 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 70,703 Bewertungen und Rezensionen.
“Moinsen, habe heute mal wieder in der " Pfanne " gestoppt . Die Frikadelle mit Pommes war schon der Hammer ,grenzt von der Größe her an einen Hackbraten ;-) , aber echt lecker und Hand-und hausgemacht ,wurde mir versichert. Der Preis für die Portion mehr als angemessen . Kann man nur empfehlen ! Bedienung sehr freundlich .”
“Meine Lieblingskneipe in Fritzlar! Die Baguettes sind super, die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich & die Preise sind auch super fair! Top Kneipe, gerne wieder”
“Sehr sehr leckere Pizza muss Man echt sagen, Chef ist immer nett und freundlich gewesen.”
“Das ist mein absolute Lieblingsort in Kassel. Es ist zwar etwas teuer, aber da fährt man ein wunderschönes Ambiente, ein cooles Team und hochwertige Speisekarte.!”
“Wer in der Nähe ist, sollte hier einen Stopp einplanen!!! Sehr netter Service. Preis- Leistung konnte ich kaum glauben und habe zuerst an einen Buchungsfehler gedacht. Wirklich ein sehr schöner Ort, an dem Inklusion und Ehrenamt gelebt wird. Absolut zu empfehlen.”
“Rezension rein über gerösteten Bohnen: Ich bin seit ca. 2 Jahren verstärkt in die „Kaffeeszene“ mit dem Kauf meiner Siebträger (Rancilio Silvia+Eureka Specialita) eingestiegen und habe seitdem bestimmt 15 unterschiedlichste Bohnensorten von anderen Röstereien in Deutschland und Ausland bei mir zuhause ausprobiert. Ich trinke fast ausschließlich Espresso und hatte ganz zu Anfang schonmal Bohnen von Seegert in Kassel (Espresso Arabica). Nun bin ich letztendlich wieder mit den Bohnen bei Seegert angekommen und muss sagen, dass diese zusammen mit höchsten 1-2 anderen Röstereien die leckersten Espresso Bohnen herstellen. Preis-Leistung ist hier einfach unschlagbar.”
“Musste leider meinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen. Wir sind spontan mit Hund aufgetaucht und sogar unser Hundi hat ne Schale mit Wasser bekommen. Der Kuchen war super und die Getränke auch. Sehr angenehme Athmosphäre und echt hübsch eingerichtet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Vielen Dank.”
“Wir waren heute das erste Mal hier essen und sind begeistert. Es war total lecker. Wir können es nur empfehlen”
“Das Essen war mega lecker. Wir haben mehrere Gerichte probiert und es war alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und hat unsere extra Wünsche sehr liebevoll berücksichtigt. Die Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Preise sind angemessen für die heutige Zeit. Ich empfehle diesen Restaurant sehr und werde definitiv öfters dort essen gehen.”
“Sehr gute Cocktails und netter Service. Ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Sehr leckerer iced Matcha strawberry latte”
“Ganz, ganz nettes Team, schöne Auswahl und leckere Schokolade von Goufrais! Telefonisch auch gut erreichbar, als wir nach einer Lieferung frahen wollten”
“Wir waren begeistert. Essen frisch, gesund und unfassbar lecker. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Absolute Weiterempfehlung!!!”
“Solide gute türkische Küche Freundlicher Service Zu Empfehlen sind die kleinen Vorspeisen die in der Anzahl 3, 6, 9 bestellen kann Diese werden frisch im Lehmofen warm gemacht Wir waren hier mit unser Betriebsweihnachtsfeier Ist alles gut gelaufen”
“Die besten Burger in der Umgebung. Frische Pattys die herrlich saftig sind, selbst gemachte Soßen, alles sehr stimmig und man schmeckt die guten Zutaten. Schön dass alles regional ist. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Nettes Eiscafe mit vielen Sitzplätzen, auch draußen...Gute und leckere Auswahl. Eisbecher sehr gut zubereitet. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Aufgrund des Hessentags war das Cafe sehr gut besucht. Daher dauerte der Service etwas länger, die Qualität hat es entschädigt.....Wir kommen gerne wieder und können das Cafe weiterempfehlen.”
“★★★★★ Ein Frühstück wie im Bilderbuch – kaiserlich, bio und mit Charme! Das Lohland-Lädchen-Café ist ein echtes Juwel – ein Ort, an dem sich Genuss, Natur und herzliche Gastfreundschaft auf schönste Weise vereinen. Schon beim Ankommen fühlt man sich in eine andere Welt versetzt: Ein traumhaftes Ambiente mit Blick auf altehrwürdige Architektur, sanfte Hügel, friedlich grasende Schafe und charmante Laufenten, die zwischen vorbeiziehenden Reitern umherwuseln. Und dann das Frühstück – einfach königlich! Hier wird Bio- und Demeter-Qualität nicht nur versprochen, sondern gelebt. Von aromatischen Kaffeespezialitäten über frisches Brot und feine Aufstriche bis hin zu regionalen Köstlichkeiten – alles von höchster Qualität und mit Liebe zubereitet. Dazu ein aufmerksamer, zuvorkommender und unfassbar freundlicher Service, der dem Ganzen die Krone aufsetzt. Preis-Leistung? Absolut fair! Wer hier einmal gefrühstückt hat, weiß: Im gesamten Landkreis Fulda gibt es keine bessere Adresse für den perfekten Start in den Tag. Uneingeschränkte Empfehlung!”
“Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen! Im Bleibtreu fühlt man sich sofort willkommen – egal ob für ein entspanntes Abendessen oder ein Feierabendbier mit Freunden. Absolute Empfehlung!”
“Ich kann nur positives berichten. Das Essen ist sehr lecker, ob cevapcici oder pita also Börek oder gefüllte Paprika. Alles zu empfehlen. Es wird Wert auf selbstgemachtes gelegt. Auch eingelegte Paprika als Salat ist Mega lecker. Der Kellner ist sehr zuvorkommend, obwohl er die deutsche Sprache nicht spricht, ist er immer sofort da , sehr nett und man fühlt sich wohl. Wir werden öfter zu euch kommen Weiter so und viel Erfolg!!”
“ein wirklich süßes Café! Sehr entspannt und gemütlich eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden. Vor allem mit dem Bavarian Bagel und der Auswahl an pflanzlichen Milchalternativen. Die Leute hinterm Tresen waren super freundlich. Ich komme definitiv wieder her! Wirklich empfehlenswert.”
“Unglaublich nährende, leckere Speisen und freundliche Menschen.”
“Kleine gemütliche und liebevoll dekorierte Raucherkneipe, faire Preise, gute Musik und angenehme einheimische Gäste.”
“Schöne urige Kneipe... Liebe ich”
“Lecker Essen, Gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend im Matter Horn! Das Essen war einfach großartig – besonders das Sommerrösti und das vegetarische Käsefondue haben uns begeistert. Dazu gab es einen „Himbeer-Traum“-Cocktail, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich, mit einer angenehmen Portion Smalltalk, die den Abend noch persönlicher machte. Rundum ein toller Besuch – wir kommen gerne wieder!”
“Total liebes und freundliches Personal. Die Kuchen waren unglaublich gut und es gibt jede Menge Sitzmöglichkeiten in schönem Ambiente innen oder außen.”
“Durch Zufall gefunden da wir unterwegs hungrig wurden. Nette Gastgeber, Schnitzel, Salat, Currywurst sehr lecker. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.”
“Gemütliche Bar mit sehr guten Cocktails, netten Barkeepern und einer ausgelassenen, gemütlichen Stimmung. Für junges und junggebliebenes Publikum :)”
“Sehr gute Kaffeerösterei. Der Kuchen und der Kaffee schmeckt und man kann auch Snacks und kalte Getränke kaufen. Hier gibt es viele verschiedene Sorten von Kaffee. Für jeden was dabei, auf Anfrage wird der Kaffee auch gemahlen verkauft.”
“Wie haben dort Kuchen nach einem Museumsbesuch gegessen (geht auch ohne) und der war wirklich super lecker. Alles in Bio Qualität. Blaubeerkäsekuchen und Nutella-Käsekuchen. Bedienung sind sehr nett und aufmerksam.”