Verzeichnisübersicht
- 241 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
241 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 241 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 70,703 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war ein rundum gelungener Abend mit köstlichem Essen und erstklassigen Cocktails in einer stilvollen Location. Die Drinks waren nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch beeindruckend in Szene gesetzt. Der Service war ausgesprochen freundlich und verstand es, die Cocktails mit Charme und Fachwissen zu präsentieren. Preislich bewegt sich die Bar Seibert auf einem gehobenen Niveau, wodurch der Besuch zu einem besonderen Erlebnis wird ,perfekt für besondere Anlässe, aber nicht unbedingt für jedes Wochenende.”
“Der Laden sieht aus wie geleckt, die Qualität des Brotes war hervorragend (wie frisches Ramadanfladen frisch aus dem Ofen), das Fleisch voll und saftig. Hier spricht nichts gegen eine volle Punktzahl. Glückwunsch!”
“Feine Restaurant mit einer kleinen aber sehr schönen Speicherkarte. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.”
“Ich war ewig nicht mehr in einer Kneipe. Die anderen haben mich mitgeschleppt. Ich muss sagen, sie haben mich mehr als positiv überrascht. Optisch sehr interessant mit der runden Theke etc. Der Wirt war total nett und hat uns zu seinen Spirituosen viel erzählen / beschreiben können. Als wir gezahlt haben, wurden wir sogar gefragt, ob wir ein Taxi wünschen. Dass es eine Raucherkneipe ist, hat mich, als ehemalige Raucherin, nicht gestört. Die Belüftung hat prima funktioniert. Alles in allem war es ein netter Abend. Gerne werde ich wieder einkehren, wenn ich in der Nähe bin.”
“Super coole, entspannte Stimmung! Sehr vegan freundlich und preiswert :) Leider ist mir die Musik etwas zu laut :/”
“Waren hier zum Frühstück und haben es genossen. Es war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung ist sehr freundlich , hilfsbereit und der Service ist sehr gut organisiert. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir hier wieder zu Gast sein. Ich gebe gerne eine sehr gute Weiterempfehlung,weil wir vollendest zufrieden waren .”
“Edit: Nun gibt es doch 5 Sterne von mir. Zum einen, weil Herr Streiter hier so professionell und entgegenkommend mit unserer Bewertung umgeht, zum anderen weil sämtliche Angestellte so authentisch herzlich sind, dass es dass Ambiente absolut ausgleicht. Besonders möchte ich Frau Müller hervorheben. . On the Top bestellten wir vor kurzem 3 vegane Torten anlässlich des Geburtstages meiner geliebten Schwiegermutter und abgesehen davon, dass wirklich alle Anwesenden die Torten liebten waren sie zudem wunderschön dekoriert, preislich aus meiner Sicht sogar erschwinglich und sie sättigen zudem enorm. Danke für das Erlebnis. :) ___________________________________________ Super schmackhafte Köstlichkeiten, deren Namen nicht zu viel Versprechen. . Wer ein Stück Sahnetorte bestellt, der bekommt auch ein Stück SAHNE-Torte, ebenso bei FRUCHT-Schnitten. Wir sind wegen des veganen Angebots auf Streiter aufmerksam geworden. Alle Getränke können auch mit Hafermilch serviert werden. . Das Ambiente spricht uns echt überhaupt nicht an und leider gibt es keinen Tisch-Service, aber die Angestellten sind freundlich und die Gäste meist sehr fröhlich. . Wir werden wiederkommen. :)”
“Schöner Laden, gut und zentral gelegen einfach top.sehr freundliches Personal und die Preise sind auch angemessen. Weiterempfehlung 100%”
“Super Atmosphäre und noch bessere Bedienung besser geht’s hier nicht, auf Wünsche wird eingegangen und feiern lässt es sich super!!!!”
“Ein wunderbarer Ort für Gespräche, Essen und Trinken. Schon vor der Öffnung der Terrasse haben wir drinnen jedes Mal sehr gemütlich und gut gegessen und neue Leute kennengelernt. Das Personal ist super freundlich, das Essen immer frisch, regional, saisonal und vor allem wirklich köstlich. Vor allem die Auswahl an verschiedenen Gängen zu jeder Uhrzeit gefällt uns besonders gut. Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan wird hier alles mit der gleichen Sorgfalt und Finesse zubereitet, so sollte es überall sein! Seit kurzem sitzt man bei gutem Wetter auf der Terrasse direkt über der Fulda in der Sonne. Einer unserer Lieblingsorte der Gastronomie in Kassel!”
“Bei unserem Besuch bei „Herkules“ dürstete es uns, nach dem vielen laufen, nach einem Kaffee. An diesem Montag hatte nicht viel offen. „Die alte Wache“ blieb uns übrig. Wir also rein und wurden sehr freundlich von dem Kellner begrüßt und zu einem Tisch geführt. Seine lockere Art nahm das Gezwungne heraus. Wir merkten das es auch Nudeln und Soßen zum mitnehmen gab. Und wollten probieren. Beim bruschetta wurde uns klar wir nehmen was mit. Der Kellner erzählte das sie bald schließen und in das „da Vinci“ ziehen. Der freundliche, nach eigener aussage asiatische, Kellner verkaufte uns noch leckere Speisen zum mitnehmen. Wir kommen in das „da Vinci“ wenn wir wieder hier sind. Wegen dem Essen und dem Kellner. Danke.”
“Wir haben am Frühstücksbuffet im denkMAHL teilgenommen und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Essen war durchweg lecker, mit einer guten Auswahl und sichtbar mit Liebe zum Detail angerichtet. Besonders die frischen Zutaten haben uns überzeugt. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet – modern und gemütlich. Allerdings war es etwas eng am Buffet. Trotzdem war die Stimmung entspannt und freundlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente war insgesamt angenehm. Besonders gut gefallen hat uns der Aussenbereich. Einige Tische stehen draussen zwischen gruenen Baeumen, mit Sonnenschirmen, die fuer angenehmen Schatten sorgen – ideal fuer ein Fruehstueck im Freien.”
“Tipps & Verbesserungen Tolle Lage um vor Veranstaltungen im Kongress Palais etwas essen zu gehen. Ihr könnt wunderbar zum Parken das Parkhaus am Kongress Palais nehmen/ca. 2-300m entfernt. Die auf Google Maps beschriebeben schlechten Erfahrungen einiger Gäste können wir nicht bestätigen. Unser Essen war wunderbar und der Service wirklich sehr aufmerksam - wir waren allerdings auch vor dem Abendgeschäft vor Ort, so dass der Betrieb überschaubar war. Ja, mehr Kindergerichte wären toll, aber unser Kellner hat super Alternativvorschläge gemacht. Tipps: Probiert den Nutella-Crêpe. Wir haben schon viele gegessen, aber diese hier sind absolute weltklasse! Verbesserungen: Mehr Kindergerichte. Baut die Terasse und den Garten aus! Das würde Euch von allen anderen Restaurants in der Nähe nochmal deutlich abheben. Ihr solltet mehr für die Crêpes werben! Lasst mir ein "Herz" da.”
“Es ist ein sehr schöner und lustiger Club. Hallo, der Besitzer ist ein sehr guter Mann, sehr schlechte Erfahrung”
“Wir haben ein tolles Frühstück genossen mit der ganzen Familie alles war frisch und schön angerichtet. Der Service war super vor allem sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Alles hat sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne wieder. Absolute Café Empfehlung, vielen Dank.”
“Eine rundum stimmige Location für unvergessliche Hochzeiten und Feierlichkeiten! Wir haben unsere Fotobox hier schon mehrfach aufgebaut und sind jedes Mal begeistert von der besonderen Atmosphäre. Die Location bietet nicht nur wunderschöne Räumlichkeiten, sondern auch ein super organisiertes Team – die Zusammenarbeit klappt immer völlig unkompliziert. Für uns als Fotobox-Anbieter ist das der perfekte Ort: stilvoll, herzlich und ideal, um besondere Momente festzuhalten. Wir kommen gern wieder!”
“Das Eiscafé im DEZ gehört für mich definitiv zu den besten Eisdielen in Kassel! Das Eis ist nicht nur super lecker, sondern auch die Auswahl an Sorten ist wirklich toll – von Klassikern bis hin zu kreativen, neuen Geschmacksrichtungen ist alles dabei. Man schmeckt die Qualität bei jedem Bissen, und jedes Mal freue ich mich aufs Neue nach dem Shoppen eine Kugel Eis oder einen Kaffee zu holen. Die Preise sind zwar, wie fast überall, etwas höher, aber für den Geschmack und die Qualität zahle ich gerne etwas mehr. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die gutes Eis und Kaffee zu schätzen wissen!”
“Bäckerei mit schönem Ambiente und leckeren Backwaren. Begrüßung sehr herzlich ❤️ gerne wieder.”
“Super Spot zum Frühstücken. Die Stullen sind eine 10/10 ! Der kakao war Solala aber dafür war das Essen umso leckerer. Komme aufjedenfall wieder !”
“Wir waren gestern zum Geburtstag in diese tolle Lokation eingeladen. Es war alles perfekt. Das 7 Gang Menü einfach nur köstlich. Der Chef bedient mit und sorgt für viel Spaß. Wir waren begeistert und sicherlich nicht zum letzten Mal dort.”
“Sehr nettes Kaffee, nette Angestellte liebevolles zusammenstellen des Frühstücks. In der Auslage Torten wo man gern jedes Stück probieren möchte . Einziger Nachteil, mitten in der Stadt wo das Klientel manchmal nicht so schön ist. Am Samstag hatte das Personal gut zu tun.”
“Fantastischer Lernort! Super Bio-Essen, das auch noch nachhaltig und regional ist, sehr sehr freundliches Personal und eine schöne Einrichtung. Klar, dass es immer voll ist.”
“Ein Kleinod in der Innenstadt Kassels: Exquisite Kuchen, Pralinen und andere süße Delikatessen.”
“Nachmittags als Cafe, abends als Club oder Bar, die Garage ist immer einen Besuch wert. Essen kann man hier nicht, es gibt nur Getränke, gute Laune und Musik. Und man kann drinnen rauchen, was heute ja auch selten ist.”
“Kleines gemütliches Restaurant. Man hat uns schnell bedient. Das Essen war sehr lecker und üppig. Preise sind super.”
“Toller Laden. Brötchen reichlich belegt und ES STIMMT! Fantastischer Pflaumenkuchen ach und es ist auch wieder Zwiebelkuchenzeit. Ich hab mich direkt für den gesamten Tag hier eingedeckt. Kaffee schmeckt auch hervorragend. Hin da. Lasst uns so einen schönen Ort erhalten”
“Wir waren hier sehr lecker essen. Die Linsensuppe war reichlich und lecker. Auch Kaffee und Kuchen topp! Besonders herzliches, aufmerksames Personal. Ich hatte meine Tasche mit Portemonnaie dort vergessen und wohne 250 km entfernt. Ehrliche Finder und herzensgutes Personal haben mir alles nach Hause geschickt und damit wirklich eine gute Tat vollbracht. Vielen vielen herzlichen Dank!”
“Schöne Kneipe mit fairen Preisen. Auch Fussball Bundesliga wird übertragen. Rustikale Raucherkneipe mit einer Super Bewirtung.”
“Eine aus der Zeit gefallene Location und speziell. Das Rauchen und der Henkel Sekt on Top! Das Bier war lecker und hatte eine perfekte Krone. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”