Verzeichnisübersicht
- 183 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
183 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 183 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 64,227 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Kosmetikstudio. Grosse Spektrum was angeboten wird.Etwas altmodisch eingerichtet aber sehr professionelle Besitzerin. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.”
“Sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Frankfurt am.M., vorwiegend besucht durch Montagefachkräfte, die preiswerte, saubere Unterkunft bevorzugen. Anbei ist die Möglichkeit durch eine Gaststätte im Objekt gegeben. Ausstattung mit Kühlschrank gegeben. Netter , toleranter Betreiber dieser Übernachtungsmöglichkeit.”
“Wunderschöne, frische Blumensträuße die sehr geschmackvoll modern oder klassisch gebunden werden. Aktuell sind die Osterkränze für die Einfangstüren besonders schön.”
“Der Chef kocht selbst und alles schmeckt sehr gut. Die Karte ist vernünftig gestaltet so das alles frisch ist. Das Mousse au Chocolate als Dessert ist ein muss!”
“The best burger in Hanau Das personal ist immer freundlich und hilfsberait”
“Große und Gute Auswahl. Das Obst und Gemüse ist schön frisch. Angebote sind reichlich verfügbar und nicht schon mittags vergriffen. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Alles super!”
“Da sitzt eine bestimmte dunkelhaarige Kassiererin, immer gut Laune, immer freundlich, immer am lächeln. Echt selten sowas. Top. Fällt uns jedes mal auf wenn wir da sind.”
“Gut strukturierter Aufbau, ordentliches Sortiment, sauberer Warenbereich, nichts relevantes ausverkauft und sehr freundliches Personal. Besser geht es kaum. Weiter so.”
“Toller Laden mit grosser Auswahl, auch wenn manchmal weniger mehr wäre. Ein bisschen in die Tiefe könnte es gehen bei einigen Produkten, zum Beispiel bei Salzen und Olivenölen, aber sonst top. Salatbat finde ich excellent, Kassen sind zumeist gut gestuffed und reagieren flexibel je nach Kundenandrang, was mur persönlich sehr wichtig ist, dass man nicht 3000h an Kasse verliert. Für mich fast wichtigstes Kriterium. Personal überwiegend top, abgesehen vom Reinigungspersonal, die einfach denken, die Strasse gehört Ihnen. Besonders hervorheben möchte ich zwei Herren, einer aus Getränkeabteilubg, der immer extrem hilfsbereit ist und ein Herr namens Uwe an der Kasse, klasse Mann und absoluter Menschenfänger da vorne an der Front:) Aber auch die Damen an der Kasse sind sehr freundlich und kassieren extrem schnell, was mir leider auch wichtig ist. ( geht schneller als im Aldi nebenan) Man könnte fast meinen, die machen untereinander einen Wettbewerb und Gewinner kriegt einen freien Tag extra:)”
“Wir waren zum Kaffee hier .. Ambiente ist einfach gemütlich und entspannend .. dann kommt der hausgemachte Kuchen und man will nicht mehr weg :) Toll”
“Erstmal nicht gefunden, gute und nette Hilfe bekommen am Tel.,wo wir hinfahren sollten und dort waren sehr nette und hilfsbereite Menschen. Wir haben bekommen, was wir suchten und noch viel mehr. Danke”
“Die Mitarbeiterin war super freundlich :) Das Essen war frisch, schnell zubereitet und super lecker. Ich komme gerne wieder :)”
“Stammgast seit dem ich denken kann! Location: schwierig zu parken...drin aufgeräumt und ordentlich Service: manchmal muss man zeit mitnehmen aber allrs sehr nett Essen:mega Angebot und überragende hähnchen. Preise top und günstiger wie andere Fazit...top essen...top Qualität...top Preise..top 5 *****plus”
“Hübsche kleine Bäckerei (nicht barrierefrei) mit ausreichender Auswahl und freundlichem Personal.”
“Ich habe dort eine größere Menge Lammfleisch gekauft und muss sagen, dass ich noch nie so frisches und gutes Fleisch gekauft habe. Die Metzgerei ist wirklich eine der besten, die ich jemals besucht habe. Wir sind sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank an Oruc Market Lebensmittel und bis bald!”
“Betreff: Hervorragende Erfahrung im Supermarkt Sehr geehrtes Team des Firat Center Supermarkts, Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Erfahrung bedanken, die ich kürzlich in Ihrem Supermarkt gemacht habe. Von der Vielfalt und Qualität der Produkte bis hin zum freundlichen und hilfsbereiten Personal war mein Einkauf bei Ihnen ein echtes Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit und Organisation des Supermarkts, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis machte. Darüber hinaus fand ich das Sortiment an frischen Lebensmitteln und lokalen Spezialitäten besonders ansprechend. Auch das Personal verdient höchstes Lob für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, bei Fragen zu helfen oder Empfehlungen abzugeben. Es war wirklich schön zu sehen, dass das Team so engagiert daran arbeitet, den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Insgesamt kann ich Ihren Supermarkt wärmstens empfehlen und freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Einkauf wieder vorbeizukommen. Vielen Dank für eine so angenehme Einkaufserfahrung! Mit freundlichen Grüßen, Bayram”
“Schöner kleiner Laden mit besten italienischen Produkten zu guten Preisen. Es gibt TK-Ware, eine frische Theke für Aufschnitt und Käse. Frische Backwaren sind auch vorhanden. Wir kommen ganz sicher wieder.”
“Ein toller großer Aldi. Er ist super aufgeräumt und wirklich groß.”
“Die Filiale in der Brown-Boveri-Straße 25 ist ideal gelegen und gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, was das Einkaufen sehr bequem macht. Das Produktsortiment ist groß und gut ausgewählt: Frische Lebensmittel, Eigenmarken, Aktionsartikel — alles da. Die Qualität der frischen Waren (Obst, Gemüse, Backwaren) überzeugt regelmäßig, und die Tiefkühl- wie Non-Food-Artikel ergänzen das Angebot perfekt. Das Personal ist immer freundlich, die Regale sind ordentlich aufgefüllt, und die Filiale wirkt gut organisiert. An den Kassen geht es meist zügig, selbst zu Stoßzeiten. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck: sauberer Verkaufsraum, gut sortierte Regale und ein angenehmes Einkaufsklima. Der Lidl in Großauheim (Brown-Boveri-Straße) ist für mich eine absolute Top-Adresse für den täglichen Wocheneinkauf. Gutes Sortiment, faire Preise, angenehmer Service – alles, was man sich von einem Discounter wünscht. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr guter Supermarkt. Angebote und Preise sind fair, die Mitarbeiter immer freundlich. Die Angebotspreise sind im Warensystem aktuell. Hier haben die Konkurrenten immer Probleme. Die Eigenmarken genauso oder sogar günstiger wie bei den vermeintlichen Discountern. Die Fischtheke ist sehr gut, daher komme ich gerne wieder.”
“Freundliches, zackiges Personal. Wartezeiten an der Kasse ok. Passt sein Sortiment kontinuierlich an. Kaufen gerne hier ein!”
“Sehr leckerer und günstiger Mittagstisch! Hier komme ich gerne wieder”
“Super cooles Frühstück für Zwei. Tolles Ambiente. Der junge Mann hat uns super bedient und war sehr aufmerksam.”
“Sehr freundlich und nette Besitzern egal ob es im Kiosk ist oder in der Pizzaria. Geschmacklich Top und schnelle Lieferzeit, wir können es weiter empfehlen unseren Kunden hier zu bestellen. Bitte bei der nächsten Lieferung eine Karte von euch mitgeben :) Lg Sportsbar Delphin Kleinauheim”
“Warn mal wieder seit langem hier und hat uns echt gut gefallen. All you can eat für 11,90€. Samstags standen die Leute vor dem Laden in einer Schlange an und haben gewartet bis ein Platz frei wurde. Hat sich aber auch gelohnt.”
“Waren mit dem Schlemmerblock dort. Die Pizza und Nudeln waren gut. Hätte nur etwas mehr Soße an den Nudeln sein können aber sonst alles bestens. Sehr nette und freundliche Wirtin. Kommen auf jeden Fall wieder. Ist direkt um die Ecke vom Ikea.”
“Die Aussicht auf der Terrasse ist traumhaft, selbst bei 28 Grad Celsius. Hier wird nämlich mit einer Markise Abhilfe geschafft. Das essen war lecker und günstig, wir waren in einer Gruppe da und wurden sehr schnell und höflich bedient. Vorspeise, Hauptgerichte und Nachspeise waren lecker. Die Erreichbarkeit mit dem Fahrrad ist super, es gibt viele Radständer.”
“Wir haben zu fünft einen sehr schönen, amüsanten Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Das Essen war absolut lecker, die Preise angemessen und der junge Mann, der uns bediente, war sehr aufmerksam und sehr lustig und schlagfertig. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.”
“Sie sind sehr Nett Sie habe wöchentlich Angeboten auf Obst und Gemüse und auch auf verschiedenen Fleich und Käse Ich freue mich sehr , wenn ich dort einkaufe”