Verzeichnisübersicht
- 183 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
183 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 183 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 64,227 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Laden freundliche Mitarbeiter, Superpreise würde den Laden weiterempfehlen. LG”
“Super Filiale. Die Filiale Leitung macht ein klasse Job & die junge Azubis sind kompetent. gut organisiert der Markt. Obst Gemüse frische und Auswahl gefällt mir sehr gut. Kasse sind kurze Wartezeiten und freundliches Personal.”
“SINKA IS BACK! Fünf Sterne für Deine / Eure Entscheidung das ehemalige NB - Bistros und den Hinterhof wieder zu beleben! Lecker Rosè und den ikonischen Salat Niçoise inklusive.”
“Freundliche Bedienung, ausreichend Auswahl am Buffet und leckeres Essen. Nach dem Bezahlen gibt es noch einen Glückskeks und einen kleinen alkoholfreien Drink auf‘s Haus.”
“Das Lalezar Restaurant in Hanau ist ein wahrer Genuss. Das Essen schmeckt hervorragend, die Zutaten sind frisch und die Gerichte sind stets lecker zubereitet. Die Sauberkeit des Restaurants ist bemerkenswert und wird kontinuierlich auf höchstem Niveau gehalten. Wir sind regelmäßig hier und fühlen uns jedes Mal willkommen. Absolut empfehlenswert für alle, die gutes Essen und ein angenehmes Ambiente zu schätzen wissen!”
“Super freundliches Personal und super gutes Essen.”
“Sehr zu empfehlen. Nette Leute und man bekommt schöne Nägel”
“Seid einigen Monaten,darf meine Tochter in diesen, Tollen liebevollen und Verständnis vollen Kindergarten gehen. Meine Tochter ist leider nicht gesund, am Anfang hatte ich Angst ob meine kleine Maus das schafft, durch die wundervolle Zusammenarbeit des Teams, ist meine kleine super angekommen und freut sich schon jeden Tag, in Kindergarten zu dürfen, zu können. Einfach mal Danke sagen für so tolle Menschen.”
“schmeckt sehr lecker und Mitarbeiter super freundlich !!!”
“Was für ein Laden Hammer Preise Outlet Super Food. Kann mann nur empählen.”
“In der Nähe befinden sich noch ein Rewe, Rossmann und ein Lidl, allerdings gehe ich lieber hier einkaufen, da das Personal wirklich ein starkes Team ist. Sind alle durch die Bank weg zuvorkommend, hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich. Alles was man so im Haushalt benötigt, findet man dort. Obendrein immer die hammer Angebote oder ausrangierte Ware, die man für einen Apfel und ein Ei erstehen kann: Bio-Kurkuma für 1 Euro sag ich nur. Danke Euch!”
“Hier gehe ich gerne einkaufen. Finde immer alles was ich brauche. Große Auswahl vorhanden”
“War mit meiner Frau schon oft im Forum in Hanau und kennen das Kaffee vom vorbei laufen. Gestern hatten wir das erste mal richtig Zeit und sind dort auf einen Kaffee rein. Es war super toll. Der Kaffee und die heise Schokolade waren super und der Kuchen erst……. Der war richtig toll. Uns hat ein junger Mann bedient und ihm hat man einfach angemerkt wie viel Spaß ihm sein Job macht. Sehr gerne werden wir dort nun öfters einen Kaffee trinken.”
“Mein Lieblings Restorant Dieses Restaurant füllt nicht nur Ihren Magen, sondern auch Ihre Augen und Ihre Seele. Sie haben das antike Gebäude wunderschön modernisiert, ohne seinen Charme zu verlieren. Der Biergarten des Restaurants bietet einen herrlichen Blick auf den Fasanerie-Wildpark. Für Kinder gibt es einen wunderschön gestalteten Spielplatz . Das Restaurant selbst ist sehr sauber und einladend. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch die Auswahl an Desserts und Getränken ist groß. Das Personal ist immer freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen!”
“Wunderschöne Filiale mit einem Gedenkmal auf Grundstück.Parkmöglichkeit war ausreichend vorhanden.Der Eingangsbereich großzügig gehalten.Und viele Mitarbeiter waren am Dienstag anwesend.”
“Bin immer gerne da !!!! Verstehe die negativen Kommentare nicht man sollte etwas taktgefühl haben die Mitarbeiter leisten viel dort und sind immer sehr freundlich also ich könnte es nicht immer ein lächeln auf den Lippen zu haben Aber danke das ihr so gut den Laden in Schuss haltet♡”
“Leider konnte ich bei Lieferando nicht weiter schreiben. Super leckeres, warmes Essen. Total freundlicher Lieferant und schnelle Lieferung. Einzig die etwas bittere Balsamicocreme über dem sonst frischen und knackigen Salat würde ich gern das nächste Mal abbestellen. Denn bestellen werde ich hier definitiv wieder!”
“Alles, was Sie von syrischen Produkten erwarten. Und Arabisch”
“Super freundlicher Chef und Bedienung war dort zum Mittagessen, Pilzepfanne mit Semmelknödel und Schnitzelstreifen. Es war super lecker und mit hochwertigen Zutaten zubereitet die Portion war reichlich werde mit Sicherheit öfters vorbei kommen. Wer es nicht zu den Öffnungszeiten schafft kann auch ins Schützenhaus nach Mittelbuchen gehen selber Chef super Lecker,”
“Wir haben Herrn Müller für eine große Geburtstagsfeier (Koch vor Ort) gebucht und sind hochzufrieden! Herr Müller ist professionell, zuverlässig und außerordentlich freundlich. Das Essen war unglaublich lecker! Wir können Herrn Müller uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal!”
“Super Qualität und das Personal ist sehr freundlich und das macht einen guten Bäcker aus. Qualität und Service der Damen. Daumen hoch”
“Sehr guter netter laden bestes Personal und der beste Laden ich liebe es hier zu sein und immer glücklich”
“Da ich mein ganzes Kleingeld loswerden wollte und nur 1,98€ bezahlen musste; habe ich erst mal 1,94€ zusammen gelesen und wollte dann doch mit einem Schein bezahlen, weil ich nicht mehr Kleingeld hatte! Die Verkäuferin meinte aber, dass es so stimmt, was mich sehr erfreut hat, denn so bin ich meìn ganzes Kleingeld los geworden!”
“Gepflegter kleiner Supermarkt, der für besondere Menschen einen Arbeitsplatz bietet. Ich komme gerne zum Einkaufen her, um damit auch bei vielleicht etwas kleinerer Auswahl in der Nachbarschaft etwas anderes als eine Discounterkette zu unterstützen. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir brauchen mehr von diesen Projekten und Läden!!!!”
“Die Auswahl an Produkten ist gut und es gibt eine ordentliche Menge an frischen Bio-Artikeln. Besonders gut gefällt mir die Vielfalt an regionalen Produkten. Das Personal ist freundlich. Die Preise sind zwar etwas höher als in normalen Supermärkten, was aber bei Bio-Produkten wohl normal ist. Insgesamt ein guter Ort, um seine Bio-Einkäufe zu erledigen.”