Verzeichnisübersicht
- 183 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
183 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 183 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 64,227 Bewertungen und Rezensionen.
“Search zufireden und Gute Produkte und Bilig sehr schone laden”
“Sympathische und liebe Verkäuferin, Hermes Abgabe völligst unproblematisch, Danke!”
“Mein Hoflieferant für frisches Fleisch Top Qualität! Das Obst und Gemüse hat bis jetzt auch immer gehalten was es aussah. Hier ist jeder auch für einen Scherz aufgelegt. Meine Empfehlung einfach mal hingehen und Probieren. Preis Leistung Top!”
“Seit Jahren immer wieder eine Bereicherung. Super netter Service, tolle ruhige Location am Main. Abwechslungsreiche wechselnde Karte mit kreativer regionaler Küche! Wir kommen immer wieder gerne zur RUDEREI und verlassen diese Glücklich und Zufrieden. Danke für Eure tolle Gastfreundschaft über all die Jahre!”
“Tolle Veranstaltungslocation cooles Team hier ist für alle Fälle was dabei unten eine kleine Bühne innen für Wohnzimmerkonzerte oder im Sommer eine Aussenterasse mit Bühne für die Summervibes aber auch im 1.OG ein Saal der Wandelbar ist von Konzertsaal über Hochzeiten bis hin zu Tagungen … ich liebe diese Location… das Team gibt sich die größte Mühe das es den Gästen gefällt. Hier schon viele Konzerte und liveacts gesehen ! Also ran da Insider Tipp für gute Shows”
“Super nettes Personal und kennen sich mit glutenfreier Ernährung aus! Das glutenfreie Schnitzel ist sehr lecker, man kennt sich bezüglich Kontamination aus und der Service denkt mit (für mich wurde zum Beispiel eine separate Salatsoße zubereitet). Kann ich - nicht nur für Glutenfrei - wärmstens empfehlen!”
“Hin gehen und staunen . Absoluter Gaumen Genuss. Immer wieder wen ich hier in Hanau auf Montage bin .”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Ich war vor kurzem in diesem Laden essen und es war wirklich ein richtig schönes Erlebnis. Das Essen hat mich total überzeugt: super Geschmack, gute Portionsgrößen und alles kam heiß und frisch an den Tisch. Man merkt, dass hier mit Qualität und Sorgfalt gearbeitet wird. Auch die Atmosphäre hat viel dazu beigetragen, dass ich mich dort wohlgefühlt habe. Der Laden wirkt modern, gemütlich und hat eine entspannte Stimmung, in der man gerne länger sitzen bleibt. Besonders hervorheben möchte ich Meryem. Sie hat den Abend mit ihrem tollen Service noch besser gemacht. Freundlich, aufmerksam und immer zur richtigen Zeit da – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass sie ihren Job ernst nimmt und mit Freude dabei ist. Für mich steht fest: Hier komme ich definitiv wieder vorbei. Tolles Essen, angenehme Umgebung und ein Service, der wirklich heraussticht.”
“Das Restaurant Mainpark in Hanau bietet eine hervorragende Küche und eine einladende Atmosphäre. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und es gibt eine große Auswahl an Getränken. Der Service ist freundlich und effizient. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.”
“Super lokal mit hervorragendem Essen, freundlichem Personal und fairen Preisen.”
“Sehr gut Sortiertes Sortiment. Die Auswahl ist zwar etwas kleiner als bei der Konkurrenz, man bekommt trotzdem alles was man für den Gastrobereich braucht. Überzeugt hat mich auch die Frische der O&G Abteilung.”
“Sehr schön und gemütlich. Liebes und nettes Personal war an dem Abend da. Der Becher für das warme Getränk, hatte ein neues Design, was mir sehr gefiel. Geschmacklich war es super. Ich hatte ein Oolong Winter, Latte Kurumisu und Hokaido Milschtee.”
“Waren heute zum ersten Mal hier. Bisher kannten wir Domino‘s nur von Erzählungen, heute wollten wir uns selbst überzeugen. Der Service ist mega freundlich, man fühlt sich hier fast wie Zuhause. Die Pizzen waren grandios, das Popcorn Chicken auch und die Dips, einfach Weltklasse! 1 Sternchen Abzug gibt’s weil es leider nur 1 offiziellen Tisch gibt für eine Familie zum Sitzen, da wäre es natürlich Mega wenn es mehr Möglichkeiten gäbe. Ansonsten waren wir absolut zufrieden und werden definitiv wiederkommend!”
“Rundum ein klasse Erlebnis! 10/10 Ein MUSS für jeden, der die Deutsche Küche liebt oder kennenlernen möchte. sehr empfehlenswert: Frankfurte Schnitzel mit Grüner Soße. wirklich köstlich. Das ist beste Schnitzel , das ich gegessen haben. Getränke. : sehr gerne Coktal MojitoGrapefruit SERVICE: Ein sehr freundlicher und liebevoller Umgang. Man spürt, dass die Kellner ihren Job mit Freude machen. Dabei sind sie auch keines Wegs aufdringlich, was ich persönlich sehr mag. Für Fragen sind sie sofort ansprechbar und hilfsbereit. AMBIENTE: Dieses Lokal ist ein absoluter Hingucker! Ich habe mich direkt wohlgefühlt. . Bis hin zu den Lampen alles sehr Stilvoll und Authentisch eingerichtet. Auch draußen sitzen ist hier im schönen Ambiente möglich. Dankeschön, für dieses Erlebnis!”
“Wir haben uns heute entschlossen beim „Royal Garden,“ unser Abendessen zu bestellen. Paprika- und Rahmschnitzel, mit Kroketten und Salat. Leider stand nirgendwo in der Karte, dass ein Beilagensalat bei den Essen dabei sind, deshalb haben wir uns noch einen Italienischen Salat dazu bestellt. Die Wartezeit, war etwas lang- sollte man aber am Freitag Abend einkalkulieren. Das Essen war echt klasse. Die Soßen waren geschmacklich gut und hatten „Bums“! Salat war knackig und frisch, das Dressing herzhaft. Der Lieferant war freundlich und zuvorkommend! Fazit: Gerne wieder!!”
“Bin öfters als Fahrer meiner Eltern dort. Meine Mutter als bekennende Blumenliebhaberin findet dort alles was ihr Herz begeht. Die Pflanzen sind frisch und das Personal ist nett, grade auch bei älterer Kundschaft wichtig die an den Kassen nicht mehr die schnellsten sind. Parkplätze sind vor dem Laden und auch kein Problem.”
“Sehr freundliche, offene Bedienung, es duftet schon beim reingehen nach frisch gebackenem Brot. Großzügiger Bereich mit Platz für Kaffee & Kuchen – ideal zum Verweilen. Viele Parkplätze direkt davor. Klare Empfehlung!”
“Richtig gutes leckeres Essen. Sehr schnelle Lieferung, top Service Super nette Leute. Absolut empfehlenswert 5*”
“Tansas Hanau ist ein wirklich toller Markt mit einer großen Auswahl an frischen Lebensmitteln und vielen türkischen Spezialitäten. Die Obst- und Fleischtheke ist immer frisch und hochwertig und auch das ofenfrische Fladenbrot ist ein Highlight. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Preise sind fair und das Sortiment lässt kaum Wünsche offen. Ich komme immer wieder gerne hier einkaufen, absolute Empfehlung!”
“Wir waren schon des Öfteren hier essen & es war immer wieder ein schönes Erlebnis. Schnelle und freundliche Bedienungen, leckeres Essen und eine wunderschöne Atmosphäre. Das Café del Sol in Hanau ist und bleibt eines meiner Lieblings- Restaurants, kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”
“Ein kleiner, netter Blume 2000 Laden. Auch noch am Samstagnachmittag habe ich eine freundliche und kompetente Antwort bekommen. Das Angebot an Blumen ist gut überschaubar und ansprechend arrangiert. Die Verkäuferin war freundlich und konnte meine Fragen beantworten. Das beste waren aber die Blumen! Selbst für ca. 20€ zusammen gestellt, haben sie über 2 Wochen gehalten. Sensationell! Die Blumen vom Foto habe ich hier am 24.5.gekauft. Ich kann die Filiale absolut empfehlen.”
“Lieferung Das Schnitzel Wiener Art wahr gut, das Schnitzel Gorgonzola wahr sehrgut & die Schinken Pizza hat nicht geschmeckt ( der Schinken war gut aber die Tomaten soße habe ich nicht geschmeckt.”
“Eine ganz tolle Beratung und sehr nett.”
“Super leckeres Sushi! Man merkt das der Sushi-Meister mit viel Herz und Leidenschaft das Essen vor Ort zubereitet, was sich wiederum dann im Geschmack auch widerspiegelt. Die Kellnerin war zudem sehr freundlich und zuvorkommend wenn es um Getränke, Soßen etc. ging.”
“Der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt russische, afghanische und orientalische Lebensmittel.”
“Nette ältere Dame, man bekommt immer geholfen, Top in UPS. Ich gehe gerne zu Ihr.”