Verzeichnisübersicht
- 774 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
774 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur styling in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 774 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 49,718 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisur styling aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Fulda, Gießen und anderen.
“"Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Haarsalon Harlekin ! Schon beim Betreten des Salons wird man herzlich empfangen, und die entspannte Atmosphäre sorgt sofort dafür, dass man sich wohlfühlt. Das Team ist unglaublich freundlich und nimmt sich wirklich Zeit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Mein Haarschnitt ist perfekt geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail und die hochwertigen Produkte, die verwendet werden. Ein großes Lob an die junge Dame die mir die Haare geschnitten hat, ich komme definitiv wieder und kann diesen Salon jedem nur Herzlichst weiterempfehlen!”
“Gutes preisleistung Verhältnis nette Frisörin und gemütliches lokal eine nette Erfahrung”
“Sehr guter Friseur – hier stimmt einfach alles! Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin nicht nur begeistert, sondern zutiefst beeindruckt. Dieses Studio ist eine wahre Wohlfühloase: hell, makellos sauber und ästhetisch gestaltet. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung sind fachlich auf höchstem Niveau – äußerst kompetent, aufmerksam und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Seit Jahren war es für mich eine Herausforderung, jemanden zu finden, der sich die Zeit nimmt, um meine Haarwünsche wirklich zu verstehen und das nötige Know-how mitbringt, um sie auch umzusetzen. Hier jedoch fühlt man sich wirklich wie ein König – von der persönlichen Beratung bis hin zum liebevoll zubereiteten Kaffee, alles zeugt von größter Hingabe und Professionalität. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen: Ich hatte kaum geglaubt, dass meine Haare jemals wieder so strahlend blond sein könnten. Der Blick in den Spiegel hat mich regelrecht überwältigt – ein Moment tiefer Dankbarkeit. Dieses Studio empfehle ich jedem, der nach authentischer Beratung und erstklassiger Qualität sucht. Der Preis mag höher sein, doch das Ergebnis ist es absolut wert. Hier werde ich jederzeit gerne wiederkommen. LG Sarah”
“Hier ist der Kunde noch König! Neben seiner fachlichen Kompetenz überzeugt Selim sehr durch seine angenehme und herzliche Art. Ich bin seit der Eröffnung seines Salons in Wehen Stammkunde und fühle mich jedesmal rundum sehr gut betreut. Er macht einen sehr kompetenten und professionellen Job, kreiert dabei durch seine Art eine sehr angenehme Atmosphäre ohne dabei aufdringlich oder mit den üblichen Friseurgesprächen oberflächlich zu wirken. Ich freue mich jedesmal auf den Termin denn inzwischen ist es so als würde ich einen Freund besuchen, der mir nebenbei die Haare schneidet. Ich kann Selim in jeglicher Hinsicht zu 100% empfehlen!”
“Ich war bei Olga. Ich bin zufrieden. Sie ist nett und freundlich.”
“Hier erwartet euch ein super schön hergerichteter Salon und ein sehr freundlicher und herzlicher Umgang, auch als Neukunde :) Als Zugezogener ist es hier und da manchmal schwierig, hier fühlt man sich aber gleich wohl! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und unsere Family wird sich hier definitiv nochmal die Haare schneiden lassen ;)”
“+ Top + Super Freundlich + Preiswert + Kunden orientiert + Sauber + Gute Beratung Ich bin sehr zufrieden und würde diesen schönen Salon weiterempfehlen.”
“Ich war auf Empfehlung meiner Freundin heute dort - sobald man rein kommt, spürt man die positive Energie des Salon's & des Teams - insbesondere die Saloninhaberin Sabrina, super professionell, sehr gute Beratung und arbeitet sehr präzise und die Preise sind mehr als fair. Der Aufenthalt in diesem salon (2, 5 Stunden) ist Balsam für die Seele und zum Schluss auch für's Haar :) ich komme wieder und ist eine Herzensempfehlung! DANKE!”
“Immer wieder gerne da und sehr zufrieden”
Mitten in Biebesheim am Rhein in der Rheinstraße liegt Klidi‘s – ein moderner Friseursalon, der für präzise Schnitte und eine entspannte Atmosphäre bekannt ist. Durch die zentrale Lage ist der Salon für viele Kundinnen und Kunden bequem erreichbar, auch zu Fuß. Klidi‘s bietet professionelle Haarschnitte und Styling – besonders gefragt sind Herrenhaarschnitte, die auf saubere Konturen und ein gepflegtes Finish setzen. Auch Bartpflege gehört zum Angebot und wird von Stammkunden als besonders gelungen beschrieben.
In Fischbachtal an der Darmstädter Straße gelegen, steht der Peikert Friseurmeisterbetrieb für modernes Friseurhandwerk mit persönlicher Atmosphäre. Der Salon richtet sich an alle, die Wert auf einen gepflegten Look, saubere Ausführung und eine Beratung legen, die wirklich zum Typ passt. Im Mittelpunkt stehen professionelle Haarschnitte und Stylings, die auf Haarstruktur, Alltag und Wunsch-Look abgestimmt werden. Kundinnen und Kunden kommen hier sowohl für klassische Schnitte als auch für frische Veränderungen und ein stimmiges Finish nach dem Schnitt.
Mitten in Ginsheim-Gustavsburg in der Rheinstraße bietet Brothers Barbershop einen unkomplizierten Anlaufpunkt für moderne Herren- und Kinderhaarschnitte. Der Barbershop ist zentral an der Hauptstraße gelegen und spricht alle an, die Wert auf einen schnellen, sauberen Look legen. Über den Instagram-Auftritt präsentiert der Shop regelmäßig frische Cuts und Barber-Styles – von klassischen Schnitten bis zu zeitgemäßen Looks. Zum Angebot gehören Herrenhaarschnitte sowie Barber-Services wie Rasur und Bartpflege, die auf ein gepflegtes Ergebnis abzielen.
“Super freundliches Team und sehr gute Haar und Bartschnitte. Komme definitiv wieder”
“Seit 5 Jahren bin ich hier Stammkunde und extrem zufrieden! Ismael nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und geht auf die Kundenwünsche perfekt ein! Die Termine sind immer zuverlässig und sehr pünktlich geplant! Ich kann diese Friseur sehr empfehlen!”
“Thommy ist als Friseur und als Mensch einfach top!!! Ich wünschte, ich wäre eher hier her gekommen!”
“ich war jetzt schon zweimal bei Elena und beide Male war ich sehr zufrieden. Alle sind nett und willkommend und man fühlt sich direkt wohl. Elena hat mich vor meinem Schnitt super beraten, dann wurden meine Haare gewaschen (mit einer wunderbaren Kopfmassage), geschnitten und geföhnt. Alles ging schnell und präzise. Meine langen Haare waren trocken und bisschen kaputt deswegen musste mal was kurzes her.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Gloria. Sie ist eine richtige Powerfrau und macht ihren Job professionell. Sie hat mir zu meinem tollen Haarschnitt auch eine tolle Unterhaltung geboten. Ich habe mich in ihrem schöne Salon wohlgefühlt und bin mit meiner neuen Frisur glücklich nach Hause gegangen. Ich komme gerne wieder. :)”
“Ich bin überglücklich, dass ich Salvo auf eine Empfehlung hin entdeckt habe! Ich habe ganz genau das bekommen was ich wollte und bin so zufrieden mit dem Ergebnis (ich glaube die Bilder sprechen für sich). Salvo und Marina sind superlieb und haben sich 5 Stunden lang exklusiv um mich gekümmert. Salvo ist auf meine besondere Situation als Schwangere eingegangen und hat mich professionell beraten was wir tun und auch nicht tun sollten. Blonde Strähnchen sind immer so eine Sache und ich war nervös einen neuen Friseur auszuprobieren, aber ich hätte mir absolut kein besseres Ergebnis vorstellen können. Vielen lieben Dank Salvo und Marina!!!”
“Immer wieder super . Ich komme schon seit der Eröffnung hier her und bin spontan. Also bei allen und ich fühle mich immer gut Beraten und Wohl.”
“Heute zum ersten mal bei Blonde.ID gewesen und bin völlig begeistert! Habe mich bei Sandra direkt gut aufgehoben gefühlt und das Balayage ist wunderschön geworden. Vielen Dank noch mal dafür und bis zum nächsten mal ”
“Sehr nettes Personal und der Haarschnitt war genau war super.”
In der Parkstraße im Frankfurter Westend gelegen, steht Olsen für modernes Hair-Styling mit einem klaren Fokus auf Qualität und Wohlfühlatmosphäre. Der Salon in 60322 Frankfurt am Main ist eine feste Adresse für alle, die ihr Haar nicht „irgendwie“, sondern wirklich passend zu Typ und Alltag tragen möchten. Zum Angebot gehören professionelle Haarschnitte und Stylings für verschiedene Haarlängen und -strukturen – von klassischen Looks bis zu aktuellen, trendigen Varianten.
“Sehr freundlich und professionell gute Beratung und saubere schnitten werde wider kommen”
“Der beste Friseurladen in der Stadt! Tolles Familien geführtes Unternehmen und alle drei Herren machen ihre Arbeit sehr gut und zuverlässig. - Musawar Bhatti”
“If you want a 5 star experience, this is it! Herr Camacho und Angie haben Ahnung wenn es um Haare geht! Sehr freundlich, professionell, und absolut zu empfehlen!”
“Nettes, sehr freundliches Personal. Super Beratung und Preis-Leistung unschlagbar. War erst auf Grund der Lage etwas skeptisch, doch wurde eines besseren belehrt. Der Laden war voll mit Kunden und an allen Stühlen würde fleißig und mit Leidenschaft an Haaren und Bärte herumgeschnitten.”
“Der Friseursalon hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Mitarbeiterinnen waren super S freundlich und sehr kompetent. Ich habe schöne blonde Strähnen bekommen mit einem kühlen abmattierendem Glossing und einer ausgezeichneten Aufbaumaske. Zudem wurde ich auch gut beraten in Sachen Haarpflege. Das Preisleistungsniveau war auch super. Ich werde Auf jeden Fall noch mal wiederkommen!”
“Die BeautyBar in Wiesbaden hat mich vollkommen begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend, das Studio modern und makellos sauber. Das Team ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckend war die individuelle Beratung und die hohe Qualität der Behandlungen und Materialien. Hier wird mit Liebe zum Detail und den besten Produkten gearbeitet. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Ich war vor kurzem bei Gül zum Spitzen schneiden und bin sehr glücklich aus dem Salon raus. Ich wurde sehr gut beraten, wir hatten angenehme Unterhaltungen und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Terminvergabe hat online super geklappt, ich habe meinen Termin einen Tag vorher buchen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ❤️”