Verzeichnisübersicht
- 1,952 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 168% Mit Bewertungen
- 140% Mit Fotos
1952 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fulda in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,952 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 550,320 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fulda aus Städten wie Fulda, Kassel, Bad Hersfeld, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Ich habe im April von Dr.Schiffauer eine neue Knieprotese bekommen und kann nur sagen ich war überwältigt von dem ganzen Ablauf und der Operation. Von der Diagnose ,Narkosearzt Herr Schmidt, Herr Schiffauer über die ganze Betreuung und die Klinik. Vielen Dank für alles.”
“Mein Eindruck von der Schule ist nur positiv. Die Lehrer sind sehr kompetent und geduldig wenn es um Wiederholungen und gestellte Fragen geht. Auch zu Coronaunterricht kann ich sagen das sich alle wirklich bemühen den Unterricht Am PC angenehm und verständlich zu Gestalten. Ich bin froh meine Ausbildung hier machen zu können und würde diese Schule Weiterempfehlen.”
“Ich kann nur Gutes über die Kinderklinik berichten. Unser Artz Dr. Isselstein ist der Beste den wir uns vorstellen können und die Mitarbeiterinnen, insbesondere die beim EEG sind super nett. Weiter so, ihr macht das alle toll.”
“Super nett und professionell. Man fühlt sich wohl.”
“Ich kann ehrlich gesagt die ganzen anderen Bewertungen nicht so ganz verstehen. Habe mir gerade was liefern lassen und muss sagen es schmeckt ganz ordentlich. Bei dem Preis völlig in Ordnung. Es kam heiß an, die Joghurtsoße hat einen leicht fruchtigen Geschmack, Pommes sind kross. (Nur Salz fehlt) Aber im Großen und Ganzen recht gut.”
“Ich habe diese Blumen meiner Freundin geschickt, während ich in einem anderen Land war. Alles war perfekt, danke :)”
“Bei "Fulda Finanzberatung Iris Vogt" hatte ich eine gute und kompetente Beratung. Frau Vogt kümmert sich um die Kundeninteressen. Ich bin sehr zufrieden seit über drei Jahren.”
“Die Atmosphäre war super schön. Die kosmetischen Behandlungen werden in einem extra ausgewiesenen Raum ausgeführt. Eine Terminabsprache konnte schnell über WhatsApp erfolgen. Es gab ein sehr ausführliches Vorgespräch in dem über alle Risiken aufgeklärt wurde. Mona Dhillon hat sich viel Zeit für das Ausmessen und das Aussuchen der richtigen Farbe für meine Augenbrauen genommen. Das Microblading hat meinen Geschmack getroffen (Form + Farbe). Zudem wurden nach vier Wochen noch einmal Kostenlos! ein paar kleinere Lücken in den Brauen aufgefüllt. Da ich sehr zufrieden bin, komme ich gerne wieder...”
“Dank der Empfehlung meines Bruders habe ich das Fachgeschäft Hüsler Nest besucht. Aufgrund der netten und fachlich kompetenten Beratung durch Frau Neugebauer habe ich nicht nur ein neues Bettensystem gekauft, sondern wurde auch auf die Fa. Anrei aufmerksam gemacht. Über Hüsler Nest habe ich dort mehrere Möbelstücke gekauft. Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung sowie der weiterern Vorgehensweise. Der Aufbau, sowie die persönliche Betreuung durch die Hüsler Nest ist von mir wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank und 5 Sterne dafür!”
“Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen: Morgens die Nummer gewählt und gegen Mittag waren die Kollegen bereits vor Ort. Bestens ausgestattet hatten sie das Problem (Übelriechendes/teilweise verstopftes Hauptabflussrohr) innerhalb von einer guten halben Stunde gelöst. Und vor allen Dingen: Saubere Arbeit! Ich musste gerade noch mal feucht nachwischen und alles war wieder perfekt. Da können sich viele andere Handwerksbetriebe ein Beispiel dran nehmen! Absolute 5 Sterne!”
“Für mich der persönlichste und beste Radshop in Fulda. Habe zwei Stevens Räder selbst dort gekauft und gebe meine Räder - sofern Probleme aufkommen - dort zur Reparatur. Freundlich, kompetent und fair im Preis. Es wird wirklich nur das gemacht, was auch notwendig ist. Gerade erst wieder habe ich für eine Radreise mein Bike kurzfristig durchchecken lassen. Der Chef hat einfach Ahnung und liebt und lebt, was er macht. Weiter so.”
“Top Boxverein mit sehr netten Leuten”
“Improtheater mit Shaggy und seinem Team sind einfach großartig. Ich kann sowohl die Tagesworkshops als auch den Wöchentlichen Kurs absolut weiterempfehlen. Ich habe selten so viel gelacht und gemeinsam scheitern ist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Ganz im Gegenteil. Shaggy, Katharina und Steffi machen einen tollen Job! So schön euch gefunden zu haben!!! Absolute Top Empfehlung.”
“Top Service, schnelle Hilfe, faire Konditionen und sehr freundlich”
“Ich war bereits einmal zum Augenbrauenlifting da und werde definitiv wieder kommen. Da sich Linh viel Zeit nimmt und noch dazu sehr perfektionistisch arbeitet, fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben und auch das Ergebnis hat, wie versprochen, über 6 Wochen gehalten.”
“Ich bin unglaublich dankbar für die kompetente und einfühlsame Beratung von Anfang an. Gerade bei so wichtigen Themen wie finanzieller Sicherheit und Vorsorge ist Vertrauen das A und O - und genau dieses Gefühl wurde mir von Jannik immer vermittelt. Er nimmt sich die Zeit auf all meine Fragen und Gedanken einzugehen. Ich fühle mich immer ernst genommen und wertgeschätzt. Jannik hat immer ein offenes Ohr und ist jeder Zeit bereit mich zu unterstützen. Ich weiß es sehr zu schätzen und wollte mich auf diesem Weg für deine großartige Unterstützung bedanken !”
“Super Beratung, super Ergebnis zu sehr fairen Preisen. Es gibt einen (An-)Probetermin für den Ring bevor er vom Goldschmied finalisiert wird. Sind sehr zufrieden und können den Goldschmied weiterempfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Mosler und seinem Team. Auch Frau Jäger war immer sehr freundlich und kompetent. Nachdem mir letztes Jahr ein ausländischer LKW in die Fahrerseite meines Autos gefahren ist wandte ich mich an die Kanzlei. Ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Das beste was uns passieren konnte. Unser Sohn ist seinen Weg gegangen mit Unterstützung und Strategien Ausarbeitung sowie der Aufbau vom Selbstwertgefühl. Ein großes Dankeschön für die Jahre lange professionelle Begleitung. Frau Frederkindt, Frau Glüber großartiger Job. Vielen Dank für alles. LG Claudi Betz-Djafari”
“Tolle Tanzlehrer*innen und eine sehr nette Community. Es gibt zahlreiche Parties, auf den man das Gelernte aus den Kursen direkt anwenden kann und immer nette Menschen aus den Kursen und darüber hinaus trifft und kennenlernt.”
“Herr Trübestein leistet zuverlässige, ordentliche, saubere Arbeit und sehr gute Beratung. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Wir werden weiterhin mit Ihm zusammen arbeiten und Ihn auch weiterempfehelen.”
“Habe ein Kathmandu Hybrid EXC 750 "red'n'black" nach langem Abwägen über das Internet bestellt. Die Auslieferung im Store in Fulda verlief perfekt organisiert, absolut termingerecht und mit einer sehr guten Einweisung. Auch wurde das Rad exakt auf meine Maße angepasst. Besser geht es nicht !° Was das Rad betrifft, so erfüllte es als "Rad der Mittelklasse" alle meine Erfordernisse genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Noch ein wichtiger Hinweis: Bei Vorkasse gibt's noch zusätzlich 2% Skonto. Vorkasse mögen nicht alle Kunden, ja im Internet ist Vorsicht geboten. Aber in diesem Fall hat alles perfekt funktioniert! Dieses Rad ist in der Familie schon das zweite Cube, immer wieder gerne.”
“Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren in diesem Gym und kann es nur empfehlen. Die Atmosphäre ist einfach super angenehm, man fühlt sich direkt wohl – egal, ob man gerade erst anfängt oder schon länger trainiert. Was mir besonders gefällt ist, das darauf geachtet wird, ob man die Übungen sauber ausführt. Gerade am Anfang wurde ich öfter mal freundlich korrigiert, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Rückblickend bin ich mir sicher, dass mir das die ein oder andere Verletzung erspart hat – echt top! Auch die Preise sind total fair, vor allem für das, was hier geboten wird. Das Team ist supernett, die Stimmung entspannt, und insgesamt passt einfach alles. Ich komme jedes Mal gerne her! (Trotz meines inneren Schweinehundes).”
“Ich habe eine Schulung bei der lieben Irena gemacht. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Irena hat ein sehr großes Fachwissen und weiß es auch weiterzugeben. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr pünktlich, freundlich und zuverlässig! Die Fahrt war angenehm und sicher. Ich kann diesen Taxidienst auf jeden Fall weiterempfehlen”
“Super netter und hilfsbereiter Inhaber! Er hat wirklich Gute Produkte und bestellt auch auf Anfrage, ich komme gerne wieder :)”