Verzeichnisübersicht
- 1,308 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
1308 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hessen in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,308 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 167,663 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich möchte mich ganz herzlich bei der gesamten Praxis und besonders bei Frau Dr. Hußmann bedanken. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frau Dr. Hußmann nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mir viel Vertrauen gegeben. Eine wirklich tolle Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”
“Ich möchte mich herzlich für die großartige Beratung im Modehaus bedanken! Die Dame, die mich beraten hat, war einfach super sympathisch und hat mich auf meinem Weg zur Hochzeit wirklich hervorragend begleitet. Man merkt sofort, dass sie sich Zeit für ihre Kunden nimmt und sich ernsthaft für ihre Wünsche und Vorstellungen interessiert. Ich habe mich die ganze Zeit über willkommen und sicher gefühlt. Die Beratung war nicht nur fachlich perfekt, sondern auch menschlich sehr angenehm – das war wirklich das volle Rundum-Paket. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann das Modehaus absolut weiterempfehlen, gerade wenn es um Anzüge für besondere Anlässe wie Hochzeiten geht. Vielen Dank für alles!”
“Gut besucht deswegen ein wenig Wartezeit einplanen. Geschmacklich 8/10. Preislich 10/10 ( wo ich her komme zahlt man knapp 6€) Personal 10/10. Würde mich freuen beim nächsten mal Karten zahlen zu können.”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin in Wetzlar und bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Überwiegend bestelle ich vor Ort und nehme meine Pizza mit zum Arbeitsplatz oder nach Hause.”
“Das Essen (Döner, Seele + Kindermenü) war sehr lecker. Frisch zubereitet. Der Besitzer ist sehr freundlich und kinderfreundlich. Sitzgelegenheiten drinnen, sowie draussen. Preislich top.”
“Gute Kommunikation im Vorfeld des Auftrags. Sehr kundenorientierte und freundliche Leitung durch Herrn Albakili. Schwierigkeiten des Bodens bei Erdarbeiten engagiert und flexibel überwunden. Auftrag pünktlich und vollständig durchgeführt. Schließlich auch gutes Preis-/Leistungsverhätnus. Bin sehr zufrieden!”
“, die besten Jungs im ganzen Landkreis”
“Haben heute an der öffentlich Führung teilgenommen. Thomas war unser Guide. Haben uns bei einigen witzigen Momenten gut aufgehoben gefühlt. Die Führung war ein Erlebnis, welches wir auf jeden Fall weiter empfehlen können. P.S. Mit ausgedruckten Tickets steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege ;)”
“Perfekte kleine Auszeit mit Herz Unser Aufenthalt in der Pension Domblick war fantastisch! Wir empfanden das familiär geführte Haus als äußerst angenehm. Unser Zimmer war sehr sauber, komfortabel und sehr gemütlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und köstlich. Es ließ keine Wünsche offen. Die Lage war für uns perfekt, ideal um die Stadt zu erkunden. Wir konnten unsere kleine Auszeit sehr genießen. Wir werden immer gerne wieder kommen.”
“Ich genieße jede Woche meinen Klavierunterricht. Und die Location im ehemaligen Kloster passt sehr gut. Schade und absolut unverständlich, dass die Musikschule nicht in diesem Gebäude bleiben darf!”
“Ich empfehle weiter sehr gerne Nette Mitarbeiterin und der Arzt ist für ihre Kind immer da. Das ist die richtige Weg und eine Lösung zu finden”
“Herr Nguyen hat uns sehr freundlich empfangen und uns eine schöne Zeit bereitet! Vielen Dank besonders an Ihn und das gesamte Team! 5/5 Top Preise, Top Leistung!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Yilmaz teilen. Ich habe bei ihm eine komplette Küche gekauft und bin mehr als beeindruckt. Der Preis war außergewöhnlich fair und deutlich besser als alles, was ich zuvor auf dem Markt gesehen habe. Trotz des günstigen Preises war die Qualität absolut erstklassig. Yilmaz arbeitet äußerst professionell, zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail. Die Kommunikation war immer freundlich und transparent, und alle Absprachen wurden pünktlich und exakt eingehalten. Die Montage verlief sauber, schnell und sehr präzise – man merkt sofort, dass er viel Erfahrung und Fachwissen hat. Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit und kann Yilmaz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wer Wert auf Qualität, Ehrlichkeit und hervorragenden Service legt, ist bei ihm genau richtig. Vielen Dank, Yilmaz, für die großartige Arbeit und den exzellenten Service!”
“Was für ein tolles Personal! Eine tolle Arbeit für die Kinder. Es ist sehr nett von der Lehrerin ❤️”
“Sehr freundliche und ehrliche Verkäuferin”
“Bin super zufrieden. Alle sind super nett und helfen einem wieder fit zu werden. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.”
“Sauber und alles da was man braucht”
“Sehr freundlich, einfache Abwicklung und wenig Stress”
“Top Anwälte. Besonders Hr. Müller ist was Bußgelder und Blitzer angeht, sehr zu empfehlen.”
“Freundlich, Termin ohne Wartezeit bekommen. Kompetent.”
“Schnell, zuverlässig, preiswert, lustig! Erster Anruf immer 5x die 8! 05.03.25 wollte eine neue Bewertung abgeben, aber merke gerade, dass sich nichts geändert hat. Außer Adem, macht das Team noch besser als es ist!”
“Super Kaffee, leckere Kuchen, sehr entspannter und freundlicher Inhaber”
“Geld um auf die Schule zu gehen und preiswertes Wohnheim. Wer immer mal Abi machen wollte, hier geht es. Traditionseinrichtung des Zweiten Bildungsweges, seit der Sputnik - Krise am Start. Passt sich den jeweiligen Erfordernissen der Zeit an, die Schülertypen im Wandel der Zeit und ihre Anforderungen, Kenntnisse, Erwartungen und der Umgang damit geben genau das vor. Kompetentes Kollegium, innovative Lösungen und erwachsene Mitschüler ringen gemeinsam mit den Rahmenbedingungen einer Schule in der Jetztzeit. Volle Empfehlung, hat sich gelohnt und Spaß kam bestimmt auch nicht zu kurz.”
“Für mich....Perfekt. Soooo nette Leute...Toller Service... Da herrscht Menschlichkeit.”
“Ich war heute mit meiner 6jährigen Tochter bei Aylin zum Haare schneiden. Aylin war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt & kommen sehr gerne wieder!”
“Von 2010-2013 hatte ich das Glück hier meine Ausbildung absolvieren zu dürfen. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Die Ausbildung war super,die Dozenten und Praxisanleiter super. Ich habe meine Ausbildszeit geliebt und sehr gerne in der Klinik gearbeitet!”
“Sehr schicke, hochwertige, tragbare Mode. Ehrliche und tolle Beratung.”
“Mich stört es, dass die Türe an einer Toilette abmontiert wurde, so haben 18 jährige Teenie die Möglichkeit, mit Lautsprechern da zu sitzen und zu telefonieren. Was unhöflich ist gegenüber den Menschen die sich gerade auf der Toilette befinden. Letztens sind hier 5 Mädels aus einer Kabine herausspaziert. Die Klausuren werden oft sehr streng bewertet, für Menschen mit eine Einschränkung (ADHS, Autismus) ist das eine sehr sehr große Herausforderung. Zumal da die Schule da kein Konzept für hat, was man da machen könnte wenn jemand mit raumwechsel starke Probleme hat, sowie das man während der Klausur nicht wirklich mit vollständiger Ruhe zu rechnen hat, was ein sehr großer Nachteil ist. Schade finde ich, dass ich keine Noise Canceller benutzen kann, da diese erheblich dazu beitragen, dass ich mich sehr gut konzentrieren kann, da ich nicht so gereizt dann bin, durch das kratzen der Kullis. Schade! Es hängt schließlich von meiner Note ab. Mündlich 1-2 Klausur 4! Und das in fast allen Fächer der Fachschule für Sozialpädagogik. Ich denke das die Schule bestimmt ihr Bestes versucht. Ich persönlich finde die Lehrer sehr nett, vor allem die Frau Dank, Frau Hayn, Frau Moos und Frau Muchel. Das sind echte weibliche Vorbilder :) der Unterricht durch diese unfassbar intelligenten Frauen ist sehr angenehm! Wir werden immer gefragt, ob wir was brauchen. Die Organisation der Fachschule für Sozialpädagogik ist auch gut! Das Bistro ist sehr gut, man hat die Möglichkeit dort sehr gesund zu essen:) der Kaffee ust lecker! Da wir dann diesen Sommer zur Pestalozzi Schule umziehen werden, ist das Thema Treppen steigen erst mal passé:) Eine Schülerin der Fachschule für Sozialpädagogik”
“Wir habeb mit einer Großen Truppe die Unterkunft mit 15 Leuten gebucht und es hat echt alles Super geklappt! Trotz "zu früher" anreise konnte die Schlüsselübergabe stattfinden. Es hat einfach alles gepasst, die Unterkunft selbst ist sehr gut eingerichtet und man kann sich einfach wohl fühlen. (Wenn nur die Schnarchenden Zimmerkollegen nicht wären aber die haben wir ja selbst mitgebracht :D) Alles in allem eine Super empfehlung! Preisleistung einfach top und es hat an nichts gefehlt!”