Jean&Jacqueline Unisex:Friseur - Kassel
“10/10! Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Theo. Er war super freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für das tolle Ergebnis!”
13 Ergebnisse gefunden
“10/10! Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Theo. Er war super freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Mein Lieblingsladen im DEZ. Immer tolle Sachen auf Lager und nicht so 0 8 15 Klamotten. Sehr gute Beratung.”
“Super nette Beratung. Die Damen haben alles gegeben. Vielen lieben Dank. So fühlt man sich als Kunde super aufgehoben”
“Gerne wieder, nette hilfsbereite Verkäuferin”
“Schnelle Lieferung gute Qualität”
“Wir wurden heute morgen direkt von einem mega sympathischen Team empfangen. Der Verkäufer fing gleich an uns alles wichtigen Rabatte und Deals zu erklären. Wir überlegten nicht lange und vertrauten seinem Wissen. Also ging es für meinen Mann in die Umkleidekabine, wo nach kurzer Zeit 4 komplette Outfits warteten. Alle 4 Outfits waren kombinierbar und haben bis auf paar kleine Ausreißer perfekt gepasst. Jeder Wunsch wurde uns von der Lippen abgelesen. Dazu waren alle 3 Mitarbeiter die gerade im Laden waren super freundlich und hilfsbereit Wir können nur jedem der gerne gute Beratung wünscht, empfehlen hier her zu kommen .”
“Die Dame im Laden hat uns fantastisch beraten. Sehr kompetent! Resultat: Ein komplettes Herren Outfit inklusive Socken und Schuhe! Danke ! City Point Kassel”
“Großes Lob an die jungen und kompetenten Mitarbeiter. Habe mich wirklich pudelwohl dort gefühlt und ich wurde sehr gut beraten. Vor allem geht hier mein Dank an die Mitarbeiterin Pia, die mir sehr weitergeholfen hat. Sowas wünscht man sich! Gerne wieder! :)”
“Sehr gute Auswahl an Klamotten, nette und hilfsbereite Mitarbeiter und man wird nicht zum Kauf gedrängt. Ich komme sehr gerne wieder. :)”
“Ich wollte nur gucken und bin mit zwei vollen Taschen da raus! :-) Sehr gut sortiert, sauber und auch die Umkleiden sind großzügig und immer direkt aufgeräumt, wenn der Vorgänger mal wieder alles hat liegen lassen.”