Verzeichnisübersicht
- 205 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
205 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 205 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 101,999 Bewertungen und Rezensionen.
“Service ist stets freundlich auch wenn viel los ist. Essen ist lecker und die Portionen sind angemessen groß. Tut mir einen Gefallen und schriebt auf die 2 für 1 Gutscheine drauf, dass 2 Personen anwesend sein müssen. Uber Eats fragt mich bei Aktionen auch nicht wie viele Leute anwesend sind. ;)”
“Wir gehen öfters mit Freunden dahin. Service und Essen 1A. Sehr nette Weinkarte.”
“Die besten Burger in der Umgebung. Frische Pattys die herrlich saftig sind, selbst gemachte Soßen, alles sehr stimmig und man schmeckt die guten Zutaten. Schön dass alles regional ist. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Das Ambiente ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker. Die Inhaberin ist sehr freundlich und nett. Danke!”
“Wir waren an einem Sonntag Abend zu zweit dort. Das Essen wurde in einem angemessenen Zeitrahmen gebracht und war sehr lecker. Es hat mich sofort an meinen letzten Marokko Urlaub erinnert. Außerdem war die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Gerne komme ich wieder!”
“Zimmer haben wir nicht belegt. Aber das Essen ist außergewöhnlich und mega lecker. Auch das Ambiente ist wunderschön. Sehr zu empfehlen.”
“Gerne empfehlen wir dieses Restaurant! Das Essen war unglaublich lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend! Kein Wunder, dass das Lokal rappelvoll war und wir froh waren, überhaupt noch einen Platz bekommen zu haben. Und dann war das Essen auch noch mehr als preiswert! Gerne haben wir die Rechnung großzügig aufgerundet! Da kann ich nur sagen: herzlichen Dank an das Team!”
“Wir waren mit drei Personen zum Essen. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, eigendilch fantastisch. Ich habe mit so einer guten Küche nicht gerechnet. Ich möchte ja nicht übertreiben aber das Essen ist schon Sterneverdächtig. Vielen Dank für den schönen Abend. Liebe Grüße die Ohlweins.”
“Italienisches Lebensgefühl mitten in Kassel – absolut empfehlenswert! Die Osteria in Kassel ist ein echtes Highlight für alle, die authentische italienische Küche lieben. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen – das Ambiente ist warm, stilvoll und einladend, genau wie der Service: aufmerksam, herzlich und professionell. Die Speisen sind hervorragend: Frische Zutaten, liebevoll zubereitet, mit einem echten Gespür für Geschmack und Qualität. Ob hausgemachte Pasta, perfekt gebratener Fisch oder knusprige Pizza – hier stimmt einfach alles. Auch die Weinauswahl ist sehr gelungen und rundet den Besuch wunderbar ab. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre, die gleichzeitig familiär und hochwertig wirkt. Man merkt: Hier steht echte Gastfreundschaft im Mittelpunkt. Fazit: Eine echte Empfehlung in Kassel – für ein romantisches Dinner, ein Treffen mit Freunden oder einfach einen kulinarischen Kurzurlaub nach Italien. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen! Im Bleibtreu fühlt man sich sofort willkommen – egal ob für ein entspanntes Abendessen oder ein Feierabendbier mit Freunden. Absolute Empfehlung!”
“Unglaublich nährende, leckere Speisen und freundliche Menschen.”
“Wir haben im Vietnam einen Tisch reserviert und das Restaurant heute Abend besucht. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super! Wir hatten Vorspeisen und Hauptgerichte die alle frisch zubereitet wurden und super lecker waren! Wir werden wieder kommen und das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Unglaublich lecker und sehr nettes Personal :) gerne wieder”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend im Matter Horn! Das Essen war einfach großartig – besonders das Sommerrösti und das vegetarische Käsefondue haben uns begeistert. Dazu gab es einen „Himbeer-Traum“-Cocktail, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich, mit einer angenehmen Portion Smalltalk, die den Abend noch persönlicher machte. Rundum ein toller Besuch – wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren das erste Mal in der Osteria. Nettes Ambiente, gerade jetzt im Sommer haben die Außensitzplätze ihren Charme! Vom Service bis zu jeden einzelnen Gang waren wir sehr angetan. Gute Empfehlungen was die Tageskarte an ging. Vielen Dank für den kulinarischen Ausflug!”
“Durch Zufall gefunden da wir unterwegs hungrig wurden. Nette Gastgeber, Schnitzel, Salat, Currywurst sehr lecker. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.”
“Tolles Thai-Restaurant! Super leckeres, authentisches Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Preis-Leistung top – absolut empfehlenswert!”
“Ein rundum gelungener Abend! Das Essen war wirklich sehr lecker – frisch, geschmackvoll und schön angerichtet. Der Service war top: aufmerksam, freundlich und professionell, ohne aufdringlich zu wirken. Auch die Atmosphäre hat absolut überzeugt – stilvoll, gemütlich und genau das Richtige für einen entspannten Abend. Klare Empfehlung!”
“Dieser Laden ist der Hammer. Einziger Nachteil sind die kurzen Öffnungszeiten. Aber das essen bislang immer spitze. Und der Preis unschlagbar”
“Es war spitze! Da wir online ein Video zu diesem Restaurant gesehen haben, haben wir uns gedacht hier mal vorbeizukommen. Zum Glück! Die Pizzas waren sehr lecker, vlt etwas klein, aber der Geschmack war super. Wir kommen sehr sehr gerne wieder! :)”
“Das Essen war sehr lecker- gut gewürzt, vielfältig, knusprig, frisch.. Wir hatten jeweils die großen Bowls und sind damit sehr satt geworden. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Bestellung am Tisch über den QR Code war sehr einfach und das Essen kam schnell. Wirklich top!”
“Mega lecker und frisch zubereitet. Keine Riesenportionen, dafür aber Qualität und Geschmack. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Nur das Ambiente ist etwas nüchtern. Preise eher im oberem Bereich.”
“Waren dort mit einer größeren Gruppe essen. Service war sehr zuvorkommend und freundlich, Getränke- und Speisenauswahl war gut. Preise wirken am Anfang hoch, sind aber absolut gerechtfertigt hinsichtlich Portionsgröße und Geschmack. Schnitzel sind riesig und super lecker! Je nachdem wo man sitzt, wirkt es etwas lauter. Leider machte das Kartengerät an 2 Tagen bei mehreren Personen Probleme. War ärgerlich, denke aber dem schlechten Empfang geschuldet. Alles in allem sehr gut und gerne wieder.”
“Der Biergarten hat echtes Griechenland-Flair. Die Qualität des Essens überzeugt durchgehend: frisch, auf den Punkt zubereitet, aromatisch und in großzügigen Portionen. Der Service ist herzlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!”
“Bel Ami Cucina Italiana überzeugt mit exzellenter Küche und erstklassigem Service! Ein echtes kulinarisches Highlight. Selbst überfüllte Reisebusse wären begeistert - wenn sie nicht schon vor Glück umkippen würden! Absolute Empfehlung!”
“Absoluter Geheimtipp in Kassel! Ich war heute zum ersten mal im Sapori di italia und bin wirklich begeistert! Für einen gemütlichen,authentisch italienischen Antipasti-Abend zuhause habe ich dort heute einiges an Gemüse,Aufschnitt,Brot und Käse eingekauft. Sowohl der absolut klasse Service als auch die Preise sind recht günstig für Feinkost dieser Qualität und absolut gerechtfertigt. Das Brot ist mit Abstand das beste italienische Brot welches man hier in der Region bekommen kann. Jedes der dort gekauften Produkte war frisch, wirklich sehr hochqualitativ, authentisch im Geschmack und absolut empfehlenswert! Ich werde definitiv immer wieder kommen!”
“Das essen war super frisch und sehr geschmachvoll. Preise top und nettes Personal.”
“Super netter Eindruck vom Verkäufer und man merkt gleich direkt das da jemand ist der Ahnung hat.”
“Eines der besten Gerichte in Kassel. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem syrischen Frühstück und das Ergebnis war rundum zufriedenstellend. Gerne wieder”
“Immer wieder gerne! Sehr schönes Ambiente mit netter Bedienung. Der Chef ist sehr witzig und einfach nur sympathisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Portionen machen Satt und das Essen schmeckt sehr. Ich kann dieses Restaurant herzlich weiter empfehlen und wünsche jedem das selbe, schöne Erlebnis, welches ich bei jedem einzelnen Besuch bekomme.”