Verzeichnisübersicht
- 205 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
205 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 205 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 101,999 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Schnitzel zum Niederknien! Aus der Not heraus haben wir uns auf die Suche nach einem Restaurant begeben, das auch ohne Reservierung auskommt. Ein kurzer Aufruf genügt und wir könnten uns auf den Weg machen. Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden weil es zum eine nachvollziehbar übersichtliche Speisekarte und zum einen eine angeschlossene Metzelgerei hat. Und wirklich wir würden nicht enttäuscht. Ein so gutes Schnitzel hätte ich zuletzt am Nürburgring in einer Nahegelegenen Pension gegessen welche fast ausschließlich Lob für die gute Küche erhalten hatte. Bissfest, ordentlich dick und eine Hausgemachte, goldbraun gebackene Panade. Dazu Pommes die in gutem Fett gebacken waren und ein frischer Salat als Beilage. Das French dressing ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es war auf jede Fall angehem, nicht zu aufdringlich. Zusammen mit dem Essen kamen ein paar Biere dazu. Ein Rundes Abendessen wie man es sich für den Urlaub nur Wünschen kann. Absolut empfehlenswert!”
“Gemütliche Gaststätte mit netter zuvorkommenden Service. Heute gab es ein Spareribs / Schnitzel Buffet mit reichhaltigen Beilagen. Alles super lecker. Auch die Gin / Biervarianten sollte man probieren.”
“Da in Wetterburg kein Essen mehr möglich war sind wir rüber nach Volkmarsen gefahren und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Schnitzel und sehr zügige Zubereitung obwohl das Restaurant gut besucht war. Preis und Leistung top! Am Ende haben wir uns noch gut mit dem französischen Pächter unterhalten. Gerne wieder!”
“Wir waren gestern zum ersten Mal dort und waren begeistert. Grund war eine Veranstaltung im wirklich kleinen Saal. Er bietet Platz für ca. 100 Leute. Fast schon familiär und sehr schön. Wir haben vorher dort gegessen. Die Portionen sind sehr gut, auf Wunsch auch kleiner. Das Essen war sehr schmackhaft, Sonderwünsche gar kein Problem und die Preise anständig. Der Service klappt hervorragend. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für den schönen. Sonntag.”
“Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Die Auswahl ist genau richtig und nicht zu viel. Das Ambiente ist schön ,auch wenn das Restaurant nicht groß ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wir empfehlen es weiter.”
“Wir waren gestern mit 5 Personen zum Gänseessen (vorbestellt). Es war fantastisch. Vorab ein Gruß aus der Küche. Dann die Suppe, perfekt gewürzt und heiß, so wie eine Suppe sein soll. Feldsalat und Sellerie Die Gänsekeule war sehr zart, extra Sosse, Klösse, Rotkraut und ein superleckeren Grünkohl (habe ich in einem Restaurant schon lange nicht bekommen). Man konnte die Beilagen auch jederzeit nach bestellen. Euro 40,50 klingt jetzt sehr viel, war aber das Geld wert und in dieser Zeit auch normal. Kann man nur empfehlen.”
“Sehr gute Küche, besonders die Fischgerichte sind empfehlenswert. Wenn die Markthalle geschlossen ist, genügt ein kurzer Anruf beim Restaurant, dann wird geöffnet. Ich komme immer gerne!”
“Ganz tolles Ambiente und Service vom Feinsten. Absolut leckere Vor- und Hauptspeisen. Gute Weinauswahl. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren im Kurzurlaub hier und das Restaurant war um die Ecke...es war ein Glücksgriff!! Sehr leckeres bürgerliches Essen, super netter und zuvorkommender Service, pure Gastfreundlichkeit. Wir waren letztendlich jeden Abend hier und wurden auch immer sehr herzlich empfangen. Einziges kleines Manko, teilweise Raucher auf der Terrasse...wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!! LG”
“Essen wie immer sehr lecker. Preis - Leistung stimmt. Sehr schön weihnachtlich dekoriert. Weiße Tischdecken und schön eingedeckt. Service sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!!!”
“Ich hatte hier unter der Woche einen tollen Abend. Alle Speisen waren sehr lecker und gleichzeitig war ein toller Service vorhanden. Außerdem sind die Getränke echt super und das Restaurant hat ein tolles Ambiente ☺️”
“Gemütliches kleines China Restaurant mit sehr herzlicher Bewirtung und leckeren Speisen.Die Nr.160 auf der Speisekarte Ente mit Currysosse ein Träumchen genau so wie die Pekingsuppe und die schmackhaften Frühlingsrollen.”
“Authentisch Griechisch und sowas von lecker. Die Portionen sind sehr groß und mit hochwertigen Zutaten zusammengestellt. Sehr freundliches Personal und schönes Restaurant. Die Preise sind in Ordnung und insgesamt könnte es mein Stammlokal werden, würde ich in Kassel wohnen. Beim nächsten Stopp in Kassel auf jeden Fall wieder.”
“Sehr gutes Essen, schnelle Lieferung und superfreundlicher Service. Der Fahrer war extrem nett und hat das Essen heiß und frisch gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Top Ambiente – aber wo sind die Leute? Sonntagmittag, August, Sonne satt – und ich sitze allein in einer charmanten Pizzeria am Florentiner Platz. Steinmauer, ruhiger Platz, Schatten spendende Bäume, italienisches Bier… das Ambiente schreit förmlich nach Dolce Vita. Und trotzdem: kein einziger Gast außer mir. Da fragt man sich schon, was dem Kasseler eigentlich wichtig ist in seiner Freizeit. Offenbar nicht gutes Essen in schöner Umgebung. Vielleicht lieber Schlange stehen beim Discounter oder Grillen auf dem Balkon mit Blick auf die Mülltonnen? Wer weiß. Schade eigentlich – denn Avanti hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Wer mal kurz aus Kassel raus will, ohne die Stadt zu verlassen, sollte hierherkommen. Aber bitte nicht alle auf einmal – ich genieße die Ruhe.”
“Das Essen war sehr lecker, ich habe Sushi bestellt und es hat mich sehr satt gemacht es war wirklich so überraschend gut, besser als die ganzen anderen Läden. Kann ich nur weiter weiter empfehlen wirklich”
“Sehr leckeres veganes afrikanisches Essen. Die Bedienung war auch super nett und das Extrabrot gab's aufs Haus. Sogar ein bisschen Nachschub haben wir noch bekommen. Große Empfehlung!”
“Sehr gut und lecker. Vernünftige Qualität zum fairen Preis. Danke ! Bis bald.....”
“Sehr schöner Biergarten mit gutem Essen! Vegetarische Auswahl ist nicht üppig, aber sehr lecker! Tipp: Vor allem mit Kindern nach dem Schlüssel für den Turm fragen, Stufen zählen und erklimmen und den Ausblick genießen ☺️”
“Geschmacklich top, sehr leckere Gewürzmischungen, bester Döner seit langem. Vor allem die Kombination aus Rotkraut und Weißkraut passt perfekt und war mir 1€ Trinkgeld wert.”
“Das Essen im Restaurant Pfeffermühle war wirklich ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Aufmerksamkeit des Service- Personals ist sehr positiv hervorzuheben. Die Tischreservierung hat problemlos funktioniert und auch die Sauberkeit vor Ort ist lobenswert. Essen in der Pfeffermühle kostet etwas mehr, aber dafür erhält man auch hochwertige Menüs und ausgesprochen guten Service.”
“Sehr netter Service mit tollem Preis Leistung, sehr lecker und große Portion”
“Ich kann diese Tapas Bar nur wärmstens empfehlen! Die Qualität der Speisen ist einfach hervorragend – jedes Gericht ist frisch, gut gewürzt und mit viel Liebe zubereitet. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal super freundlich und aufmerksam. Ein perfekter Ort, um einen entspannten Abend mit Freunden oder der Familie zu genießen”
“Wir haben heute Abend super gegessen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles sehr lecker. Das Ambiente sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne bald wieder.”
“War ausgesprochen lecker. Frische Austern, super Wein, leckere Fisch- und Fleischgerichte. Absoluter Geheimtipp in Kassel.”
“Der Laden sieht aus wie geleckt, die Qualität des Brotes war hervorragend (wie frisches Ramadanfladen frisch aus dem Ofen), das Fleisch voll und saftig. Hier spricht nichts gegen eine volle Punktzahl. Glückwunsch!”
“Sehr sehr sotierter Baumarkt Leider ein bisschen zu sehr abgelegen Aber top”
“Sehr groß und geräumig, viel Auswahl an frischem Obst und Gemüse, eiine Metzgerei mit frischem Fleisch und freundliche Mitarbeiter, immer wieder gerne”
“Samir ( mein Freund ) sein Vater besitzt den Laden und ich finde den Laden sehr gut ich mag Afghanische Läden”
“Leckeres & frisches & preiswertes Essen! Nette Bedienung, sauber und angenehmes Restaurant zum Essen. Ich hatte Hähnchenflügel, die auf Holzkohle gegrillt wurden. Der Teller, war absolut lecker! Der Salat: gute Mischung, Soße lecker. Habe heute die Konkurrenz getestet. Das hier ist besser! Der Teller ist auch mit Pommes gut!”