Verzeichnisübersicht
- 205 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
205 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 205 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 101,999 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben gestern das erste Mal da gegessen das Essen war Mega lecker. Das Gyros wird selbst gewürzt und geschichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf Sonderwünsche Eingegangen. Lieferung über Lieferando würde ich meiden dauert zu lange lieber anrufen oder Abholen. Ambiente ist nicht die schönste Küche ist offen man richt danach schon nach Essen.”
“Super leckeres Sushi! Sehr zu empfehlen! Tolle Platten in jeder Größe/Preisklasse zum mitnehmen. :-)”
“Gemütlicher Ort, höflicher und freundlicher Service und das Essen war super gut. Ich empfehle!”
“Sehr empfehlenswert, wenn man Asia Food mag. Verarbeiten viel frisches Gemüse. Ist super knackig. Top. Gute Portionen und schmeckt sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Personal ist freundlich”
“Da macht jemand seine Arbeit mit liebe. So muss Gastronomie sein. Klein aber fein. Streetfood Atmosphäre wie sie in Deutschland sein muss. DANKE an den netten Besitzer, der frisches und authentisch anatolische Küche zubereitet. Saubere Küche und sehr sehr guter Geschmack. Brot frisch, Lahmacun wird frisch, selbst gemacht! Das sind Dinge die man heute nur noch selten so für dieses Preis Leistungsverhältnis bekommt. Hidden Champion!!!”
“Dieser Lieferservice ist überzeugend! Geschmacklich solide! Bei den Gerichten ohne weitere Bemerkung zum Schärfegrad erhält man ein Gericht, dass durchaus scharf ist, aber im angenehmen bis aushaltbaren Bereich - auch für mich, als jemand der nicht häufig scharf ist. Wir hatten einmal ein Curry mit Ente, einmal das Curry mit Garnelen und Gemüse, dazu jeweils Reis. Außerdem Papadam (wirklich gelungene knusprige Linsenfladen) und Naan. Das Naan hatten wir ursprünglich mit Gouda bestellt, allerdings wurde die Variante mit Gemüse geliefert. Für uns nicht weiter schlimm, da auch diese Version sehr lecker geschmeckt hat. Alles kam dampfend heiß an, von einem freundlichen und entspannten Liefer-Fahrer zur gewünschten Uhrzeit geliefert (sogar 10 min. vor der Zeit). Bestellt hatten wir online über eine Seite, die etwas schwierig zu finden war. Die Bestätigung zur Bestellung kam prompt, per Mail. Preislich lagen wir bei knapp 40€ - für ein Essen für 2 Personen absolut in Ordnung (und es sind ein paar Reste übrig geblieben). Die Portionsgröße war wirklich ausreichend! Alles in allem sind wir zufrieden und werden sicherlich wieder hier bestellen! Klare Empfehlung zum Ausprobieren!”
“Aktualisiert: 4. Oktober 2024 Der Platz übersteigt meine Vorstellungskraft. Wenn Sie schöne Möbel brauchen, besuchen Sie bitte den magischen Keller.”
“Vielen Dank für die schnelle und problemlose Bearbeitung.”
“Super erlebnis einmal denn Laden besucht zu haben, die Tonno Pizza war super lecker ging schnell. Ich komme definitiv wieder”
“Hammer Schnitzel. Klasse, gerne wieder. Kühles "Büble" dazu. Was will man mehr. Gerne wieder.”
“Essen war super lecker und alles frisch zubereitet. Viele Gericht gabs auf Wunsch auch vegetarisch. Die Preise waren auch mehr als in Ordnung und die Mitarbeitenden sehr nett. Gerne wieder!!”
“Ja, sehr. Wir verbringen hier seit Jahren immer einer super Zeit mit einer großen Gruppe! Super netter und lockerer Besitzer. Zimmer sind immer sehr sauber! Weiterzuempfehlen!!!”
“Am Sonntagnachmittag haben wir dort Rast gemacht. Das Essen, ganz besonders die Schnitzel-Box Texas-Style, zubereitet von der netten jungen Dame, war ausgesprochen lecker. Danke dafür!”
“Selten so leckere Pasta gegessen es wird nicht an der Portion gespart. Preis Leistung finde ich mega. Die Pizza stimme ich den anderen Rezensionen zu dir Pizza ist Geschmacksache ich finde dünne Pizzen sehr gut. Daher empfehle ich den Laden. Die Service Frau ist sehr ruhig und etwas lustlos. Dafür ist der Chef vor Ort und sehr lieb und nett und kümmert sich um die Gäste. Kurz gesagt toller laden.”