Verzeichnisübersicht
- 205 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
205 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 205 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 101,999 Bewertungen und Rezensionen.
Die Kieferorthopädie und Zahnarztpraxis Dr. S.Herrmann und Kollegen ist eine etablierte zahnmedizinische Einrichtung in Kassel, zentral gelegen an der Wilhelmshöher Allee 275. Die Praxis verbindet moderne Zahnheilkunde mit kieferorthopädischer Expertise unter einem Dach und bietet Patienten aller Altersgruppen eine umfassende Versorgung. Das moderne Praxisdesign schafft eine angenehme Atmosphäre, die selbst Angstpatienten ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.
“Einfach schön... man muss nicht weit weg reisen, es gibt hier traumhaft schöne Orte, Landschaften und mehr...”
“Super gutes Essen. Ganz Freundlicher Service. Immer gerne wieder.”
“Wir waren das erste Mal da auf Empfehlung und es war echt so wie es mir beschrieben wurde. Die Pizza ist echt super lecker und ist vom Preis her zwar etwas teurer als die Pizzen in anderen Lokalen aber von der Qualität und der Frische unerreichbar und daher vom Preis her auch völlig okay.”
“In diesem Hotel fühlt man sich immer Willkommen. Das Abend Essen ist zu Empfehlen. Zimmer sind immer Sauber,Personal sehr Nett und Kundenorientiert. In diesem Hotel fühlt man sich fast wie Zuhause.”
“Absolut lecker. Mein Partner und ich haben jetzt mehrfach Essen bestellt und waren jedes Mal super zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich dort, das Essen wird frisch zubereitet und sind ein wahrer Gaumenschmaus. Auch das Gebäck schmeckt sehr, sehr gut. Preis Leistung herausragend. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.”
“Spontan getestet und für sehr gut empfunden. Mega leckeres Bruschetta und auch die Tomatensoße bei den Spaghetti Gambero war super lecker. Sehr nette Kellner. Für das nächste mal hat er uns Sepia empfohlen. Werden wir auf jeden Fall testen.”
“Essen über Lieferando bestellt. Innerhalb von 30 Minuten war das Essen da. Das Essen war hervorragend! Alles war einwandfrei...Nur zu empfehlen!”
“Sehr gute Küche, schmeckt alles frisch und lecker, sehr empfehlenswert.”
“Das Schnitzelhaus am Auedamm ist wirklich ein Geheimtipp! Schon beim Ankommen haben wir uns sofort wohlgefühlt – der Parkplatz vor der Tür ist super praktisch und es gab keine langen Wartezeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich das Schmandschnitzel: Es hat wirklich wie selbstgemacht geschmeckt – zart, saftig und perfekt gewürzt! Ein echter Genuss. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Schnitzelhaus nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles!”
“Klare Empfehlung – vegetarischer Genuss! Wir kommen aus Göttingen und sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gefahren. Obwohl wir nicht reserviert hatten – und wir sind da wirklich selbst schuld – hat uns der sehr freundliche Inhaber trotzdem noch spontan einen gemütlichen Platz für zwei Personen ermöglicht. Als strenge Vegetarier sind wir oft vorsichtig, doch hier wurden wir von Anfang an bestens beraten. Der Inhaber ist auf all unsere Wünsche eingegangen und konnte uns wunderbar zu vegetarischen Speisen informieren. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles ein absoluter Gaumenschmaus. Als Hauptspeise hatten wir zweimal die Nr. 102 – Mirza Ghasemi mit Safranhaube und Berberitzen. Die pürierten und gegrillten Auberginen waren so köstlich, dass wir gleich drei Portionen zum Mitnehmen bestellt haben. Selbst am nächsten Tag, nach dem Erwärmen, haben sie noch fantastisch geschmeckt. Wir werden definitiv wiederkommen! Vom Service über das Ambiente bis zum Essen war alles rundum überzeugend. Allerdings hatten wir wohl Glück – deshalb empfehlen wir, unbedingt zu reservieren. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Göttingen”
“Wir haben am Freitag im El Erni zu Abend gegessen. Das sehr stilvoll Ambiente lädt zum Verweilen ein und das Essen war super lecker. Der Service war zudem super freundlich und sehr aufmerksam.”
“Absolut top! Das Shawarma hier ist der Hammer, schmeckt einfach unschlagbar gut und auch das Broasted Chicken ist mega lecker. Meine klare Empfehlung!”
“Es war ein sehr schöner Abend und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Man merkt richtig wie viel Liebe und Tradition in diesem Gastronomie Betrieb herrscht. Dazu kommt noch das man sich super unterhalten konnte mit den Mitarbeiter/innen und sie sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wircklich eine Empfehlung für alt und jung.”
“Wir waren heute zum ersten Mal im Uhrtürmchen. Obwohl wir schon seit vielen Jahren in Kassel wohnen, kannten wir das Restaurant noch nicht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns in dem gemütlichen Ambiente direkt wohl. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war wirklich Klasse ☆☆☆☆☆. Bisher das beste Steak, dass ich je gegessen habe. Wir waren sehr begeistert und kommen gerne wieder.”
“Moinsen, habe heute mal wieder in der " Pfanne " gestoppt . Die Frikadelle mit Pommes war schon der Hammer ,grenzt von der Größe her an einen Hackbraten ;-) , aber echt lecker und Hand-und hausgemacht ,wurde mir versichert. Der Preis für die Portion mehr als angemessen . Kann man nur empfehlen ! Bedienung sehr freundlich .”
“Wir waren heute mit einer Gruppe von 22 Männern zum Schnitzelbuffet und anschließendem gemütlichen Nachmittag dort. Das Essen war hervorragend zu einem top Preis. Auch der Service war flott und sehr freundlich. Lange Wartezeiten gab es nicht. Vielen Dank an das Team von der Exberghütte. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.”
“Ich habe dort eine Currywurst mit Pommes bestellt und dafür insgesamt 6,50 € bezahlt – mittlerweile ein üblicher Preis. Sowohl die Currywurst als auch die Pommes waren sehr lecker und wurden zügig zubereitet. Insgesamt wirklich sehr gut, auch wenn der Ort dies auf den ersten Blick nicht vermuten lässt!”
“Ich bin schon seit längerer Zeit regelmäßig bei Pizza Mamm und immer sehr zufrieden. Das Essen ist durchweg lecker und frisch egal was man bestellt. Die Leute dort sind freundlich, der Service ist schnell und die Atmosphäre ist angenehm und herzlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Für mich einer der besten Orte in Kassel, wenn man entspannt und gut essen möchte”
“Wir waren heute das erste Mal hier essen und sind begeistert. Es war total lecker. Wir können es nur empfehlen”
“War jetzt in kurzer Zeit gleich Zweimal im Immer Wieder. Preis Leistung ist unschlagbar, Service wirklich mehr als herzlich. Man merkt auch dass sich beim Essen sehr viel Mühe gegeben wird aus einfachen Klassikern das Maximum rauszuholen. Für mich ist es meine neue Anlaufstelle für ein zwangloses, gemütliches Essen.”
“Freundlicher und gewissenhafter Mann welcher die Bestellungen aufnimmt, nette Köchinnen und das rote Curry gehörte zu den besten, die ich in deutschen Thai Imbissen gegessen habe. Sonderwünsche wie sehr scharf kein Problem.”
“Sehr gutes Essen super nette Bedienung wen wir Mal wieder in Kassel sind kommen wir wieder”
“Sehr gemütliche, freundliche Atmosphäre. Das Team ist aufmerksam und kümmert sich mit viel Herzblut um die Gäste. Man möchte eigentlich nicht nach Hause gehen, bevor das Mistral schließt. Danke ☺️”
“Wir waren jetzt wiederholt nach dem Inhaberwechsel dort; auch mit mehreren Leuten. Ein super netter Service und ein phantastisches Essen in gemütlicher, moderner Umgebung. Reservierung empfehlenswert! Topp, was will man mehr???”
“Die beste Pizza die ich bisher in meinem Leben gegessen habe. Der Teig ist einfach genial. Ich hatte Trüffel Pastrami Pizza. Auch Bruschetta und Carpaccio waren sehr lecker.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Als regionales Unternehmen legen wir großen Wert auf Qualität und Gastlichkeit – beides findet man im Peppe’s Ristorante in Kassel in außergewöhnlicher Form. Besonders hervorzuheben ist die abwechslungsreiche und hochwertige Tageskarte, die stets mit frischen, saisonalen Zutaten und einem hohen kulinarischen Anspruch überzeugt. Das stilvolle Ambiente, der aufmerksame Service und die konsequent hohe Qualität machen jeden Besuch zu einem echten Erlebnis. Eine klare Empfehlung!”