Verzeichnisübersicht
- 1,024 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1024 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,024 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 325,635 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Gute Preis-Leistung. Sehr schön angerichtet.”
“Brötchen und Süßwaren von sehr guter Qualität. Wie schön, dass es auch noch so kleine Bäckereien gibt.”
“Ein außergewöhnliches Café an einem besonderen Ort. Die Kuchenauswahl ist beachtlich und alles schmeckt hervorragend. Service ist super nett und sehr aufmerksam. Im Sommer ist es bestimmt besonders schön wenn manbauch draußen sitzen kann. Aber auch der Innenraum ist sehr gemütlich und gut geheizt.”
“Grandiose Hausgemachte Torten in einem wundervollen Ambiente, sehr zu empfehlen!”
“Tolles Frühstück zum kleinen Preis. Sehr netter Service. Werde wieder hingehen.”
“Café-Tipp in der Altstadt von Kronberg Ein echter Geheimtipp für alle, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre lieben! Inmitten der charmanten Altstadt von Kronberg gelegen, überzeugt das Café mit richtig leckerem Kuchen, hervorragendem Kaffee und einem liebevoll zusammengestellten Frühstücksangebot. Der Service ist aufmerksam und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Besonders schön: die gemütlichen Sitzplätze laden zum Verweilen und Quatschen ein, perfekt für entspannte Stunden mit Freunden oder Familie. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Ich war schon mehrfach im Café Boskop in Wehrheim und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Speisen sind durchweg lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Kuchen – einfach unglaublich lecker und jedes Stück ein Genuss! Das Ambiente ist ebenso ein Highlight: stilvoll, gemütlich und mit einer sehr einladenden Atmosphäre – man fühlt sich sofort wohl. Dazu kommt der freundliche Service: Das Team ist stets nett, aufmerksam und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer macht. Für mich definitiv eine absolute Bereicherung in Wehrheim – und ich komme ganz sicher auch in Zukunft immer wieder gerne vorbei!”
“Bei Silke und Markus fühlt man sich immer wohl.Schöne kleine Musikbar mit vielen kleinen Details. Schoko Chili Schnäpsen als Süßigkeit sehr zu empfehlen:)”
“Das Mousse Eis ist einmalig, vor allem Kaffee Mousse. Auch die Eis-Sandwiches sind köstlich! Wir kommen sehr gerne hier her. Absolute Empfehlung!”
“Wir haben hier unsere Hochzeitstorte bestellt. Alles lief prima inklusive Lieferung und mit viel Freundlichkeit über den gesamten Prozess hinweg. Optik und Geschmack waren super. Besonders die Himbeerfüllung hat es uns und unseren Gästen sehr angetan. Danke an das Team!!!”
“Interessantes und außergewöhnliches Ambiente. Große Auswahl an regionalen Speisen und Getränken Auf Sonderwünsche bzgl. Unverträglichkeiten wird ohne Diskussion eingegangen. Große Portionen und sehr lecker. Freundliche Gastgeber.”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Hat sehr gefallen! Lecker und schön. Das Café ist bekannt in Darmstadt,daher muss man schon in der Schlange stehen (aber das geht schnell,bis 10 Minuten) und den Platz draußen ist nicht einfach zu bekommen. Ansonsten schön und cool. Ich hatte Caramelito ICE (das ist Latte mit Caramel Sirup),links ist Frappuccino.”
“gute gesellschaft und erschwingliche getränke erheitern den hochschulalltag :)”
“Ein wunderbares Café im Herzen von Frankfurt! Wir haben einen exzellenten Flat White und eine heiße Schokolade genossen – die heiße Schokolade hatte einen sehr interessanten, reichhaltigen und leicht salzigen Geschmack, wirklich etwas Besonderes. Uns hat es absolut gefallen, und wir können das Zweigle Café nur wärmstens empfehlen. Gemütliche Atmosphäre, toller Service und großartiger Kaffee – wir kommen gerne wieder! - - - A wonderful café in the heart of Frankfurt! We enjoyed an excellent Flat White and a hot chocolate—the hot chocolate had a very interesting, rich, and slightly salty taste, truly something special. We absolutely loved it and can highly recommend Zweigle Café. Cozy atmosphere, great service, and amazing coffee—we’ll definitely be back!”
“Ich hab mir nach der Arbeit einen Americano to Go geholt. Sehr lecker und sogar die Option, eine kräftigere Bohne zu wählen. Preislich auch top. Ich wurde am Tresen super herzlich von Mo empfangen und hatte noch einen netten kurzen Schnack also rund um perfekt !:) Kann’s jeder empfehlen”
“Süßes Café (sehr ästhetisch :)), nette Bedienung, leckeres Gebäck und Matcha Latte, auch super zum Lernen/Arbeiten.”
“Bester coffee in town - super nettes Team, das perfekt eingespielt ist. Immer ein Besuch wert.”
“Sehr authentisches Café, aufmerksamer Service und angemessene Preise für das Westend, kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ein wunderbares Kleinod neben dem Romantikmuseum und der Volksbühne. Das UTOPIA glänzt durch sein wunderbares Ambiente mit rotgepolsterten Sitzmöbeln drinnen und roten Sonnenschirmen zwischen Olivenbäumen in großen Töpfen draußen im schattigen Innenhof. Bei entspannender Musik kann man hier von einem Museumsbesuch oder Shopping in der nahen Innenstadt wunderbar relaxen. Wir haben das UTOPIA mehrfach besucht und wurden nie enttäuscht. Bei den köstlichen Torten fällt die Auswahl schwer, aber es gibt auch kleinere herzhafte Speisen und ich habe in diesem Jahr mit Freunden hier meinen Geburtstag in geselliger kleiner Runde gefeiert. Abgesehen von der guten Bewirtung ist das nette Servicepersonal ein weiterer Pluspunkt. Hier ist der Gast noch König! Meine uneingeschränkte Empfehlung, die wenigen Schritte zum Weg hinter dem Goethehaus lohnen sich bestimmt.”
“Ausgezeichneter Kaffee, man kann sowohl drinnen als auch draußen schön sitzen”
“Super leckere selbstgemacht Kuchen. Man kann sich auch eine ganze Torte bestellen für ein Geburtstag oder so. Die Bedingungen sind unheimlich freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Wann wird freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Auch beim ersten Mal denkt man, dass man sich kennt. Bin gern hier...”
“Da wir noch ein wenig Zeit totschlagen mussten, sind wir auf ein warmes Getränk aufgrund der guten Bewertung hier rein. Es hat sich gelohnt. Der Cappuccino hatte ein unglaublich intensives Aroma!”
“Ein süßes Café mit tollem, familiären Ambiente. Es gibt tollen Kaffee und leckeres Eis. Der Service ist super freundlich, auch für Kinder ist es hier schön mit einem tollen Spielplatz um die Ecke. Super sympathisches Team, wir kommen immer gerne.”
“Ein wirklich empfehlenswertes Café in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Der Kaffee wird lokal geröstet, schmeckt ausgezeichnet und ist von hoher Qualität. Das Café ist modern eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist durchweg freundlich – sowohl der Inhaber als auch die Mitarbeiter sind sehr höflich. Besonders hervorheben möchte ich Farheen, die immer einen tollen Job macht. Komme regelmäßig hierher und werde es definitiv weiterempfehlen.”
“Sehr freundlicher Inhaber. Ideal für Café und Brötchen am Morgen. Hat den besten Laugenzopf den ich außerhalb Bayern kenne. Hervorzuheben ist er bietet Gebäck vom Vortag zum halben Preis an. Das ist nicht nur verdammt anständig, sondern ein seltenes Beispiel Verschwendung zu reduzieren und nicht so viel Lebensmittel wegzuschmeißen.”
“Ich war heute in diesem Café und war sofort begeistert von der liebevollen Einrichtung – gemütlich, charmant und mit vielen kleinen Details, die zum Verweilen einladen. Man fühlt sich sofort willkommen, was auch an dem unglaublich herzlichen Team liegt. Die Mitarbeitenden sind aufmerksam, freundlich und schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist beeindruckend groß – hier findet wirklich jeder etwas Passendes. Besonders gefreut habe ich mich über die glutenfreien Optionen. Ich habe die glutenfreien Pancakes probiert und war begeistert: Wunderschön angerichtet, fluffig und geschmacklich ein echtes Highlight. Ein Ort, an den man gerne zurückkommt – sei es zum Frühstück, Brunch oder einfach auf einen Kaffee mit Kuchen. Absolute Empfehlung!”
“Unglaublich herzlicher Umgang vor Ort. Wer die Ware bemängelt hat noch nichts von Preis Leistung gehört. Bestimmt bekomme ich für 5-7€ ein Premium Brötchen irgendwo. Aber für 9€ 2 leckere belegte Semmeln, ein Stück Kuchen und ein Getränk 0,5l . Das findet man nur noch selten.”
“Auf jeden Fall muss ich empfehlen! Die Kuchen sind alle lecker und mit Herz gemacht!”
“Leckeres Frühstück, köstlicher Kuchen und gute Getränke. Ich bin oft hier, weil man jedes Mal herausragend behandelt wird und sich immer willkommen fühlt. Super freundlich, herzlich und gastfreundlich. Absolute Top Empfehlung!”