Verzeichnisübersicht
- 1,024 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1024 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,024 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 325,635 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Tolle Veranstaltungslocation cooles Team hier ist für alle Fälle was dabei unten eine kleine Bühne innen für Wohnzimmerkonzerte oder im Sommer eine Aussenterasse mit Bühne für die Summervibes aber auch im 1.OG ein Saal der Wandelbar ist von Konzertsaal über Hochzeiten bis hin zu Tagungen … ich liebe diese Location… das Team gibt sich die größte Mühe das es den Gästen gefällt. Hier schon viele Konzerte und liveacts gesehen ! Also ran da Insider Tipp für gute Shows”
“Wir waren heute Morgen zum Frühstück im Mainrad und sind vollends begeistert! Nach einem super herzlichen Empfang wurden wir an unseren Platz gebracht. Hier wurde auch auf unsere 3Jährige mit einer Stuhl-Erhöhung ganz liebevoll Rücksicht genommen. Das Team ist total herzlich und man merkt die Freude am Job. Als raus kam, dass es sich um eine Geburtstagsfeier handelt, wurde noch nachträglich mit speziellen Servietten und einem kleinen Aufsteller dekoriert. Solche Liebe zum Detail lieben wir! Beim Bestellen, wurde auf Sonderwünsche und kleine Extras für Groß und Klein auch ohne Probleme und gerne eingegangen. Unsere Empfehlung ist das selbst gebackene Brot! Wirklich unglaublich lecker! Es war insgesamt ein wunderbarer und gemütlicher Aufenthalt und wir kommen definitiv wieder!”
“Definitiv mein liebster Kaffee-Spot in Fulda! Es findet sich so gut wie immer ein ruhiges Plätzchen, im Sommer auch draußen im Hinterhof oder an der Straße, wo es genügend gemütliche Sitzplätze gibt. Der Cappuccino Maroc ist mein absoluter Liebling, die Kuchen schmecken immer sehr gut und der vor Ort geröstete Kaffee kommt als Geschenk oder Mitbringsel immer super an ☕️ Manchmal finden hier auch tolle (Kultur-) Veranstaltungen statt - ein Besuch lohnt sich immer!”
“Haben für meine Mutter zum 70 Geburtstag zwei Torten gekauft. Vielen lieben Dank, die Torten waren so lecker. Immer wieder gerne bei euch die Torten zu bestellen.”
“Das Café ist so schön und stilvoll eingerichtet. Fühle mich dort sehr wohl und bin gerne da. Der Chai-Latte ist super lecker und der Kaffee sowieso. Die Kuchen Auswahl ist gut und besonders der Karottenkuchen mit Walnüssen ist extrem lecker... Absolut empfehlenswert gehe dort sehr gerne hin!”
“Der Kuchen ist echt super lecker und hausgemacht. Die Besitzer sind freundlich und nett. Bei der nächsten Gelegenheit komm ich wieder.”
“Hier stimmt alles. Ein Team das was von gutem Kaffee, guter Beratung und tollem Design versteht. Zudem eine wunderschöne, ruhig gelegene Location im Hinterhof.”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wurden sehr gut beraten und sind glücklich mit dem Kauf.”
“Eine neue Erfahrung Top- Spezial Toast. Genuß mit einem sehr guten Geschmack und viel Liebe zubereitet. Auch die Details der Saucen und die Kleinigkeiten mit dem Dressing und den Melonen und den Feigen. Ich kann es nur empfehlen”
“Ein schönes, gemütliches Café, das ich zufällig entdeckt habe. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm, und sowohl der Kaffee als auch die Kekse haben einen ganz eigenen, besonderen Geschmack. Hier könnte ich gut ein Buch lesen oder lernen. Ich kann jedem eine kleine Kaffeepause hier nur empfehlen.”
“Der beste Filter Kaffee in Wiesbaden, super fluffiger und feuchter Schokokuchen, und eine wirklich sehr, sehr nette Atmosphäre mit Retrogeschirr und gemütlicher Einrichtung.”
“Ein Stück Lebensfreude in Naurod Wer einmal hier war, versteht sofort, warum diese Bäckerei so viele Stammkunden hat. Die Auswahl an Backwaren ist nicht nur groß, sondern auch richtig besonders – es gibt hier Brötchen-Kreationen, die man sonst nirgends findet. Statt der üblichen Standardbrötchen erwarten einen immer wieder neue, überraschende Sorten, die einfach fantastisch schmecken. Besonders der Kuchen ist ein echtes Highlight! Vom knusprigen Brot bis hin zu den süßen Leckereien ist alles ein Genuss, und man schmeckt, dass hier echtes Handwerk und viel Liebe drinstecken. Was mich aber besonders begeistert, ist die warme und persönliche Atmosphäre. Der Inhaber begrüßt viele Gäste mit Namen, nimmt sich Zeit für einen kurzen Plausch und hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein gern gesehener Gast. Die gemütlichen Sitzplätze laden zum Verweilen ein – egal ob für ein entspanntes Frühstück oder einen Kaffee am Nachmittag. Naurod kann sich wirklich glücklich schätzen, so eine tolle Bäckerei zu haben. Ein Besuch lohnt sich jedes Mal.”
“Flat White war wirklich super, schokoladig und nussig, Eggs Benedict cremig und leicht, Karrotenkuchen top!”
“Ich bin top zufrieden, genaugenommen richtig begeistert. Der Shop ist informativ, übersichtlich, gut strukturiert mit fairen Preisen. Also, meine 4 Pakete von Quarta Kaffee gefunden, einfach bestellt und siehe da - umgehend erhalten. Top Timing von Bestellung bis Erhalt. Und gut verpackt (vielen Dank übrigens für das kleine Geschenk). Hier werde ich wieder bestellen. Vielen Dank. Gruß, Michael.”
“Ich habe das erste mal eine Torte bestellt. Dementsprechend war ich nicht ganz sicher wie die Torte am Ende sein sollte. Man hat sich daher sehr viel Zeit für mich genommen und mich toll beraten. Die Torte schmeckte unfassbar gut und war dazu auch wunderschön. Eine sehr liebe Chefin und auch das Personal war unglaublich nett und geduldig! Klare Empfehlung! Ich schreibe eigentlich nie eine Rezession, aber dieses Café hat es eindeutig verdient! (Die Bestellung war im Juni 2024)”
“Man bekommt hier wirklich den besten Kaffee, es gibt Kuchen und Quiches, die Terrasse ist toll, vor allem bei Sonne und die Mitarbeiter:innen immer freundlich und angenehm”
“Mega nette Bedienung! Kaffee sehr lecker aber vor allem der neue Kakao. Mega! Super aromatisch. Komme gerne wieder!”
“Sehr leckere Antipasti und Focaccia. Die italienische Limonade schmeckt auch super. Alles authentisch wie in italien. Man kann schön gemütlich draußen in der Altstadt sitzen und das Essen genießen.”
“Aiello ist Dornholzhausen und ich bin froh, dass es das Team um Stefan gibt. Immer gut gelaunt und positiv begrüßt er fast an 365 Tagen im Jahr seine Stammkunden. Eigentlich hat er nur Stammkunden. Mag sein, dass die Brötchen nicht die höchste Bäckerei-Handwerkskunst erfüllen, aber das spielt hier überhaupt keine Rolle. Uns schmecken Sie und ohne Stefan wäre Dornholzhausen um vieles ärmer. Danke Stefan...”
“Wir waren zum Frühstücksbuffet/Brunch dort. Eine wunderbare Auswahl, leckere Produkte, tolle Dips, alles perfekt. Immer wieder frisch aufgefüllt. Preis/Leistung passt. Das Ambiente lässt noch etwas Luft nach oben, aber wir kommen definitiv wieder.”
“Immer wieder ein Besuch wert, wobei das Café je nach Tag auch mal deutlich vor den ausgeschilderten Öffnungszeiten schließen kann. Preise und Service sind gut. Das Gebäck schmeckt lecker.”
“Wir hatten zu zweit je ein Frühstück und einen Bagel mit Lachs, dazu Latte Macchiatto und Milchkaffee. Alles war sehr lecker und kam schnell. Reserviert hatten wir nicht und bekamen dennoch gleich einen Platz. Das ist aber wohl die Ausnahme. Eine Reservierung ist zu empfehlen.”
“Die beiden Damen im Café so nett und herzlich! Und mein Himbeer-Streuselkuchen... einfach lecker!!!”
“wir haben gestern eine Trauerfeier im Milchcafé absolviert. Trotz dessen, dass das Café am Wochenende eigentlich nicht geöffnet hat, hat die Chefin extra für uns ihr Geschäft geöffnet und uns einen wunderschönen Nachmittag und eine Gebührende Abschiedsfeier meiner Mutter veranlasst. darüber sind wir sehr dankbar, und auch die Umsetzung des besprochen war super. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Auch das Essen und die Getränke waren mega lecker, das Ambiente total schön. Vielen Dank für den schönen Mittag für den dennoch traurigen Anlass ❤️”
“Leckeres Frühstücksbuffet, Ware aus der Region, Marmelade ist selbstgemacht, das Buffet ist nicht zu überladen, wird stets frisch nachgefüllt, das Rührei wird hier auch frisch gemacht. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wir kommen wieder und auch Freunden und Familie haben wir es empfohlen.”
“Der beste Café den ich bisher genossen habe. Service ist extra Klasse.”
“Ein.bezaubernd eingerichtetes Café, vintage , pastellige Farbtöne, toll für Frauen Treffen. Die Karte ist klein und fein und alles liebevoll angerichtet. Die Eier mit Pfiff serviert von sehr netten Damen. Mein Flyer für das Frauenretreat Urvertrauen Ende April passt perfekt ins Ambiente und ich darf ihn auslegen -sooo nett von Euch - bis ganz bald wieder! , dann vielleicht per bike und ich probiere die Bruschetta , oder Die Torte :))))”
“Der Mohnkuchen hier ist superlecker. Gibt's zwar nicht immer, aber kann man alles vorbestellen.”
“Super Frühstück, so wie ein frisches traditionelles Wochenend-Frühstück sein sollte. Preis-Leistungsverhältnis auch überraschend gut. Wir kommen gerne wieder!”
“Sooo leckerer Kuchen und so eine nette Bedienung. Suuuper gern wieder”