Verzeichnisübersicht
- 1,024 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1024 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,024 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 325,635 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Super stylisch eingerichtetetes kleines Eckcafé. Frühstück, kleine Gerichte und toller Kuchen. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, keine langweilige Allerweltsküche! Wir hatten geröstetes Brot mit Ziegenfrischkäse, frisch gebratenen Pilzen und frischen Feigen. Zum Nachtisch Kirsch-Mohnkuchen.... köstlich!”
“Tolles Ambiente, dass zum entspannen einlädt. Super für ein Treffen mit Freunden. Eine eher kleinere Auswahl an Gerichten, aber auf jeden Fall ausreichend. Tolle Kaffeekreationen und frische Torten und Kuchen.”
“Das kleine Café im Ort ist mein neuer Lieblingsplatz. Die Atmosphäre ist gemütlich, und die Eissorten sind einfach köstlich – von klassischen bis hin zu exotischen Geschmäckern. Der Kaffee ist ebenfalls von hoher Qualität und super lecker. Das freundliche Personal rundet das Erlebnis ab. Ein perfekter Ort zum Entspannen und Genießen!”
“Bei der Eis Gisela ist es wie daheim, man fühlt sich einfach wohl, bleib uns lange erhalten, einfach nur schön wie eine Familie , wir alle sind Begeistert und Lieben die Eis Gisela ❤️❤️❤️”
“Ich habe meinen 50. Geburtstag im Café Begum als geschlossene Gesellschaft gefeiert – und es war einfach für mich Perfekt! Das Café ist klein und sehr gemütlich, mit Platz für rund 24 Personen, was eine persönliche und warme Atmosphäre schafft. Wir hatten ein Buffet welches mit den Köstlichkeit der Speisekarte liebevoll dekoriert war. Besonders gut angekommen die Matcha Spezialitäten und die Limonade. Das Team war unglaublich freundlich, aufmerksam und hat uns den ganzen Tag über bestens umsorgt. Meine Gäste und ich haben uns rundum wohlgefühlt, und für mich war es ein unvergesslicher Geburtstag. Ich würde jederzeit wieder im Café Begum feiern und kann diesen besonderen Ort von Herzen weiterempfehlen!”
“Ist eine noch wie in den 80er Jahren bekannte Kneipe. Die Wirtin des Hauses ist echt super drauf und immer freundlich. Kleine Speisen sind hier auch zu bekommen. Die Preise sind Top und das Puplikum ist von Jung bis Mittel bis Alt. Hier fühlt man sich wohl. Ich komme gerne wieder.”
“Super liebes Personal. Bester Kaffee, leckere Pralinen, schönes Ambiente und wenn man ein Geschenk sucht, ist man hier genau richtig.”
“Sehr guter Espresso und schöne Atmosphäre. Ich durfte sogar mit meinen zwei Labradoren mich an einem kalten Januar Tag aufwärmen. Absolut zu empfehlen.”
“Hier ist wirklich alles zu empfehlen. Egal ob Brot, Hefekuchen oder Torte. Auch das Frühstück sieht fantastisch aus.”
“Wir haben uns noch nicht durch das komplette Sortiment probiert, aber das ist nur eine Frage der Zeit! Alles deutlichst leckerer als die Produkte der bekannten Ketten. Die Auswahl an Brötchensorten ist großartig, die Sorten an sich ebenfalls. Bei Kuchen und Gebäck besteht ein Risiko, dass die Klamotten schnell enger werden, insbesondere die Kuchen fallen mit Gewicht ins Gewicht. Super!”
“Die Cafe-Bar am Stadthaus in Lorsch haben wir besucht als wir auf dem Frühlingsfest in Lorsch waren. Wir wollten gerne gemütlich etwas trinken und haben uns dann entschieden hier im Außenbereich Platz zu nehmen und etwas zu bestellen. Das Wetter war sehr gut als wir da waren und wir hatten Glück, dass wir noch einen schönen Platz unter einem Sonnenschirm ergattern konnten. Bereits nach ein paar Minuten konnten wir Getränke bestellen und nach kurzer Zeit wurden uns diese auch schon von einer netten Damen gebracht. Ich habe hier überhaupt nichts auszusetzen und fand den Besuch bei der Cafe-Bar am Stadthaus sehr angenehm und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Alle Kuchen und Torten werden selbstgemacht und es gibt immer eine große Auswahl. Es ist wirklich schwer, woanders bessere Kuchen und Torten zu finden. Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es ein Frühstücksbuffet (mit Reservierung, sonst habt ihr meistens keine Chance) - dort ist von herzhaft bist süß für jeden etwas dabei. Solltet ihr wine Hochzeitstorte oder eine Torte für einen anderen Anlass suchen, dann solltet ihr auf jeden Fall bei Jürgen im Café vorbei schauen und euch beraten lassen ☺️”
“Sehr schönes, gemütlich eingerichtetes Café mit Flair. Man merkt, das der sehr freundliche Besitzer viel Herzblut eingebracht hat. Der bestellte Kuchen war überragend.”
“Sehr nette Kneipe. Freundlich. Gerne wieder.”
“Wir waren heute zum Mittagessen da, weil meine Mutter immer froh ist über Restaurants mit vegetarischen / veganen Speisen. Ich entschied mich für den Lachs, sie sich für ein veganes Schnitzel. In der Annahme, dass es letzteres nur vegan gäbe, erwähnten wir dies bei der Bestellung nicht explizit. Um so verwunderter waren wir, dass wir nach kurzer Wartezeit neben dem Lachs ein Schnitzel aus Fleisch erhielten. Wir konnten das Missverständnis schnell klären und baten darum, das "falsche" Gericht (gegen Bezahlung) einzupacken und zusätzlich noch das "echte" vegane Schnitzel zu bekommen. Innerhalb von Minuten erhielten wir eine neue Zubereitung sowie das Fleischgericht in Alufolie. Auf der Rechnung wurde das erste Schnitzel dann nicht einmal aufgeführt, obwohl das Missverständnis zu mindestens 50 % auf unsere Kappe ging. Das fanden wir überaus kulant und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, durch ein entsprechendes "Trinkgeld" konnten wir uns für den tollen Service revanchieren ... Die Qualität und Menge der Speisen war übrigens sehr gut.”
“Wir waren mit einer Motorradgruppe zu Besuch und waren vom guten Essen, inklusive Nachtisch wie Eis und Kuchen begeistert. Im hinteren Bereich des Restaurants gibt es einen kleinen feinen idyllischen Biergarten mit Goldfischteich. Die Preise sind erschwinglich und die Bedienung freundlich. Gerne schauen wir wieder vorbei.”
“Es gibt leckeren Kaffee und Kuchen, den man von sehr freundlichen Personal serviert bekommt. Genießen kann man ihn, auf einer schönen Terrasse mit einen schönen Blick ins Tal. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Um das leckere Frühstück unbeschwert genießen zu können, sollte man vorher telefonisch reservieren.”
“Leckere Kuchen zu moderaten Preisen und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend.”
“Kleiner Geheimtipp. Super Kuchen. Schöner Garten mit gemütlichen Tischen. Könnte am Wochenende schwer sein, einen Platz zu bekommen.”
“Das beste Eis, sehr freundliches Personal, Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Nach der Winterpause kommen wir auf jedenfall wieder.”
“Auf der Suche nach einem Café bin ich zufällig auf das Goldkännchen gestoßen und musste einfach vorbeischauen. Dieses Café ist wirklich etwas Besonderes und Einzigartiges. Es ist klein und gut versteckt, und nicht wie die typischen Cafés, die man überall findet. Schon beim Betreten fühlt man sich sofort willkommen. Die Inhaberin ist unglaublich freundlich und berät einen ausführlich bei der Auswahl der Kuchen. Es gibt auch vegane Kuchen, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern offensichtlich selbstgemacht sind. Absolut empfehlenswert!”
“Die Frühstücksteller sind sehr lecker und Preis-Leistung passt. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben damit nicht gerechnet. Tür auf und es war eine Atmosphäre die ich nicht beschreiben kann. So viel Liebe im Detail, Gemütlichkeit und Herzlichkeit der Tortenfee...die Chefin, die alle Torten selber zaubert. Das Frühstücksbuffet war fein und eine gute Auswahl. Der Eiersalat kam gerade frisch gemacht und ich hätte am liebsten die Schüssel mit an den Tisch genommen. Alle waren super freundlich. Definitiv gehen wir dort wieder hin. Danke für den tollen Start in den Tag.”
“Kleines, ruhiges Café mit netten, entspannten Inhabern. Der gepflegte äußere Zustand des Gebäudes setzt sich auch im Inneren fort, in dem einem eine unaufgeregte Atmosphäre und gefühlte Entschleunigung empfängt. Es gibt es wenig Deko, angenehme Beleuchtung und natürlich Kuchen und Torten, die wirklich gut und selbst gemacht sind. "Gelernt ist gelernt", sagt einer der beiden Inhaber und das schmeckt man. Egal ob der luftig, saftige Schoko Gugelhupf mit einem Hauch Aprikosenmarmelade, der lockere Quark-Aprikosenkuchen oder ein Stück Apfel-Marzipantorte: Alles schmeckt und ist eine seltene Abwechslung zu dem Fertigeinheitsbackkram, den man in anderen Cafés bekommt. Dazu leckerer Kaffee und mehr als faire Preise. Was will oder sucht man mehr?”
“Sehr guter Kaffee, mit absolut Ehrlichkeit in der Beratung. Hier her kommt man gerne wieder.”
“Wir empfehlen einen Tisch zu reservieren. Es gibt eine tolle Auswahl an Frühstück bei dem für jeden etwas dabei ist. Seine Brötchen die man haben möchte kann man sich aussuchen. Es ist alles sehr lecker und auch apetitlich angerichtet. Ambiente ist sehr gemütlich und einladent. Preis Leistung ist super. Gerne wieder”
“Super leckere selbstgemachte Kuchen.Nicht teuer und schmeckt wirklich gut.Kaffee auch sehr gut und gibt's in verschiedenen Mengen. Wir kommen gerne wieder.”
“Nicht umsonst unser Stammlokal! Super Essen ordentliche Portionen super Preis Leistung. Immer ein Genuss in toller Atmosphäre. Kann ich jedem empfehlen”
“Wir waren an einem Sonntag mit zwei Personen zum Essen da. Das Essen war wirklich exzellent. Wir hatten eine Roulade mit Klößen und Pierogi mit Kaszanka ( Blutwurst mit Graupen). Beide Essen waren qualitativ wirklich sehr gut. Es gibt auch eine erlesene Kuchenauswahl.”
“Sehr tolles Café, man wird super freundlich bedient und die Atmosphäre ist immer sehr gut. Bin sehr gerne dort.”