Verzeichnisübersicht
- 1,145 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,145 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 412,786 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Gießen und anderen.
“Ja auf jeden Fall vor allem weil es so gemütlich ist. Und er ist Eintracht Fan.❤️❤️❤️❤️”
“Super leckere riesen Schnitzel, frisch zubereitet, man hört sogar das der Koch sie frisch klopft. Dieses Lokal ist 100% weiter zu empfehlen”
“Die beiden Damen im Café so nett und herzlich! Und mein Himbeer-Streuselkuchen... einfach lecker!!!”
“Dieser Mann arbeitet seit Jahren wirklich sehr sauber und kennt sich mit Hähnchen aus. Ich bin ein treuer Stammkunde, und er ist immer sehr witzig und zuvorkommend. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber die Hähnchen sind wirklich sehr lecker. Auch die Salate sind sehr schmackhaft und selbst gemacht. Herzliche Grüße an seine Frau!”
“Ich bin begeistert. Hatte meinen 50 Geburtstag bei Anna gebucht. Es war einfach Klasse. Von Planung bis Durchführung steht Anna mit Rat und Tat zur Seite. Das Ambiente ist wirklich toll. Das Essen ist perfekt. Kann es nur weiterempfehlen. Preis Leistung ist super. Es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir dort gefeiert haben. Liebe Anna , vielen Dank für den tollen Abend. Liebe Grüße Cavi”
“Waren am Wochenende zum 3 mal im Waldhotel, wieder mal war alles perfekt. Sehr freundlicher Empfang, der Service sehr freundlich und wie immer hervorragendes Essen.”
“Tolles Ambiente, Hammer Essen, können wir nur weiterempfehlen. Bedienung nett und freundlich, aber aufs Essen muss man bissel warten, aber es lohnt sich.”
“Fleisch Abteilung sieht sehr sauber aus und freundliche Mitarbeiter”
“Als Hochzeitslocation richtig süß, man sollte aber gut zu Fuß sein und die hochhackigen Schuhe daheim lassen. Die Zimmer sind genau ausreichend für eine Nacht und die Angetsellten super herzlich und lieb.”
“Freundliche Rezeptionistin am Empfang und teilte uns mit, dass ab 50 Euro Spass möglich sei . Der Bar Keeper war flink und gesprächig. Professionelle Sauna Aufgüsse, man kommt am Swimmingpool und im Garten leicht mit den Stamm Gästen ins Gespräch, auch die anwesenden Mädels sind hübsch und kommunikativ. Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bald wieder . Zum Beispiel am Donnerstag, da gibt es eine Freikarte. . ..Weiter so, mit tollen Aktionen”
“Wir haben hier eine komplette Küche planen und installieren lassen und sind sehr zufrieden. Vom abgesprochenem Preis gab es keine Abweichungen und es wurde sehr individuell und ehrlich beraten. Es gab sehr nette und kompetente Kontakte. Zu erwähnen sein auch der gute Service im Nachgang.”
“Ich war dort zum 65. Geburtstag meines Bruders eingeladen und ich muss sagen, sehr gemütliches Ambiente und das Essen war der Knaller, mega lecker und sehr, sehr gut. Ich empfehle jedem, dort essen zu gehen.”
“Super mega lecker. Waren heute zum erstenmal dort. Ganz tolles Essen und liebe Menschen. Habe sogar Herzen auf die Folie gemalt bekommen. Toll Dankeschön. Bis zum nächstenmal”
“Super Leckeres Essen, Freundliche Betreiber sehr gerne wieder!”
“Sehr schöne kleine Gaststätte. Essen top, Ambiente super.”
“Ganz tolles Restaurant. Essen, Service perfekt. Auch das Ambiente ist völlig in Ordnung . Jederzeit gerne wieder.”
“Sehr nette Verkäuferin und immer eine tolle und ehrliche Beratung. Würde jedem empfehlen mal vorbeizuschauen”
“Super Kneipe :-) Hier bekommt man noch ein ehrliches Bier. Der Service ist super und die Pizza sehr lecker.”
“Eine sehr gute Pizzeria. Essen sehr gut. Da kann man nur sagen: Guten Appetit! Ich freue mich schon verschiedene Gerichte auszuprobieren.”
“Eine der wenigen deutschen Gaststätten, die geblieben sind und sehr gute deutsche Küche anbieten. Ideal auch geeignet, um Feste oder Veranstaltungen dort zu feiern. Ein Gasthof mit langer Tradition.”
“Sehr leckeres Essen und super netter Service. Zum Ambiente drinnen können wir nichts sagen, da wir draußen gesessen haben. Wir kommen sicherlich wieder. Sehr empfehlenswert”
“Habe bei Firma Tauchmann ein Kochfeld für eine bestehende Einbauküche gekauft. Die Beratung war freundlich und perfekt. Der Einbau wurde zum vereinbarten Zeitpunkt vorgenommen. Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.”
“Leckeres Essen, riesen Portionen, moderne Einrichtung, sehr sauber. Angenehme Atmosphäre mit chilliger Hintergrundmusik. Essen im überdachten Außenbereich möglich. Sehr aufmerksamer und netter Service - was will man mehr? Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall.”
“Ich bin völlig begeistert Ein Traumhaftes essen, habe schon lange nicht so gut gegessen. Ein Service mega klasse. Das Ambiente ein Traum. Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen. Großer Parkplatz kann man auch gut mit Wohnmobil parken . Schönes Frühstück mit Buffet Danke das ich da sein durfte und komme auf jeden Fall wieder.”
“Pizzeria Uno macht die beste Pizza in ganz Schmitten. Wir sind sehr dankbar und froh, dass es euch gibt!”
“Unser Essen, Vorspeise und Hauptgang, war ein Genuss. Nur hochwertige Produkte, einfach spitze. Das Personal freundlich wie immer. Beim Ambiente mögen wir besonders, das es nicht "abgehoben" sondern einfach und schlicht ist. Dafür überzeugt die Qualität der Produkte. Auch das Auge isst dabei mit.”
“Waren hier zur Weihnachtsfeier. Bedienung top Essen top und sehr lecker. Durchweg positiv”
“An einem sonnigen Feiertag hier im Biergarten zu sitzen, die Aussicht zu genießen und die Pferde zu beobachten ist schon wirklich entspannend. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und für alle Gäste eine Candy-Bar (genial). Zum Vatertag durfte der traditionelle Flurgönder nicht fehlen. Der war wirklich lecker.”
“Nach einer Wanderung spontan ausgewählt. Toller Glückstreffer. Sehr gute Auswahl an Speisen. Burger, Steaks, viele Varianten an Schnitzel, Hähnchenfleisch und sogar Indisch.”
“Wir haben dort den Geburtstag von meiner Großmutter gefeiert. Das Essen war auf dem Punkt und es kam für 8Personen zeitgleich und warm an. Die Tagesempfehlung, welche wir probiert haben, waren wir gut, dass wir untereinander nicht aufhören zu probieren! Die Kellnerin und das ganze Team, waren freundlich und aufmerksam. Wir würden es 100% weiterempfehlen und sagen nochmal Dankeschön für den schönen Mittag. Zur Info: Hier ist aktuell keine Kartenzahlung möglich - daher Bargeld mitnehmen.”