Verzeichnisübersicht
- 1,145 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,145 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 412,786 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Gießen und anderen.
“Die Fattoria La Vialla ist ein biologisches zertifiziertes landwirtschaftliches Unternehmen in Italien. Dort werden die in der Speisekammer Frankfurt verkauften Produkte auf der größten Demeter zertifizierten Fläche Italiens produziert. Die Produkte haben eine hervorragende Qualität und schmecken nach gut bürgerlicher bäuerlicher italienischer Küche. Das Geschäft liegt im Cassellapark Offenbach und hat ein einzigartiges Konzept. So erhalten Bestandskunden zum Beispiel eine hölzerne Zutrittskarte um in das Geschäft zu kommen. In dem Geschäft wird nur den eigenen Produkten gekocht und man kann sich durchprobieren. Natürlich inclusive Weine und hervorragendem Olivenöl. Besonders zu empfehlen sind auch die Steingemalenen Halbvollkorn Nudeln mit der Wildschwein Sauce, den Chianti oder das Mehl mit Rezept für Pizzateig. Die Produkte eigen sich auch perfekt, wenn man mal schnell was leckeres zaubern muss. Einfach Nudelwasser kochen und parallel eine der Saucen in einer Pfanne erhitzen. Diese ergänze ich gerne mit frischen Zwiebeln, Knoblauch und andern Zutaten, wie Sardellen oder Gemüse. Dann die Nudeln nach Vorgabe kochen und zum Feriggaren in die Sauce geben. Mit etwas frisch geriebenen Parmesan und einer passenden Flasche Wein hat man mit hochwertigen Produkten in 30 Minuten ein Essen gezaubert, bei dem einige italienische Restaurants nicht mithalten können.”
“Ein super nettes, lustiges und professionelles Team. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, es wurde sich Zeit genommen und Wünsche sowie eigene Ideen sind umgesetzt worden. Unsere "Problemstellen" sind mit kreativen Lösungen zu unseren Highlights der Küche geworden! Ein besonderer Dank geht an Frau Ribeiro!”
“Ich hasse es draußen essen zu gehen, da es für mich eine Herausforderung ist jedesmal. Ich ernähre mich ketogen und esse keine Kohlenhydrate. Das war hier aber kein Problem, die haben mir ein super leckeres Essen gezaubert, was nicht Mal auf der Karte stand, passend zu meinem Ernährungsplan. Bin super satt und happy. Komme immer wieder gerne :) Super freundlicher Service und angenehmes Ambiente.”
“Das Herz von Niederrad! Ein echter Geheimtipp in der Nachbarschaft: Die besten Samosas weit und breit, mit viel Liebe zubereitet und immer frisch. Aber das Highlight ist der Verkäufer selbst – freundlich, aufmerksam und mit einem Lächeln, das ansteckt. Meine Frau und ich kommen regelmäßig vorbei und fühlen uns jedes Mal willkommen. So muss Nachbarschaft sein. Weiter so!:)”
“Das Café Heimelig ist wirklich gemütlich und ein schöner Ort, um eine Pause einzulegen. Die Getränke und Snacks sind lecker, das Personal freundlich und die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Ein kleiner Abzug, weil es manchmal etwas eng werden kann, aber insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Gemütliches, ruhiges Restaurant mit italienischer Küche. Schnelles, sehr freundliches Personal. Das Essen kam zügig und war wirklich heiß, super abgeschmeckt. Preis-Leistung top. Gerne wieder.”
“Ein sehr herzlicher Empfang, sehr gutes Essen. Der Wein auch prima”
“Wir waren vor dem Frankfurt-Bayern Spiel dort. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als würde man hier gut essen können. Jedoch wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Das Essen schmeckt super! Der Inhaber super nett - Donuts umsonst bekommen. :) Man kann dort auf jeden Fall gut verweilen und essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Wir hörten das Essen gut sei. Dann haben wir uns mal mit der Kollegen dort getroffen. Ein sehr schönes Geschmack. Das Essen war super! Absolut lecker und das Preisleistungsverhältnis war mehr als gut. Immer wieder gern. Wir freuen uns schon auf den nächsten Mittagspausen.”
“Wir waren mit unserem gesamten Team zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant und hatten einen absolut wunderbaren Abend. Schon beim Betreten des Lokals fühlten wir uns sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, geschmackvoll und perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen war einfach hervorragend – jeder Gang war frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich auf den Punkt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir unseren Kellner: Er war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich Service! Insgesamt war es ein rundum gelungenes Erlebnis, das uns als Team noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein wunderbarer Laden, den wir von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fotos habe ich leider nur dieses eine. Das andere habe ich nur auf Videos.”
“Große Auswahl, top Beratung und perfekte Umsetzung! Wir haben vor einem Jahr unsere Ballerina-Küche bei Küchen Keie gekauft – und sind noch immer restlos begeistert! Die Ausstellung bietet eine tolle Auswahl hochwertiger Marken. Besonders hervorheben möchten wir die fabelhafte Beratung durch Herrn Lang. Auch der Chef und das gesamte Team waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Lieferung und Aufbau erfolgten pünktlich und professionell, kleinere Mängel wurden sofort behoben. Absolute Empfehlung!”
“Ist nur ein schmaler Imbiss mit wenig Plätzen. Koch macht alles alleine. Kann also sein dass wenig Kapazitäten sind, Chef ist aber sehr freundlich und aufmerksam. Würde Reservierung empfehlen. Sushi war sehr gut, Ramen grandios. Absolute Empfehlung.”
“Ich habe ein gegrilltes Lachsfilet als Lieferung bestellt. Das Essen war warm, der Fisch grandios gebraten und auch der Beilagensalat hatte ein leckeres Dressing. Kann ich nur empfehlen!”
“Liebe die Pizza hier und komme regelmäßig. Teig ist hauchdünn und super knusprig. Es ist kein Restaurant, hat eher einen Bistro Charakter, im Sommer kann man schön draußen sitzen. Die Betreiber sind sehr nett und kümmern sich. Könnte nicht besser sein für ein schnelles Mittagessen...”
“Kleines gemütliches, modern eingerichtetes Restaurant. Ich hatte Mantu und habe mir mit einer Freundin den Vorspeisenteller geteilt. Alles war sehr lecker! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Preis/ Leistung top!”
“Wir hatten das Vergnügen, unsere Betriebsfeier mit 50 Personen im Die Zwei zu verbringen, und es war rundum eine fantastische Erfahrung! Schon im Vorfeld war die Kommunikation reibungslos, und das Team zeigte sich äußerst flexibel bei der Planung unserer Veranstaltung. Das Menü war einfach großartig – sowohl geschmacklich als auch in der Präsentation. Jeder Gang war ein Genuss, mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail zubereitet. Besonders beeindruckend war die offene Küche, die durch eine Glaswand vom Gastraum getrennt ist. So konnten wir live miterleben, wie der Koch mit sichtbarer Leidenschaft und in absoluter Sauberkeit die Gerichte zubereitet hat. Ein echtes Highlight! Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit, stets freundlich und bestens ausgebildet. Trotz der Größe unserer Gruppe lief der Service schnell und professionell – wir fühlten uns rundum gut betreut. Die Preise sind absolut fair und stehen in perfektem Verhältnis zur hervorragenden Qualität der Speisen und des Services. Alles in allem können wir dieses Ristorante uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend!”
“Also das war super lecker habe heute 13 Pizzen gekauft, 10 min Autofahrt gehabt und trotzdem war alles heiß als wir gegessen haben! Ich bin bei Essen super empfindlich und sehr anspruchsvoll und wenn ich sage es war LECKER, dann könnt ihr drauf vertrauen! Preise absolut in Ordnung.”
“Anja und ihr Team haben einen super gut strukturierten kleinen Laden an der Ecke. Kunden werden mit großer Freundlich- und Herzlichkeit behandelt und der Laden jederzeit mit den frischesten Produkten geführt. Wir kommen sehr sehr gern hier hin zum Einkaufen”
“Und nochmal großartig. Bei jedem Gang denkt man aufs neue "besser kann es nicht mehr werden". Absolut beste Bedienung, wirklich richtig richtig tolles Essen. Marburgs bestes Restaurant!”
“Personal sehr freundlich, geht auf Wünsche der Kunden ein. Trotz vielen Gästen keine Wartezeit, der Kunde ist hier wirklich der König. Die Einrichtung mit Deko ist typisch für ein chinesisches Restaurant. Speise/Getränkekarte bietet eine große Auswahl. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich. Essen war frisch und megalecker und mit liebe zum Detail hergerichtet. Auch die Hausgemachten Limonaden waren echt gut. Vielen dank”
“Einfach nur begeistert! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön angerichtet – jedes Gericht ein echtes Kunstwerk. Und das Ambiente innen? Einfach wow. So stilvoll, gemütlich und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – ein Fest für die Augen! Das Personal war super freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Das Giazzo ist ein echter Geheimtipp in Gießen! Wer echte, italienische Pizza liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Teig ist herrlich luftig und knusprig, die Zutaten frisch und hochwertig. Mein Highlight - die halal Salami! Ich bestelle definitiv wieder. Absolute Empfehlung für alle Lieferpizza-Fans in Gießen!”
“Sehr schönes Restaurant mit Blick über die Lahn. Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt!”
“Komme aus Limburg und war schon mehrfach in diesem tollen Restaurant! Sehr authentische Japanische Küche (war schon in Japan), es gibt nichts, was nicht super lecker schmeckt und wunderschön angerichtet ist! Ja, man zahlt etwas mehr aber das Essen ist jeden Cent wert!! Probiert unbedingt die Sushi Platten!! Super!!”
“Toller kleiner Laden. Aber alles was man braucht und sucht.”
“Das Restaurant befindet sich in einem alten, verwinkelten Haus und ist in jedem Bereich etwas anders gestaltet – das verleiht ihm einen ganz eigenen Charme. Die Tische sind eher klein, weshalb was für Gruppen von 4 bis 6 Personen… Die Qualität der Speisen ist sehr gut, das Personal freundlich und die Preise sind fair. Selbst unter der Woche war es gut besucht, daher ist eine Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Mega hier es ist alles so freundlich und ich kann es hier nur empfehlen❤️”
“Zum 2 mal da gewesen perfekt ein toller Abend sehr lecker das Essen und der Service Immer wieder gerne”
“Sie gibt es noch, diese Oasen fernab vom Mainstream. Hier wird man vom Herrn und der Dame des Hauses empfangen, und man merkt sofort die Gastfreundlichkeit. John ist ein Original und macht seine Sache wirklich sehr sehr gut. Das Essen ist typisch und original genau das was man in Louisiana bekommt, aber vielleicht sogar noch einen Tick besser, hier wird nämlich mit Liebe gekocht! Ich kann nur hoffen, dass er es so noch lange weiter betreibt. Ich komme gerne jederzeit zu euch!”