Verzeichnisübersicht
- 1,831 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
1831 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,831 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 372,627 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kuchen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Fulda, Marburg und anderen.
“Leckere Produkte und nette Bedienung. Besonders zu Empfehlen ist der Bienenstich :)”
“Brot der Extraklasse. Fahre extra von Taunusstein nach Idstein für das tolle Brot. Toskana ist unser Lieblingsbrot. ♥️ Jürgen Grimm”
“Wunderschöner Ort. Exzellenter Service!”
“Geht einfach mal dort hin. Wir kommen gerne wieder”
“Alles neu und modern eingerichtet. Bestellungen direkt an der Theke aufgeben und kurz danach kann man das dann am Tisch genießen. Unsere Waffeln waren sehr lecker. Die Zutaten kann man einzeln und ganz nach Belieben zusammenstellen.”
“Bestes Brot aller Zeiten! Alles lecker! Familiengeführte Bäckerei! Freundlich und kompetent.”
“Man kann leider nur 5 Sterne vergeben. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gebacken was man bei den Produkten schmeckt. Es ist alles super lecker und man möchte mehr.”
“Einfach eine richtig gute Dorfbäckerei. Sie wissen was sie können und das gibt es dort zum sehr fairen Preis. Leider nur noch Freitags offen. Wird eine große Lücke hinterlassen, wenn sie dann mal irgendwann demnächst wohlverdient in Rente gehen. Dann bleibt nur noch selbst backen oder die Retortenbäckerei im Rewe. Also doch selbst backen...”
“Top sehr nette Verkäuferin und Verkäufer weiter so”
“Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr Kundenfreundlich.”
“Sehr leckere Kuchen und Torten, alles hausgemacht! Nicht von der Lage abschrecken lassen (liegt direkt an einer Hauptstraße im Gewerbegebiet), Qualität entschädigt für alles.”
“Wir waren in Homberg (Efze) und sind rein zufällig im Cafe Caketime gelandet, da unser Hotel, in dem wir auf der Durchreise waren, kein Frühstück anbot. Zuerst dachte ich, das Frühstück sei teuer, aber als uns die wirklich sehr herzliche Chefin das Frühstück brachte und uns darauf aufmerksam machte, dass alles von ihr selbst oder von befreundeten Betrieben - ihr Schwiegervater macht Honig, eine Freundin stellt leckere Nussnougatcreme her etc. - hergestellt wurde, fand ich den Preis für das Frühstück mehr als angemessen. Die Kuchen wurden selbst kreiert und hergestellt, wir waren wirklich geplättet. Alles war sehr, sehr lecker und allein fürs Auge so schön angerichtet, dass es schon beim Anblick mehr als den angegebenen Preis wert war. Dieses Lokal ist eine echte Perle mitten in Homberg Efze. Wer hier vorbeikommt, sollte unbedingt einen kulinarischen Stopp einlegen.”
“Super kleiner Bäcker Alles noch frisch Die hessischen Schuhsolhen, Brot, Kuchen einfach nur lecker”
“Ein phantastisches Roggen-Sauerteig Brot. Danke dafür! Die Marburger Verkaufsstelle ist mittlerweile ein Geheimtipp”
“Wir können das Team vom Küchenstudio Kehm mit dem besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Einen besonderen Dank an Frau Schmidt, die all unsere Wünsche und Vorstellungen in die Tat umgesetzt hat. Auch einen großen Dank an die Monteure, die die vielen schiefen Ecken unsichtbar gemacht haben. Fragen und Anregungen wurden immer schnell beantwortet und es wurde lieber einmal mehr gesprochen und nach Lösungen gesucht. Vielen Dank an das gesamte Team”
“Überwältigend! Hier fühlt Man(n) sich wohl und verstanden. Das Personal kann mit den Augen lachen und dem Gast jeden Wunsch ablesen. Die Köstlichkeiten werden mit regionalen Zutaten Privatrösterei, Bäcker etc.) angeboten. Eine Empfehlung und ich werde wiederkommen.”
“Super schönes Frühstückslokal! Leckeres Essen und liebevoll angerichtet. Die Inhaberin geht auf alle Wünsche ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder, haben uns absolut wohl gefühlt :-)”
“Gemütliches, kleines Café mitten in der Altstadt von Bad Orb. Liebevoll eingerichtet mit alten Schätzen aus Omas Zeiten. Selbstgemachte, mit Liebe zubereitete Kuchen und guter Kaffee. Cocktails, Weine, Bier und leckere Tagessuppen stehen auch auf der Karte. Sehr nette Inhaberin, top Service! Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!”
“Das "Ungefrorens Höfchen" ist ein schöner individueller ländlicher Ort des Wohlfühlens, durchatmen und des Genießens. Wer die Natürlichkeit und das Besondere mag, wird den Außenbereich/Garten, inklusive großer Wiese lieben. Hier können sich die Kinder frei bewegen. Auch an einen Wickeltich wurde für die kleinsten Gäste gedacht. Ob das Frühstück oder der selbstgebackene Kuchen ... sind einfach gut. Wer für sich oder für seine Lieben ein Mitbringsel sucht, der kommt voll auf seine Kosten im Stöberstübchen. Hier gibt es viel zu entdecken und erwerben. Ob regionale Produkte, Dekoration, ein neues Outfit für uns Frauen und dazu passende Accessoire und sogar für unsere kleinsten Erdenbürger ist etwas dabei. Ihr wollt die Umgebung erkunden und sucht noch eine Übernachtung, dann seit ihr auch hier richtig. Hier wird GASTFREUNDSCHAFT gelebt. Ein großes Dankeschön an Sonja und Frank Ungefroren für eine so gute Umsetzung ihres Lebenstraumes in unserer Region.”
“Ein sehr nettes Team, Sortiment ist Spitze ich habe nur gute Erfahrungen gesammel!”
“Mit Abstand die beste Bäckerei in der Gegend. Super freundliches Personal. Absolut zuvorkommend und immer positiv gestimmt. Reiche Auswahl an guten und leckeren Backwaren und für die schönen Sommertage stehen ihnen draußen Tische und Stühle bereit. Absolut empfehlenswert.”
“Super schönes Café, das uns als Geheimtipp empfohlen wurde. Alle Erwartungen übertroffen, Weltbester Kuchen und Kaffee! Weil der Ausblick so toll war, gab’s als Absacker noch einen Aperol Spritz Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder ! Ach ja, der Service passt auch, sehr freundlich!!”
“Durch Zufall entdeckt und komplett überzeugt. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet kann man hier Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre genießen. On top gibt es noch viele Kleinigkeiten zu entdecken. Vielen Dank an den Service - wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Sehr angenehme Kaffee Atmosphäre. Viel Auswahl, super Beratung. Verschiedene Zubereitungen vor Ort möglich. Gute Beratung, freundlich und fachlich kompetent. Besitzer lieben und leben Kaffee. Den individuell besten Kaffee für mich gefunden.”
“Wir waren zum frühstücken hier. Ganz besonders schöne Atmosphäre, sehr umfangreiches Frühstück und supernette Gastgeberinnen. Gerne mal wieder ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐”
“Top! Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und bin begeistert. Das Essen schmeckt wunderbar, und die Wirtin ist sehr nett. Ich komme jederzeit gerne wieder zum Essen!”
“Mein "happy place". Anne und Jacky haben hier etwas ganz Feines geschaffen. Morgens ab 9 Uhr kann man hier mit vielen leckeren regionalen Produkten in gemütlicher Atmosphäre frühstücken und so bestens in den Tag starten. Egal ob drinnen oder draußen, es ist einfach schön. Mein Highlight ist das "Deftige Frühstück", mein Sohn empfiehlt "Pancakes mit Zimt" und das "Grilled Bread" und mein Mann genießt gern das "Frühstück für zwei" mit mir. Das Angebot ist groß, die Portionen sind genau richtig und man bekommt jederzeit nach - kein Essen für die Tonne ist das Motto und so sollte es auch sein. Highlights sind die selbst gemachten Dips (Tomate-Hummus!!!) und das Rührei. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre ein Rooibos-Tee ganz toll, aber ich liebe das Café Kränzchen auch ohne weiterhin sehr und freue mich immer auf ein leckeres Frühstück bei Anne und Jacky. Bis bald, ihr zwei lieben!”
“Bester Espresso in der Stadt! Super authentisch! Weiter so! Wir kaufen auch regelmäßig Bohnen und waren bis jetzt nie enttäuscht von der Qualität, unser Favorit: die silbernen.”
“Wir waren heute spontan zum ersten Mal hier und nicht zum letzten Mal! Von Begrüßung bis zum Abschied war alles super. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute und leckere Pizza gegessen. Wir kommen wieder und danke für das positive Geschmackserlebnis. :-)”
“Heute war ich zum zweiten Mal nach der Sommerpause dort – und ich bin wirklich begeistert! Die Gebäckstücke sind unglaublich lecker und meiner Meinung nach mit keinem anderen Café in Fulda vergleichbar. Auch der Kaffee überzeugt durch beste Qualität. Man spürt, dass hier Menschen mit Leidenschaft dahinterstehen, die nur das anbieten, was wirklich gut ist. Für mich ab sofort mein neuer Café Place!”