Verzeichnisübersicht
- 736 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
736 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie massage in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 736 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 54,300 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält massage aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Gießen und anderen.
“Ich war zur Zahnaufhellung in der BeautyBar in Kirchhain und bin absolut begeistert! Die Atmosphäre war super angenehm – modern, sauber und total entspannend. Das Team ist sehr freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – meine Zähne sind deutlich heller und sehen richtig frisch aus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen. Absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem strahlenden Lächeln sind!”
“Ich habe heute zum ersten Mal bei Sladja Pediküre und Maniküre bekommen. Ich wurde herzlich begrüßt und Sladja hat mich sehr gut beraten. Ich habe jetzt traumhafte Füße und Hände und bin sehr froh, Sladja gefunden zu haben. Vielen lieben Dank und bis bald.”
“Bin bei Katharina regelmäßig und hab schon mehrere Behandlungen gehabt, russische maniküre mit Schellac oder Gel, waxing und wimpernlifting. Alles sehr sauber und hygienisch, schöne Ergebnisse und nette Gespräche. Nur zu empfehlen!”
“Meine Kollegin Carmen :-) also zunächst einmal bin ich selber Inhaberin eines Kosmetikstudios und würde selbst niemals zu jemanden gehen der unsauber arbeitet. Carmen macht Ihre arbeit seit Jahren super und ist mit voller begeisterung bei der arbeit. Da ich Carmen auch kenne weiß ich zu 100% man braucht sich keinerlei Gedanken über die Hygiene zu machen. Es ist absolut SAUBER! es wird immer mit Mundschutz gearbeitet / Desinfektionsmittel und alle Gerätschaften werden ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert. Die Kritik von Vpunkt, dass Sie nur die hälfte der Zeit gebraucht hat für die Fußpflege also sorry was ist das denn für eine Kritik ? Jeder abreitet anders und das heißt nicht das jemand schlechter ist oder nicht genau arbeitet! ich wollte mich zu diesen Vorwürfen auch mal dazu äußern da immer etwas schnell ins Internet geschrieben wird und das auch noch Anonym. Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen und wenn etwas nicht passt kann man sich immer an das Studio wieder wenden aber übers Internet zu gehen ist wirklich lachhaft. Carmen mach so weiter freue mich auf meine Fußpflege am Mittwoch. :-) Valentina Terzis”
“Ich habe super schnell ein Termin bekommen und wurde sehr lieb empfangen❤️ Das Studio ist sehr schön eingerichtet und sauber. Ich wurde zuerst aufgeklärt welche Behandlungen Olivia anbietet und dann gut beraten was für meine Haut das Beste wäre. Man merkt wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Ich war schon bei sehr vielen Kosmetikerinnen aber bei ihr fühlt man sich pudelwohl und sehr gut aufgehoben. Ich vertraue ihr meine Haut blind an. Ich komme ab jetzt regelmäßig! Super super super ! Ich bin froh sie entdeckt zu haben.”
“Sehr nett und kompetent kann man nur empfehlen volle 5 Sterne”
“Nach einem ausgedehnten Ski- oder Wandertag gibt es nichts schöneres als sich von Biancas fantastischen Wellness Massagen verwöhnen zu lassen. Großartige und liebevoll geführte Wellness Farm mit tollen Beauty & Wellness Angeboten. Sehr zu empfehlen!”
“Ich hatte das Vergnügen, eine Kosmetikbehandlung bei Frau Neumann in der Akademie der Schönheit zu erleben, und ich bin absolut begeistert! Von der ersten Minute an fühlte ich mich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Frau Neumann ist äußerst kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Behandlung war nicht nur entspannend, sondern auch sehr effektiv. Ich habe sofort eine Verbesserung meines Hautbildes bemerkt und fühle mich rundum wohl in meiner Haut. Die Atmosphäre in der Akademie ist einfach wunderbar – ruhig und einladend. Ich kann die Akademie der Schönheit und insbesondere Frau Neumann nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Ich bin so froh auf eine Empfehlung zu Manuella gekommen zu sein. Sie macht ihre Arbeit leidenschaftlich und hat geschafft, meine Augenbrauen wieder schön zu machen. Und dies sogar an ihren freien Tag, da ich ansonsten an keinen anderen Tag konnte. Ihre Arbeit ist einfach hervorragend und die viele Bilder auf ihr Instagram sprechen für sich selbst. Danke liebe Manuela!”
“Auf Nachfrage im Hotel für eine Massage, wurde mir das Studio 5 empfohlen. Die Empfehlung gebe ich sehr gerne weiter. Frau Lange ist super nett, sehr kundenfreundlich und professionell. Jeder Handgriff führte mich tiefer in die Entspannung. Die Massage war einfach perfekt für mich. Frau Lange weiß was sie tut. Von mir gibt's die vollen Punkte. Sehr gerne wieder.”
“Die Wimpernschulung bei Cynthia war einfach großartig! Sie ist super freundlich, geduldig und hat alles sehr gut erklärt. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und ihr Wissen mit Leidenschaft weitergibt. Besonders toll fand ich, dass wir direkt an Modellen üben konnten – so konnte ich die Techniken gleich anwenden und habe viele hilfreiche Tipps bekommen. Die Atmosphäre war entspannt und gleichzeitig sehr professionell. Cynthia hat sich viel Zeit für jede Frage genommen und mich individuell unterstützt. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und bin total motiviert, das Gelernte umzusetzen. Ich kann die Schulung bei Cynthia absolut weiterempfehlen!”
“Ich bin jedesmal begeistert über meine Nagelmodellage. Sehr nettes und freundliches Ambiente, ich empfehle Justina's Nagel und Fußpflegestudio sehr gerne weiter.”
“Nicole hat mir trotz kurzfristiger Anfrage und vollem Terminplan extra frühmorgens das Studio geöffnet – einfach großartig! Das Ergebnis: eine wunderschöne, natürliche Bräune (ohne Gelbstich, wie ich es aus anderen Studios kenne). Auf meiner Hochzeit sah ich aus, als wäre ich bereits in den Flitterwochen gewesen:) Absolute Empfehlung, vielen Dank!”
“Ich bin nun seit 3,5 Jahren dort Kundin und immer noch mehr als zufrieden mit der Arbeit von Sister lash love & Beautysalon. Nicht nur die Arbeit ist klasse sondern auch der Service - als Kunde fühlt man sich einfach nur wohl. Ich würde nicht mehr woanders hingehen wollen - Klare Weiterempfehlung!!”
“Ich bin absolut begeistert von Blickfang by Nadine Euler! Die Beratung war nicht nur professionell, sondern auch herzlich und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Nadine nimmt sich viel Zeit, arbeitet mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail – das Ergebnis war einfach perfekt! Man merkt sofort, dass hier echte Leidenschaft und Erfahrung dahinterstecken. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!”
“Kurzfristig habe ich Alina für ein Wedding Guest Styling angefragt und bin vollends zufrieden. Alina hat sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Mein Make Up hat den ganzen Tag trotz problematischer Haut gehalten. Gerne wieder!”
“Ich war heute zum ersten Mal dort, bin so begeistert von Regina. Sie hat sich so Zeit genommen und alles gründlich sauber und ordentlich gemacht. Wow! Ich habe direkt Termine bis Ende des Jahres vereinbart:)”
“Dies ist der beste Salon, den ich je besucht habe !!! Die professionellste Arbeit und äußerst freundliche Menschen..... Alles Bestens ❤️❤️❤️”
“Ich war heute zur Gesichtsbehandlung "Fresh up" bei Kerstin Alles top und ich bin mega zufrieden. Wunderschöne Auszeit für die Seele und meine Haut total erfrischt - klasse”
“Die Atmosphäre war super schön. Die kosmetischen Behandlungen werden in einem extra ausgewiesenen Raum ausgeführt. Eine Terminabsprache konnte schnell über WhatsApp erfolgen. Es gab ein sehr ausführliches Vorgespräch in dem über alle Risiken aufgeklärt wurde. Mona Dhillon hat sich viel Zeit für das Ausmessen und das Aussuchen der richtigen Farbe für meine Augenbrauen genommen. Das Microblading hat meinen Geschmack getroffen (Form + Farbe). Zudem wurden nach vier Wochen noch einmal Kostenlos! ein paar kleinere Lücken in den Brauen aufgefüllt. Da ich sehr zufrieden bin, komme ich gerne wieder...”
“Sehr sympathische Kosmetikerin die ihren Job wirklich toll macht! Sie ist sehr umsichtig und klärt einen wirklich gut auf. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Kältekammer! Termine bekommt man hier wirklich schnell, ohne lange Wartezeiten! Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens betreut. Sehr zu empfehlen! ❄️”
“Eine ruhige Oase, um zur Ruhe zu kommen. Der Gastgeber und seine Familie sind sehr herzlich und man fühlt sich bei ihnen, als wäre man bei alten Freunden zu Hause. Wir hatten tolle Gespräche am Frühstückstisch, der mit den besten Nahrungsmitteln nach unseren Wünschen bestückt war (in unserer Gruppe gab es zwei Veganer und deshalb bekamen wir u.a. selbstgemachten Tahini, Hummus, Guacamole und eine Variation an Obst und Gemüse). Die Zimmer sind gemütlich, mit dem Nötigsten ausgestattet und es gibt so etwas wie ein Wohnzimmer, in dem man bspw. Xbox spielen kann und zusammen entspannt. Mein persönliches Highlight war das Trampolin vor dem Haus, um morgens in der frischen Luft etwas für meinen Körper zu tun. Insgesamt eine tolle, herzliche Atmosphäre bei tollen Gastgebern und für Yoga-Interessierte als auch einfach für ein ruhiges Wochenende sehr zu empfehlen :)”
“Tolles Kosmetikstudio mit toller, sympathischer, kompetenter Inhaberin! Mein Besuch war wie ein kleiner Urlaub, sehr entspannend mit extrem gutem Ergebnis auf meiner Haut! Wirklich sehr zu empfehlen!”
“Die liebe Ilkay macht ihre Arbeit sehr professionell und sauber. Sie geht wirklich auf alle Wünsche ein. Es bleibt kein Wunsch aus. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch. Immer sehr freundlich und sehr gepflegt. Ihr Laden ist immer sehr hygienisch und sauber zugleich. Das Nagelstudio hat eine sehr schöne und beruhigende Wohlfühlatmosphäre. Ich kann die liebe Ilkay mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.”
“Sehr angenehme Behandlung in schöner Atmosphäre. Die Aquafacial Behandlung hat meiner Haut sehr gut getan. Ich komme gerne wieder.”
“Sandra und ihr Team ist perfekt! Termine super gut organisiert, Wartezeiten minimal. Behandlung professionell, sehr angenehme Atmosphäre. Bin froh, bei ihr gelandet zu sein!”
“Ein tolles Studio mit sehr netten Mitarbeiterinnen, in das ich immer wieder gerne komme. Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem die Pediküre von Mona ist perfekt!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe die Sommer Akademie der Ayeveda Rosenberg Akademie besucht und bin absolut begeistert! Die Dozenten vermitteln die Inhalte mit einer solchen Klarheit und Verständlichkeit, dass man sich sofort abgeholt fühlt – auch bei komplexeren Themen. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und herzlich, man spürt sofort, dass man willkommen ist. Ein Highlight ist auch die ayurvedische Küche: frisch, liebevoll zubereitet und einfach köstlich! Die Gemeinschaft hier ist einzigartig inspirierend, unterstützend und voller Wärme. Eine wunderbare Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann!”
“Simons Praxis ist eine super Anlaufstelle! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Er erklärt in aller Ruhe, fragt auch immer wieder nach, gibt Tipps und Übungen für zu Hause mit. Da es nicht viele im Umkreis gibt, die sich mit Physiotherapie am Kiefer auskennen und auch nach dem Nacken schauen, bin ich bei Simon gelandet. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!”