Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nachtleben events in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 9,083 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält nachtleben events aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Marburg und anderen.
“Super schicke und edle Location die einiges her macht wenn man eine exklusive Feier hat und eine moderne Location sucht. Getränke haben wir uns selbst mitgebracht und einen Catering Service fürs Essen beauftragt, so konnten wir alles selbst planen. Direkt in der Stadt ist auch die Anbindung wirklich ideal. Können die Location rundum sehr empfehlen!”
“Ich habe meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen in der Partybox Melody in Wiesbaden gefeiert und wir hatten eine großartige Zeit. Obwohl weniger Gäste als geplant gekommen sind, wurde uns sehr flexibel angeboten, einen kleineren Raum zu wählen. Besonders schön war, dass wir spontan zwischen drei verschiedenen Räumen entscheiden konnten. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Die Cocktails waren sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich, und auch die Knabbereien haben uns sehr gefallen. Da wir so viel Spaß hatten, konnten wir sogar kurzfristig noch eine Stunde verlängern, was problemlos möglich war. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir sind sehr froh, dass es in Wiesbaden nun so eine Möglichkeit für Karaoke gibt. Ich kann die Partybox Melody uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Einer der wenigen Shisha-Spots, bei denen wirklich alles passt! Kohle wird regelmäßig gewechselt, die Tabaksorten sind hochwertig und die Shisha zieht perfekt – kein Kratzen, kein Schnickschnack. Das Team ist mega freundlich und weiß, was es tut. Man wird nicht vergessen, auch wenn’s voll ist. Drinks sind gut gemixt, das Ambiente chillig-modern – ideal zum Abschalten nach einem langen Tag. Wenn du Wert auf Qualität legst und keinen Bock auf 0815 hast: Hier bist du richtig.”
“Von Spirituosen bis zum Fledermausbrötchen gibt es hier zu verzehren. Dafür 5 Sterne. Cartai und Santa Maria!”
“Nettes und kompetentes Personal, faire Preise, Top Musik und Atmosphäre! Was will man mehr!”
“Sehr nett Inhaber und leckeres Essen und Café. Kann ich nur empfehlen”
“Techno - Diskothek direkt nach der Autobahnabfahrt mit vielen Parkplätzen entlang der Leipziger Straße und einladend großräumig beleuchtetem Eingangsbereich, der (gerade im Sommer) zur eigentlichen "Music-hall" eine Vielzahl an Raum zum Feiern bietet. Im Innenbereich passiert man eine Garderobe zur Abgabe einer Jacke (2,50€), um sich dann entlang einer langen Getränkebar direkt zwischen den beiden "Soundkellern" mit reichlich Techno-Watt beschallen zu lassen. Das eher junge Publikum (18J.-35J.) feiert aufgrund des nahtlosen Übergangs der sich abwechselnden DJ/innen teils bis in die sehr langen Morgenstunden auf den separaten 2 Tanzflächen völlig ab und fühlen sich im sog. "Safespace" wohl und sicher, da zuvor bei der Einlasskontrolle jede/r Einzelne durch die Security-Crew gecheckt und abgetastet wurde. TIPP: ES DARF IM GESAMTEN GELÄNDE GERAUCHT WERDEN, AUCH INNENBEREICH / TANZFLÄCHEN. EINTRITTSKARTEN im VVK (gestaffelt) 12€-16€ / Abendkasse 20,-€. Getränkepreise der fast ausschliesslichen Getränke als Flaschen sind ortsüblich und somit erschwinglich (zusätzl. Pfand 2,-€/Flasche). Es gibt mehrere -eher urig dunkel gehaltene- Ruhebereiche, in denen Unterhaltungen B2B möglich werden. Alles in Allem: ein gutes Konzept, um ein gesichertes, bezahlbares und loslösendes Partyerlebnis mit Freunden oder solo zu erleben. Das Publikum benimmt sich mit rücksichtsvoller Kinderstube und möchte "nur abfeiern". MEIN ERLEBNIS war hier wiedermal GRANDIOS -!-”
“Nettes Publikum, tolle Longdrinks und super Musik! Hier wird die Zeit genutzt und durchgetanzt. Gehörschutz ist sinnvoll bei Konzerten.”
“Wer Bock auf After Hour hat , der ist hier genau richtig!! Geiles Ambiente , super personal und der vibe stimmt!”
“Top Laden! Top Location! Freundliches und sympathisches Personal! Getränke Auswahl Riesengroß! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Angenehmes Publikum.! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Sehr gute Cocktails und netter Service. Ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Sehr cooler Laden, nette Leute, sehr gute Preise! Alles Ehrenamtler die sich sehr viel Mühe geben! Für live Musik und Freunde der Undergroundszene im Rhein-Main-Gebiet die Nummer 1. Für Bands: die Adresse für ein sehr dankbar es Publikum und einen tollen Abend. Klare Empfehlung!”
“Dieser Ort hat eine unglaublich angenehme Atmosphäre! Das Essen ist köstlich, die Shisha ist ausgezeichnet, und der Service ist sehr freundlich. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Supernette Atmosphäre, klasse Kulturprogramm .... ach, Alles bestens halt!!! Und schön, dass der 'Kollektiv - Gedanke' bei all dem weitergetragen wird! Ab jetzt öfters.....”
“Mensch kann hier auch sehr gut private Feiern veranstalten! Die Location ist dafür hervorragend geeignet, wir haben einen wunderbaren 60. Geburtstag dort gefeiert, ALLE waren sehr begeistert von dieser Party. Herr Jungermann hat uns unkompliziert und sehr sympathisch diese alte Diskothek zur Verfügung gestellt, ein schönes vegetarisches Buffet arrangiert. DJ und Bedienung konnten wir auch darüber ordern und hatten eben ein sehr gelungenes Fest. Gerne feiern wir hier noch des Öfteren!”
“Der geilste Rockschuppen. Immer wieder gerne da. Auch mit saisonalen events wie Hof-Fest oder Burg Open Air ein besuchermagbet”
“Sehr nette Location, coole Drinks, nettes Ambiente.”
“Super urige Sportsbar mit Pilgerstoff aus dem Steinkrug”
“Sehr nette und schnelle Bedienung! Top shisha ! Gerne wieder.”
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
“Super um neue Freunde zu treffen oder alte wieder zu finden. Nette Leute und super Stimmung. Auch die Beratung beim Gin ist super.”
“Das Metropolis in Bensheim, direkt am Kino, bietet tolle frisch zubereitete Gerichte. Mein Hähnchen Tantuni Wrap war sehr lecker und würzig, das Kiba Getränk passte perfekt dazu. Das Ambiente ist modern und gemütlich, der Service freundlich. Ideal für einen schnellen, schmackhaften Snack vor dem Film.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, ich empfehle es, eine gute Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen...”
“In den frühen 1990 Jahren so gut wie mein zweites Zuhause, damals noch mit DJ Erwin, wohne seit etlichen Jahren nicht mehr im Hessen, fast 500 km entfernt, würde aber gerne wenn ich in der Nähe bin und ihr auf habt vorbei schauen vorausgesetzt ihr lasst mich mit knapp 50 noch rein....”
“War chillig jetzt nichts besonderes aber wenn man mit Freunden unterwegs ist kann man die Bar gerne besuchen”
“Sehr gute Events. Preislich voll ok.”