Verzeichnisübersicht
- 1,070 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1070 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant angebot in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,070 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 455,134 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurant angebot aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hanau, Wetzlar und anderen.
“Es ist einfach Alles Perfekt Von Essen sehr Lecker Und Service Top Schönes Ambiente Man fühlt sich Willkommen ! War grade erst heute wieder da Und freue mich auf den Nächsten Besuch”
“Süßes, kleines und gemütliches Restaurant in der Innenstadt. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Der Service war stets nett und aufmerksam. Auf unseren Hauptgang mussten wir leider etwas länger warten. Als kleine Entschuldigung wurde uns Edamame angeboten. Das Lachstatar kann etwas mehr Lachs und weniger Avocado vertragen. Es war sehr Avocadolastig. Sehr positiv anzumerken ist, dass der Fischanteil bei den Rolls sehr hoch ist. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.”
“Gemütlich und persönlich, sehr hochwertiges Essen, tolle Menü Zusammenstellung. Sehr gerne wieder!”
“Wundervoll, schon seit Jahren. Das Essen ist fantastisch und ist Liebe für den Magen.✨️”
“Das Ambiente macht es mal skeptisch, aber das Essen ist einmalig toll. Wir kommen wieder. Keine Frage”
“Antonio hat uns wirklich sehr sehr leckeres essen zubereitet. Ich muss wirklich sagen dass ich hier den besten Burger gegessen hab, den ich jemals hatte. Und der Tiramisu war wirklich die Krönung!”
“Alle 5 Sterne absolut verdient. Ein schöner, gemütlicher Lokal, mit einem angenehmen und ruhigem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich persönlich fand die kurz gehaltene Speisekarte toll, es war für jeden Geschmack was dabei und nicht so überladen das man bei der Auswahl an Gerichten die Übersicht verliert. Das Essen war sehr köstlich. Der Highlight war natürlich das servierte Essen auf den heißen Steinen, so noch nie gesehen, fanden es aber toll. Der Schokolavakuchen verdient eine eigene Lobeshymne. Alles in einem sehr zufrieden, die Reservierung über WhatsApp fand ich sehr praktisch und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als fair. Wir hatten ein schönen Muttertag dort verbracht, vielen Dank dafür.”
“Super lokal mit hervorragendem Essen, freundlichem Personal und fairen Preisen.”
“Leckeres Essen und sehr authentisches Restaurant. Es ist eingerichtet wie in Indien und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet und hat gut geschmeckt. Das Restaurant ist sehr sauber. Wir waren unter der Woche dort essen und es war sehr gut gefüllt, demnach ist eine Reservierung sinnvoll. Alles in allem eine absolute Empfehlung und ich komme wieder wenn ich in Wiesbaden bin.”
“Preis/Leistung absolut fair und angemessen. Die Zimmer sind wie beschrieben in Größe und den Bildern entsprechend. Wer kein Luxus und nagelneuen Schickimicki braucht ist hier bestens aufgehoben. Das Bett war gemütlich, wie das Zimmer an sich und die Nacht war ruhig. Das Frühstück wird individuell gedeckt und beinhaltet fast alles, was man von Hotelbuffets kennt. Der Kaffee ist lecker und man wird satt. Von der Lage her ist das in Fachwerk erbaute Hotel schön im Altstadtkern gelegen und wer feiern will, hat es nicht weit zu den entsprechenden Locations. Komme gerne wieder!! Aufgrund des Alters ist dieses Hotel nicht barrierefrei und für Rollifahrer gänzlich ungeeignet! Treppen, wohin das Auge reicht. Aber vom Ambiente her eine alte Schönheit.”
“Heute waren wir im Kamin, einem Restaurant mit anatolischen Spezialitäten. Mein Mann entschied sich für einen Rindfleisch-Burger mit Pommes, ich habe die Penne mit Champignons gewählt – beides war hervorragend zubereitet und geschmacklich einfach top. Hätte ich noch ein wenig Platz im Magen gehabt, hätte ich mir ohne zu zögern eine zweite Portion gegönnt! Wir saßen draußen und konnten das herrliche Sommerwetter genießen. Trotz der Hitze war die Atmosphäre entspannt und sehr angenehm. Besonders hervorheben möchten wir das aufmerksame, stets freundliche Personal, das unseren Besuch rundum perfekt gemacht hat. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Kamin Restaurant uneingeschränkt weiter. Ein echter Geheimtipp – top!”
“Super Essen, schneller Service und top Preis-Leistung! Im Dubis war ich rundum begeistert. Das Personal war nicht nur schnell und professionell, sondern auch sehr freundlich. Das Essen war absolut köstlich und die Portionen riesig! Man merkt die frische Zubereitung und die Verwendung hochwertiger Zutaten. Absolut empfehlenswert! Wer leckeres Essen zu einem tollen Preis sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!”
“Wir fahren aus Pfungstadt dort hin zum Essen! Es ist absolut empfehlenswert, lecker mit sehr netten Bedienungen. Romantisch an einem Bach gelegen wenn man an unserem lieblingsplatz der Terasse sitzt.”
“Wir waren heute zu 5 hier essen um 16 Uhr, wir wurden sehr Freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, und reichlich. Wir finden preis Leistung echt gut. Wir hatten Schnitzel und Hackbraten, und als Vorspeise das Dreierlei Bruschetta. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Was wir auch besonders toll fanden, ist die Dessert Auswahl...sehr toll gemacht und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank.”
“Sehr leckeres Essen mit klasse Service”
“Leckere italienische Gerichte. Aktuell war die Pfifferling-Zeit. Die Rinderleber damit war sehr lecker. Und das Tiramisu zum Abschluss kann ich ebenfalls empfehlen.”
“Ich bin des Öfteren hier essen. Das Essen geht sehr schnell und ist super lecker. Die Bedienung/en sind sehr freundlich und das Ambiente ist schön und angenehm eingerichtet.”
“Sehr netter und aufmerksamer Service, große Speisekarte, leckere Speisen. Anti Pasti toll, Pizza Parma sehr empfehlenswert, Tiramisu himmlisch.”
“Schönes uriges Restaurant. Vor Jahren schon mal vor Ort gegessen und sehr zufrieden gewesen. Essen sehr lecker und preislich sehr angemessen. Salat sehr frisch und lecker. Cevapcici sehr saftig und zart. Alles hat sehr gut geschmeckt. Auch die Palatschinken sehr lecker.”
“Alles war super, wir waren als Mannschaft da. Die Bedienung (David, 21 Jahre) war sehr höflich und sympathisch. Alles drum herum war auch einfach nur empfehlenswert!! Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen, außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis auch TOP. Immer wieder sehr sehr gerne. (David hätte eine Gehaltserhöhung verdient)”
“Essen super lecker und Service ganz liebevoll und toll. Haben eine Platte für 2 Personen gegessen, mega. Immer wieder gerne.”
“Über die Zimmer kann ich leider nichts schreiben. Aber über das Essen und die Gastfreundlichkeit. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert im Separaten Raum der unten ist. Wir waren von den anderen Gästen getrennt und hatten trotzdem die Möglichkeit geschlossen zu feiern. Essen ist lecker und sehr Großzügig. Seit der Hochzeit ein Familien ähnliches und vor allem freundschaftliche Verhältnis.”
“Ein Ort mit einer sehr schönen Aussicht, sehr leckerem Kaffee, man kann etwas trinken gehen , es herrscht eine gute Atmosphäre. Vielen Dank.”
“Wir lieben dieses Restaurant sehr und wir waren heute Nachmittag wieder sehr zufrieden von dem leckeren Essen und den wohlschmeckenden Salaten. Das Personal hätte 6 Sterne verdient, sehr gute Beratung, sehr nett zu Kindern und sehr hilfsbereit. Alles sehr harmonisch”
“Einen tollen Besuch, das Essen hat eine gute Qualität und ist schmackhaft, besser als bei den einen oder anderen Italiener....Der Service ist flott und sehr höflich. Die Preise sind angemessen. Macht weiter so!”
“Sehr gut sehr lecker ich nicht deutsch aber man kann wenn man will mit Familie dort essen gehen sehr Empfehlungs wert”
“Wie immer leckere Tapas gegessen und sehr freundliche Bedienung.”
“Ein schönes Ambiente mit toller Decke. Schöne Tischgruppen..Runder Tisch und Extraraum. Essen wird am Büffett ständig nachgekocht. Sushi.Eisnachtisch.Wackelpudding.Suppe etc. Wir holen mittags dort ab und zu Essen. Immer sehr lecker. Nettes Personal.”
“Das Personal war super nett und aufmerksam, alles sauber, auf Anfrage sehr viele vegane Optionen! Selten so nette Mitarbeitende erlebt!”