Verzeichnisübersicht
- 194 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
194 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant aufenthalt in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 194 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 80,891 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurant aufenthalt aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Marburg, Kassel und anderen.
“Leckere Getränke, ein toller Käseteller (andere Kleinigkeiten zu essen gab es auch), sehr freundliche und aufmerksame Wirtsleute. Eine rundum angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.”
“Sehr freundlicher Service und Sonderwünsche werden erfüllt. Homemade Spareribs „fall off the bone“”
“Wir waren jetzt schon wirklich oft (10 mal+) dort gewesen und ich kann wirklich sagen: Dort ist es im Ambiente sehr schön Das Essen ist fantastisch für die Preise Der Service ist gut und es wird immer wieder nachgefragt Letztendlich kann ich sagen: Es ist ein tolles Essen mit super Service! Wer eine Sterne ähnliche Qualität erwartet, mit kleinen Portionen, filigran angerichteten Speisen und mit viel Schischi ist hier falsch. Es geht einzig und allein um den Geschmack und der ist absolut super.”
“Wir haben hier zu Abend gegessen und waren sehr beeindruckt von der eritreischen Küche. Wir können das Restaurant weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Einrichtung ist sehr ansprechend und das Personal ist sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder hier her!”
“Eine Erholoase mit bestem Service. Wunderschöner Ausblick auf den Rhein von der sehr gemütlichen Lounge aus. Schöne und gemütliche Zimmer. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit allem, was ich mir wünschen konnte. Ein riesengroßer Wellnessbereich sorgt für Erholung pur. Großer Parkplatz (kostenfrei) mit E-Ladestation. Sehr nettes Personal und Hotelleitung. Eine familiäre Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Wir waren zum zweiten Mal hier, nachdem wir das erste Mal rein zufällig auf das Hotel stießen. Mit Sicherheit werden noch weitere Aufenthalte folgen. Sehr empfehlenswert.”
“Rundum zufrieden. Ich hatte ein schönes, sauberes Zimmer sowie Bad und Küche waren schön eingerichtet und sauber. Freundlicher und unkomplizierter Umgang mit dem Vermieter der Pension. Ich komme gerne wieder.”
“Moin, es ist ein sehr schön gelegener Biergarten. Man bekommt regionales Bier ausgeschenkt. Sowie tolle Gespräche mit dem Wirt. Vor Ort gibt es nichts zu essen, was ich jedoch auch niemals bei nem Biergarten erwarten würde. Der Wirt ist auf Zack und geht auf seine Gäste ein. Hier hat sich jemand seinen Lebenstraum ermöglicht was man auch definitiv sieht wenn man vor Ort ist. Ich werde definitiv wieder kommen.”
“Wir haben hier 14 Tage Urlaub gemacht. Das Zimmer mit Balkon war geräumig und sehr sauber. Schon der Empfang war sehr herzlich. Jeden Abend wurden wir mit einem leckeren Essen verwöhnt. Auch das Frühstück mit der guten hausgemachten Wurst war ausreichend und lecker. Da das Haus direkt am Wald liegt, haben wir die Ruhe und unseren Abendspaziergang genossen. Natürlich haben wir uns einiges aus der Metzgerei mit nach Hause genommen. Da wir uns hier sehr wohl gefühlt und gut erholt haben, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.”
“Meine Frau und ich waren spontan 1 Wochenende zum Wandern in dieser sehr sehenswerten Region. Die Unterkunft war sauber, die Verpflegung war super und die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!”
“Essen sehr gut. Bedienung top. Essen günstig und schnell da.”
“Wir haben dieses Jahr bereits 2 Familienfeiern mit je 15 Personen hier gehalten. Essen stets sehr gut mit großen Portionen und dafür sehr faire Preise. Bedienung ebenfalls immer sehr freundlich. Das Ambiente könnte mal etwas neuer gestaltet werden bei manchen Dingen, aber dafür ziehe ich keinen Punkt ab. Super, dass es auch auf dem Dorf noch solche Restaurants gibt! :-)”
“Wir haben heute als Pausenziel unsere Odenwald Motorradtour die Bauernstubb als Pausenziel ausgewählt. Muss sagen wir waren top zufrieden, auch wenn wir ein wenig warten mussten bis wir bestellt und das Essen bekommen haben. Lag aber auch daran, dass es krankheitsbedingt zu Ausfällen beim Personal gekommen ist und die Nachbarn ausgeholfen haben. Die Begrüßung war sehr herzlich. Es gab Suppe aufs Haus als Vorspeise. War einfach lecker. Das Rindfleisch mit Meerrettich war auch gut....auch die anderen Essen meiner Mitfahrer waren auch alle sehr gut....kommen gerne wieder...kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ein klasse Landgasthof mit urigem Ambiente und top Service. Die Küche überzeugt mit vielen regionalen Gerichten und die Getränkeauswahl ist spitze. Besonders das Bier aus dem Steinkrug und die lokalen Schnäpse machen den Besuch zu etwas Besonderem. Absolute Empfehlung für alle, die Qualität und Tradition schätzen!”
“Wir waren im August 2024 eine Woche zum Wandern in der Rhön und haben im Rosenbachschen Löwen gewohnt. Was hier an Frühstück und Abendessen jeden Tag serviert wurde, liess uns immer wieder sprachlos werden. Man merkt, dass der Besitzer und Koch seinem Beruf mit Leidenschaft nachgeht. Es war immer alles sehr, sehr lecker und frisch zubereitet. Wir haben uns jeden Abend auf‘s Essen gefreut. Es war einfach toll!!! Wir kommen gerne wieder.”
“Hier trifft man sich auf gute Gespräche und ein leckeres Bier. Gute Stimmung, keine Streitereien, Jung und Alt nah beieinander. Echt tolle und urige Bar.”
“Wie immer war das Essen sehr lecker, im Sommer sitzt man gemütlich auf der großzügigen Terasse. Das essen kam zügig, war heiß und absolut zu empfehlen. Selbstgemachte Pommes sind das Highlight! Das Personal ist gewohnt freundlich und zuvorkommend. Wir essen dort gerne und regelmäßig.”
“Rundum einfach perfekt! Erstklassiger, freundlicher Service, unglaublich leckeres Essen, das deutlich über "gutbürgerlich" hinauswächst, aber dennoch bodenständig und regional ist. Besser geht es eigentlich gar nicht!”
“Wir waren mit 5 Personen incl. Kleinkind am Schnitzeltag im Restaurant und alle waren rundum zufrieden. Bedienung war fix und superfreundlich, Essen schmackhaft und Getränke preiswert. Ambiente angenehm, hier kommt man gern wieder. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!”
“Ambiente und der Service ist sehr nett und die hausgemachte Wurst und Brot ist einfach genüsslich, eine sehr nette Gaststätte wie man sie sich auf dem Dorf vorstellt, das Ambiente ist sehr gemütlich, und wie es aussieht kann man auch feste dort feiern es ist im ersten Stock ein großer Saal.”
“Einfach der beste Döner der Stadt! Superfrisches Brot, saftiges Fleisch, knackiges Gemüse und mega leckere Soßen. Das Team ist super freundlich und schnell. Man fühlt sich direkt willkommen. Immer wieder gern!”
“Sehr erholsame Fahrten auf dem Edersee mit den Edersee-Schiffen.”
“Das richtige Lokal für einen besonderen Abend. Extrem positiver Service und ein Kellner der alles unternimmt, dass es an nichts fehlt. Das Bio Rinderfilet war auf den Punkt mit leckeren Bratkartoffeln. Die Vorspeisen Hummerkraben mit frischer Mango als Vorspeise einfach Traumhaft .”
“Uhrige Kneipe mit sehr freundlichem Personal. Die Auswahl an deutschen und indischen Gerichten ist eine sehr interessante Kombination und alles schmeckt sehr gut. Vor allem die Fladenbrot/Pizza Brote sind genial.”
“Einfach nur Top. Eine herausragende Qualität der Zutaten sehr lecker zubereitet. Ein Lokal mit Herz und Seele. Unbedingt reservieren.”
“Sehr gut aussehender Kellner!!! Essen war exquisit und der Service brillant!”
“Alt eingesessenes Gasthaus mit sehr guter lokaler Küche, gemütlichen Ambiente und freundlichen Bedingungen. Nimmt man ein Gericht aus der Wochenkarte gibt es eine Suppe vorweg und ein Desert zum Abschluss. Alles super lecker. Kartenzahlung möglich. Wir kommen wieder.”
“Ich fahre am Wochenende gerne hin, um einfach mal in der Natur zu sein und zu wandern. Die Zimmer sind sehr gemütlich und das Essen ist ein absolutes Highlight; sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Die Familie ist sehr freundlich und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.”
“Wundervoller Aufenthalt – sehr empfehlenswert! Wir haben zu dritt im Rahmen einer Motorradtour eine Nacht in diesem kleinen Hotel verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Schon beim Eintreten merkt man, mit wie viel Liebe das Haus eingerichtet ist. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und ausgesprochen gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet – ein perfekter Start in den Tag! Der Gastgeber und seine Familie sind herzlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Sollte er einmal nicht vor Ort sein, ist der Check-in problemlos über einen Schlüsselsafe möglich. Ein tolles Hotel mit viel Charme – wir kommen gerne wieder!”
“Für eine Tagung hatten wir eine Übernachtung mit Vollverpflegung gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überragend. Essen und Zimmer fantastisch, der Tagungsraum ideal um neue Ideen zu entwickeln und das freundliche Lächeln von allen Mitarbeitern rundete alles ab! Vielen dank an das gesamte Team für diese tolle Erfahrung!”
“Wir waren schon mehrmals hier um Verwandtschaft in Worfelden zu besuchen. Immer ordentliche und saubere Zimmer, ein top Frühstück und super Service. Wir werden wieder kommen. Lg Maria und Bernd”