Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 119,232 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war hier, um eine Too good to go-Tüte abzuholen. Der Empfang war so herzlich und meine Tüte wurde mit so vielen leckeren süßen Teilchen und einem Brot gefüllt, dass ich den Laden mit einem Lachen ob der gelungenen Interaktion und der "Beute" verlassen habe. Vielen Dank. Durch diese Aktion habe ich heute ein neues Cafe für mich entdeckt, Bravo, sehr schön gelegen mit Garten! Ich komme wieder.”
“Ich liebe den Laden. Sie haben vieles italienisches, also wenn man mal Olivenöl, Balsamico, 00 Mehl, Schinken, Salami oder Käse braucht findet man es dort. Auch gibt es Spirituosen und Süssigkeiten oder auch Pestos und Nudeln. Ich werd allein wegen dem Mehl schon immer wieder kommen. ”
“Die Inhaberin ist äußerst freundlich, und die Speisen werden sehr zügig und sorgfältig zubereitet. Bei meinem Besuch durfte ich zudem einen ausgesprochen wohlschmeckenden Tee probieren, der meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Wahl ist.”
“Super freundlich und die Chefin ist mittendrin. Preis -Leistung gigantisch und die Nudeln Al Dente wie es sich gehört. Geschmacklich ein Traum. Ein must have in Fulda”
“Wir waren ganz spontan mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern hier türkisch essen. Preis/Leistung, die Qualität des Essens und der freundliche Service waren sehr gut. Falls wir mal wieder in Fulda übernachten sollten kommen wir gerne wieder.”
“Super stylisch eingerichtetetes kleines Eckcafé. Frühstück, kleine Gerichte und toller Kuchen. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, keine langweilige Allerweltsküche! Wir hatten geröstetes Brot mit Ziegenfrischkäse, frisch gebratenen Pilzen und frischen Feigen. Zum Nachtisch Kirsch-Mohnkuchen.... köstlich!”
“Wer auf rustikalen deutschen Charme steht ist hier genau richtig. Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Haupt Augenmerk liegt auf Getränken aber auch kleine Gerichte werden geboten. Sehr gerne wieder.”
“Wir waren als Konzern-Betriebsrat Gruppe in Landhotel Grashof und waren überaus begeistert von Freundlichkeit, Service, Zimmern, Tagungsräumen samt Equipment. Besonders hervorheben möchten wir die Qualität des Essens. Die Buffets werden liebevoll hergerichtet, es gibt eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Auch die Speisen der Speisekarte werden liebevoll angerichtet im urigen Restaurant, das einer Berghütte ähnelt, serviert. In der Tagungspauschale waren kleine Snacks, Fingerfertigkeit, Kuchen usw. bereit gestellt. Die Betten sind sehr bequem, die Bäder auf neustem Stand und den Durchgang zu einigen Zimmern mit der tropischen Botanik haben wir jedes Mal genossen. Der Außenbereich ist ebenfalls sehr schön angelegt. Rundum Wiesen, Wald und Felder zum Wandern oder Fahrrad fahren. Wir als Gruppe können das Hotel bestens empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.”
“Ein sehr tolles Hotel, worin man sich einfach wohlfühlt! Wunderbarer Service mit sehr gutem Essen, welches vom Personal mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wird. Die Zimmer sind immer sauber gewesen, es gab nichts zu bemängeln! Die Lage ist ebenfalls sehr angenehm; man kann alles zu Fuß erreichen und die Umgebung des Hotels ist ruhig und heißt einen willkommen!”
“Gestern zum ersten Mal da gewesen und heute gleich wieder weil es so gut war! Super Service, super Freundlichkeit des Personals, gute Pfeifen und nettes Ambiente :)! Also kann man nichts verkehrt machen und nur empfehlen!”
“Der Biergarten Theresienhof in Fulda ist einfach ein schöner Spot zum Entspannen. Die Atmosphäre unter den Bäumen ist gemütlich, das Team super freundlich, und die Flammkuchen waren richtig lecker – knusprig, frisch und mit viel Geschmack! Perfekt für eine kleine Auszeit mit Freunden oder nach einer Radtour. Absolut empfehlenswert, hier lässt sich der Tag entspannt ausklingen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Super Essen, das Antipasti Buffet ist ein Muss! War zufällig mit Frau und Kind auf der Durchreise zum Mittagessen da. Super Preis-Leistung! Ganz tolle Bedienung und saubere Toiletten. Wir kommen wieder :-)”
“Sehr leckere Currywurst in Kentucky-Style gegessen. Sosse war sehr lecker! Sosse fand ich nicht zu dünn. Die Wurst war auch sehr lecker! Personal sehr nett und schnell. Klar, es ist eine Wurstbude, aber keine 08/15 Bude! Günstige Preise, geht gerne mal hin und probiert sie!”
“Uriges Lokal. Essen Preis Leistung unschlagbar! Portionen machen auch mit Hunger satt und schmecken wirklich gut. Cappuccino = Hammer! Sehr aufmerksame Bedienung und wir haben keine 20 min aufs Essen gewartet trotz vollem Laden. Jederzeit wieder wenn wir hier sind!”
“Wir waren zum ersten Mal hier. Wurden super schnell und freundlich bedient. Änderungen am Gericht wurden selbstverständlich durchgeführt. Super Service. Sehr günstig, trotz riesen Portion und gutem Essen. Zu empfehlen!”
“Beste Qualität und gute Preise. Wir kommen wieder, absolut zu empfehlen. Die Familie Singh ist sehr nett und das Essen ist spitze, mit Liebe gekocht! ”
“Das beste japanische Ramen Restaurant in Fulda! Das erste Mal habe ich Miso Ramen gegessen, dieses Mal Tantanmen Ramen. Die Ramen sind sehr lecker! Der Service und der Chef sind freundlich. Ich habe eine angenehme Erfahrung gemacht.”
“Authentische Thai-Küche mit Herz – ein echtes Juwel in Fulda! Wir kommen immer wieder gerne hierher – das Essen ist einfach fantastisch! Authentische thailändische Küche, mit frischen Zutaten zubereitet und voller Geschmack. Hier wird mit Liebe gekocht. In der Speisekarte sind die Gerichte abgebildet, was einem bei der Auswahl helfen kann. Der Chef ist unglaublich nett und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen. Im Sommer ist die Terrasse ein ganz besonderes Highlight – mit einem wunderschönen Panoramablick, der das Essenserlebnis perfekt abrundet. Im Winter sollte man reservieren, aufgrund geringerem Platzangebot. Für uns eines der besten Restaurants in Fulda – absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckerer Dürüm und wirklich freundlicher Service :) war sehr zufrieden!”
“Das Gute am Fuldaer Bahnhof ist, dass man in unmittelbarer Umgebung eine gute Auswahl an guten Essensmöglichkeiten hat. Das "Orange" hat für mich hiervon das geschmacklich und wahrscheinlich auch qualitativ beste Angebot. Für eine Person muss man bei einer nicht zu großen Mahlzeit gut 20 EUR veranschlagen, dafür bekommt man dampfende Luxusburger und vor allem dem besten Salat, den ich jemals in einem Lokal gegessen habe! Die Auswahl auf der Karte scheint kreativ und wertig. Leider wissen das auch andere- es ist immer recht voll. Bei meinem 1. Besuch mussten wir 15 Minuten auf einen Platz warten und wäre es nach mir gegangen, hätte ich nicht gewartet, sondern wär zum Burgerladen nebenan. Da wäre mir allerdings was entgangen... Das Publikum ist analog zum Preissegmenr eher etwas gesetzter, die Einrichtung nett, es ist vielleicht stellenweise ein klein wenig eng.”
“Super toll gemacht. Es lohnt sich dort einmal einzukehren. Super tolle Grillspeisen, leckere Salate wie bei Oma, Mama. Super freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Bitte hinfahren und genießen. Es lohnt sich.”
“Sehr gutes Essen und immer freundlich”
“5 Sterne — Hessenmühle Ich war zwei Tage zur Tagung in der Hessenmühle und rundum begeistert. Die Einrichtung ist sehr hochwertig, Zimmer äußerst geschmackvoll mit tollem Bad. Wunderschöne Lage mitten in der Natur. Das Frühstück ist ausgezeichnet, alles bis ins Detail liebevoll gestaltet. Uneingeschränkte Empfehlung. Sicherlich auch für einen entspannten Urlaub in der Natur geeignet.”
“Rustikale, jedoch saubere Zimmer. Kleines Bad, was ebenfalls Dusche und Toilette hat und sauber ist. Auf dem Zimmer ist auch ein Fön, daran muss auch nicht gedacht werden. Das Hotel ist sehr schön von außen anzuschauen. Das Abendessen von der Karte wird frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Preis / Leistung 10/10. Frühstück ebenfalls sehr frisch und lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle das Hotel ausnahmslos weiter.”
“Nette Besitzerin und urige Kneipe, sehr preiswerte Getränke.”
“Eine klassische Bierkneipe mit überwiegend aus dem örtlichen Umfeld stammenden Gästen. Als Sky-Sportsbar für Fußballfans sehr interessant.”
“Das Geschwisterpaar leitet die Gaststätte mit viel Liebe zum Detail,komm als Fremder und geh als Freund,Herzlichkeit wird hier groß geschrieben,die Küche ist nicht zu toppen!”
“Ich war zum ersten Mal hier und wollte nur ne Wurst mit Pommes essen. Hab mich dann aber spontan für gebratene Ente mit Nudeln entschieden. Ich war ehrlich positiv überrascht. Essen wurde frisch zubereitet, Fleisch war zart und Haut schön knusprig. Nudeln mit Gemüse und Ei zubereitet, wirklich sehr lecker. Komme bestimmt wieder.”
“Wir haben mit einer sehr großen Gruppe leider nur das Lokal besucht, denn die Zimmer des Gasthofs sehen sehr gemütlich aus. Liegt ruhig in einem Wohngebiet. Das Essen war sehr sehr lecker. Alle Essen die bestellt wurden sind bei unseren Freunden super angekommen. Die Küche ist gut bürgerlich und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Super nettes Team, alle sehr nett und freundlich, leider habe ich nur die Sülze fotografiert welche mein Mann gegessen hat. Ich habe grüne Soße mit Schnitzel und Kartoffeln gegessen. Soooo lecker. Ebenso kann ich die selbstgemachte Dosenwurst empfehlen.”
“Ein sehr gut geführtes Hotel. Nette und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Gemütliche und sehr gepflegte Zimmer. Frühstück hervorragend. Mitten im Ort. Waren dort auf dem Weihnachtsmarkt. Alles kurze Wege. Abendlichen Absacker in der Hotelbar in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder.”