Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 119,232 Bewertungen und Rezensionen.
“Trotz Lage an der Straße total ruhig. Super sauber. Tolles Essen. Hat etwas älteren Charm. Ich kann alles nur empfehlen. In 15 Minuten in Fulda.”
“Das antonius Café ist eine wirklich tolle Location in Fulda. Schon beim Betreten merkt man, wie viel Wert hier auf eine angenehme Atmosphäre gelegt wird: modern, hell, großzügig, mit viel Liebe zu Details. Die großen Fensterfronten sorgen für ein offenes Raumgefühl und machen das Café zu einem perfekten Ort, um einfach mal abzuschalten und in Ruhe etwas Leckeres zu genießen. Die Speisen sind durchweg frisch und qualitativ hochwertig. Man merkt deutlich, dass hier handwerklich gearbeitet wird und nicht einfach nur schnell Convenience-Produkte über den Tresen gehen. Frühstück, Kuchen oder kleine Gerichte – alles ist geschmacklich richtig gut. Auch die Getränkeauswahl ist überzeugend, vom Kaffee bis hin zu besonderen Erfrischungsangeboten. Was dieses Café aber besonders macht: Es gehört zum antonius Netzwerk Mensch – einem starken sozialen Träger, der Menschen mit Behinderung echte Chancen, Arbeitsplätze und Teilhabe gibt. Ob im Service, in der angeschlossenen Bäckerei oder in anderen Bereichen der Einrichtung: Hier arbeiten Menschen gemeinsam, auf Augenhöhe. Das spürt man. Das ist ehrlich. Und das ist wichtig. Die antonius-Bäckerei liefert dazu frische Backwaren aus eigener Herstellung, die nicht nur gut schmecken, sondern auch ein gutes Gefühl vermitteln – nämlich regionale Produktion mit sozialem Mehrwert zu unterstützen. Und das antonius-Heim sorgt dafür, dass Menschen mit Assistenzbedarf nicht ausgeschlossen werden, sondern mitten im Leben stehen. Die Location eignet sich ebenfalls hervorragend für Veranstaltungen in der angrenzenden Festscheune. Durch das professionelle Umfeld ist alles top organisiert und jede Feier bekommt einen besonderen Rahmen. Kurz gesagt: Ein Café mit Seele, Qualität und echter Bedeutung für die Region. Wer hier isst oder Kaffee trinkt, unterstützt automatisch Inklusion und gute Werte. Eine klare Empfehlung. #AntoniusCafé #AntoniusNetzwerkMensch #Inklusion #Fulda #RegionaleQualität #Bäckerei #Handwerk #GuterKaffee #FrühstückenInFulda #LeckerEssen #CaféLiebe #MitgutemGewissen #GemeinsamStark #TopService #Empfehlung”
“Richtig toller Service. Man bekommt seine Getränke sehr schnell und freundlich! Natürlich sind die Chefs auch die besten! Musik ebenfalls super!!!!! Kommt alle ins Kroko und habt spaß!!!!”
“War mit meiner Tochter da und wollten ein Eis essen. Die Eisbecher waren super, geschmacklich sehr gut, Preisleistung top. Waren nicht das letzte Mal da”
“Einfach und gut und vor allem Nett”
“13.10.2020. Nettes Kaffee um Freunde und Bekannte zu treffen. Sehr gemüdlich, sehr sauber. Großer Parkplatz ohne Parkgebühren. Immerwieder gern.”
“Wir sind auf dem Weg zum Bodensee hier von der Autobahn runter und haben eine Frühstückspause gemacht. Einfaches, aber durchaus reichliches Frühstück. Inklusive 2 Brötchen, ordentlich herzhaft und süßes zum drauflegen und einem Pott Kaffee. Und das für unter 9 Euro. Inklusive einer angenehmen Atmosphäre zum Sitzen.”
“Leckeres Essen, sehr guter Service und ein wunderschönes Ambiente. Das Restaurant ist gut besucht, wir hatten Glück, da wir früh dort waren und noch einen Platz bekamen. Empfehlenswert ist es jedoch, besser vorher zu reservieren.”
“Update nach 3 Bestellungen: Immernoch sehr leckere, frische große Pizza! Auch das Bruscetta ist super lecker. Der Tipp mit mehr Ananas wurde super umgesetzt! Seitdem beides Mal wieder Hawai bestellt :)”
“Wir haben das Restaurant an einem Sonntag Abend besucht. Es war alles super. Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön und es war ein sehr gelungener Besuch im Restaurant. Gerne jederzeit wieder.”
“Das Essen war wirklich sehr gut & authentisch. Wir hatten von der Misu Suppe, Sushi-Variationen, Yakitori, Udongericht, Lachs und gebratenes Rinderfilet und ALLES war exzellent. Als Nachtisch gab es noch leckere Mochis in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Die Preise sind für die Qualität fast schon günstig. PS: wenn man eine japanische Reise machen möchte empfehle ich das Menü mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise für ca. 30 Euro. Eine Reservierung macht Sinn, da das Restaurant sehr beliebt ist. Ich persönlich finde aber einen Platz an der Theke immer sehr schön, da man so der Küche zuschauen kann. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder einmal in Fulda sind. Grüße aus Frankfurt.”
“Super zufrieden! Wir mussten keine 5 Minuten auf unser Essen warten – echt flott. Alles kam schön heiß an und hat richtig gut geschmeckt. Frisch, lecker und gut gewürzt. Wer schnellen, guten Asia-Food sucht, ist hier genau richtig. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Wir haben zum ersten Mal hier gegessen und auch bestellt. Es ging schnell, es war wahnsinnig lecker und für hausgemachte und frische Lebensmittel einfach auch ein super gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tagliatelle Panna e Funghi und die Pizza Diavola haben sehr gut geschmeckt und wir sind wirklich sehr satt geworden. Wir werden ab jetzt öfter bestellen und hoffentlich auch mal vor Ort essen! Sehr empfehlenswert.”
“Am 20.07.25 feierte ich dort meinen 60. Geburtstag. Das Essen war mega lecker und reichlich. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Die Servicekraft war einfach top. Ich fand es gut dass man vom kleinen Saal in den Biergarten gelangt. Dort konnten wir auch etwas Luft schnappen. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich die glatt vergeben.”
“Ich möchte mich herzlich bei dem Restaurant bedanken weil das essen dort so gut schmeckt. Beste Qualität, super Tacos und was den Ort so besonders macht sind die burittos. Alles schmeckt dort besonders und anders als alle anderen mexikanisches Restaurants. Kuss an euch”
“Super schnell, super lecker, super nett. Große Empfehlung”
“Super Kneipe. Nettes Personal, toller Chef und total freundliche Gäste.”
“Kleines Hotel, dass mit seiner Serviceorientierung besticht. Der Kontakt ist überaus freundlich. Aufgrund unserer Spätanreise wurde uns der Zugangscode vom Hotel und dem Zimmer per SMS zugesendet., da die Rezeption nicht durchgängig besetzt ist; hat bestens geklappt. Ein Parkplatz ist am Hotel und in unmittelbarer Umgebung gut zu finden. Das Hotel ist liebevoll durchdacht ausgestattet. So gibt es zum Beispiel einen kleinen sehr ansprechenden Aufenthaltsraum, in dem man neben Spielen auch eine gut ausgestatteten Getränkeautomaten und entsprechende Gläser findet und noch ein wenig plaudern kann. Megapositiv ist die Freundlichkeit des Service. Mit betreten des Frühstücksraums bekommt man das Gefühl, Lieblingsgast zu sein. Die Eier werden auf Wunsch (wird proaktiv erfragt, Spiegelei, Rüherei, Natur oder mit Speck oder/und Zwiebeln) zubereitet. Filterkaffee auf Wunsch als Kanne auf dem Tisch oder Cappuccino etc. aus dem Automaten. Nachhaltig wird Käse, Wurst etc. portionsgerecht vorbereitet und immer wieder nachgereicht. So wird vermieden, dass nach dem Frühstück zu viel entsorgt werden muss. Frischgehalten wird es mit kompostierbarer Frischhaltefolie aus Maisstärke. Gleiches gilt für Früchte und Yoghurt, die in Gläsern gereicht werden. Die Auswahl an Müsli und schier beeindruckend. Das Konzept hat mich voll gecatcht. Von der Lage her liegt das Hotel fußläufig zur Innenstadt, dem Bahnhof, Dom und dem Stadtschloss. Eine klare Empfehlung für einen Besuch in Fulda. Danke, dass wir Euer Gast sein durften. Gerne wieder. Beste Grüße”
“Sehr gemütliches Café mit schönem Ambiente. Goldene Akzente, Blumendekoration, stimmiges Farbkonzept. Die Lampen machen stimmungsvolles Licht. Dir Speise- und Getränkeauswahl ist sehr groß. Leckere Sahnetorten, Kuchen, Gebäck bieten jedem Gast etwas. Der Tee wird in wunderschönen Kannen serviert. Für uns von außerhalb auf jeden Fall ein Geheimtipp für jeden Café-Liebhaber!”
“Tolle Bar, spitzen Service und außergewöhnliche Getränke”
“Wir haben auf der Rückreise aus dem Urlaub für eine Zwischenübernachtung ein Doppelzimmer in dem Landhotel gebucht, spontan und unproblematisch am Abend vor der Anreise. Das Hotel liegt günstig an der A7. Es ist aber auch gut geeignet als Übernachtungsort für Radtouren auf dem Fuldaradweg. Das Zimmer war sehr schön hell und sauber. Bett, Dusche, Einrichtung waren prima in Ordnung. Im Haus gibt es ein Restaurant. Dort haben wir sehr lecker zu Abend gegessen. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl. Alles war frisch und ebenfalls sehr lecker. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren ohne Ausnahme sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Das Haus kann man sehr empfehlen.”
“Wir waren gestern Abend bei euch und waren mehr als zufrieden. Ein tolles gemütliches Ambiente mit super netten Dartern und vor allem mit einer perfekten Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder. Danke und macht weiter so”
“Ich war jetzt schon das dritte Mal hier und bin einmal mehr sehr angetan. Das Personal ist sehr nett und lässt einem das Essen doppelt so gut schmecken. Ein Lob in die Küche denn die Speisen sind sehr wohlschmeckend. Also fünf Sterne weil ich sehr gerne wieder kommen werde. Viele Grüße”
“Genügend Zapfsäulen, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Shop Angebot sehr gut, zu Tankstellen üblichen Preisen.”
“Einfach super..... Sehr leckeres Essen..... Sehr freundlich und aufmerksam.... Immer wieder.... Einfach ausprobieren....”
“Sehr leckere Pizza, aber auch die anderen Gerichte sahen sehr gut aus. Neue Tische im Außenbereich, alles sieht freundlich aus.”
“Alladin ist der beste,er macht die beste Pizza und Döner in Fulda , Alladin jeden Tag da, wer hat das geschrieben das Alladin geschlossen hat???”
“Ergänzung: Es ist einfach saugut hier! Auf der Suche nach Dürüm und Kebab sind wir hier fündig, glücklich und satt geworden. Prima Geschmack, ordentliche Portionen und vor allem äußerst freundliche Betreiber. Ein gutes Gefühl "richtig zu sein", gibt auch die Tatsache, dass hier viele Landsmänner der Betreiber essen gehen. Bis bald - ich komme wieder auf einen leckeren Apfeltee.”
“Sehr gute Pizza, Boden war super! Kreative Pizza und Pasta, also nicht nur die Basics. Dazu auch ein Auswahl an veganer Pizza, auch veganer Nachtisch. Auch wenn die Wartezeit kurz war, war der Service relativ unaufmerksam und hat zb nicht gefragt ob alles schmeckt, nicht abgeräumt und auch nicht gefragt ob wir Nachtisch haben wollen bzw. kamen nicht nochmal an den Tisch, sodass wir am Tisch hätten bezahlen können. Auf der Tonno von meinem Papa waren Oliven angekündigt, angekommen sind allerdings Kapern. Trotzdem eine tolle Erfahrung und wir würden wiederkommen, weil das Essen sehr lecker war”
“Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. Der Saal ist groß und schön, die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr gut. Die Portionen sind nicht groß, aber absolut ausreichend – so kann man viele verschiedene Gerichte und Desserts im Buffet-Format probieren. Die Speisen wurden schnell serviert und waren warm und frisch. Uns hat alles sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen!”