Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 119,232 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich ganz wunderschöner Ort innen wie außen etwas Besonderes. Die Bedienung war sehr, sehr nett und kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut!”
“Ich kann ehrlich gesagt die ganzen anderen Bewertungen nicht so ganz verstehen. Habe mir gerade was liefern lassen und muss sagen es schmeckt ganz ordentlich. Bei dem Preis völlig in Ordnung. Es kam heiß an, die Joghurtsoße hat einen leicht fruchtigen Geschmack, Pommes sind kross. (Nur Salz fehlt) Aber im Großen und Ganzen recht gut.”
“Wunderschön und geschmackvolles Ambiente, das zum entspannen und wohlfühlen einlädt in einer top Lage mitten im Flaniergebiet, von Fulda. Restaurants und Läden überall, auch die Sehenswürdigkeiten in Laufweite. sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt.”
“Gutes Essen, guter Preis, gute Bedienung. Die Atmosphäre ist angenehm und gelegentliche nette Gespräche mit den Mitarbeitern lockern die gute Pizza auf. Und am Preis ist echt nichts zu meckern, im Gegenteil sogar, woanders bezahlt man mehr und bekommt weniger. Vielfalt an verschiedenen Pizzen, somit wird jeder fündig für seinen Hunger. Werde in Zukunft weite hin dort hin gehen, jedem zu empfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker und man kann gesägt heraus”
“Wir haben das Lokal zufällig gefunden und uns entschlossen zu testen. Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Wir fanden es dort gemütlich und würden jederzeit wieder kommen.”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Hier kann man sich nur wohlfühlen. Steffi und Dennis bieten einem Gast ein warmes und herzliches Ambiente. Schon ab dem ersten Besuch fühlten wir uns, als schon immer dazugehörig. So wie die beiden sich nicht verstellen, so kann ich als Gast sein, wie ich bin. Dafür danken wir und freuen uns auf den nächsten Besuch!!!”
“Wir hatten einen ganz besonderen Abend, wurden hervorragend bewirtet und das Essen war ausgezeichnet.”
“Unser go to Restaurant, wir kommen mindestens einmal im Monat mit der Familie hier essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach köstlich und der Preis ist einfach perfekt. Wir geben fast immer 150€ für Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Getränke für 5 Personen, also etwa 30€ pro Person. Ich empfehle Amvrosia immer wieder zu Freunde und Bekannten.”
“Sehr gutes Essen. Nur Empfehlenswert. Wer mal hier ist muss definitiv dort mal Essen. Cocktails sind auch mega lecker . Personal super Freundlich und alle auf Zack.”
“Sehr zufrieden ! Essen schmeckt lecker und reichlich ! Personal sehr freundlich und zuverlässig! Empfehlenswert. Jederzeit wieder.”
“Der Mittagstisch ist preiswert und lecker. Das Restaurant scheint beliebt zu sein, denn es war recht voll.”
“Schnelle Lieferung und freundlicher Lieferant, und das Essen jedes mal wieder lecker. Egal welche Pizza wir bis jetzt hatten super. Danke an unseren Lieblingslieferant.”
“Eine tolle Locacion, sehr stilvoll eingerichtet. Sehr netter Empfang und tolle Bedienung. Das Essen ..... grandios! Ich war am Mittwoch das 2. Mal dort und es war einfach nur WOW! Gerne komme ich wieder. Von mir 5 Sterne plus und eine klare Weiterempfehlung.”
“Nettes kleines Lokal mit gutem Essen. Wir hatten Filetsteak, Kalbsleber und zum Dessert leckeres Tiramisu. Der Service war nett, das bestellte Essen kam schnell und war richtig lecker.”
“Haben leider keinen Platz mehr bekommen dafür aber zum Mitnehmen bestellt. Kein Wunder das man keinen Platz bekommt. Essen war hervorragend und die Location sieht auch super aus. Leider gibt es nicht viele Sitzplätze aber ein Besuch lohnt sich alle mal. Nach über 1h Heimfahrt war das Essen immernoch warm. Sehr gut verpackt und ohne Plastik. Beim nächsten Mal in Fulda kommen wir wieder und reservieren früher einen Tisch.”
“Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr nettes familiäres Personal. Das erste Mal da gewesen, aber nicht das letzte Mal! Einfach überragend.”
“Hier ist' sehr gemütlich (muckelig) und das durchweg sehr gute Essen wird überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent präsentiert. Danke, das war eine rundum stimmige Mahlzeit!!”
“Sehr leckeres Essen, hausgemachte Sauce für die Currywurst und die Pommes waren perfekt. Beim Essen Blick auf die Fulda.”
“Als Ortsfremder auf Durchreise nach der besten Pizza am Platz gesucht - die beste Pizza in Hessen gefunden. Ich vergebe hier 9,97 von 10 Sternen. Von A bis Z ein überragendes Restaurant. Hierher werde ich mit der Familie wiederkommen... Lg”
“Ich hab heute das erste Mal bei Lieferando, bei RiBowls bestellt. Genauso ein Laden hat mir persönlich hier in Fulda gefehlt, da ich großer Bowl Fan bin :) Es ist keine große Kette, man unterstützt hier einen Local & bekommt eine liebevoll gestaltete, frische, leckere Bowl geliefert! Mir hat die Portion vollkommen gereicht und ich bin satt. Die Lieferung war auch zügig und die Fahrerin sah sehr sympathisch aus. All in All werd ich nochmal bestellen und nochmal und nochmal :D Von meiner Seite aus, empfehlenswert (besonders für Fulda) !”
“Das Team vom FAW Catering hat uns bei unserer Hochzeit (110 Gäste) mit einem Grillbuffet zum Abendessen begleitet. Die Kommunikation war jederzeit unkompliziert und auch kurzfristig konnten Änderungen/zusätzliche Wünsche berücksichtigt werden. Auch für Veganer/Vegetarier wurden proaktiv zusätzliche Speisen angeboten. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Kollegen vor Ort haben einen tollen Service geleistet. Alle Gäste waren begeistert. Wir können jedem empfehlen, bei einem anstehenden Event auf den Stiftskämmerer zurückzugreifen. Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder bewirtet werden.”
“Der Chickenburger war einfach Bombe. Kein Vergleich mit Burger King oder MC Donalds. Es war wirklich sehr lecker und preiswert. Der Service war sehr höflich und kompetent. Alles in allem komme ich wieder und erzähle es in der Familie weiter. Gruß Eduard”
“Die Grillzange in Fulda ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die richtig gutes Imbissessen lieben! Die Qualität der Speisen ist herausragend, und man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Bratwurst und Currywurst sind einfach ein Genuss – perfekt gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Die Pommes sind außen knusprig, innen weich und immer frisch zubereitet. Auch die Burger verdienen ein besonderes Lob: saftig, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten belegt. Der Service ist super freundlich und schnell, trotz des oft großen Andrangs. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Egal, ob für eine schnelle Mittagspause oder einen Snack zwischendurch – die Grillzange liefert immer Qualität, die begeistert. Fazit: Die Grillzange ist der perfekte Ort für Imbissliebhaber. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre machen diesen Imbiss zu einem der besten in Fulda. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Brauereigaststätte mit toller Speisekarte! Wir waren geschäftlich in Fulda und gleich mehrfach im Hopfenglück zu Gast, da uns das hochwertige Essensangebot in Kombination mit dem gemütlichen Ambiente absolut überzeugt hat! Wir hatten den vom Kassler Burger, leckere Käsespatzen, Ochsenbäckchen, das Brauereischnitzel sowie die Pasta mit Spinat und Gorgonzola und waren alle begeistert! Der absolute Knaller war zum Nachtisch das hausgemachte „dreierlei“ Sorbet - optisch wie geschmacklich ein Traum mit frischen Früchten angerichtet. Weiter so, wir kommen bestimmt bald wieder!”
“Mega! Eine der besten All-You-Can-Eat-Erfahrungen meines Lebens. Das Essen war durchweg super lecker und die Qualität der Speisen wirklich 1A. Auch das Personal war sehr aufmerksam – man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Insgesamt hat man richtig Spaß dort, die Atmosphäre passt einfach. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber bei der Qualität absolut gerechtfertigt und definitiv jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich war mit einer größeren Gruppe dort. In dem Rahmen einer kulinarischen Führung. Es gab für uns süsse und herzhafte Waffelhäppchen. Alles sehr lecker. Dazu ein leckerer Kaffee. Wird auf jeden Fall wieder besucht!”