Verzeichnisübersicht
- 1,797 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
1797 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,797 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 560,195 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält salate aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Wir haben jetzt schon öfters dort bestellt und waren bis auf 1x immer super zufrieden. Heute hat bisher absolut alles übertroffen. Es war unfassbar lecker. Das Bruschetta war der absolute Wahnsinn. Super frisch, mit einem absolut genialen Brot. Die Nudeln in Sahne Soße waren ebenso lecker und auch Schnitzel und Pizza. Großes Lob an die Küche!! Liebe Grüße aus Butzbach”
“Heute zum ersten Mal probiert. Mega. Beste Pizza! Riesen Portionen und gute Qualität. Echte und authentische Küche.”
“Die Qualität der Pizza (Burger haben wir nicht probiert) ist mit besten Pizzerien in Italien vergleichbar. In der Umgebung findet man nichts, was nur annähernd im Preis-Leistung-Bereich mithalten kann. Auch mit der Lieferung klappt es wunderbar. Man sollte es aber auch unbedingt im einzigartigen Speisewagen-Ambiente direkt am Gleis vor Ort probieren, denn sowas findet man sonst nirgends auf der ganzen Welt. Ein Juwel mit sehr netten italienischen Inhabern, was uns hoffentlich länger erhalten bleibt.”
“Im Dubis erwarten einen nicht nur köstliche, authentische und frische Gerichte, sondern auch eine Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. Wir genießen unsere Auszeit vom Alltag hier sehr.”
“Sehr kleiner aber liebevoller laden mit hervorragenden Suppen. Immer alles sehr frisch und leckeres Bauernbrot dazu. Service , Ambiente und Qualität 5 Sterne”
“Die Atmosphäre war warm und einladend, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Das Essen war richtig lecker und frisch zubereitet, man merkt die Liebe zum Detail. Das Team war aufmerksam und herzlich, immer zur Stelle, aber nie aufdringlich.”
“Hier gibt es ganz leckeres Mittagessen gem. einer Tageskarte. Außerdem eine tolle Salatauswahl. Gehe sehr gern hier her.”
“Einfach unglaublich lecker! Das Brot ist frisch, das Fleisch perfekt gewürzt und saftig. Für mich der beste Döner in ganz Darmstadt (Hessen) – absolut zu empfehlen!”
“Ganz super süßes kleines Kaffee! Die Mitarbeiter sind super lieb und es hat alles eine seh familiäre Stimmung. Es ist wunderschön eingerichtet und das Preisleistungsverhältniss ist gut! Auch Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Das Essen ist sehr lecker und es lohnt sich definitiv vorbeizuschauen :)”
“Pizza und Salat sind mega gut! Salat ist frisch und Pizza war noch fast heiß! Lieferzeit war voll ok. Für den Geschmack würde ich auch länger warten ”
“Wunderbares, frisches und mit Liebe zubereitetes Essen ! Wir waren schon häufig hier und wurden noch nie enttäuscht. Der tolle Salat mit Früchten (bitte „Mango-Limettendressing“ probieren !!!) hat Suchtpotenzial! Chef und Chefin sind immer supernett und besonders schön ist , dass es jetzt mehr Außenbestuhlung gibt . Wir kommen sehr gerne wieder !”
“Wir hatten einen ganz besonderen Abend, wurden hervorragend bewirtet und das Essen war ausgezeichnet.”
“Typisch griechisches Lokal mit sehr familiärer herzlicher Athmosphäre”
“Eine noch gute altes Gasthaus/ Kneipe , mit tollen Schnitzel und guten Getränke. Geführt von Junior Chef Kai und seiner Mutter, ist der Taunus zum Glück, fast jeden Freitag wieder geöffnet. Der Taunus gehört zu Erbenheim,wie Erbenheim zum Taunus.”
“Ein sehr süßes Café in dem man sich fast wie zuhause fühlt. Mein Partner und ich haben jeweils einen Latte Macchiato bestellt, ich eine Avocado Stulle, er ein Westend-Frühstück und ein Panini mit Serrano Schinken. Alles davon war sehr lecker, sodass wir uns am Ende sogar dazu entschieden haben, zwei Kuchen bzw. Törtchen zu probieren. Unsere Bestellungen wurden sehr freundlich und souverän aufgenommen und schnell serviert. Sehr beachtlich, da die Bedienung nur zu zweit war und alles frisch zubereitet wurde. Alles in einem sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Exzellente Pizza! Sehr nettes Team, definitiv weiterzuempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen. Auf Kirmes sehr guter und schneller Service mit freundlicher Bedienung Und das zu fairen Preisen. Die Burger sind sehr empfehlenswert!!! Die 5 Sterne sind aufjedenfall verdient!”
“Geschmacklich sind das die besten Pizzen, die ich bisher gegessen habe. Einfach genial. Ich kehre immer wieder gerne hier ein, um eine gute Pizza zu genießen. Natürlich ist das Geschmackssache. Trotzdem kann ich einige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich die Pizza vor Ort esse oder sie liefern lasse. Pappkarton und Lieferung können das Erlebnis verändern. Es wird aber ohnehin nicht mehr geliefert, daher sollten Lieferfaktoren auf aktuelle Bewertungen keinen Einfluss mehr haben. Wenn man sich vom Ambiente nicht angesprochen fühlt, ist das etwas anderes. Sympathie ist ebenso eine persönliche Empfindung. Wenn man den Pizzabäcker nicht mag, sollte man das auch so schreiben und nicht die Pizza "schlecht machen".”
“Haben hier Döner, für mich und paar Freunde bestellt und waren positiv überrascht. Vom Geschmack her waren alle sehr gut und die Größe und Menge waren für den Preis ebenfalls sehr fair. Kann man nur empfehlen!”
“Top Qualität und sehr freundlicher Service. Per Telefon bestellt und alles super heiß und frisch gekocht. Sehr empfehlenswert. 5 Sterne”
“Das Essen ist sehr sehr lecker, sowohl Burger als auch Bowls. Die Zutaten sind frisch und die Menge ist gut sättigend. Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir bestellen auch regelmäßig zu uns nach Hause, auch hier war noch nie was zu beanstanden ( die Website könnte etwas moderner sein, auch in der Handhabung ) Das einzige was fehlt ist der Nachtisch :)”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Service ! Es ist Immer alles sofort geliefert . Nie wieder ohne fruitables. DANKE”
“Wir sind aufgrund der Pasta mit Trüffel aus dem Parmesanlaib zum Da Luigi essen gegangen. Alle drei Gänge die wir hatten waren wirklich fantastisch. Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Sehr lecker. Das Personal immer freundlich. Zugang eben. Parkplatz direkt neben dem Gebäude.”
“Die beste Pizza seit langem in der Umgebung! Haben heute das erste Mal bestellt und beide Pizzen (Parma und Tonno) waren super. Der Teig war sehr gut und es war die perfekte Menge an Belag. Sind begeistert!”
“Ein kleines aber sehr feines italienisches Restaurant. Der namensgebende Küchenchef bereitet alle Speisen frisch zu und das schmeckt man auch. 10/10 Hinterschaufelpunkten Service ist ebenfalls top. Freundlich, aufgeschlossen und immer für ein Pläuschchen zu haben. Wichtig: aufgrund des Platzmangels ist es ratsam einen Tisch zu reservieren”
“Ich kann das nur empfehlen das Essen ist immer pünktlich da und schmeckt einfach wild”
“Ein besonderes Café mit Charme. Wir haben das KostBar durch Zufall auf der Suche nach einem Veggie Restaurant entdeckt. Beim betreten wurden wir gleich von einem Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt. Wir hatten uns 2 leckere Suppen ausgesucht die wirklich bemerkenswert gut waren. So etwas bekommt man in der heutigen Zeit sehr selten geboten. Preis Leistung Top. Unser Highlight bei dem Besuch von Korbach.”
“Es wird super leckeres Essen aus dem Balkan serviert. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und alles war zur unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen kam ohne lange Wartezeit und alles wird frisch serviert. Die hausgemachten Dips sind wärmstens zu empfehlen. Auch der Service und die Besitzer des schön eingereichteten Restaurants sind super freundlich und gehen auf individuelle Wünsche ein und beraten kompetent einen bei der Bestellung, was den Gaumen erfreuen könnte. Wir werden definitiv öfters herkommen!”