Verzeichnisübersicht
- 355 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
355 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steaks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 355 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 151,124 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält steaks aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main, Hanau und anderen.
“Waren sehr leckere Cevapcici. Hat sich gelohnt. Alles war wirklich sehr lecker. Komme aufjedenfall wieder”
“Beim gutem Wetter es kann man auch das Wetter draußen mit schönen Blick genießen. Essen hat gut geschmeckt. Personal sehr aufmerksam, mit Kleinigkeiten vor dem Essen und "Gläschen" nach dem Essen. Auf jeden Fall einen Hinfahrt wert. Es gibt's parkmöglichkeiten vor dem Restaurant.”
“Perfekt! Toller restaurant, toller service, alle Angestellten waren wirklich nett und respektvoll. Das Essen war unglaublich, es war mein erstes Mal dort, aber ich bin so froh, dass ich es ausprobiert Habe, Und werde auf jeden Fall regelmäßig wiederkommen.”
“Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen! Im Bleibtreu fühlt man sich sofort willkommen – egal ob für ein entspanntes Abendessen oder ein Feierabendbier mit Freunden. Absolute Empfehlung!”
“Meine Frau und ich waren Samstagabend hier. Wir haben uns zunächst eine Caprese als Vorspeise geteilt. Dann hatten wir Rumpsteak und Rinderfilet. Alles war sehr lecker. Die Beilagen waren völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gelegentlich wieder zum Fischessen. Dieser lag sehr lecker und appetitlich roh auf Eis.”
“Bin sehr positiv überrascht. Bin heute das erste Mal da gewesen. Sehr gepflegt und sauber das Lokal. Essen wurde pünktlich ausgegeben. Service Top. Essen Top. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen. Die Ajika(Tomaten+Meerrettich) Sauce lecker, Kompliment an den Chefkoch.”
“Super Service und absolut leckeres Essen. Tolles Restaurant in Kirdorf! Sehr zu empfehlen!”
“Absolut empfehlenswert! Sehr schön, sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend, freundlich, respektvoll das Personal. Das Essen richtig gut. Sehr gepflegt und Sauber das Lokal. Habe es wiederholt und wieder gegessen, bestens!”
“Früher Stammgast gewesen, nachdem Fiona nicht mehr da war ewig nicht mehr hin gegangen. Heute Abend waren wir mit Freunden dort zum Essen verabredet. Ich war ehrlich gesagt mehr als skeptisch und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden zu 1000% übertroffen. Nette, super aufmerksame und zuvorkommende Kellner, leckeres Essen. Wir waren restlos begeistert und kommen gerne wieder auch wenn wir nicht mehr in Oberursel leben.”
“Hallöchen hier ein kleiner Tip zum essen gehen. Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal in der Hütte und wir sind so begeistert das wir bereits mehrmals da waren. Ein Inhaber geführtes sehr aufmerksamer fast fürsorglicher Service der keine Wünsche offen lässt . Das Ambiente der Hütte verzaubert einen aus dem Alltag raus in ein gemütliches Hüttenfeeling mit angenehmer leichter Hintergrund Musik / manchmal auch live Musik. Der Gruß aus der Küche frisches Brot mit Butter wird umgehend serviert . Am Tisch mit Handschuhen das große Stück Parmesan gerieben an einem super frischen Carppacio, begleitet von sehr guten Weinen aus der Pfalz. Das Schnitzel wird ala Minute geklopft und schön knusprig und innen zart serviert . Das Steak 290 gramm ist mega saftig und die Pommes haben eine 1 plus verdient. Überraschend waren die verschiedenen Knödel Gerichte welche ich noch nirgends so gelesen habe. Die Pizza ist aus dem Steinofen, der Espresso aus einer speziellen Espresso Maschine der Käse Kuchen und das Eis werden im Hause von einer Konditorin selbst hergestellt. Die Karte wird zum Winter wechseln, wir sind gespannt. Diese vielen niveauvollen großen Kleinigkeiten machen den Abend zu einem einzigen Genuss in ungewohnt herzlicher Atmosphäre. Keine Frage wir kommen bald wieder und empfehlen es sehr gerne weiter .”
“Sehr gut zu Mittag gegessen... schöner Ausblick...”
“Einfach super Service. Super Bierauswahl und lecker Snacks. Auch die Atmosphäre ist richtig gut. Immer ein Besuch wert.”
“Top Qualität der Fleisch- und Wurstprodukten. Kompetente und freundliche Beratung.”
“Essen ist von SEHR guter Qualität. Es schmeckt einfach hervorragend, egal ob es sich um Fleisch welcher Art oder Fisch handelt. Bedienungen sind auch sehr herzlich und stets bemüht jeden extra Wunsch zu erfüllen. Das Ambiente ist auch gemütlich und man fühlt sich einfach wohl. Kann es jedem nur empfehlen!!! Probiert es aus...”
“Große Auswahl an Whisky und leckeres Bier.”
“Sehr liebevoll und familiär geführte Gaststätte. Wir haben sehr gut gegessen und leckeren mazedonischen Wein probiert. Eine absolute Empfehlung ***** Wenn möglich, muss man einfach wiederkehren.”
“Sehr gutes Essen, alles frisch und lecker. Nettes Personal und sehr aufmerksam.”
“Ja, super Essen, sehr schmackhaft. Hervorragende Bedienung. Gerne wieder. Schade, dass es nicht in meiner Nähe war. Sonst wäre ich bestimmt öfter dort.”
“Sehr gutes Essen und immer freundlich”
“Muss man mal probiert und genossen haben. Excellenter Service, sehr professionelles Personal. Das Highlight war heute an der DJ Afternoon Party der Barkeeper. Tolle Gespräche, mit Charme und Allgemeinwissen. Als Abschluss haben wir 2 letzten Gäste eine private Führung durch den Weinkeller bekommen. Wohliges Schweigen über die gesehenen Schätze. Jederzeit wieder!”
“Das erste mal sehr sauberer laden gute Auswahl”
“Top Essen - Grill Meister! Schöner und ruhiger Ort, gemütliches rustikales Ambiente, freundlicher Service Es ist einen Besuch wert”
“Also ich kann nicht mehr sagen als das es super war essen top Qualität und alles sauber 10/10 nur zu empfehlen”
“Dianas Kochwerk steht für leckere und qualitativ hochwertige abwechslungsreiche Küche. Aus diesem Grunde bin ich feste Stammkundin und freue mich nahezu täglich über kleinere und größere Leckereien. Diana ist eine ganz fantastische Persönlichkeit - sie strahlt eine unglaubliche Positivität aus und bringt viel Freude in den Tag. Absolute Empfehlung!”
“Sehr netter und aufmerksamer Service, große Speisekarte, leckere Speisen. Anti Pasti toll, Pizza Parma sehr empfehlenswert, Tiramisu himmlisch.”
“Grill King Heppenheim Eine Einleitung. Wie man sehen kann habe ich mir einen Grillteller bestellt mit verschiedenen Fleischsorten Auf jeden Fall kann ich sagen dass die Bedienung und Service einwandfrei war Das Hähnchenfleisch wurde sehr gut angebraten und allgemein wurde das Fleisch sehr vorsichtig angebrannt das ist immer noch sehr zart war und nicht lederich Zudem war das Salat sehr frisch Das Personal ist auch sehr freundlich Mit einem leichten Lächeln im Gesicht Auf jeden Fall ist das mein erstes Mal dort gewesen und ich war voll zufrieden ich kann das allen anderen auch empfehlen dort mal was zu essen”
“Hier stimmt einfach alles – Personal, Essen, Ambiente. Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal! Ich war gestern Abend mit meiner Freundin hier essen. Wir gehen öfter auswärts essen, und als absoluter Fleischliebhaber musste ich natürlich das Roastbeef mit Bratkartoffeln probieren. Die Zutaten waren perfekt aufeinander abgestimmt, der Geschmack absolut gourmet – wirklich Weltklasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Großes Lob an die Küche und das gesamte Team. Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Wir werden in naher Zukunft definitiv erneut vorbeischauen.”
“Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen. Da kommt man gerne wieder.”
“Bester Burgerladen der Stadt. Billiger machts auch McDonalds und Co. nicht, und besser auf keinen Fall. Mega leckere Pommes und eine gute Auswahl an besonderen Burgern. Ich komme gerne her und esse hier öfters. Definitiv ein guter Tipp.”
“Das Essen ist ausgesprochen gut und dazu ein super fairer Preis. Sehr nette Bedienung, absolut zu empfehlen”