Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 31,162 Bewertungen und Rezensionen.
“Mal abgesehen vom absolut angenehmen Einkaufserlebnis auf der Durchreise sind die ehrlichen Mitarbeiter(innen) zu erwähnen, die meinen doch recht gut gefüllten, verlorengegangen Geldbeutel sicher verwahrt und mir vollständig nach Stuttgart zurück geschickt haben. ❤️ Beim nächsten Aufenthalt in Fulda schau ich gerne wieder vorbei !”
“Günstiger Diesel, saubere Toiletten & freundliche Mitarbeiter:innen. Was will man mehr?”
“Ordentlicher, sauberer Laden mit großer ReWe typischer Auswahl. Hab nix negatives entdecken können.”
“DAS Lebensmittelgeschäft mit dem besonderen Flair. Der offene , großzügige Eingangsbereich läd zu einem entspannten Einkauf. Das so schon sehr gut sortierte Warenangebot wird noch ergänzt durch Spezialitäten aus verschieden Ländern. Die Frischwaren, wie Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse lassen kaum einen Kundenwunsch unerfüllt. Die im Ladenbereich befindliche "Kostbar" bietet die Möglichkeit eine Tasse Kaffee -incl. der Lektüre der Tageszeitung- sowie, als besonderes Angebot, ein täglich wechselndes, preisgünstiges Mittagessen in netter Gesellschaft und angenehmer Athmosphäre, zu genießen. Eine freundliche Belegschaft, einschließlich Geschäftsführung trägt dazu bei, sich hier als Kunde wohl zu fühlen und gerne einzukaufen.”
“Sehr übersichtlicher und sauberer Markt mit freundlicher Atmosphäre. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln ist groß, besonders bei Obst und Gemüse. Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich, die Preise fair und das Sortiment gut aufgestellt. Komme gerne wieder zum Einkaufen.”
“Ich kaufe hier gelegentlich ein, die Filiale ist ordentlich und sauber. Die Qualität der Ware ist gut. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch viele vorhanden.”
“Kompliment gutes Sortiment, Fleischtheke ist spitze lange so kein gutes Gefluegel gegessen!! Obst und Gemuesse Frisch angenehme faellt auf wenn man als Deutsche nicht so gut Bescheid weiss kommt schnell ein tuerkischer Mitbuerger mit Rat und Tat oder sogar ein Rezept einkaufen ist hier ein bisschen wie Urlaub”
“Ich gehe gerne zu Aldi einkaufen. Es ist immer alles aufgefüllt, gute Ware, übersichtlich... Was will man mehr!?”
“Der Getränkemarkt ist immer ordentlich vorzufinden. Das Ambiente wirkt hell und positiv, welches die Lage in der tristen Nachbarschaft aufhübscht. Man bekommt auch besondere Produkte wie z.B. PAX Bräu, die nicht jeder Händler führt. Das Personal ist überwiegend freundlich und versucht auch in stressigen Situationen am Ball zu bleiben (meistens 1 Mitarbeiter für alles zuständig). Auch wenn Ware im Gang steht (Lieferung) ist noch genügend Platz um mit seinem Wagen durch zu kommen. Der Markt führt sehr viele Produkte von Lotto und bietet hiermit meiner Meinung nach einen höheren Service als andere Lottostationen. Auch eine Gewinnauszahlung von 1000€ ist kein Problem gewesen, auch bei höheren Gewinnen hat der Mitarbeiter gewusst wie dies gehandelt wird. Dies ist nicht immer der Fall… Als Verbesserungsvorschlag fällt mir ein, mehr Getränke in einem Kühlschrank anzubieten da besonders im Sommer kalte Drinks verschiedener Marken gut sind. Auch finde ich den Mehrweganteil der angebotenen Getränke im Kühlschrank zu gering. Positiv ist das man hier sein Leergut unkompliziert los werden kann, da der Markt über 2 Automaten verfügt. Der Mitarbeiter der vor Ort war kann auch Tips für die Region geben (hatte nach Badeseen gefragt und Hotels)”
“Das Personal hier ist freundlich und fröhlich. Hier fühlt man sich nicht wie im typischen Supermarkt in einem deutschen Dorf, wo die Einheimischen Fremde anstarren”
“Sehr Übersichtlich und Sauber ein sehr neumodischer und schöner Aldimarkt, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüße”
“Schön daß es sowas beim Krankenhaus gibt. So können Patienten und Besucher sich nach Bedarf und Wünsch Lebensmittel kaufen.”
“Immer gutes Personal. Top Leute. Top Service”
“Gutes Geschäft mit großer Auswahl an Ostprodukten. Frisches Fleisch, alles da.Freundliches Personal”
“Top Edeka-Filiale! Sehr aufgeräumt, strukturiert und sauber. Das Personal ist stets freundlich und man findet in der Regel alles, was man braucht. Besonders praktisch sind die großzügigen Einkaufswagen mit Selbst-Scan-Funktion und der direkt integrierte Getränkemarkt. Ausreichend große Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Einfach so, wie man es sich wünscht!”
“Absolut empfehlenswert, alle Angebote samstags noch da, guter Service und für die vollen Kassen könnte in dem Moment niemand was, und alle haben wirklich gut gearbeitet.”
“Nette Mitarbeiterinnen. Leider ist das nicht mehr der ALDI von früher. Zu viele Markenwaren , gute und günstige Artikel wurden dafür ausgelistet. ALDI kehre doch bitte zurück zu deinen Wurzeln, es macht doch keinen Sinn wenn Ihr den anderen nacheifert. Die Kunden werden es Euch danken.”
“An den netten Herrn der heute, am 22.09.2022, um 18:00 an der Kasse saß - danke für diese unglaublich gute Laune. Wir hatten heute einen echt schlechten Tag, aber Ihre Energie hat uns grade extrem geholfen. Sie ahnen vermutlich garnicht, wie viel das manchmal wert ist.”
“Für mich die beste ALDI-Fiöiale in Fulda, hier funktioniert alles, selbst am Samstag keine fehlenden Artikel wie in anderen Filialen. Hier beherrscht man die Kunst die richtigen Artikel in richtiger Menge immer zu Verfügung zu haben. Danke dafür”
“Das Norma in Lehnerz punktet durch seine zahlreichen Wühltische,die mir bei jedem Einkauf spass machen!”
“Ja, klar, immer tolle Saison Angebote.... z.b. für Garten und Terrasse... Solar etc”
“Der **Tegut... teo am Gerloser Weg** in Fulda ist ein innovatives Konzept, das den Einkauf in der Region neu definiert¹. Hier sind meine Eindrücke: **1. Rund um die Uhr geöffnet**: Der Tegut... teo ist ein Supermarkt, der **24 Stunden am Tag zugänglich** ist. Egal ob frühmorgens oder spätabends – hier kann man bequem einkaufen, ohne sich nach den Öffnungszeiten richten zu müssen. **2. Nachhaltigkeit**: Der Markt besteht größtenteils aus Holz und verfügt über ein begrüntes Dach aus Wildblumen und Gräsern. Diese ökologische Gestaltung bietet nicht nur einen neuen Lebensraum für Bienen und Insekten, sondern schafft auch eine angenehme Atmosphäre für die Kunden. **3. Sozialer Treffpunkt**: Neben dem Einkaufen dient der Tegut... teo als Ort des Austauschs. Eine gemütliche Sitzgelegenheit, eine Fahrrad-Werkstatt und ein Bücher-Tauschregal laden zum Verweilen ein. Hier trifft man auf Menschen und kann sich über regionale Produkte und Nachhaltigkeit austauschen. **4. Bequeme Bezahlung**: Dank moderner Verkaufstechnologie kann man im Tegut... teo einfach und unkompliziert bezahlen. Lange Warteschlangen an der Kasse gehören der Vergangenheit an. **Verbesserungspotenzial**: 1. **Barrierefreiheit**: Ein barrierefreier Zugang für alle Kunden wäre eine positive Ergänzung. 2. **Mehr Vielfalt**: Das Sortiment könnte noch breiter aufgestellt sein, um noch mehr Kundenwünsche zu erfüllen. 3. **Informationstafeln**: Ein paar zusätzliche Informationen zu den Produkten und zur Nachhaltigkeit wären interessant. **Fazit**: Der Tegut... teo am Gerloser Weg ist ein Ort für alle, die nachhaltig und flexibel einkaufen möchten. Hier kann man nicht nur Lebensmittel kaufen, sondern auch Teil einer lebendigen Gemeinschaft werden.”
“Gutes Benehmen und angemessener Preis”
“Gerne erledige ich hier meine Einkäufe, um Bio- Lebensmittel und Nährmittel, Getränke und Reinigungsmittel von einem ortsansässigen Handel zu erwerben/ unterstützen. Die Auswahl läßt keine Wünsche offen und ist durch Angebote, sowie Eigenmarken genauso preisgünstig, wie manche Discounter:-)”
“In einem so großen tegut war ich bisher noch nie. Überaus breites Sortiment, hier bekommt man fast alles. Schön aufgeräumt und gut strukturiert.”
“Schöner ordentlicher Einkaufsladen. Alles gut zu finden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch viele vorhanden. Man kann seinen Einkauf auch abholen wenn man es online bestellt hat”
“Klasse Angebote...die auch noch da sind...”
“Netter professioneller Verkäufer. Faire Preisgestaltung.”
“Auch wenn diese Filiale aufgrund ihrer Größe, etwas aus der Zeit gefallen scheint, so liebe ich diesen Laden genau für dieses Flair. Eine Zeitreise im meine Kindertage beginnt mit dem öffnen der Schiebetüren. Das Sortiment ist ausreichend und das Personal, sowie die Filialleitung, sind hilfsbereit und "im Rahmen Ihrer hessischen Art" nett und zuvorkommend. Danke für kleine Gespräche, gute Waren und diese tollen Erinnerungen”